Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die aktuellstenen Promotions (Angebote) für Hotels in und um Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: comps für Zimmer?

Aw: comps für Zimmer? 28 Dez 2013 08:08 #145774

hallo,
meine Frage passt nicht direkt hat aber mit der Überschrift zu tun.
Ich habe gestern über TR das PH gebucht in meiner Betätigung steht jetzt nur noch Deposit:$51,52.:dry: Weiß jemand wo ich den Gesamtpreis wiederfinde oder wie die auf die 51$ kommen.


lg stevan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von stevan.

Aw: comps für Zimmer? 28 Dez 2013 08:56 #145775

  • JFG
  • JFGs Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 4
Du bekommst an die in Deinem TR-Account hinterlegte Adresse per Mail eine "Reservation Confirmation" gesendet - dort sind "Rates per Room" pro Tag einzeln aufgelistet.
Die Kaution beträgt den Zimmerpreis der ersten Nacht + 12% Tax, wären in Deinem Falle 46$ Netto für die erste Nacht - kommt das in "etwa" hin?;-)

stevan schrieb: hallo,
meine Frage passt nicht direkt hat aber mit der Überschrift zu tun.
Ich habe gestern über TR das PH gebucht in meiner Betätigung steht jetzt nur noch Deposit:$51,52.:dry: Weiß jemand wo ich den Gesamtpreis wiederfinde oder wie die auf die 51$ kommen.


lg stevan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Februar 2014: Flamingo, Super8; Oktober 2012: Flamingo, Harrahs; April 2012: Flamingo, El Cortez, Rio; April 2011: Ballys, El Cortez, Planet Hollywood; November 2010: Circus Circus, Ballys, Flamingo; November 2009: Tuscany, Excalibur; Februar 2009: Gold Coast; Oktober 2007: Imperial Palace, Sahara,...

Aw: comps für Zimmer? 28 Dez 2013 12:08 #145779

ja das kommt hin, danke. Ich hatte den hinterlegten E-mai Account gelöscht,:S deswegen sehe ich das nicht. Ist mir erst nach der Reservation aufgefallen.

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: comps für Zimmer? 30 Dez 2013 05:51 #145810

Wenn du dich auf deinem TR Account einloggst kannst du deine Buchungen inkl. Details anschauen.

Gruss cardinal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: comps für Zimmer? 30 Dez 2013 09:29 #145818

  • JFG
  • JFGs Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 4

stevan schrieb: ja das kommt hin, danke. Ich hatte den hinterlegten E-mai Account gelöscht,:S deswegen sehe ich das nicht. Ist mir erst nach der Reservation aufgefallen.

lg


Aktualisiere doch einfach mal in Deinem Account die E-Mail-Adresse unter MY TR > My Profile > CONTACT INFORMATION > EDIT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Februar 2014: Flamingo, Super8; Oktober 2012: Flamingo, Harrahs; April 2012: Flamingo, El Cortez, Rio; April 2011: Ballys, El Cortez, Planet Hollywood; November 2010: Circus Circus, Ballys, Flamingo; November 2009: Tuscany, Excalibur; Februar 2009: Gold Coast; Oktober 2007: Imperial Palace, Sahara,...

Aw: comps für Zimmer? 30 Dez 2013 13:10 #145820

@JFG habe ich schon gemacht und TR geschrieben das Sie mir die Bestätigung auf die neue E-Mail schicken sollen, warte nur noch auf deren Antwort.:) :whistle:

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.