Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)

THEMA: Mietwagen bei SIXT

Mietwagen bei SIXT 03 Jul 2016 11:55 #163285

redangel schrieb: Wir wollten auch nen Traverse oder Arcadia wegen dem Platz :-(
Leider wadr bei uns in SFO nix verfügbar... Über 3 Tage...


Und dann gab es kein upgrade? Kann doch nicht sein, dass es gar nix gibt an der Station?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen bei SIXT 03 Jul 2016 19:17 #163305

earlybird17 schrieb:

redangel schrieb: Wir wollten auch nen Traverse oder Arcadia wegen dem Platz :-(
Leider wadr bei uns in SFO nix verfügbar... Über 3 Tage...


Und dann gab es kein upgrade? Kann doch nicht sein, dass es gar nix gibt an der Station?


Das Problem war, das das ganze Parkhaus mit nagelneuen Cadilacs SRX voll stand.
Upgrade wäre gar kein Problem gewesen. Ist ja grundsätzlich auch n tolles Auto.
Nur für uns viel zu klein...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Mietwagen bei SIXT 03 Jul 2016 19:30 #163310

Jo, das ist wohl wahr...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen bei SIXT 12 Jul 2016 17:38 #163447

So schauts in der exclusiven Abholung bei Sixt aus ;)


www.youtube.com/watch?v=vGTYp-d7reU

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Mietwagen bei SIXT 12 Jul 2016 17:43 #163448

und hier der rieeeeesige Parkplatz

www.youtube.com/watch?v=2-EpYUJscMg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen bei SIXT 13 Jul 2016 08:03 #163450

crabs1, Du machst mir Angst!!!!! :ohmy:
Ich habe einen SUV für September bei Sixt gemietet, aber so wie es aussieht, hat man wenigstens keine langen Warteschlangen bei der Abholung , Sarkasmus aus! :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen bei SIXT 13 Jul 2016 10:36 #163453

@Bandit

Es wäre schön, wenn du dann im September mal hier berichtest, wie es mit sixt gelaufen ist...

Ich miete erstim Oktober bei sixt... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von earlybird17.

Mietwagen bei SIXT 13 Jul 2016 11:52 #163456

Der Counter ist in der Tat recht trostlos. Aber wenn die 3 Abholschalter besetzt sind, ist doch alles gut. Mehr als 2-3 habe ich bei AVIS, Dollar, Alamo etc. gleichzeitig an Mitarbeitern auch noch nicht gesehen. Was bringen 10 Schalter, wenn keiner da ist?

Beim Parkplatz fehlt der große rechts bis hin zur Tankstelle, die rechts hinter der Station liegt. Da fehlen mal so gute 50 Stellplätze auf dem Video. Mal ist's voller, mal leerer da. Wie bei allen anderen.

Habe bislang in Vegas Dollar, Alamo, Avis, Sixt und Hertz als Vermieter durch. Alle mal gut und mal schlecht. Ok... Dollar war nur schlecht! ;) Buche nur noch da, wo mir die Kategorie und der Preis gefällt. Den Rest kann ich eh nicht beeinflussen. Da Sixt neben Hertz die einzigen sind, mit meiner bevorzugten Kategorie und Sixt deutlich günstiger ist/war, war es zuletzt halt immer Sixt. Immer die Klasse bekommen oder ein Upgrade. Nachdem ich Ende April um 3.30AM nach reichlich Verspätung mein Auto innerhalb von 5 Minuten hatte, haben die bei mir nen Stein im Brett.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen bei SIXT 13 Jul 2016 12:29 #163458

earlybird17 schrieb: @Bandit

Es wäre schön, wenn du dann im September mal hier berichtest, wie es mit sixt gelaufen ist...

Ich miete erstim Oktober bei sixt... ;)



Mache ich!!
Folgende Benutzer bedankten sich: earlybird17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen bei SIXT 13 Jul 2016 18:00 #163467

Prima!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen bei SIXT 13 Jul 2016 19:18 #163469

Bisher immer nur bei Sixt in Vegas abgegeben, aber Ende September werden wohl auch
dort mal aholen. Ich bin ja echt n bissl gespannt, wie das so wird...
Aber Buddy macht mir da schon Mut B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Mietwagen bei SIXT 13 Jul 2016 20:27 #163470

Servus!

Hatte im Juni zweimal das Vergnügen bei Sixt Las Vegas zu mieten!
Das erste Fahrzeug war ein Midsize SUV (IFAR) für nur zwei Tage. Gegeben wurde uns ein Japaner (leider weiß ich Marke und Modell nicht mehr), der rundum Kratzer hatte und auch die Innenaustattung war verdreckt! Stand so alles auch im erhaltenen Ausdruck (Vertrag). Für die zwei Tage war es uns egal, ansonsten hätte ich einen anderen erwünscht! Positiv für einen IFAR fand ich den Kofferraum, der recht viel Stauraum aufwies, hatte ich bislang in den Choice Lines bei Alamo so noch nicht gehabt!

Zwei Tage später haben wir dann zwei neue Fahrzeuge gemietet! Mustang Cabrio und einen GMC Acadia (SFAR)
Beide top und keine Probleme und über ADAC den besten Preis erhalten!
Somit waren wir recht zufrieden und würde SIXT wahrscheinlich wieder eine Chance geben, auch wenn sie keine Choice Line haben!

Viel Glück, wird schon schief gehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen bei SIXT 14 Jul 2016 03:27 #163471

Bud Spencer schrieb: Der Counter ist in der Tat recht trostlos. Aber wenn die 3 Abholschalter besetzt sind, ist doch alles gut. Mehr als 2-3 habe ich bei AVIS, Dollar, Alamo etc. gleichzeitig an Mitarbeitern auch noch nicht gesehen. Was bringen 10 Schalter, wenn keiner da ist?

Beim Parkplatz fehlt der große rechts bis hin zur Tankstelle, die rechts hinter der Station liegt. Da fehlen mal so gute 50 Stellplätze auf dem Video. Mal ist's voller, mal leerer da. Wie bei allen anderen.

Habe bislang in Vegas Dollar, Alamo, Avis, Sixt und Hertz als Vermieter durch. Alle mal gut und mal schlecht. Ok... Dollar war nur schlecht! ;) Buche nur noch da, wo mir die Kategorie und der Preis gefällt. Den Rest kann ich eh nicht beeinflussen. Da Sixt neben Hertz die einzigen sind, mit meiner bevorzugten Kategorie und Sixt deutlich günstiger ist/war, war es zuletzt halt immer Sixt. Immer die Klasse bekommen oder ein Upgrade. Nachdem ich Ende April um 3.30AM nach reichlich Verspätung mein Auto innerhalb von 5 Minuten hatte, haben die bei mir nen Stein im Brett.


Hatte wohl Pech so wie du bei Dollar., wiegesagt: Ambiente = 0, Autos glühend heiss da in der prallen Sonne bei Abholung,
nicht das "zugesagte" Auto bekommen, (dieser Ersatzaudi bimmelte zudem ständig weil Inspektion überfällig war) sorry ein überfälliges Auto gebe ich nicht zur Vermietung frei.

Da passte echt nix, daher keine Wiederholungsgefahr meinerseits, auch wenns mal 50 Euro billiger ist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen bei SIXT 14 Jul 2016 07:19 #163477

Kann crabs1 verstehen, schlechte Erfahrung gemacht, keine Wiederholung! So ist es mir mit Hertz in Vegas passiert. Bei Ankunft (spät abends) kein Auto da, mit Taxi ins Hotel, nächsten Tag mit Taxi wieder hin, kein Auto da!!! Nach 5Std.!!!!!! Wartezeit und endlos langen Diskussionen endlich ein Auto bekommen. Für mich, niemals mehr Hertz.

PS: Das Auto was wir dann bekommen haben, war SUPER!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen bei SIXT 14 Jul 2016 12:39 #163484

Ich würde bei schlechter Erfahrung sicher auch eher woanders buchen,wenn es nur um 50 € ginge!
Der Preisunterschied liegt bei mir aber bei über 200€..allein schon, weil ich über ADAC gebucht habe und da schon der Zusatzfahrer inklusive ist...kostet ja bei 16 Tagen noch mal ordentlich extra...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen bei SIXT 14 Jul 2016 15:38 #163500

earlybird17 schrieb: Ich würde bei schlechter Erfahrung sicher auch eher woanders buchen,wenn es nur um 50 € ginge!
Der Preisunterschied liegt bei mir aber bei über 200€..allein schon, weil ich über ADAC gebucht habe und da schon der Zusatzfahrer inklusive ist...kostet ja bei 16 Tagen noch mal ordentlich extra...


hmmm, fahre seit 20 Jahren rüber und Sixt war irgendwie trotz ADAC und übergreifender Suchmaschinen nie unter den günstigen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen bei SIXT 14 Jul 2016 16:07 #163501

Also ich zahle jetzt inkl. Zusatzfahrer für 16 Tage ab/ bis Vegas 460€ für ifar....

Bei allen anderen Anbietern mehr und dann kommt noch der Zusatzfahrer dazu. Gebucht im Februar 2016. Jetzt sind die Preise sogar noch höher, bei sixt sogar ganz besonders teuer! War ja vielleicht Zufall...?! Habe bisher auch immer bei Alamo gebucht...war aber heuer unbezahlbar(für mich ;) )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen bei SIXT 14 Jul 2016 16:26 #163503

Hab gerade noch mal durchprobiert...
Billiger mietwagen ca 675€, ticketfox das selbe, germanwho ca 575€...
ADAC/ Hertz ähnlich...also riskiere ich es mit sixt...wenn nicht nocb ein echtes Schnäppchen reinkommt ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen bei SIXT 14 Jul 2016 19:54 #163508

earlybird17 schrieb: Also ich zahle jetzt inkl. Zusatzfahrer für 16 Tage ab/ bis Vegas 460€ für ifar....

Bei allen anderen Anbietern mehr und dann kommt noch der Zusatzfahrer dazu. Gebucht im Februar 2016. Jetzt sind die Preise sogar noch höher, bei sixt sogar ganz besonders teuer! War ja vielleicht Zufall...?! Habe bisher auch immer bei Alamo gebucht...war aber heuer unbezahlbar(für mich ;) )


Bei uns war dies genauso, ähnliche Daten und SIXT war inkl. Zsatzfahrer am günstigsten- Angebot war Anfang Januar!
Danach immer wieder mal die Angebote gecheckt und SIXT kam nicht noch einmal an den Preis dran, teilweise hatten sie kein Cabrio im Angebot!

So wie Craps es auch schon geschrieben hat, jahrelang die Preise beobachtet und nie war ein Angebot von SIXT dabei, deswegen war ich Anfang des Jahres auch so überrascht und dachte, sie wollen einen Neuanfang an der Station machen und hauen gute Preise raus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen bei SIXT 14 Jul 2016 20:02 #163509

@Menace78

Wann mietest du? Vor dem 13.10.??? :silly:

Wenn ja, dann berichte bitte hier ;) Danke!!!

Ich kann ja noch stornieren :woohoo: :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.