Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mietwagen von Hertz - Buchungsklasse SCAR

Mietwagen von Hertz 18 Aug 2009 16:45 #85892

Kennt sich jemand mit den Mietwagen von Hertz aus? Mit welchem Fahrzeug kann ich bei meiner Buchungsklasse "SCAR" rechnen? Wie lange dauert in etwa die Abfertigung bei Hertz? Vielen Dank schonmal im voraus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen von Hertz 18 Aug 2009 17:06 #85893

Die Buchungsklasse kenne ich leider nicht.

Die Abfertigung selbst geht ca. 5 Minuten. Kann halt manchmal ne Weile dauern bis man in der Schlange vorgerückt ist. Aus meiner Erfahrung zwischen 15 und 30 Minuten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen von Hertz 18 Aug 2009 17:11 #85894

vegas31226 schrieb:

Mit welchem Fahrzeug kann ich bei meiner Buchungsklasse "SCAR" rechnen?

Wo hast Du denn den Begriff her, und sind da keine Beispiele dabei? Ich kann mir auf der Webseite für jede Station die entsprechende Flotte ansehen, stehen aber keine Bezeichnungen dabei. SCAR würde ich als Small car deuten, also irgendein Elefantenrollschuh ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Mietwagen von Hertz 18 Aug 2009 17:13 #85895

S = Standard
C = 2/4 Door
A = Automatik
R = Klimaanlage

Das ist bei Hertz ein Pontiac G6 oder ähnlich.

Meld dich beim #1 Club an, dann kannst du den Express Schalter nutzen. Ich war in 2 Minuten durch, da alle Daten bereits vorliegen und man nur noch unterschreiben musst.

Wenn du 3 mal im Jahr bei Hertz über diesen Club buchst kommst du in den Gold Club. Dann kannst nach der Buchung sogar direkt zum Auto und brauchst gar nicht mehr an den Schalter.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)
Letzte Änderung: von KollegeS.

Mietwagen von Hertz 18 Aug 2009 17:23 #85897

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ja, es muß sich um ein Standard Fahrzeug handeln. Kann ich mich einfach so im #1 Club anmelden auch wenn ich schon gebucht habe? Gebucht übrigens über DerTour vom 6.09.-24-9. (18 Tage) für 450 Euro. Eigentlich ein guter Preis oder?

Good luck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen von Hertz 18 Aug 2009 17:37 #85898

Der Preis ist schon gut. Bei Hertz selbst kostet es mehr.

Beim #1 Club kannst du dich jederzeit anmelden. Ist komplett kostenlos. Aber ob dir das mit der gebuchten Reservierung noch was nützt weiß ich nicht. Vielleicht mal bei der Hotline anrufen und nachfragen. Die sind eigentlich immer sehr freundlich und hilfsbereit (die meisten zumindest).

Der Wagen ist auf jeden Fall Standard. Hab nochmal bei Hertz geguckt. Unter dem SCAR steht der Pontiac 6 oder ähnlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

Mietwagen von Hertz 18 Aug 2009 21:10 #85907

ich hatte schon mal von avis einen solchen pontiac G6.

ich war damals sehr zufrieden. der wagen ist sehr geräumig und fährt sich sehr gut.

auch der kofferraum war riesig und die kiste hat auch ganz gut gezogen.

gruss
matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.