Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)

THEMA: Mietwagen buchen bei Alamo direkt

Mietwagen buchen bei Alamo direkt 27 Mär 2018 05:41 #170456

Hallo !
War im Februar in Vegas. Mietwagen gebucht über ebookers.de. Skip the counter bei Alamo gemacht. Es gibt da keine Möglichkeit mehr die Fueloption full/full anzuklicken. Man muss full/empty nehmen. Beim Rausfahren in der Garage wollte ich das noch ändern. Die Dame teilte mir mit, dass wenn man über andere Anbieter bucht nur mehr die Option full/empty möglich ist. Somit ein schönes Körberlgeld für Alamo bzw. leichter Druck direkt bei Alamo zu buchen.

lg barbier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mietwagen buchen bei Alamo direkt 27 Mär 2018 07:41 #170458

Bei Germanwho hat man doch gar keine andere Möglichkeit als die erste Tankfüllung mitzunehmen.
Es sei denn man bucht das Standard Paket, da hat man aber die Zusatzhaftpflicht nicht.

Da hätte ich 40 Euro weniger bezahlt für die Woche, aber das ergibt für mich nicht unbedingt Sinn.
40 Euro weniger, dafür eine meiner Meinung nach wichtige Versicherung weniger und nochmal Tank voll machen bevor ich den Wagen abgebe... Ich habe da auf jeden Fall die für mich bessere Alternative gewählt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Mietwagen buchen bei Alamo direkt 27 Mär 2018 13:35 #170468

Also, bei Billiger Mietwagen habe ich bisher immer die Auswahl gehabt - gerade mein Buchung für April angesehen - Voll / voll steht da drin - wie ausgesucht .....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen buchen bei Alamo direkt 27 Mär 2018 14:23 #170474

War bei mir auch so, habe noch nie voll/leer abgeben müssen. Immer Voll abgeholt und voll zurück gebracht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen buchen bei Alamo direkt 27 Mär 2018 18:29 #170478

barbier schrieb: Hallo !
Die Dame teilte mir mit, dass wenn man über andere Anbieter bucht nur mehr die Option full/empty möglich ist. Somit ein schönes Körberlgeld für Alamo bzw. leichter Druck direkt bei Alamo zu buchen.

lg barbier


Die Aussage der Mitarbeiterin ist nicht richtig, es gibt genügend Drittanbieter, die full/full anbieten, bestes Beispiel ist der ADAC, der beide Varianten im Angebot hat.


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Mietwagen buchen bei Alamo direkt 27 Mär 2018 19:21 #170484

Wenn man in Las Vegas zum Schalter geht wird es wahrscheinlich schon full/full geben. Wenn man jedoch Skip the counter online macht ist der Button da - man kann aber nicht auswählen - sondern man muss die Voreinstellung full/empty nehmen. Man geht ja dann direkt zur Choice Line. Bei der Ausfahrt in der Parkgarage - Führerschein und Voucher Vorlage - kann man dann keine Änderung mehr vornehmen.

lg
barbier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mietwagen buchen bei Alamo direkt 27 Mär 2018 20:32 #170486

Versteh ich nicht - wenn ich bei Billiger Mietwagen die Variante Full / full habe und danach die Alamo Nr aus dem Voucher von Billiger Mietwagen nehme kann ich damit skip the Counter machen und es ändert sich doch nichts mehr an den vorher abgeschlossenen Bedingungen??? Hatte ich bisher wenigstens noch nie ......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen buchen bei Alamo direkt 28 Mär 2018 06:28 #170490

Ich muss sagen ich habe immer noch nicht ganz geschnallt ob ich jetzt full/full oder full/empty habe.
Gebucht beim Alamo Affiliate von Germanwho (nebenbei bemerkt, sind Affiliates wohl generell so günstig). Da steht dabei 1. Tankfüllung inklusive.
In den Bedingungen steht dann ein Tankparaph der aber nur an Tarife gerichtet ist die KEINE Tankfüllung inklusive haben. Da steht drin man kann vor Ort eine Tankfüllung zahlen und kann ihn leer zurück bringen.
Ok, aber was ist wenn die Tankfüllung schon im Preis inkludiert ist? Davon steht da kein Wort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Mietwagen buchen bei Alamo direkt 28 Mär 2018 06:47 #170492

Wenn du das Master Paket oder größer gebucht hast und die Mietdauer mindestens 4 Tage ist, dann kannst du das Auto mit leerem Tank abgeben.

Wir buchen eigentlich immer Gold und haben noch nie getankt vor Abgabe.
Folgende Benutzer bedankten sich: menirules

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen buchen bei Alamo direkt 28 Mär 2018 06:49 #170494

Hab gerade mal geschaut, in unserer Germanwho-Alamo-Buchung vom letzten Jahr steht in der
Reservierungsbestätigung drin "1. Tankfüllung incl." . Somit fährt man nur mit dem restlichen
Tankinhalt bei der Abgabe vor und muß nicht mehr tanken.

Gruß, Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen buchen bei Alamo direkt 28 Mär 2018 07:37 #170498

Ich habe bei ebookers auch full/full gebucht.
Das einzige Problem ist wenn man ab jetzt "Skip the counter" online macht ist der Dropdown Button ganz normal sichtbar - reagiert jedoch nicht - und man muss die Voreinstellung full/empty nehmen. Sonst kann man nicht abschließen. Bei den weiteren Zusatzausstattungen wie Kindersitz usw. würde der Button funktionieren.

lg. barbier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mietwagen buchen bei Alamo direkt 28 Mär 2018 09:17 #170500

Ich verstehe nach wie vor nicht, warum man -wenn man die Wahl hat- Das Auto vor Rückgabe freiwillig auftanken will. Ich verstehe den Vorteil nicht. Full/Empty ist doch in jedem Fall die bessere Variante? Master hat doch ohnehin jeder mindestens gebucht, das heisst der Sprit ist ja schon gezahlt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Mietwagen buchen bei Alamo direkt 28 Mär 2018 09:27 #170502

genau - der Sprit ist gezahlt -- und man verschenkt den Rest , der im Tank ist -- und das kann ganz schon viel sein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen buchen bei Alamo direkt 28 Mär 2018 10:08 #170504

ist doch ziemlich einfach. Wenn du den Wagen mit nem halb vollen Tank zurück gibts hast du quasi den halben Tank verschenkt. Du kannst natürlich auch zusehen, das du ins Parkhaus mit dem letzten Schlückchen Sprit rein kommst, das heist aber auch das du die letzten Tage immer schon danach gucken musst. Untern Strich sparst du also nichts, es kostet in fast jedem Fall Geld und in jedem Fall Nerven.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen buchen bei Alamo direkt 28 Mär 2018 15:20 #170510

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 58

barbier schrieb: Ich habe bei ebookers auch full/full gebucht.
Das einzige Problem ist wenn man ab jetzt "Skip the counter" online macht ist der Dropdown Button ganz normal sichtbar - reagiert jedoch nicht - und man muss die Voreinstellung full/empty nehmen. Sonst kann man nicht abschließen. Bei den weiteren Zusatzausstattungen wie Kindersitz usw. würde der Button funktionieren.

lg. barbier


Jetzt muss ich mich hier auch ml einklinken... wir haben genau diese Situation. Gebucht über Check24-> Auto Europe -> Alamo LAX. Variante Full/Full und bereits über Kreditkarte bezahlt. Wir wollen auch Skip the counter machen. Sollte das jetzt nicht funktionieren, müssten sie uns die Tankfüllung ja nachberechnen, oder? Alternativ könnte man dann kein Skip the Counter machen und muss doch vor Abholung zum Schalter. Ich sehe nicht ein, denen ihren teuren Sprit zu bezahlen, wenn ich nebenan an der Tankstelle noch wesentlich günstiger tanken kann. Wie seht ihr das?

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Ufo.

Mietwagen buchen bei Alamo direkt 28 Mär 2018 17:24 #170514

Hallo Ute !
Bei mir war es so: Bei Skip the counter online konnte ich wie schon mehrmals erwähnt, nicht mehr full/full (im Sept. 2017 hat es noch problemlos funktioniert) anklicken. Dadurch wurde sogleich die erste Tankfüllung in Rechnung gestellt. Hatte Oberklasse gebucht (Dodge Charger mit 375 PS) - $ 52,11 wurden als Belastung sofort angezeigt.
Ansonsten war der Saldo immer 0.
Grundsätzlich ist der Treibstoffpreis im Rahmen. Den exorbitant hohen Treibstoffpreis zahlt man nur dann, wenn man z.b. ausgemacht hat man bringt den Wagen voll zurück und er ist halb leer.
Dann muss man einen Strafzuschlag akzeptieren.

lg barbier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mietwagen buchen bei Alamo direkt 28 Mär 2018 17:55 #170516

barbier schrieb: Hallo Ute !
Bei mir war es so: Bei Skip the counter online konnte ich wie schon mehrmals erwähnt, nicht mehr full/full (im Sept. 2017 hat es noch problemlos funktioniert) anklicken. Dadurch wurde sogleich die erste Tankfüllung in Rechnung gestellt. Hatte Oberklasse gebucht (Dodge Charger mit 375 PS) - $ 52,11 wurden als Belastung sofort angezeigt.
Ansonsten war der Saldo immer 0.
Grundsätzlich ist der Treibstoffpreis im Rahmen. Den exorbitant hohen Treibstoffpreis zahlt man nur dann, wenn man z.b. ausgemacht hat man bringt den Wagen voll zurück und er ist halb leer.
Dann muss man einen Strafzuschlag akzeptieren.

lg barbier


Damit zahlst du einen regulären Preis für das Benzin. Der "Gewinn" von Alamo liegt eben darin, dass es dir nicht gelingen wird, den Wagen tatsächlich mit leerem Tank Alamo wieder auf den Hof zu stellen. In der Realität haben die Fahrzeuge bei Rückgabe wohl eine Tankfüllung zwischen Viertel und Halb.

Das ist für die Mietwagenfirma ein sehr gutes Geschäft. Und jetzt rechne das mal hoch auf die Anzahl von Vermietungen einer großen Station wie Las Vegas.
Folgende Benutzer bedankten sich: barbier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Mietwagen buchen bei Alamo direkt 29 Mär 2018 04:17 #170520

Also da muss ich mich dann mal outen: ich habe schon öfters die Option full/empty gewählt - also die 1. Tankfüllung vor Ort gekauft. Mir ist es einfach zu lästig, die meist geringe Zeit vor Abflug (meist ja morgens), noch mit Tanken zu vergeuden. Mir ist es aber auch fast immer gelungen den Wagen zurück zu bringen, wenn er bereits auf Reserve läuft. Macht dann wirklich nur wenige Dollar Unterschied zu regulär gekauftem Benzin. Und die paar Dollar die ich dabei verliere ist es mir eben morgens wert. Habe ich sowieso meist in 2 Minuten am Automaten verspielt.

Übrigens ist bei Alamo der Ehepartner als zusätzlicher Fahrer frei, braucht also keine Zusatzoption, was auch von Vorteil ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen buchen bei Alamo direkt 29 Mär 2018 11:00 #170532

Martin1710 schrieb: ist doch ziemlich einfach. Wenn du den Wagen mit nem halb vollen Tank zurück gibts hast du quasi den halben Tank verschenkt. Du kannst natürlich auch zusehen, das du ins Parkhaus mit dem letzten Schlückchen Sprit rein kommst, das heist aber auch das du die letzten Tage immer schon danach gucken musst. Untern Strich sparst du also nichts, es kostet in fast jedem Fall Geld und in jedem Fall Nerven.

Nein, das ergibt keinen Sinn. Zumindest nicht wenn man bei Germanwho oder einem anderen Affiliate ordert. Ab Master ist die 1. Tankfüllung ohnehin inklusive. Ich zahle also nicht extra was für den Sprit, er ist im Tarif inkludiert. Insofern ist es absolut egal ob man den Tank halb voll oder komplett leer zurück bringt.
Wenn ich jetzt nicht dort gebucht hätte sondern beim ADAC, bei billiger mietwagen oder sonst wo hätte ich mindestens das selbe bezahlt, die erste Tankfüllung nicht inklusive gehabt und ich hätte nochmal tanken fahren müssen.
Verstehe noch immer den Sinn nicht, aber muss ich ja auch nicht :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Mietwagen buchen bei Alamo direkt 09 Apr 2018 10:43 #170678

Was ist denn mit Alamo am LAS los? :(
Ich bekomme keine Midsize SUVs mehr angezeigt! :angry:

cu Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.