Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mietwagenanbieter - Eure Empfehlungen?

Mietwagenanbieter 27 Aug 2009 11:51 #86459

Hallo, bin auf der Suche nach einem Mietwagen für einen Tagausflug in die Umgebung von Vegas.
Wir sind 9 Erwachsene und haben uns deshalb für 2 Standart SUV`s entschieden.
Nun zu meinen Fragen.
Welche Mietwagenfirma ist besonders zu empfehlen?
Habt Ihr mit einem der vielen Anbieter gute Erfahrungen gemacht? Welcher Anbieter hat die besten Konditionen, zwecks Versicherung usw.?
Von welchen Anbietern sollte ich am besten die Finger lassen?

Danke im Vorraus
:)

Hab noch was vergessen.
Bei welchen Anbietern ist eine Hotelanlieferung möglich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von onkelmarco.

Mietwagenanbieter 27 Aug 2009 12:18 #86460

Möchtest du den Wagen nur für 1 Tag mieten ?

Würde ich bei Dollar mieten. Es gibt einige Dollar Stationen direkt in den Hotels, dort kannst dann den Wagen abholen und auch wieder abgeben.
Hätte den Vorteil du müsstest nicht extra zum Mietwagen Terminal in der Nähe zum Airport, sparst somit das Geld für Taxi.

Würde z.b. über www.ihrmietwagen.de buchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagenanbieter 27 Aug 2009 12:54 #86462

Danke, für die schnelle Antwort.

Ja wir benötigen die Wagen nur für den 1 Tag.
Letztes Jahr haben wir in Vegas nur die öffentl. Verkehrsmittel (Deuce, Busse, Taxis) genutzt und das ging wirklich problemlos. Wollten das dieses Jahr wieder so machen, aber für den Ausflug benötigen wir die Autos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagenanbieter 27 Aug 2009 13:16 #86463

Dollar-Stationen gibt es bei allen/- oder fast allen MGM-Hotels + TI am Strip; buche v. D aus w/ der Vers.; z.B. über www.usa-reisen.de , da kannst Du dann auch genau die Hotelstationen einsehen u. die Abhol- u. Abgabestation festlegen; gewählt wird nur die Kategorie z.B. SUV; eine Auswahl hast Du dann nicht mehr; Du nimmst einfach Deinen Wagen v. fetsgelegten Parkplatzspot & ab gehts.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

Mietwagenanbieter 27 Aug 2009 14:24 #86465

auch wir buchen dollar und holen das auto am hotel ab, nun schon zum 3 mal ,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagenanbieter 27 Aug 2009 20:47 #86485

Ist es bei 9 Personen nicht fast sinnvoller die Mietwagen durchweg zu nehmen? Bei www.ihrmietrwagen.de kostet ein Suv keine 200,-€ pro Woche, also ca. 44,-€ pro Person. ! 1 Tankfüllung incl. und flexibler ist man auch. Sind die Öffentlichen wirklich so viel billiger?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Mietwagenanbieter 28 Aug 2009 12:26 #86540

Na wenn's sicher sein soll,
würde ich Hertz via ADAC nehmen und
mit Promocode PC 131751 pro Buchung 1.000 mm Meilen abgreifen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagenanbieter 28 Aug 2009 16:31 #86555

redangel schrieb:

Ist es bei 9 Personen nicht fast sinnvoller die Mietwagen durchweg zu nehmen? Bei www.ihrmietrwagen.de kostet ein Suv keine 200,-€ pro Woche, also ca. 44,-€ pro Person. ! 1 Tankfüllung incl. und flexibler ist man auch. Sind die Öffentlichen wirklich so viel billiger?



Also billiger ist es nicht mit den öffentl. Verkehrsmitteln, da geb ich dir recht. Ich find es einfach praktischer. In unserem Fall wäre es dann so, dass immer 2 Leute nix trinken können, weil sie ja noch fahren müssen. Wir möchten ja aber alle feiern, sei es in den Clubs, Bars und auch beim Zocken trink ich ganz gern mein Bier nebenher. So gibt es keine Streiterei wegen der Fahrerei.

An alle nochmals danke für die Tipps. Habe auch bei Dollar schon das passende gefunden. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagenanbieter 28 Aug 2009 17:09 #86559

viel spaß im urlaub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.