Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gepäck im cabrio verstauen

Gepäck im cabrio verstauen 22 Jan 2017 13:38 #165946

Hallo,Ich will mit meinem Sohn für eine Woche mir ein Cabrio mieten,bekomm ich da 2 Hartschalenkoffer ins Auto rein,ist mir egal ob ein Koffer auf der Rücksitzbank lieg. Vielen Dank für die Antworten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gepäck im cabrio verstauen 22 Jan 2017 15:03 #165949

Kommt auf das Cabrio (Mustang, Camaro, Beetle, BMW etc.) und die Größe der Koffer an.

Nach meiner Erfahrung passt ein (nicht übermäßig grosser) Koffer in den Kofferraum und einer auf den Rücksitz, nebeneinander haben auch zwei senkrecht auf dem Rücksitz Platz. Dann beim Parken das Verdeck schließen !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gepäck im cabrio verstauen 23 Jan 2017 15:24 #165978

Wir hatten schon mehrere Male das Mustang Cabrio gemietet und haben immer 2 große Hartschalenkoffer und 2 Trolleys als Handgepäck reingekriegt.
Natürlich lag einer auf der Rücksitzbank. Am besten kann man das Auto dann von "oben" befüllen, also Dach auf, Fenster runter und Koffer auf die Rückbank.
Aber ich fahre auch zu Hause ein Cabrio und mag auch diese Art Autos. Warum also nicht auch im Urlaub?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gepäck im cabrio verstauen 23 Jan 2017 17:37 #165979

Wenn schon Cabrio, dann natürlich möglichst einen Mustang nehmen, ist das klassische Pony Car. :)

Wenn du Pech hast, dann ist keiner vorrätig, aber die Wahrscheinlichkeit einen Mustang zumindest auf Nachfrage zu bekommen, ist schon recht groß.

Fahr doch einfach mal zu deinem lokalen Ford-Händler, schließlich gibt es das Teil auch in Deutschland offiziell zu kaufen. Schau Dir das Fahrzeug und den Kofferraum an, dann siehst du, ob das was für dich ist.

www.ford.de/Pkw-Modelle/FordMustang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.