Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)

THEMA: Mietwagen bei SIXT

Re:Mietwagen bei SIXT 22 Feb 2016 06:53 #161289

crabs1 schrieb:

Bud Spencer schrieb:

Paaranbe schrieb: Wir sind schon noch ein paar Tage da, Tür aufhalten werden wir nicht, wir können Dir aber ein Bier ausgeben.


Ich komme drauf zurück! ;)

Die Klassen, die ich buche, sind bei Sixt wirklich sehr günstig. Meist LFAR oder wie jetzt XFAR.
Wenn ich das mit Hertz vergleiche, zahle ich meist nur ein Drittel.


Hallo Bud, das mit deinem Drittel könnte bezogen auf "Herz" ja passen. ansonsten ist Sixt eigentlich immer mit bei den teuersten Anbietern dabei.

Zumindest haben die in den letzten 20 Jahren bei rund 30 USA Aufhalten nie mit der Konkurrenz mithalten können.

Habe jetzt Spasseshalber einmal für meine Junizeit verglichen: SFAR Grand Cherokee oder.gleichw.
bei Sixt = 920 Dollar, bei Dollar = 611 Euro also 1/3 teurer dein Sixt als eher günstiger,


Aber du vergleichst ja auch Äpfel mit Birnen. Die von mir gewünschten Klassen gibt es bei Alamo, Dollar usw. nicht. Nur bei Sixt und Hertz. XFAR bei Sixt 788,46 € und bei Hertz 2689,71 €. (Heißt bei Hertz aber LFAR, was bei Sixt eine drunter wäre.)

Bei den Sixt-Klassen muss man eh aufpassen. Ein Toyota RAV ist da in IFAR einsortiert. SFAR ist da ein Acadia. Den gibt's woanders schon als PFAR.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen bei SIXT 22 Feb 2016 11:05 #161291

Questioneer schrieb:

redangel schrieb:

Questioneer schrieb: Halb Off-, halb On Topic:

Wenn ich über Vergleichsportale nach Mietwagen suche, steht Sixt selten bei den preisgünstigen Angeboten, sondern man bezahlt (zumindest meine Suchergebnisse) mehr als bei Alamo, Dollar etc.
Suche ich einfach falsch, oder falls nicht, was spricht für den höheren Preis?

Gruß Quest.


Falls ich da helfen kann, einfach mal per PN mir die Eckdaten schicken ;-)


Danke für das Angebot!
Habe ich glatt gemacht :)



Gerne doch.
Sorry war jetzt n paar Tage offline und in der CZ n bissl pokern ;-)
Kümmer mich ab Morgen um alle Anfragen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Re:Mietwagen bei SIXT 22 Feb 2016 18:19 #161297

Bud Spencer schrieb:

crabs1 schrieb:

Bud Spencer schrieb:

Paaranbe schrieb: Wir sind schon noch ein paar Tage da, Tür aufhalten werden wir nicht, wir können Dir aber ein Bier ausgeben.


Ich komme drauf zurück! ;)

Die Klassen, die ich buche, sind bei Sixt wirklich sehr günstig. Meist LFAR oder wie jetzt XFAR.
Wenn ich das mit Hertz vergleiche, zahle ich meist nur ein Drittel.


Hallo Bud, das mit deinem Drittel könnte bezogen auf "Herz" ja passen. ansonsten ist Sixt eigentlich immer mit bei den teuersten Anbietern dabei.

Zumindest haben die in den letzten 20 Jahren bei rund 30 USA Aufhalten nie mit der Konkurrenz mithalten können.

Habe jetzt Spasseshalber einmal für meine Junizeit verglichen: SFAR Grand Cherokee oder.gleichw.
bei Sixt = 920 Dollar, bei Dollar = 611 Euro also 1/3 teurer dein Sixt als eher günstiger,


Aber du vergleichst ja auch Äpfel mit Birnen. Die von mir gewünschten Klassen gibt es bei Alamo, Dollar usw. nicht. Nur bei Sixt und Hertz. XFAR bei Sixt 788,46 € und bei Hertz 2689,71 €. (Heißt bei Hertz aber LFAR, was bei Sixt eine drunter wäre.)

Bei den Sixt-Klassen muss man eh aufpassen. Ein Toyota RAV ist da in IFAR einsortiert. SFAR ist da ein Acadia. Den gibt's woanders schon als PFAR.


Naja, dein XFAR (Mercedes GLE oder X5 oder Cadillac incl. LDW Versicherung und vollem Tank bei Sixt für 1100 Dollar gegenüber Grand Cherokee für die Hälfte ist nicht das gleiche aber für 600 Ersparnis muss ich nicht unbedingt mit x5 oder Benz zum Outletcenter fahren, aber wers hat :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Mietwagen bei SIXT 23 Feb 2016 06:38 #161300

crabs1 schrieb:
Naja, dein XFAR (Mercedes GLE oder X5 oder Cadillac incl. LDW Versicherung und vollem Tank bei Sixt für 1100 Dollar gegenüber Grand Cherokee für die Hälfte ist nicht das gleiche aber für 600 Ersparnis muss ich nicht unbedingt mit x5 oder Benz zum Outletcenter fahren, aber wers hat :woohoo:


Warum leckt der Hund sich die Eier??? Weil er's kann!!! :P
Folgende Benutzer bedankten sich: lucy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen bei SIXT 23 Feb 2016 13:10 #161306

Hallo zusammen,

nach langem Mitlesen hab ich es endlich geschafft, mich auch mal anzumelden... ;)

Ende März werden wir für 2 Wochen nach Vegas fliegen, bzw. von da einen Abstecher für ein paar Tage nach LA machen. Hierfür wollen wir über SIXT einen Wagen mieten. Ich war schon leicht geschockt, als ich gelesen habe, dass die Station nicht mehr sein soll, aber das hat sich ja zum Glück geklärt.

Wenn ich ein Auto der STAR Klasse reserviere, wie wahrscheinlich ist es dann, dass ich einen Mustang convertible bekommen? Was wären die Alternativen?

Bei der Abholung wird meine KK zum Teil für die Kaution geblockt (ist doch sicherlich in USA auch so, oder?), kann mir jemand sagen, wo hoch die sein wird? Ich hatte vor, Prepaid zu buchen.

Vielen Dank für die vielen Tips hier im Forum.
Lieben Gruss, Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen bei SIXT 23 Feb 2016 14:34 #161310

Bei mir sind es immer 200 Dollar
Gruß nellis
Folgende Benutzer bedankten sich: afa2008

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen bei SIXT 23 Feb 2016 15:20 #161311

afa2008 schrieb: Hallo zusammen,

nach langem Mitlesen hab ich es endlich geschafft, mich auch mal anzumelden... ;)

Ende März werden wir für 2 Wochen nach Vegas fliegen, bzw. von da einen Abstecher für ein paar Tage nach LA machen. Hierfür wollen wir über SIXT einen Wagen mieten. Ich war schon leicht geschockt, als ich gelesen habe, dass die Station nicht mehr sein soll, aber das hat sich ja zum Glück geklärt.

Wenn ich ein Auto der STAR Klasse reserviere, wie wahrscheinlich ist es dann, dass ich einen Mustang convertible bekommen? Was wären die Alternativen?

Bei der Abholung wird meine KK zum Teil für die Kaution geblockt (ist doch sicherlich in USA auch so, oder?), kann mir jemand sagen, wo hoch die sein wird? Ich hatte vor, Prepaid zu buchen.

Vielen Dank für die vielen Tips hier im Forum.
Lieben Gruss, Jörg



STAR -> zur Zeit meist Ford Mustang Cabrio oder Chevy Camaro

Kaution inkl. Miete ist immer als einfache Richtlinie Mietpreis mal 2 anzusetzen.
Das sollte dann passen ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
Letzte Änderung: von redangel.

Mietwagen bei SIXT 23 Feb 2016 15:23 #161312

Danke für die Antworten, ist das auch so bei Prepaid Miete?
Der Camaro wäre ja auch noch akzeptabel... :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen bei SIXT 23 Feb 2016 15:27 #161313

Prepaid heisst ja nur, dass Du quasi vorab den Mietpreis schon bezahlst und
dafür etwas sparst gegenüber der Flexbuchung. Allerdings ist dann auch kein
Storno oder Umbuchen ohne Komplettverlust möglich. Die Kaution wir unabhängig
davon dann bei der Anmietung geblockt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Mietwagen bei SIXT 24 Feb 2016 10:49 #161327

Hätte da mal noch ne doofe Frage. Mein Führerschein ist schon etwas älter und ist immer noch auf meinen Geburtsnamen ausgestellt. Inzwischen bin ich verheiratet und habe den Namen meiner Frau angenommen. In D ist das kein Problem, auch nicht beim Autos mieten, aber ist das in USA auch so? Europäisch ist der Führerschein schon, und sie Sache mit dem Namen lässt sich auch mit meinem Ausweis belegen, da steht ja der Geburtsname drin, aber reicht den Amerikanern das auch aus?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen bei SIXT 24 Feb 2016 11:30 #161328

Hi,

laut der Signatur hast du noch einen Monat bis Vegas ;) Beantrage doch einfach hier in DE einen entsprechenden neuen und "korrekten" Führerschein (Zur Not eben per Express-Ausstellung).

Die Stadt München empfiehlt dies z.B. sogar mit Anmerkung bzgl. Reisen ins Ausland: www.muenchen.de/dienstleistungsfinder/muenchen/1064353/

Gruß
Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen bei SIXT 24 Feb 2016 11:35 #161329

Kann schief gehen, kommt immer auf den Mitarbeiter an, ob er es so akzeptiert...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Mietwagen bei SIXT 24 Feb 2016 11:53 #161330

1 Monat und 1 Tag... Alles etwas spontan, aber mal schauen...
Hab eben bei usnerer Rührerscheinstelle angerufen, die hat mir erst mal erklärt, dass EU-Führerschein nicht gleich Internationaler Führerschein sit, darum muss ich dann morgen eh da hin... Dann können die mir auch gleich nen Neuen mit machen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen bei SIXT 28 Feb 2016 08:04 #161374

Der Führerschein sollte maschinenlesbar sein, den internationalen Führerschein kannst du dir sparen, hatte ich auch mal, kostet Geld, war nur 1 Jahr gültig, wollte ei meinen ca. 30 USA Besuchen noch nie jemand sehen. Früher hatte ich noch den grauen mit meinem Mädchennamen, auch das war kein Problem, ließ mir dann aber irgendwann den in Checkkartenformat machen.
Folgende Benutzer bedankten sich: afa2008

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen bei SIXT 01 Mär 2016 09:09 #161408

Was ist denn bei SIXT passiert??? Von einem auf den anderen Tag kostet das Cabrio plötzlich 3x so viel. Als ich reservieren wollte, bin ich erst mal umgefallen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen bei SIXT 01 Mär 2016 09:20 #161410

Angebot und Nachfrage vermutlich ;-)
Da arbeitet unser Computer im Hintergrund immer sehr gewissenhaft... :whistle:

Schick mir mal Deine Daten per PN B)




PS: Meine Flüge haben sich auch innerhalb von 2 Tagen um 300€ pro Person verteuert... :angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
Letzte Änderung: von redangel.

Mietwagen bei SIXT 01 Mär 2016 09:30 #161411

Ja, die Flugpreise sind auch ein stetiges auf und ab. DIe letzten zwei Wochen habe ich täglich verglichen, und als ich buchen wollte/konnte (Urlaub war noch nicht klar) ging der Preis steil nach oben. Am kommenden Tag habe ich dann dafür bei expedia ein Angebot inkl. Caesars gefunden, das war günstiger als vorher im Stratosphere Tower, da habe ich dann zugeschlagen... :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen bei SIXT 01 Mär 2016 09:40 #161412

afa2008 schrieb: Ja, die Flugpreise sind auch ein stetiges auf und ab. DIe letzten zwei Wochen habe ich täglich verglichen, und als ich buchen wollte/konnte (Urlaub war noch nicht klar) ging der Preis steil nach oben. Am kommenden Tag habe ich dann dafür bei expedia ein Angebot inkl. Caesars gefunden, das war günstiger als vorher im Stratosphere Tower, da habe ich dann zugeschlagen... :D



Wenn sich Flugpreistechnisch nichts mehr ergeben sollte, werden wir wohl auch den
Umweg über Expedia Click&Mix nehmen. Auch wenn das meine komplette Reiseplanung
zerstört und ich quasi wieder bei Null anfangen muss :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Mietwagen bei SIXT 11 Mär 2016 06:13 #161594

Ich habe Gestern über den ADAC für Anfang April einen Wagen bei Sixt Las Vegas gebucht. Bei der Abholung wird ja die Kreditkarte mit der Kaution belastet oder geblockt. Kann mir Jemand sagen ob man vor Ort bei Sixt für diese Aktion die Kreditkarten Pin benötigt oder läuft das mit Unterschrift.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen bei SIXT 11 Mär 2016 06:39 #161595

Weder noch ... die Kreditkarte wird einfach nur durchgezogen und die Kaution wird automatisch geblockt.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.553 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.