Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Alamo Mietwagen - Mietgruppe und Versicherung

Alamo Mietwagen 26 Aug 2009 05:32 #86374

Hallo,

ich möchte über www.ihrmietwagen.de von Alamo unseren Jeep buchen und habe die eine oder andere Frage.
Letztes Jahr hatten wir auch von Alamo unseren Jeep und waren damit sehr zufrieden.
Ich schwanke jetzt zwischen der Mietgruppe EQ ( Chevy Equinox -> war letztes Jahr ein Toyota ) und IW ( ? -> ich glaube da waren Jeep Grand Cherokee im Parkhaus ), da der Mehrpreis nur ca.9,-€ ist.
Es soll das Paketen Super inclusive + LIS ( ohne SB, Reife und Scheibe versichert, 1. Tankfüllung & Zweitfahrer incl. ) werden. Ist es eigentlich wichtig bzw. sinnvoll, den Unterboden zu versichern?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Alamo Mietwagen 26 Aug 2009 05:35 #86375

redangel schrieb:

Ist es eigentlich wichtig bzw. sinnvoll, den Unterboden zu versichern?

Wenn Du damit ins Gelände willst, bestimmt. Wobei Du dann eh nicht versichert bist...egal, ich würde alles versichern, was man versichern kann ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Alamo Mietwagen 26 Aug 2009 06:06 #86377

Mhm, incl. Unterboden kostet dann fast 60,-€ mehr und ist nur über sunnycars zu bekommen.
Den Vermieter kenn ich gar nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Alamo Mietwagen 26 Aug 2009 06:38 #86379

Denke ich auch; denn normalerweise sind Unterboden, Spiegel(Glas?) und Reifen nicht mit drin. Also jedenfalls in Deutschland.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alamo Mietwagen 26 Aug 2009 06:53 #86381

In Deutschland kann man auch die SB reduzieren. Das gilt dann auch für Scheiben und Reifen sowie jegliche nicht fahrlässige Schäden. Ich spreche aus Erfahrung, da ich bei einem Autovermieter arbeite. ;)
Genau aus diesem Grund bin ich ja so vorsichtig. :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Alamo Mietwagen 26 Aug 2009 08:48 #86389

@redangel

dann mach ihm doch mal ein gutes Angebot, oder gibt es SIXT in den Staaten nicht....? :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alamo Mietwagen 26 Aug 2009 09:03 #86391

Sixt hat in den Staaten nur Corporate Partner. :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Alamo Mietwagen 26 Aug 2009 18:36 #86408

Hallo redangel,

wenn ich mich nicht irre, landest du bei den Buchungsklassen Equinox und IW in Vegas in der selben Choiceline. Du kannst also sicher das bessere Angebot buchen.

Gruß komo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alamo Mietwagen 26 Aug 2009 18:44 #86410

  • nibid
  • nibids Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 2
wir hatten im mai auch equinox gebucht und konnten einen jeep liberty nehmen.
wir hatten auch das super-inklusiv-paket (ohne irgendeine unterboden-versicherung).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alamo Mietwagen 26 Aug 2009 19:15 #86416

Danke für die Info´s. Werden dann wohl das Superinkl.Paket + Lis nehmen. Schwanke jetzt nur wieder zwischen Equinox und Dodge Charger ( steht gerade bei uns auf dem Hof und sieht echt geil aus. Platz hat er auch massig. Hät ich nicht gedacht. Wir sind ja nur zu zweit und brauchen nur auf dem Rückweg zum Airport L.A. Platz für 4 Koffer.
Mann, dass ist aber auch schwer... :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Alamo Mietwagen 01 Dez 2009 22:17 #91210

Hallo Zusammen! Ich stelle meine Frage mal hier ein weil es Alamo und meinen Mietwagen in Vegas betrifft. Ich bin gestern nach einer Woche aus Vegas zurück gekommen und mir ist diesmal folgendes passiert: Ich habe bei Alamo mein Auto angemietet. Als ich es am Sonntag zurück gegeben habe kontrollierte ich den Ausdruck den man immer bekommt und was sah ich? .....eine Belastung von 68$ weil ich das Auto 1Std und 38 min zu spät abgegeben habe.... Auf meiner Nachfrage hieß es das daß so üblich sei und das man für jede angefangene Stunde wo das auto zu spät kommt eine entsprechende "Fee" zu zahlen habe. Da ich schon öfter mal eins zwei Stunden zu spät war und mir noch nie (War schon über 20x in vegas)so was widerfahren ist möchte ich gerne wissen ob das auch schon mal jemanden passiert ist? Werden die in Vegas jetzt kleinlich oder ist das normal? Viele grüße von LV-one.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von LV-one. Begründung: Tipfehler gefunden....

Alamo Mietwagen 02 Dez 2009 05:13 #91214

Ich glaube nicht, dass dies ein spezielles Vegas Problem ist. Auch Mietwagenfirmen geht es nicht sooo gut, da nimmt man Regeln, die man früher wegen Nichtigkeiten dem Kunden als Kulanz verkauft hat, etwas strenger.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Alamo Mietwagen 02 Dez 2009 06:16 #91215

Ich habe mal gehört das es eine Kulanz von 1 Stunde gibt, die Du das Auto zu spät zurückgeben kannst - da bist Du ja drüber.

Eine Bearbeitungsgebühr bzw. Strafe ist in sofern ja okay, ob das aber 68 $ sein müssen lasse ich mal dahingestellt; das ist ja mehr als ein voller Tagessatz!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alamo Mietwagen 02 Dez 2009 10:25 #91222

Hallo,

ich kann ja mal versuchen, es etwas zu erklären.
In Deutschland wird es wie folgt gehandhabt.
Miete ich einen Wagen um 12 Uhr und gebe diesen dann um 12:59 Uhr des nächsten Tages zurück, wird nichts nachberechnet, da ja in der Kulanzfrist von 59 Minuten die Abgabe war. Ich vermute, Du hast sonst vorher immer von z. B. 12:00 Uhr bis 08:00 Uhr reserviert und dann bis max. 12:59 Uhr abgegeben. Dadurch wurde bei Deinen vorherigen Mieten nichts zusätzlich abgebucht. Diesmal warst Du leider 39 Minuten über der Kulanz und somit im Berechnungszeitraum. Ich kann jetzt nur für Deutschland und unserer Vermietung sprechen, aber auf ein nettes Nachfragen beim Kundenservice erfolgt meist auch eine zusätzliche Kulanz. Wie Alamo das allerdings handhabt... Versuch schadet nicht. Sollte über ein Vermittler gebucht worden sein, ist eventuell dieser der Ansprechpartner. Manchmal kann dann dort mehr erreicht werden, weil ja mehr Buchungen darüber erfolgen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Alamo Mietwagen 02 Dez 2009 14:32 #91238

Hallo, danke schon mal für die Antworten. Ja, ich habe über DERTOUR gebucht aber wie gesagt ich war auch schon mal fast drei Stunden zu spät bei der Abgabe aber da ist nie was beanstandet worden. Ich würde es verstehen wenn sie bei Alamo gerade zu diesem Augenblick keine Fahrzeuge gehabt hätten aber nebendran war es rappelvoll mit Autos....es war ja Sonntag nachmittag! Ich werde es mal über den Anbieter DERTOUR versuchen zu klären. Und ich schau auch nochmal auf der Abrechnung von Alamo nach wie sich die 68$ zusammensetzen und es hier einstellen. Gruß LV-one

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alamo Mietwagen 02 Dez 2009 15:57 #91242

Es ist relativ egal, ob du 1 Minute über der Kulanz bist oder 39 Minuten. Der Computer zieht automatisch die Gebühr, da ja zu Uhrzeit X das Fahrzeug als Retourn gemeldet ist. Versuch es entweder über DerTour oder direkt bei Alamo. Vielleicht zeigen die sich ja kulant. ir haben uns in der Regel da auch nicht so. Das mit den 3 Stunden von früheren Anmietungen kann schon sein. Entweden, Du warst halt trotzdem noch in der 24-Stunden-Frist oder die AGB´s waren vielleicht früher anderes.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.