Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hinweis Mietwagen

Hinweis Mietwagen 24 Dez 2016 05:18 #165604

Hallo zusammen,
nachdem ich hier schon sehr viele gute Tipps bekommen habe, habe ich jetzt auch mal einen Hinweis. Ich habe für unseren Trip über billiger-Mietwagen.de einen Mietwagen gebucht. Ich beobachte immer mal wieder die Preise und mir ist aufgefallen das die Preise am Samstag morgen jede Woche ein gutes Stück niedriger sind wie in der Woche. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderem. Als Beispiel wir sind von 225€ auf mittlerweile auf 185€ runter gekommen. Für manche mag es nicht viel sein aber ich finde es ist ganz nett.
Folgende Benutzer bedankten sich: JuVo, ultraboa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hinweis Mietwagen 24 Dez 2016 13:36 #165608

Sehr guter Hinweis!
Suche seit längerem und habe heute gebucht. Mittelklasse SUV für eine Woche incl. aller Versicherungen, Zusatzfahrer, 1. Tank für 234,--
Sonst knapp 300,--

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hinweis Mietwagen 24 Dez 2016 14:48 #165610

jensk3 schrieb: Hallo zusammen,
nachdem ich hier schon sehr viele gute Tipps bekommen habe, habe ich jetzt auch mal einen Hinweis. Ich habe für unseren Trip über billiger-Mietwagen.de einen Mietwagen gebucht. Ich beobachte immer mal wieder die Preise und mir ist aufgefallen das die Preise am Samstag morgen jede Woche ein gutes Stück niedriger sind wie in der Woche. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderem. Als Beispiel wir sind von 225€ auf mittlerweile auf 185€ runter gekommen. Für manche mag es nicht viel sein aber ich finde es ist ganz nett.


Prima :)

Ich habe es im November genauso gemacht......Gebucht für April :)
Habe immer wieder geschaut bei Billiger-Mietwagen.de und es stellte sich heraus,das bei uns der Sonntag morgen mit Abstand der günstigste Tag zum buchen ist. SUV obere Mittelklasse, Navi inklusive, Zusatzfahrer und 1.Tankfüllung gratis. 8 Tage 320,-Euro
Im Moment liegt der Preis bei ca. 460,- Billiger Mietwagen.de

Gruß
Skyfall

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

To Hell with work, lets go to Vegas


2010 PH und Paris, 2012 Luxor, 2013 Treasure Island,
2015 Mirage, 2016 Monte Carlo
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.