Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mietwagen mit Navi oder ohne?

Mietwagen mit Navi oder ohne? 22 Mai 2009 15:55 #80456

Hallo Zusammen!

Wir fliegen in gut einer Woche nach Las Vegas und wollen uns dort für 2-3 Tage einen Mietwagen holen.

Sind uns nicht schlüssig, ob ein Navigationssystem von Vorteil wäre.

Wollen halt in Vegas in den umliegenden Walmarts ein wenig shoppen gehen und die Gegend erkunden.

Was meint Ihr?

Findet man sich auch ohne Navi zurecht oder besser mit Navi?

Gruß Trixie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mai 2009 15:59 #80457

Hallo Trixie,

ich brauche kein Navi, habe bis jetzt immer alles gefunden, es ist relativ einfach sich zurechtzufinden.

Gruß
zimmer_r

Aber es gibt bestimmt andere Meinungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mai 2009 16:31 #80458

Trixie schrieb: Hallo Zusammen!

Wir fliegen in gut einer Woche nach Las Vegas und wollen uns dort für 2-3 Tage einen Mietwagen holen.

Sind uns nicht schlüssig, ob ein Navigationssystem von Vorteil wäre.

Wollen halt in Vegas in den umliegenden Walmarts ein wenig shoppen gehen und die Gegend erkunden.

Was meint Ihr?

Findet man sich auch ohne Navi zurecht oder besser mit Navi?

Gruß Trixie

Na, wenn ihr zu Walmart fahrt, dann kauft euch das TomTom One inkl. der Karten USA/Kanada für schlappe $99 ca €71.- Günstiger gehts nicht!

Für 3 Tage reicht aber auch eine Karte, aber Vegas ist schon groß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mai 2009 16:53 #80459

Natürlich ist ein Navi von Vorteil, aber es geht auch ohne...ich hatte letztes Jahr nur diese kostenlose Karte aus dem Whats on und hab alles gefunden was ich gesucht hab. Ist halt etwas umständlicher ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

22 Mai 2009 16:57 #80460

Wenn ihr nicht grad nach L.A oder so fahrt braucht man eigentlich kein Navi. Hatte letztes Jahr ein Navi von Alamo und das Kartenmaterial war so alt da kam man ohne Navi besser zurecht.

Ich finde aber Vegas sehr übersichtlich. Da braucht man kein Navi.

Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

22 Mai 2009 22:46 #80461

Hallo Trixie,

ich denke man kommt gut ohne Navi klar. Ich plane manche Strecken, die ich fahren will im Voraus und drucke mir die Wegbeschreibung aus. Z.B. bei Mapquest. Das geht prima . Las vegas ist auch recht unkompliziert strukturiert.

LG
Simone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

März 2008 - TI
Juli 2008 - Venetian, South Point, MB
April 2009 - MGM
August 2009 - Mirage, MGM
Juli 2010 - The Hotel, Bellagio
Juli 2013 - MGM Gand,Venetian :-)

23 Mai 2009 08:55 #80462

Wir hatten im März für 6 Tage einen Leihwagen, Navi hätte 65$ für diese Zeit gekostet und wäre Schrift und Wort in Englich, Naja. Aber da unser Englich nicht janz so dolle is... wir dankend abgelehnt und mit dem Wagen zum nächsten Frys, der ist ja am Südstrip. 1 x TomTom bitte = 108$ mit Kartenmaterial von ganz Amerika, super leichte Handhabung (haben in zu Hause im Auto ein festes Navi) Toutchscreen, ich habe Tom direkt ins Herz geschlossen und er war ein toller Bekleiter in unserer Zeit und er kennt jeden ROSS ;-), ich war begeistert. FAZIT = der Urlaub (sind in LA, Palm Springs, GC gewesen) war total entspannt, kein Kartenwelzen.
Da wir ja nun jedes Jahr fahren wollen, lohnt sich die Investition allemal.
Ich sage DAUMENHOCH FÜR NAVI.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mai 2009 09:55 #80463

Hallo,
für Las Vegas und Umgebung braucht man wirklich kein Navi.

Ich empfehle die Las Vegas Vicinity Guide Map vom amerikanischen Automobilclub AAA, hier hat man drei Karten: 1. Downtown Vegas und Strip, 2. Las Vegas Valley Connections und 3. eine Übesichtskarte von ganz Südnevada einschließlich Death Valley.


Die Karte gibt es für ADAC-Mitglieder kostenlos beim AAA.
Anschrift: 3312 West Charleston Blvd oder in Henderson 1331 Warm Springs Rd.

Auch weiteres Kartenmaterial und Tourbooks sind dort erhältlich.


Gruß
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

23 Mai 2009 11:37 #80464

Playgirl schrieb: und wäre Schrift und Wort in Englich, Naja.

Also das Navi von Alamo (irgendso ein Nüvi) konnte man bequem auf Deutsch umstellen, sowohl Schrift als auch Sprachausgabe.

Hoffentlich kommen die, die nach uns das Teil bekommen, damit klar, hehe! ;-)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

23 Mai 2009 21:39 #80465

Ich habe bereits ein deutsches Tom Tom und für den Urlaub nur die Karten für den Westen der Usa runtergeladen. War absolut genial...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

24 Mai 2009 11:55 #80466

Hallo, ich war zum 9.mal in den Staaten und auch zum 9. mal in Las Vegas. Wir haben noch nie ein Navi gebraucht, egal ob in San Francisco, Los Angeles oder Las Vegas. Gutes Kertenmaterial und natürlich jemand der das gut lesen kann haben immer ausgereicht. Rand Mc Nally und ein paar gute Citypläne, das dürfte reichen für die Tage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mai 2009 12:11 #80467

Hallo Trixie


ich habe bei unserem letzten Aufenthalt das Navi (Neverlost von Hertz) genossen. Wenn Du unterwegs bist z.B Primm, Lake Mead, Grand Canyon ect. kannst Du einfach den nächsten Wal mart, Starbucks, Tankstelle ect. eingeben und das Navi bringt dich entspannt dorthin.
Wenn du mal eine Abfahrt verpasst hast und davon gibt es auf der I-15 eine ganze Menge, dann berücksichtigt das Navi dies natürlich und zum Hotel ist es ganz easy

Gruss
MaZe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mai 2009 13:04 #80468

wir haben gute karten und haben uns so gut wie nie verfahren ,was freunden die zur selben zeit da waren mit navi öfter passiert ist ,und irgendwie macht es ja auch spaß nicht alles so einfach zu finden und entdecken .........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mai 2009 13:51 #80469

MaZe schrieb: Hallo Trixie


ich habe bei unserem letzten Aufenthalt das Navi (Neverlost von Hertz) genossen. Wenn Du unterwegs bist z.B Primm, Lake Mead, Grand Canyon ect. kannst Du einfach den nächsten Wal mart, Starbucks, Tankstelle ect. eingeben und das Navi bringt dich entspannt dorthin.
Wenn du mal eine Abfahrt verpasst hast und davon gibt es auf der I-15 eine ganze Menge, dann berücksichtigt das Navi dies natürlich und zum Hotel ist es ganz easy

Gruss
MaZe

Nun ja, das ist das was ein Navi machen soll. Ist beim TomTom genauso.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mai 2009 14:04 #80470

@ doodie: Und deshalb habe ich das Navi (ob Neverlost, Tom Tom, Nüvi.... ist Geschmacksache da hast Du recht) genossen. Einfach unterwegs mal einen Dennys oder Starbucks ansteuern ist recht komfortabel und darum gehts doch im Urlaub.
Gehen tuts natürlich auch ohne :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mai 2009 14:32 #80471

MaZe schrieb: @ doodie: Und deshalb habe ich das Navi (ob Neverlost, Tom Tom, Nüvi.... ist Geschmacksache da hast Du recht) genossen. Einfach unterwegs mal einen Dennys oder Starbucks ansteuern ist recht komfortabel und darum gehts doch im Urlaub.
Gehen tuts natürlich auch ohne :-)

Stimmt, dass meinte ich auch. Nur für $99 Dollar kauf eich es mir lieber als es für den doppelten oder dreifachen Preis zu leihen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mai 2009 20:41 #80472

Ich bin auch ein Pro Navi.

Seit wir ein mobiles Tomtom mit USA-Karten haben läuft unser Urlaub im Auto einfach entspannter ab. Klar bräuchte man für NUR Vegas sicher keins aber bei Rundreisen und großen Städten ist Reisen einfach viel entspannter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

25 Mai 2009 06:30 #80473

Ich bin generell kein Navi Freund.
Wenn man einmal mit offenen Augen und Karte etwas gefunden hat, findet man es auch immer wieder.
Wenn man sich dagegen mit Navi irgendwo hinlotsen läßt und dann geht es plötzlich kaputt, steht man ganz allein im dunklen Wald

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mai 2009 06:56 #80474

Luxory schrieb: Wenn man sich dagegen mit Navi irgendwo hinlotsen läßt und dann geht es plötzlich kaputt, steht man ganz allein im dunklen Wald

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Du reitest wahrscheinlich auch mit dem Pferd, weil das Auto könnte ja plötzlich kaputtgehen. Und wie kommst Du in die USA, das Flugzeug könnte ja schliesslich kaputtgehen...
Also mal ehrlich, dieses Argument ist mehr als dämlich ;) Selbstverständlich sollte man eine Karte dabeihaben, und wenn man nicht völlig verblödet ist kommt man auch damit zurecht, das ändert aber nichts daran dass das Navi eine enorme Hilfe ist (alleine wegen den ganzen vorinstallierten Pois, von den selbstinstallierten ganz zu schweigen) und man damit wesentlich entspannter fährt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

25 Mai 2009 07:04 #80475

Hast ja Recht, aber ich bin trotzdem kein Navi Freund.

Blödelmodus an...
Apropos Pferd - als ich letztens zum Red Rock rüber geritten bin (ohne Navi) ging das Pferd kaputt - nein es hatte keine Lust mehr - und ich mußte zu Fuß zurück

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Kein Problem ich hatte ja meine Wanderkarte dabei.
Blödelmodus aus...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.228 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.