Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)

THEMA: Mietwagen buchen bei Alamo direkt

Mietwagen buchen bei Alamo direkt 15 Apr 2018 10:22 #170744

Ich schwanke nach wie vor ob ich bei Midsize SUV bleiben soll oder ob ich doch noch Fullsize (kein SUV) nehmen soll. Die Chancen einen Charger zu bekommen sollten dann ja theoretisch nicht all zu gering sein. Das wäre schon ne tolle Sache...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Mietwagen buchen bei Alamo direkt 15 Apr 2018 10:53 #170746

menirules schrieb: Ich schwanke nach wie vor ob ich bei Midsize SUV bleiben soll oder ob ich doch noch Fullsize (kein SUV) nehmen soll. Die Chancen einen Charger zu bekommen sollten dann ja theoretisch nicht all zu gering sein. Das wäre schon ne tolle Sache...


Hängt davon ab, was Du möchtest und brauchst? Ein SUV hat halt andere Vorteile als eine Limousine und umgekehrt.

Ich nehme in den USA seit Jahren nur SUV und zwar in allen Größen je nach Personenzahl und "Einsatzgebiet".
Es ist mir seit zehn Jahren auch mit einer Ausnahme auch immer gelungen ein amerikanisches Fahrzeug zu bekommen, die Ausnahme war ein Mercedes GL 450, das Upgradeangebot (von Hertz) konnte ich einfach nicht ausschlagen.

Aber warum möchtest du denn einen Charger? Da ist doch nun nichts Besonderes dran, es kommt doch wahrscheinlich eh nur ein SXT dabei raus.

Wenn es denn unbedingt ein Dodge sein soll, dann macht doch ein Challenger optisch viel mehr her.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Mietwagen buchen bei Alamo direkt 15 Apr 2018 11:47 #170748

Wir sind zwei Kerle und haben zwei Koffer dabei. Wir kommen also ohne weiteres bequem in einem Midsize SUV als auch in einem Fullsize Auto unter :)

Warum ich einen Charger will? Weil mir das Auto sehr gut gefällt und ich schon immer mal einen Charger fahren wollte. Der Challenger macht optisch nicht unbedingt mehr her finde ich, kostet aber natürlich mehr, da in Fullsize nicht zu haben.

SUV wäre natürlich die entspannteste Art zu reisen. Aber ich bin wie gesagt seit ich denken kann ein Charger Fan und möchte eben mal gerne einen fahren. Wenn das dann auch noch über die Route 66 ist würde fast ein Traum in Erfüllung gehen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Mietwagen buchen bei Alamo direkt 15 Apr 2018 17:04 #170752

wir hatten letztes Jahr bei Alamo Klasse 'Full Size Limo' gebucht.

Hatten wohl auch ein bisschen Glück: haben einen Dodge Charger R/T V8 bekommen. Mit 4 Meilen auf der Uhr.
Geniale Kiste, wahnsinns Sound und Verbrauch war auch fair --> Langstrecke ca. 9Liter.

Haben in ner Woche ca. 1500km gemacht.
Würde den Charger jedem SUV vorziehen B) B)
Sicher aber auch Geschmackssache

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2007 - Hilton
2009 - MGM
2012 - Excalibur
2017 - Excalibur
2022 - Palazzo & NYNY

Mietwagen buchen bei Alamo direkt 15 Apr 2018 18:27 #170754

menirules schrieb: Wir sind zwei Kerle und haben zwei Koffer dabei. Wir kommen also ohne weiteres bequem in einem Midsize SUV als auch in einem Fullsize Auto unter :)

Warum ich einen Charger will? Weil mir das Auto sehr gut gefällt und ich schon immer mal einen Charger fahren wollte. Der Challenger macht optisch nicht unbedingt mehr her finde ich, kostet aber natürlich mehr, da in Fullsize nicht zu haben.

SUV wäre natürlich die entspannteste Art zu reisen. Aber ich bin wie gesagt seit ich denken kann ein Charger Fan und möchte eben mal gerne einen fahren. Wenn das dann auch noch über die Route 66 ist würde fast ein Traum in Erfüllung gehen :)


Dann ist die Entscheidung doch recht leicht, für zwei Personen sind beide Fahrzeuge geeignet. Der SUV wäre die Wahl der Vernunft, die Limousine, in deinem Fall der Charger, die Wahl des "Herzens".

Urlaub ist oder sollte nicht eine reine Vernunftentscheidung sein. Wenn du den Charger möchtest, dann miete eine Fullsize-Limousine. Mit Glück gibt es den Charger oder was anderes, was Du magst.

Nimmst Du den SUV, wirst Du dich während des Urlaubs immer fragen: Warum habe ich nicht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Mietwagen buchen bei Alamo direkt 16 Apr 2018 10:25 #170760

HYP3 schrieb: wir hatten letztes Jahr bei Alamo Klasse 'Full Size Limo' gebucht.

Hatten wohl auch ein bisschen Glück: haben einen Dodge Charger R/T V8 bekommen. Mit 4 Meilen auf der Uhr.
Geniale Kiste, wahnsinns Sound und Verbrauch war auch fair --> Langstrecke ca. 9Liter.

Haben in ner Woche ca. 1500km gemacht.
Würde den Charger jedem SUV vorziehen B) B)
Sicher aber auch Geschmackssache

Wie war das denn mit dem Kofferraum? Bringt man da zwei Reisekoffer mit 23kg locker unter?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Mietwagen buchen bei Alamo direkt 16 Apr 2018 10:37 #170762

jo, hat gepasst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2007 - Hilton
2009 - MGM
2012 - Excalibur
2017 - Excalibur
2022 - Palazzo & NYNY

Mietwagen buchen bei Alamo direkt 16 Apr 2018 19:06 #170770

Weitere Infos inklusive Kofferraum findest Du hier:

www.dodge.com/charger/interior.html

Riesig sieht der Kofferraum nicht aus, aber zwei Hardschalenkoffer wird er wohl schlucken, kannst zur Not ja noch die Durchreiche aktivieren, da du die hintere Sitzreihe ja nicht brauchst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Mietwagen buchen bei Alamo direkt 16 Apr 2018 19:13 #170772

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Wir hatten letztes Jahr im Frühjahr einen Dodge Charger und haben problemlos 2 große Koffer und 2 Trolley´s untergebracht. Wir hoffen dieses Jahr auch wieder einen zu bekommen.

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Ufo.

Mietwagen buchen bei Alamo direkt 17 Apr 2018 11:30 #170788

Mist, der Charger ist schon verdammt cool :laugh:

Ich habe nur die Befürchtung dass in der Fullsize Klasse die Chance einen Koreaner oder Japaner zu bekommen ungleich höher sind als in der Midsize SUV Klasse....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Mietwagen buchen bei Alamo direkt 17 Apr 2018 16:45 #170796

menirules schrieb: Mist, der Charger ist schon verdammt cool :laugh:

Ich habe nur die Befürchtung dass in der Fullsize Klasse die Chance einen Koreaner oder Japaner zu bekommen ungleich höher sind als in der Midsize SUV Klasse....


no risk, no fun.

Ich denke, es dürfte kein Problem sein eine amerikanische Fullsize-Limousine zu bekommen, auch wenn es kein Charger ist. Auch andere US-Marken haben attraktive Fahrzeuge.
Koreaner und Japaner wirst du sicherlich vermeiden können

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Mietwagen buchen bei Alamo direkt 18 Apr 2018 11:51 #170810

Nun gut, wenn alle stricke reissen muss ich es eben mit "we were hoping for a charger" und nem Zwanni versuchen B)

Ich glaube wir ändern dann doch auf Fullsize und hoffen das Beste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Mietwagen buchen bei Alamo direkt 18 Apr 2018 14:19 #170812

Also gestern standen bei den Midsize SUV -
3 Nissan Rogue, 2 kleine Jeeps - da hätten wir schon Probleme mit den 2 großen Koffern bekommen, ein kleiner Ford ebenfalls kein überragender Kofferraumund noch zwei andere kleine Wagen - kann mich nicht mehr genau erinnern.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen buchen bei Alamo direkt 18 Apr 2018 14:31 #170814

Lupo schrieb: Also gestern standen bei den Midsize SUV -
3 Nissan Rogue, 2 kleine Jeeps - da hätten wir schon Probleme mit den 2 großen Koffern bekommen, ein kleiner Ford ebenfalls kein überragender Kofferraumund noch zwei andere kleine Wagen - kann mich nicht mehr genau erinnern.....


Also das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Wir reisen immer, da wir immer etwas länger da sind, mit 5 Gepäckstücken (2 große Koffer, 1 große Reisetasche, 2 kleine Trolleys) und wir buchen immer einen Midsize SUV. Wir hatten auch schon mehrfach den Nissan Rogue und Probleme mit dem Gepäck hatten wir noch nie. Notfalls kommt die Reistasche mal auf die Rückbank, aber alles andere passt locker in den Kofferraum.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mietwagen buchen bei Alamo direkt 18 Apr 2018 14:38 #170816

@ Lupo

Danke für die Info, ist sehr hilfreich für meine Entscheidung!
Fullsize Kategorie hast du nicht zufällig aus dem Augenwinkel auch einen Blick drauf geworfen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Mietwagen buchen bei Alamo direkt 18 Apr 2018 18:31 #170818

bei Fullsize standen glaube ich nur 3 Autos ..... übrigens , habe so einen Jeep heut hier auf dem Parkplatz gesehen - der hieß "Patriot"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen buchen bei Alamo direkt 19 Apr 2018 06:57 #170822

Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht, ich werde auf jeden Fall auf Fullsize wechseln und mein Glück versuchen.
Wie schon gesagt, sollte kein zufriedenstellendes Auto da stehen werde ich meinen Charme und Andrew Jackson sprechen lassen um evtl. doch einen Charger zu ergattern :)

Ich habe mich gestern bei einem PEP Portal angemeldet (Als Travelblogger [habe eine eigene Webseite zum Thema]) und komme da an die sehr guten Alamo Raten dran.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur
Letzte Änderung: von menirules.

Mietwagen buchen bei Alamo direkt 19 Apr 2018 08:48 #170824

jetzt habt Ihr mich auf eine Idee gebracht.
Der Charger ist also Fullsize Klasse, oder ?
Wir haben bei Hertz den Standard-SUV gebucht, so
dass die Fullsize Klasse ja unter dem Standard-SUV liegen würde.
Hat so einen Wechsel schonmal jemand am Schalter gemacht oder sollen
wir versuchen in der Choice-Line zu schauen, ob ein Charger da
steht und die Mitarbeiter in der Garage danach fragen?

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen buchen bei Alamo direkt 19 Apr 2018 09:06 #170826

Du würdest dann ja aber mehr bezahlen als du eigentlich müsstest. Ich glaube nicht dass sie dich da irgendwie preislich herunter stufen lassen wenn du schon in der Garage stehst.

Ich gehe aber stark davon aus dass es überhaupt kein Problem wäre dass du dir einen Charger nehmen darfst wenn einer da steht, wenn du eh mehr bezahlt hast.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Mietwagen buchen bei Alamo direkt 19 Apr 2018 09:27 #170828

klar, ginge nur darum, nicht mehr zu zahlen, wenn die dann quasi ne Umbuchung machen würden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.