Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mietwagen von Dollar mit Platinum-Versicherung

Mietwagen von Dollar 30 Apr 2009 13:48 #79151

Hallo zusammen,

ich will mir für meinen Vegas aufenthalt von Dollar einen Wagen leihen, über die deutsche Homepage von denen.
Leider kann ich keinen Wagen mit Platinum-Versicherungspaket buchen nur Spar- oder Komplett-Paket.
Bin ich zu unfähig oder kann mir jemand helfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Apr 2009 13:56 #79152

Bei dem Komplett Paket ist doch alles drin, was willst Du noch mehr?

Wenn Du Dir unsicher bist, probiers doch mal auf deutschen Mietwagenseiten. www.holidayautos.de z.Bsp. Dort buche ich auch immer. Ging immer alles problemslos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Apr 2009 15:38 #79153

Hab jetzt mal bei Holidayautos geguckt, da ist ein vergleichbares Angebot 100€ teurer.
Aber wenn das Komplettpaket reicht werde ich wohl dieses buchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Apr 2009 16:04 #79154

hatten im april auch das komplett paket ,und nehmen es im juni wieder bei dollar ist alles drin und dran was willst du mehr?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Apr 2009 16:29 #79155

Ich dachte das nur beim Platinum-Paket alles dabei wäre.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Apr 2009 16:55 #79156

Chris81 schrieb: Ich dachte das nur beim Platinum-Paket alles dabei wäre.

Ist ja auch so: www.dollarrentacar.de/packages-usa.cfm

Die Frage ist ob man das alles braucht ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

01 Mai 2009 06:49 #79157

Schau mal auf der Seite www.drivefti.de
Habe da schon ein paar Mal bei dollarrentacar reserviert mit Abholstation Mirage.
Vergleich die Preise, ob da ein Unterschied ist.
Hat super geklappt - ist halt praktisch, man geht an der Rezeption vorbei, fährt in den 7.Stock und schon hat man das Auto.
Beim letzten Aufenthalt Fullsize mit 1.Tankfüllung inclusiv.Dodge Charger mit V6 Motor. Das Auto ist mit leerem Tank wieder zurückzubringen.Diese Variante hat mir sehr gut gefallen und werde ich beim nächsten Mal wieder nehmen.

Wenn man direkt in Las Vegas am Mietschalter sein Auto reserviert, sind die Preise auf den ersten Blick sehr billig, aber jedesmal eine riesen Diskussion, weil diverse Versicherungen dann noch als Aufpreis dazukommen!

Der Sitz von drivefti ist in München,wenn wirklich mal ein Schaden auftritt, kann ich dort auf die Schnelle vorbeischauen.Kann eventuell von Vorteil sein.

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mai 2009 16:31 #79158

ich klink mich mal kurz ein. weiß jemand wo im luxor die dollar station sein soll? hab zwar noch bis sonntag zeit, aber auf dem plan nix davon gelesen...
dann muss ich nicht extra nachfragen falls das jemand hier weiß :-)
danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mai 2009 18:03 #79159

Tatsächlich, auf der Property Map steht da nichts. Strange, mir ist da auch nie ein Mietwagen von Dollar aufgefallen (was aber nichts zu bedeuten hat).

Ich vermute mal, dass Teil ist entweder in der Nähe des Parkhauses (damit die Mitarbeiter nicht so weit laufen müssen, falls sie zu einem Auto müssen), oder das Teil ist beim Übergang zum Excalibur, wo alle Shops sind.

Du wirst es vor Ort schon finden, man ist ja im Urlaub! ;-)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

02 Mai 2009 01:01 #79160

Hm, bin schon zum Self Parking gegangen, auch dort nix zu sehen. Naja, notfalls frag ich morgen einfach mal nach wo das sein soll. Aber danke

Edit:
Hab den Schalter gefunden. Ist am Hauptcheckin, der ja groß ist ein kleiner einzelner Schalter. Wenn man genau danach schaut findet man das Teil. Klein ein Dollar Schild und ein normales kleines Schildchen davor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mai 2009 21:33 #79161

Hi!

Hab jetzt auch gerade bei der dollar seite nachgeschaut, und da ist mein mietwagen 150€ billiger als bei drivefti (auch über dollar).

Ich versteh zwar nicht warum das so ist, aber kann ich bei drivefti einfach so stornieren?

Und weiter bin ich mir nicht sicher ob das Komplettpaket bei dollar ausreicht.

Vielleicht kann mir ja wer helfen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mai 2009 21:42 #79162

Das Angebot bei Dollar wird wohl günstiger sein, da noch keine Versicherungen dabei sind!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mai 2009 21:54 #79163

Hi!

Naja da bin ich mir nicht sicher.


IM MIETPREIS

* Unbegrenzte Freikilometer.
* Haftungsbefreiung für Schäden am Mietfahrzeug (LDW).
* Steuern und Gebühren.
* Stationsgebühr (Customer Facility Charge) und Sicherheitsgebühr (Homeland Security Fee).
* Haftpflichtzusatzversicherung (SLI). Versicherung gegen un- oder unterversicherte Unfallgegner (UMP = Uninsured Motorist Protection).


[ IM MIETPREIS NICHT EINGESCHLOSSEN]

* Örtliche Straßengebühren, Autobahnvignetten o.ä. so wie vom lokalen Gesetzgeber verlangt.
* Das Mietfahrzeug wird mit vollem Tank übernommen. Die Kosten für die erste Tankfüllung werden dem Mieter berechnet (evtl. zzgl Servicegebühr), außer bei Platinumpauschale (inkl. Tankfüllung). Keine Erstattung für nicht verbrauchten Treibstoff.
* Personenversicherungen (Personal Protection Plan = PPP) und andere Leistungen, die dem Mieter von Dollar Rent A Car zum Anmietzeitpunkt angeboten werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mai 2009 07:26 #79164

Hi Chrisi, du hast Recht, bei diesem Paket ist schon alles inbegriffen. Ich habe meinen Mietwagen bei Dollar nächste Woche über drivefti gebucht und der Wagen ist etwa 150€ günstiger (mit den gleichen Versicherungen) als wenn ich über dollar.de buche. Ist irgendwie schon nicht logisch warum es bei dir genau umgekehrt ist?

Lukas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mai 2009 08:06 #79165

Also im Luxor ist der Schalter rechts vom Hauptcheckin. Ist wirklich sehr schlecht zu finden. Hat bei mir aber alles super gelappt. Es ging alles schnell und freundlich. Die Autos von Dollar stehen oben auf dem Parkdeck. Zum Glück sind die Wege da ja nicht ganz so weit.

Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

05 Mai 2009 10:47 #79166

Keine Ahnung warum das so ist.
Ich zahl für 10 Tage über drive fti fürs cabrio knapp über 500.
Bei Dollar kostet es 350€.
Danke aber für die Erklärung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mai 2009 10:51 #79167

Kann mir jemand sagen, wo ich im Bellagio den Dollar-Schalter finde? Wo muss ich dort denn mein Auto abstellen, wenn ich es am Flughafen abgeholt habe und am Bellagio zurückgeben will?
Danke für Eure Antworten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mai 2009 10:59 #79168

Cyborg schrieb: Kann mir jemand sagen, wo ich im Bellagio den Dollar-Schalter finde?

Wenn Du aussen vor dem Eingang stehst, links in so ner kleinen Hütte unter dem Dach...

Cyborg schrieb: Wo muss ich dort denn mein Auto abstellen, wenn ich es am Flughafen abgeholt habe und am Bellagio zurückgeben will?

Im Parkhaus, ich glaube dritter Stock (die Parkplätze von Dollar sind als solche markiert)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

05 Mai 2009 17:25 #79169

TheWurst schrieb: Wenn Du aussen vor dem Eingang stehst, links in so ner kleinen Hütte unter dem Dach...

Vielen Dank! Jetzt, wo ichs weiß, sehe ich es auch auf der Property Map. Da steht ja groß Main Valet Pick-Up and Car Rental. Hab die Map vorher bestimmt 5x komplett abgesucht...

Viele Grüße
Cyborg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mai 2009 19:25 #79170

Git es auch Mietwagenstationen die im Hotel sind die vor 9Uhr morgens öffnen?Bräuchte den Wagen sehr früh für ne kleine Rundreise,will ins Death Valley und am nächsten Tag den Wagen zurückgeben,also nur für einen Tag mieten.Wenn die um 9 bei Dollar im MGM(auch in den andern Hotels ist es ab 9erst offen laut HP)erst öffnen,bis man dann den Wagen hat dauerts bestimmt seine Zeit und dann ist es schon mehr als zu spät um noch zu starten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.