Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)

THEMA: Mietwagen günstig ab Flughafen Tanken ect..

Mietwagen günstig ab Flughafen Tanken ect.. 03 Jul 2016 12:27 #163289

Wie kann sicher sein, dass mir keiner ne unnötige Versicherung etc. unterjubeln will, die ich erst später auf der KK-Abbrechnung bemerke?


Für ein Upgrade MUSST Du immer zwingend unterschreiben.. ein Kopfnicken oder "yes" reicht nicht, um Dir was "unterzujubeln"... und um dieser Geschichte aus dem Weg zu gehen kann man "skip the counter" nutzen. Inwiefern man beim ersten Mal ein Auto "braucht" wurde hier schon oft diskutiert und ist sicher individuell unterschiedlich. Wir haben immer einen Mietwagen... fahren aber auch oft mal aus der Stadt raus bzw. sind auch öfter nach Downtown unterwegs. Rein theoretisch lässt sich alles mit Bus/Deuce/Taxi machen.. ich behaupte aber mal, daß schlußendlich ein kleiner Mietwagen bei einem Vergleich sogar günstiger wäre ;) Zudem ist es halt bequem und ein gewisses Gefühl von Freiheit.. allein schon vom Flughafen raus und zum Rental Car Center und von dort einfach mit dem Wagen auf den Strip... (für uns) unbezahlbar!

Vor dem Strassenverkehr brauchst Du keine Angst zu haben.. ist alles total easy.. die wichtigsten Sachen (gerade in Vegas bzw. Städten) immer VOR der Kreuzung anhalten (die Ampeln hängen mitten über der Kreuzung und da ist man anfangs versucht, bis dorthin zu fahren) und -sofern nicht anders angegeben- darf man trotz roter Ampel rechts abbiegen (natürlich nur wenn frei ist). Das merkst Du aber, wenn hinter Dir gehupt wird :) Parkplätze überall riesig und leicht zu finden.

LG Romy
Folgende Benutzer bedankten sich: Phos4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von romy_s.

Mietwagen günstig ab Flughafen Tanken ect.. 03 Jul 2016 19:48 #163313

Rechnen musst Du schon selber. Wie oft hast Du vor mit dem Taxi zu fahren? Dann gehe auf die Homepage von den Taxis in Vegas und berechne den Gesamtpreis.

Und wegen Deiner Abzock-Angst:

Böse Antwort: Flieg nicht in ein Land, dessen Sprache Du nicht beherrscht. Und setze keine Unterschrift auf eine Linie, die nach einem Text kommt, den Du nicht verstehst.

Nette Antwort 1: Alamo z.B. druckt Dir gerne einen deutschen Vertrag aus.
Nette Antwort 2: Buche bei Mietwagen ein Komplettpaket und dann sind alle Versicherungen drin.

Oliver
Folgende Benutzer bedankten sich: Phos4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Mietwagen günstig ab Flughafen Tanken ect.. 04 Jul 2016 13:56 #163343

Romy hat recht autofahren in den USA ist easy, ich finde es lange nicht so stressig wie hier, da die Amis wesentlich rücksichtsvoller sind und es insgesamt entspannter auf den Strassen zugeht. Wenn ich nur an die Regelung mit 4 Stoppschildern an Kreuzungen denke, bei uns gäbs da Mord und Totschlag. Und für mich gehört in den USA bis auf New York, da hatte ich keins einfach dazu. Es ist ein Stück Freiheit und Bequemlichkeit. Und Romy hat mir aus dem Herzen gesprochen mit seiner Anmerkung vom Flughafen raus...
Mir und meiner Frau geht es genauso. Wir sind grundsätzlich über den Strip gefahren, egal in welchem Hotel wir abgestiegen sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen günstig ab Flughafen Tanken ect.. 04 Jul 2016 13:58 #163344

war natürlich ein Auto gemeint, Ich war in Gedanken wieder vor Ort

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen günstig ab Flughafen Tanken ect.. 11 Jul 2016 20:27 #163429

Tarantula schrieb:

basstiloveslasvegas schrieb: An die Hertzmieter:

Wenn ich bei Hertz die Kategorie "Convertible" wähle, steht dabei Camaro oder ähnlich. Hat jemand Erfahrungen wie oft man da einen Camaro bekommt bzw. welche ähnlichen Fahrzeuge noch zur Auswahl dann stehen?

Danke für eure Hilfe!


In der Kategorie U hat Hertz folgende Fahrzeuge:

Chrysler 200 convertible
Mitsubishi Eclipse Spyder
Volkswagen Eos
Chevrolet Camaro RS convertible
Infiniti Q60 convertible
Volvo C70 convertible
Ford Mustang V6 convertible

Welches Fahrzeug an einer Station an einem bestimmten Tag vorrätig ist, lässt sich wirklich nicht sagen. Das ist ein wie der Blick in die Glaskugel.

Ansonsten kannst Du auch Camaro oder Mustang fest buchen.






So ganz aus neugier, wieviel kostet ein SS Convertible zum mieten?

EVTL sitze ich ja auf einer gold miene :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Mietwagen günstig ab Flughafen Tanken ect.. 12 Jul 2016 16:02 #163446

Hallo MoodyMare,
du sitzt auf einer Goldgrube: :)


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Mietwagen günstig ab Flughafen Tanken ect.. 12 Jul 2016 22:17 #163449

Und wenn man das Angebot exkl. Sirius Radio nimmt? :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen günstig ab Flughafen Tanken ect.. 20 Jul 2016 17:37 #163573

Tarantula schrieb: Hallo MoodyMare,
du sitzt auf einer Goldgrube: :)



OMG :laugh: Obwohl... meine Versicherung allein ist $1200 im halbjahr :whistle: Dafuer haben wir auch nur ein Fahrzeug. Windschutzscheibe kostet $600 replacement allein dank Stein...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.