Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Neuigkeiten rund um das Thema Las Vegas und USA. Bitte nur kurze Zitate angeben, wenn überhaupt, und immer einen entsprechenden Link zur Quelle
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flugzeugbrand

Flugzeugbrand 09 Sep 2015 05:06 #159045

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flugzeugbrand 09 Sep 2015 17:53 #159052

Wird langsam ganz schön viel...

Cosmo... Bus... Flugzeug...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flugzeugbrand 09 Sep 2015 20:06 #159053

Stefan84 schrieb: Wird langsam ganz schön viel...

Cosmo... Bus... Flugzeug...




Und das fehlende Schiff hat auch die Tage in der Karibik gebrannt... :blush:


Aber think positiv!!!
Es war überall viel Glück dabei und es ist nicht viel passiert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Flugzeugbrand 10 Sep 2015 06:10 #159054

Hier gibt's noch ein paar Einzelheiten zu dem Vorfall:

www.welt.de/wirtschaft/article146221323/...auf-Notrutschen.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flugzeugbrand 11 Sep 2015 17:38 #159063

Wieso man bei der Evakuierung sowohl vorne als auch hinten auf der linken Seite die Türen geöffnet hat, finde ich einen der größten Fehler der Crew. Vor allem wenn man bedenkt, dass der Flieger auch nur zu 60% besetzt war, da hätten die Notausgänge der rechten Seite voll ausgereicht.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Flugzeugbrand 11 Sep 2015 20:01 #159064

OliverOAS schrieb: Wieso man bei der Evakuierung sowohl vorne als auch hinten auf der linken Seite die Türen geöffnet hat, finde ich einen der größten Fehler der Crew. Vor allem wenn man bedenkt, dass der Flieger auch nur zu 60% besetzt war, da hätten die Notausgänge der rechten Seite voll ausgereicht.

Oliver


Genau diese Gedanken hatte ich auch...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Flugzeugbrand 12 Sep 2015 18:04 #159066

Der Part mit den Leuten die Ihr Handgepäck mitgenommen haben war auch recht intetessant.
Muss aber gestehen, das ich meinen Rucksack ( unterm Vordersitz) wohl auch mitgenommen hätte, und wenn es nur ein rauswurf aufs Vorweld gewesen wäre.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Flugzeugbrand 12 Sep 2015 20:23 #159067

Habe mal gelesen das so ein Flieger innerhalb von 90 Sekunden evakuiert sein sollte.

Hier mal ein etwas älterer, aber sehr interessanter Artikel dazu.

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehm...ekunden-1230172.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von UncleSam.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.