Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Leihwagen / Versicherung / Nervig

Leihwagen / Versicherung / Nervig 23 Aug 2017 17:13 #168189

Habt Ihr das auch, Platinum oder Full Package incl. aller Versicherung, voller Tank bei Übergabe, leer zurück, Zusatzfahrer incl., Ausschluss SB bei Diebstahl, Unfall etc. alles sicher vorab gebucht.

Bei Mietwagenübergabe dann das grosse: Ihnen fehlt dies, Ihnen fehlt das, bla bla Zusatzversicherungen.

Man wollte uns weis machen (National) das bei Motorschaden etc. ich die Abschleppkosten von 500 - 800 selbst zu tragen habe, es sei denn ich schließe zusätzlich :evil: die Road Assistance für ?? 8 Dollar pro Tag $ ab.
Meine Mietwagen-Buchungsfirma (USA-Mietwagen.de) sagt quatsch. Motorschaden muss Verleiher für Abschleppkosten aufkommen, Ausnahme Reifenschaden.

Dann noch diverse Zusatzversicherungen die wir unbedingt haben müssen (dräng auf)

Wir haben nichts abgeschlossen vor Ort, die Trulla hat uns aber so wuschig geredet, das wir schon das Gefühl hatten, oh man, fahren hier komplett ohne Versicherung durchs Land (überspitzt)

Kann jemand Licht ins dunkle bringen ? Gerade in Bezug auf ne Panne / Unfall und Folgekosten Abschleppdienst / Ersatzwagen besorgen.

Evtl. ist ja hier jemand schon Pannengeschädigt und kann berichten
Folgende Benutzer bedankten sich: Habicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Leihwagen / Versicherung / Nervig 23 Aug 2017 18:32 #168196

Ich weiss nicht genau, wie es in den USA ist, aber bei uns in
Deutschland übernimmt diese Versicherung quasi die Pannenhilfe
bei selbstverursachten Schäden wie Schlüsselverlust, Licht an gelassen,
im Schnee festgefahren etc.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Leihwagen / Versicherung / Nervig 24 Aug 2017 07:32 #168210

Ich glaube die Amis merken genau, wenn man das erste mal einen Leihwagen dort nimmt und versuchen einen dann zu verunsichern. Das erste mal, war es bei mir genauso (Alamo), aber uns wurde vorher vom Reisebüro und Freunden gesagt, das wir es nicht machen sollen und trotzdem war ich verwirrt. Die nächsten male, habe ich bestimmend "No, thank you" gesagt, und schon haben Sie mich nicht mehr belabert.

Irgendwo gab es hier neulich ein Thread, wo jemand in Las Vegas doch einen Unfall hatte mit einem Leihwagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Leihwagen / Versicherung / Nervig 24 Aug 2017 08:13 #168212

Wir hatten letztes Jahr eine Reifen Panne (bei SIXT gebucht, über ADAC), die wollten im Fall das wir abgeschleppt werden müssten,von uns ca. 1000$ haben :ohmy:
Wir haben uns nicht abschleppen lassen, Notrad drauf und weiter zum nächsten Sixt(150 Meilen) gefahren und das Auto gewechselt. Das war in LA, und die waren sehr unfreundlich, und wollten von uns eine Zuzahlung haben, da sie nur einen Wagen eine Klasse höher da hatten!! Wir haben uns aber geweigert diese Zahlung zu leisten. Nach 2 Monaten bekamen wir eine Rechnung von Sixt, Aufschlag Fahrzeug und defekten Reifen!! Alles dem ADAC übergeben, und die haben das für uns geklärt!
Ich werde auf jeden Fall, im September vor Ort diesen Abschleppservice dazu buchen, kostet glaube ich 6$ pro Tag. Macht aber auch nur Sinn, wenn man eine längere Rundreise vorhat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Leihwagen / Versicherung / Nervig 24 Aug 2017 10:01 #168215

Ich bin ja bei Sixt, hatte aber 2015 das selbe Problem in LA.
Da war diese Zusatzversicherung noch ganz neu.
Da wir aber eine große Rundreise vor hatten, haben wir diese Versicherung
vorsichtshalber vor Ort dazu genommen. Aber auch mir ging es wie vielen.
Man fragt sich eben schon, ob das wirklich sein muss...
Aus Deinem Beispiel Bandit entnehme ich, bei grossen Rundreisen ist es scheinbar besser :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Leihwagen / Versicherung / Nervig 24 Aug 2017 10:10 #168216

Ich hab mal gerade nach geschaut.

Die BC (Extended Roadside Protection ) kostet aktuell 6,99$ pro Tag und maximal 69,00$

Hier die Beschreibung dazu:

Key locked in vehicle -> In the event of the key being locked inside the vehicle, Sixt shall assume the costs for the vehicle to be opened by the vehicle manufacturer or one of its partners, for the vehicle to be towed away and for a replacement vehicle.

Breakdown caused by lack of fuel -> In the event of a breakdown due to running out of fuel, Sixt shall assume the costs for breakdown assistance and fuel required for the onward journey.

Assitance in case of empty battery (e.g. in case lights have been kept on overnight) -> In the event of assistance with starting being needed, Sixt shall assume the costs for assistance by the vehicle
manufacturer or one of its partners

Loss of key -> In the event of a lost key, Sixt shall assume the costs for providing a spare key, the transport/shipping of the spare key, for the vehicle to be towed away and for a replacement vehicle

Vehicle stuck -> In the event that it is not possible to move the vehicle (e.g. due to wintery road conditions) Sixt shall assume the costs for the vehicle to be towed away and for a replacement vehicle

All services may only be ordered by a direct claim with Sixt 24-hour Roadside Assistance. They shall also determine the type and extent of service required to ensure the renter stays mobile. If any damage to the rental vehicle occurs which is not covered by Sixt within the scope of the Roadside

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Leihwagen / Versicherung / Nervig 24 Aug 2017 18:15 #168226

Also wer zu Hause ADAC-Mitglied ist, braucht diese Versicherung nicht, da sie Partner der amerikanischen AAA ist. Ich habe mir vom ADAC eine Karte vom AAA ausstellen lassen, da steht auch Notfallrufnummer drauf. Ich hoffe, dass dies so noch richtig ist, da ich die Karte schon einige Jahre habe und sich das eine oder andere ja doch ändert. Mit der AAA Karte, gibt es auch teilweise Eintrittsgebühren oder Hotelkosten Ermäßigung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Leihwagen / Versicherung / Nervig 24 Aug 2017 18:44 #168227

Wenn ich das richtig verstehe, übernimmt der AAA die Kosten, sofern man bei irgendeinen heimischen Automobilclub Mitglied ist.

www.aaa.com/PPInternational/Benefits_Intl_to_US.html

Sofern die Mietwagenfirma die Schuld für die Panne hat, sollte man aber eh nicht haftbar gemacht werden können...

VG FH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s

Leihwagen / Versicherung / Nervig 24 Aug 2017 19:05 #168229

Ich bin irritiert, denn ich finde auf den ADAC-Seiten keinen Hinweis auf eine Pannenhilfe durch den AAA. In der Leistungsbeschreibung ist beim ADAC auch bei Plus-Mitgliedern nur von einer Pannen - und Unfallhilfe in Europa die Rede.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Leihwagen / Versicherung / Nervig 24 Aug 2017 19:06 #168230

Guten Abend Leute,

bei der ersten Tour waren wir auch unsicher und haben uns "bequatschen" lassen.
Danach haben wir uns etwas mehr mit dem Thema beschäftigt und seither die Zusatzversicherungen immer dankend abgelehnt.

Bisher hatten wir zum Glück auch noch keine Panne, erst dann würden wir wohl tatsächlich sehen, wie es um unseren Versicherungsschutz steht.

Zum Thema ADAC habe ich jetzt ein wenig nachgelesen.
Dass sie Partner von AAA sind wusste ich, und bisher habe ich mir auch immer die ADAC-AAA-Partnerkarte ausgedruckt. Dafür gab es dann teilweise nette Rabatte bei Hotelbuchungen oder bei anderen Partnern.

www.adac.de/_mmm/pdf/AAA_Card_2017_9848.pdf

Tatsächlich kann man wohl als ADAC-Mitglied auch eine Pannenhilfe von AAA in Anspruch nehmen, es gibt wohl sogar deutsche Ansprechpartner.

Für uns geht es am 26.09. wieder los und ich werde mir diese ADAC-AAA-Pannenhilfe definitiv hinter die Ohren schreiben, um im "Ernstfall" noch eine zusätzliche Option zu haben.

www.aaa.com/PPInternational/Benefits_Intl_to_US.html

Gruß Tilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Leihwagen / Versicherung / Nervig 25 Aug 2017 06:19 #168234

Vergesst bitte die gängige Mobilitäts-Garantie der Hersteller nicht.
Die Leihwagen sind ja meist nicht alt und somit über den Hersteller abgedeckt. Statt bei einer Panne die Leihwagenfirma, einfach die Hotline vom Hersteller anrufen. Hier mal ein Auszug von Chevrolet:

Courtesy Transportation Program

Chevrolet is proud to offer the response, security and convenience of the 24-Hour Roadside Assistance Program. Roadside Assistance is provided with all purchased or leased GM vehicles that are within the Powertrain Limited Warranty.

Emergency Towing (from a public road or highway to nearest Chevrolet dealer)
Lockout Service (keys locked inside vehicle)
Flat Tire Changes (service to change a flat tire with the spare tire (if equipped)* Fuel Delivery (enough fuel for vehicle to get to the nearest service station)
Jump-Starts (service to jumpstart a dead battery)


During the 8 year or 100,000 miles Electric Propulsion warranty period, towing is covered to the nearest Chevrolet servicing dealer if your vehicle cannot be driven because of a warranted Electric Propulsion specific defect.

Refer to your Owner's Manual for details, including reservation of rights, or consult your dealer/retailer. --For specific terms and conditions, please contact your Chevrolet Roadside Assistance Program advisor at 1-800-243-8872.

Bei Chevrolet sind mindestens 3 Jahre / 36.000 Miles damit abgedeckt.
Leihwagen habe keine anderen Garantiebedingungen als Privatfahrzeuge!
Folgende Benutzer bedankten sich: Lupo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Leihwagen / Versicherung / Nervig 25 Aug 2017 07:38 #168238

Wie gesagt, bei Sixt steht ja in der Beschreibung unten, was diese Zusatz alles abdeckt.
Sollte es ein technischer Defekt des Fahrzeuges sein, ruft die Pannenhotline in der Regel
auch erst einmal die Hersteller Hotline an, da ja Garantie besteht und es klare Regelungen
Herstellerseitig gibt. Anders sieht es eben bei selbstverschuldeten Geschichten oder z. B.
Marderschäden ( gibt es vermutlich nicht in den USA ) aus. Da ist man dann schon froh, eine BC
abgeschlossen zu haben. Ich biete bei mir im Büro nur noch Vollschutz an, da in den letzen Jahren
einfach zuviel geändert wurde und im Falle des Falles meine Kunden sehr froh sind, keinen Ärger
bzw. Selbstbeteiligungen im Nachgang zu haben.
Ich selber handhabe es im Urlaub schon so, das 0€ SB Pflicht sind. Die Zusatzversicherung
aber nur abgeschlossen wird, wenn ich eine Rundreise mache. Ich bin allerdings auch kein ADAC
Mitglied ;)

Mich würde allerdings mal interessieren, wie es sich mit Buchungen über diverse Portale verhält.
Da steht ja immer inkl 0€ SB. Das müsste ja dann auch so sein und eine BC quasi nicht nötig sein.
Hat da wer eventuell eine Information für?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Leihwagen / Versicherung / Nervig 25 Aug 2017 08:19 #168240

Wenn du den Marderschaden anführst, reden wir aber über eine Teilkasko-Versicherung. Welche Versicherung ich haben müsste, damit ein solcher Schaden gedeckt ist, wüsste ich jetzt auch nicht. Hier besteht eine Teilkasko ja immer, wenn eine Vollkasko besteht, wie's drüben ausschaut...
Zumindest das Abschleppen übernimmt die Mobilitätsgarantie. :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Leihwagen / Versicherung / Nervig 25 Aug 2017 08:35 #168241

Zumindest bei uns ( Sixt ) ist die Vollkaskoversicherung inkl.
der Teilkaskoversicherung mit der jeweils ausgewählten SB. B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Leihwagen / Versicherung / Nervig 25 Aug 2017 12:07 #168249

Ich hatte bei einer großen Rundreise 2011 auf dem Highway 6/191 südlich Salt Lake City Richtung Moab mitten im Niemandsland einen Plattfuß. Hab dann das Notrad aufgezogen, an der nächsten Tanke den Luftdruck überprüft und in Moab Alamo kontaktiert. Die haben mich zum nächsten Reifenhändler geschickt und vorgeschrieben welchen Reifen ich aufziehen lassen sollte. Die Kosten wurden bei der Rückgabe des Mietwagens anstandslos ersetzt. Das ganze hat damals immerhin 230 $ gekostet ohne Abschleppen. Ein Risiko, dass so etwas passiert besteht also immer. Nach der Erfahrung würde ich das bei einer großen Rundreise dazu buchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Leihwagen / Versicherung / Nervig 25 Aug 2017 12:34 #168251

Aber DAS deckt doch nur die zusätzliche Reifen/Glas-Versicherung. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Leihwagen / Versicherung / Nervig 28 Aug 2017 07:03 #168281

Ich hatte damals das Premium Paket und heute wird Reifen/Glas/Unterboden meist mit aufgeführt. Aber Abschleppen wohl dann doch nicht. Da muss man die Versicherungsbedingungen bei den vielen Anbietern genau durchforsten und abwägen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Leihwagen / Versicherung / Nervig 30 Aug 2017 19:07 #168351

Wer im ADAC Mitglied ist, ist automatisch in den USA im AAA Club mitversichert. Also keine Panik. Und buchen immer von Deutschland aus. Da ist das Paket immer am besten geschnürt. Das die Jungs etwas verkaufen wollen ist doch klar. Die arbeiten ja auch auf Provision. Einfach zu allem NEIN sagen und auf den Abrechnungsbon gucken. Steht da zum Schluß die "Null" unterschreiben. Ist zwar nervig aber lieber einmal mehr auf den Zettel schauen als ne böse Rechnung zum Schluß. Ist ja schließlich Urlaub.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Leihwagen / Versicherung / Nervig 21 Okt 2017 16:58 #168962

Ich buche in Sachen Versicherungen immer nur das Basis-Paket (von Deutschland aus) aber natürlich mit der erhöhten Haftpflichtversicherung. Die Buchung zahle ich mit der Lufthansa Miles&More MasterCard World Plus. Da ist dann alles, was man so an sonstigen Versicherungen neben der Haftpflicht benötigt, enthalten. Wir hatten 2015 in Florida einmal eine Panne mit einem Yukon XL. Er sprang einfach nicht mehr an. Glücklicherweise auf dem Hotelparkplatz. Kurz den M&M Versicherungsservice angerufen (alles auf Deutsch) und 30 Min später war die Pannenhilfe da. Die Batterie war wohl platt. Er überbrückte für den Start und meinte, wir sollten ein bisschen rumfahren, dann würde es wieder gehen. Dann war er auch schon wieder weg. Kein Geld vorlegen etc. Uns war das Rumfahren und Batterie laden zu unsicher, schließlich wollten wir am Folgetag von Miami nach Cape Coral fahren. Mitten im Niemandsland liegenbleiben... nicht so toll. Also sind wir zum Flughafen gefahren und haben den Wagen getauscht. Lief problemlos. Leider Tausch von Yukon XL auf Toyota RAV4... :( Aber so war es ursprünglich auch gebucht und wir hatten bei Abholung des Wagens in Key West lediglich Glück, dass kein kleinerer SUV auf dem Hof stand...
Die Lufthansa Miles&More MasterCard World Plus kostet 110 € im Jahr. Wenn man regelmäßig verreist rechnet es sich. Es ist z.B. auch ein Reiserücktritts-Schutz und eine Auslands-Reise-Krankenversicherung für alle denjenigen, der bucht und alle Familien-Mitglieder enthalten, sofern man mit der Karte die Reise bezahlt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Schaengel.

Leihwagen / Versicherung / Nervig 22 Okt 2017 02:31 #168969

Daas ist ein sehr guter Hinweis mit der Kreditkarte.

Normalerweise ist bei jeder "gehobenen" Kreditkarte (nicht Basiskarte sondern z.B "Goldkarte") ein Zusatzpaket an Versicherungen inkludiert.
Hier ist jedoch meistens die Voraussetzung, dass der Mietwagen mit dieser Kreditkarte bezahlt werden muss.

Ein Blick in AGB's kann hier Abhilfe schaffen.

Bei meiner Kreditkarte besteht z.B. ein Zusatzversicherungspaket bei der R+V und dort steht folgendes:

...
§ 2 Panne und Unfall
Kann das Fahrzeug aufgrund einer Panne (Brems-, Betriebsoder reiner Bruchschaden) oder eines Unfalls (unmittelbar von außen her, plötzlich mit mechanischer Gewalt einwirkendes Ereignis) seine Fahrt nicht unmittelbar fortsetzen, erbringt R+V Leistungen für:
(1) die Wiederherstellung der Fahrbereitschaft des Fahrzeugs unmittelbar an der Schadenstelle durch Pannenhilfsfahrzeuge bis zu einem Höchstbetrag von 100 EUR (einschließlich der vom Pannenhilfsfahrzeug mitgeführten Kleinteile);
(2) das Bergen, wenn das Fahrzeug von der Straße
abgekommen ist, und das Abschleppen, wobei sich die
Leistungspflicht der R+V für das Abschleppen auf einen Höchstbetrag von 150 EUR beschränkt und die Leistungen nach Nr. 1 angerechnet werden;
...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.