Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vegas zum dritten Mal

Vegas zum dritten Mal 10 Okt 2016 11:52 #164778

Wie im Reiseplanungs-Thread versprochen, werde ich nun meinen Reisebericht verfassen. Vielleicht gefällt er jemanden und es steigt bei demjenigen die Vorfreude auf einen zukünftigen Besuch in der Stadt der Lichter.

EINLEITUNG

Kurz zur Einleitung, damit sich jeder auskennt, aus welchen Gründen ich diese Reise mache usw.

In der Oktoberwoche im Jahr 2014 wagte ich meine erste Fernreise über den Atlantik, und zwar alleine. Viele meiner Kumpels hielten mich für verrückt, weil ich die ganzen Strapazen ganz allein in Kauf nahm. Tja, leicht reden kann man ja, wenn es einem die eigene Frau verboten hat, mitzufliegen :laugh: Man könnte ja verbotene Dinge machen und sich die zweite Seite des Kingsize-Beds für weibliche Gesellschaft freihalten ^^

Aber ich muss auch sagen, dass mich einige auch darum beneidet haben und meinten, dass viel Mut dazugehört, so eine weite Reise alleine auf sich zu nehmen. Nun ich muss sagen, dass ich eigentlich noch nie Probleme damit gehabt habe, irgendwo allein zu sein. Ich bin ein kontaktfreudiger Mensch und scheue mich nicht, alleine unter die Leute zu gehen. Ich sah es natürlich auch als ein Stück Lebenserfahrung, die ich sammle. Ich kann wenigstens sagen dass ich alleine in einem fremden Land war und Erfahrungen gesammelt habe, die mir keiner mehr wegnehmen kann. Ich finde das schon sehr toll.

Natürlich wäre es super gewesen, wenn wir eine ganze Gruppe gewesen wären, aber wieso soll ich mich jetzt bremsen lassen, nur weil die anderen aus Geldmangel bzw. wegen deren Frauen nicht mit dürfen? Fliege ich eben alleine und habe meinen Spaß, dachte ich mir dabei.

Es war eine tolle Woche und ich konnte sogar ein paar neue Kontakte knüpfen und habe interessante Leute kennengelernt. Aber wie ihr alle auch selbst wisst, verfliegt eine Woche Vegas wie im Fluge und man kommt gar nicht erst dazu, sich alles anzusehen, was diese Stadt zu bieten hat.

Daher stand für mich fest, dass ich im Jahr 2015, also ein Jahr später, wieder hin muss. Die Stadt hat mich sozusagen in ihren Bann gezogen. Diesmal sollte ich aber nicht alleine sein, denn einer meiner besten Kumpels wollte unbedingt mit. Frisch gebackender Single war er und war begeistert von den Dingen, die ich ihm von meinen Erlebnissen ein Jahr davor erzählte. Doch leider sollte sich dies im Nachhinein als Fehler entpuppen.

Was war geschehen? Während des Fluges von Wien nach London, kam mein Kumpel drauf, dass er sich die falsche seiner beiden Maestro-Karten (Kreditkarte besitzt er keine) eingesteckt hatte, wo lediglich € 600,- drauf waren. Bargeld hatte er ungefähr € 300,- mit. Somit unmgerechnet ca. 1000 Dollar insgesamt.
"Na das kann ja eine Woche werden.", dachte ich mir gleich. Mit lediglich 1000 Dollar kommt man in Vegas nicht weit., wenn man eine tolle und unvergessliche Woche haben will.

Leider bewahrheiteten sich meine Befürchtungen. Er war stets darauf bedacht, wo es nur ging, Geld zu sparen. Beim Essen, beim Trinken, beim Busfahren usw. Mehrmals gemachte Angebote, dass ich ihm Geld leihe, lehnte er aus Stolz ab. Tja, auch die besten Kumpels haben ihre Eigenheiten. Ohne ins Detail zu gehen, hatte ich mir die Woche Vegas ganz anders vorgestellt. Vieles hatten wir vorher geplant und konnten nun nichts umsetzen.

Nattürlch zählt er, trotz der etwas verkorksten Reise letztes Jahr, immer noch zu meinen besten Kumpels, obwohl ich immer noch nicht verstehe, wieso er sich kein Geld von mir borgen wollte. Hätte er es mir doch daheim wieder zurückzahlen können.


TAG #1

Es war endlich soweit. Schon seit gut einem halben Jahr, seit ich die Reise gebucht hatte, freute ich mcih schon auf meinen dritten Trip nach Vegas, mittlerweile (nach Wien natürlich B)) meine Lieblingsstadt. Die Erfahrungen von letztes Jahr belehrten mich diesmal eines Besseren. Natürlich durften einige meiner besten Kumpels nicht nach Vegas mit wegen deren Frauen. Aber aus irgendeinem Grund (natürlich auch wegen letztem Jahr), war ich gar nicht so betrübt deswegen. Ich wusste nämlich, dass ich auch alleine wieder viel Spaß haben könnte. Keiner ist da, der meine Stimmung runterzieht. Keiner, der sich die meiste Zeit ins Zimmer legt und fern sieht. Keiner, der sich Leitungswasser bestellt, wenn wir mal in einer Bar einen trinken gehen wollen. Ich könnte machen was ich will und das nachholen, was ich letztes Jahr nicht geschafft habe bzw. nicht alles allein machen wollte, während mein Kumpel im Zimmer hockt.

Ich flog von Wien nach London, der ersten und diesmal einzigen Zwischenstation. Die letzten beiden Jahre hatte ich jeweils zwei Zwischenstopps (London & Dallas). Doch diesmal wollte ich mit etwas Stress ersparen. Der Flug war ein Klax. Sogar der Platz neben mir war frei, so dass ich mich etwas ausbreiten konnte :cheer:

In London gelandet, musste ich ohne Schuhe, Gürtel usw. durch die "Filzröhre" und danach zur Passport Control. Überraschender Weise überstand ich das Ganze innerhalb von 5 Minuten. Die letzten Jahre musste ich ziemlich lange anstehen. Vielleicht lag es auch daran, dass es die letzten beiden Jahre an einem Samstag und der Reiseverkehr dementsprechend größer war. Was machen mit ca. 3 1/2 Stunden Zeit am Londoner Flughafen? Natürlich in ein Pub auf das eine oder andere Bier, damit die Zeit vergeht. Und da kam ich gleich mit einem weiteren Österreicher ins Gespräch, der ebenfalls auf seinen Anschlussflug wartete.

Und da wir Alpenländler doch einigermaßen trinkfest sind, wurden aus den zuvor angedachten zwei Bieren plötzlich fünf :laugh: Dementsprechend gut gelaunt flog ich dann von London nach Las Vegas weiter. Diesmal hatte ich allerdings einen Sitznachbarn, und was für einen :unsure: Ich glaub, dass es ein Inder war. Könnte natürlich auch jemand aus dem Iran oder so gewesen sein. Etwas fester gebaut, um es höflich auszudrücken, beanspruchte er gleich beide Armlehnen für sich und sorgte dafür, dasss ich den ganzen Flug über ausprobieren musste, wie ich denn am besten sitzen könnte, ohne dass mir etwas wehtat :unsure: Viel Platz gab es da nicht mehr. Leider erwies er sich auch als unsympathischer Zeitgenosse. Z.B. raklamierte er, weil sein Multimedia Bildschirm nicht funktionierte, wobei wir noch gar nicht gestartet waren.

Was zwar nicht störend, sondern eher unangenehm für mich war, war die Tatsache, dass er ab und zu mit mir zu reden begann, in seinem indisch-englischen Dialekt. Ich verstand den Mann einfach nicht und nickte schlussendlich nur noch wenn er etwas sagte, obwohl ich nicht den Hauch einer Ahnung hatte, was er denn jetzt von mir will :P

Nach etwa 11h Flug und drei Landeversuchen, weil es irgendein technisches Problem gab, landete ich schließlich in der Stadt der Sünde. Alleine die Landung war schon ein Erlebnis. Diese Lichter, die Hotels, der Strip ... einfach herrlich B)
Leider dauerte das amerikanische Einreiseverfahren mal wieder sehr lange, wobei ich mir so ein System vielleicht für Österreich-Deutschland auch wünschen würde. In den USA wird gründlich kontrolliert. Es dauert zwar lange, aber ich finde es trotzdem nicht schlecht. Bei uns in Österreich wird kurz in den Reisepass eingesehen, ein blödes Gesicht gezogen und schon ist man durch.

Die planmäßige Landung sollte eigentlich um 19:40 Uhr Ortszeit vollzogen werden, doch es zog sich wie gesagt alles in die Länge. Im Excalibur Hotel & Casino angekommen ein Schock. Eine riesige Schlange hatte sich vor der Rezeption aufgebaut. Als ich endlich drankam, war es bereits nach 22:00 Uhr. Ich bekam ein, wie gebucht, "Resort Strip View Room" Zimmer. Ich finde dieses Zimmer mehr als okay. Die Einrichtung könnte etwas moderner sein, aber das ist Motzen auf hohem Niveau. Ich habe alles was ich brauche und einen tollen Blick auf den Strip, was ich die beiden Jahre zuvor (Stratosphere & Westgate) natürlich nicht hatte.

Obwohl es schon spät und die Reise lange dauerte, war absolut kein Jetlag zu spüren. Im Zimmer schnell unter die Dusche gesprungen, umgezogen und ab ins Erdgeschoss zu den Automaten und Spieltischen. Naja nicht ganz. Zuerst musste ich am MLife Desk vorbeischauen um meine Playerscard abzuholen, die ich heuer zum ersten Mal benutze.

Danach ging es ab zum 10$ Blackjacktable. Das Glück war gleich zu Beginn auf meiner Seite, denn in der ersten Hand erwischte ich einen wunderschönen Blackjack und in der nächsten zwei Asse. Natürlich gesplittet und daraus ergaben sich einmal Blackjack und einmal 20. "Ich Glückspilz.", dachte ich mir, doch ich sollte falsch gelegen haben. Das Glück verschwand nach ein paar Händen wieder und ich stieg schließlich mit einem Minus von $40 aus. Ist nicht schlimm, wird sich jetzt jeder denken, aber wenn man bereits auf +$75,- war, ist das schon sehr ärgerlich. Hier zeigte sich wieder eindrucksvoll, was das Glücksspiel mit einem anstellt. Gewinnt man, will man immer mehr, verliert man, will man den Verlust wieder ausgleichen ^^
Da sich dann trotzdem etwas Müdigkeit breit machte, beschloss ich um ungefähr 01:00 Ortszeit aufs Zimmer zu gehen. Habe mir unterwegs zwei Budweiser besorgt und bevor ich diesen Bericht hier schrieb, genoss ich bei den zwei Bieren den Blick auf den Strip von meinem Zimmer aus.


Dies war also der erste Tag meines Erlebnisberichts.
Seid bitte gnädig zu mir, denn es handelt sich um den ersten Reisebericht, den ich jemals geschrieben habe :P Recht viel kann ich an diesem ersten Tag noch nicht vorweisen, da er hauptsächlich aus der Anreise bestand. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich wieder etwas erlebt habe an meinem ersten Tag. War es mein indischer Zetgenosse im Flug oder die Zet mit meinem Landsmann im Pub. Für den ersten Tag dann trotzdem wieder ein Erlebnis. Und darum geht es doch bei unseren Reisen nach Vegas, oder? Ich bin sicher, dass die Berichte meiner bevorstehenden Tage besser geschrieben werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, JuVo, Bronto, Full Tilt Poker, Itschie, Purpleheart, Tengri1973, Nima2202, kacki1987 und 6 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von der_gangster.

Vegas zum dritten Mal 10 Okt 2016 12:07 #164779

Hallo gangster,

Du musst Dein Licht nicht unter den Scheffel stellen :) Dein Reisebericht fängt doch schon mal sehr vielversprechend an und ich freue mich jedenfalls auf die Fortsetzung.
Ich wünsche Dir viel Spaß in Vegas.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Vegas zum dritten Mal 11 Okt 2016 04:50 #164789

Hallo Gangster,

dein erster Tag liest sich doch total interessant, mach weiter so.

Drei Landeanflüge für Las Vegas, das hebt ganz sicher die Stimmung im Flieger... :woohoo:

Viel Spaß noch auf deiner Reise

Gruß Tilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von delay2010.

Vegas zum dritten Mal 11 Okt 2016 05:21 #164790

Moin Du alter Gangster,

finde auch, dass sich Dein Start als Berichterstatter sehr gut liest. Bin gespannt auf mehr.

Beste Grüße aus dem hohen Norden
PP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas zum dritten Mal 11 Okt 2016 06:26 #164794

schöner Bericht, bin auch gespannt auf die Fortsetzung.
Und wünsche Dir natürlich viel Spaß und good luck :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas zum dritten Mal 11 Okt 2016 18:22 #164806

Vielen Dank für euer Feedback.

Leider wird die Fortsetzung noch auf sich warten lassen. Ich komme auf dem Notebook nicht mehr auf diverse Websites. Darunter auch diese hier. Obwohl ich mit dem Wlan des Hotels verbunden bin, kommt jedes Mal, wenn ich eine Seite aufrufe, die Hotspot Anmeldung. Wenn ich auf "Continue" gehe, werde ich auf die Hotelseite weitergeleitet. Wenn ich anschließend auf eine andere Seite will, kommt abermals die Seite mit der Anmeldung :huh:

Hatte dieses Problem schon jemand? Hab schon einiges probiert, doch nichts half. Das komische ist nur, dass es am ersten Abend noch funktionierte. Am Handy habe ich auch keine Probleme. Nur auf dem Notebook.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas zum dritten Mal 12 Okt 2016 01:40 #164810

Aus einem mir unerklärlichen Grund scheint es jetzt wieder zu funktionieren. Nachdem ich runter ins Casino bin um $120,- zu verlieren und angefressen wieder zurück ins Zimmer kam, ging es wieder. Schwacher Trost :laugh:

TAG #2

Die erste Nacht meines Trips verlief entspannt. Ich schlief wie ein Stein und als ich am nächsten Morgen den Vorhang bei Seite schob und mir die Sonne entgegenschien, freute ich mich einmal mehr, endlich wieder in dieser geilen Stadt zu sein. "Was mache ich zuerst?", war die große Frage. Erst mal natürlich alle hygienischen Dinge erledigen und dann mit dem Lift hinunter, um das Casino, den Food Court und diverse andere Dinge in aller Ruhe zu besichtigen.

Was auffällt war, dass einige Tipps, die ich mit im "Excalibur Hotel Thread" hier abgeholt habe, stimmten. Etwas unübersichtlich das Casino. Gestern hatte ich ja nur den Blackjack Tisch im Visier, doch jetzt wo ich so durchging? Hmmm ... das dürfte ne Weile dauern, bis ich mich zurecht finde. Meiner Meinung nach ist viel zu wenig beschildert. Man muss erst mal kreuz & quer laufen, um an einem Schild zu kommen, wo das draufstand wo man schlussendlich hin will.

Nun gut, dann wollen wir uns mal ein paar Getränke und den einen oder anderen Snack fürs Zimmer mitnehmen. Da gab es in der Nähe des Food Court ein einladendes Geschäft. Mit einer großen Flasche Wasser, vier 25oz. Bier, einer Flasche Coke und einer kleinen Tüte Cheetos im Gepäck kam ich zur Kasse, an der ein hübsches blondes Ding arbeitete B) Leider stand nirgends ein Preis beschriftet, aber ich dachte mir gutgläubig, dass es schon nicht all zu teuer werden würde. Als bei der Kasse satte $48 Dollar angezeigt wurde, verschluckte ich mich gleich einmal so sehr, als ob ich am Spieltisch eine größere Summe verloren hätte. Tja, das ist Vegas. Da ist alles ein bisschen teurer, aber diesen Preis nahm ich nicht hin und prompt schlichtete ich die Sachen wie ein professioneller Mitarbeiter des Geschäfts wieder zurück und beschloss, später bei Walgreens vorbeizuschauen, wo ich die Dinge um ein Drittel bekomme.

Es war 11:00 Uhr und ich wurde zum ersten Mal hungrig an diesem Tag. Aber nicht auf Essen, sondern auf das große S mit einem Strich in der Mitte :) Es war Zeit für den ersten Nervenkitzel des heutigen Tages und da mich der $10 Blackjack Tisch gestern "besiegte", wollte ich eine Revanche. Die Karten kamen auch heute wieder zu Beginn ziemlich gut und ich konnte mich nach ungefähr 1 1/2 Stunden Spielzeit zu einem respektablen Plus von $80 hocharbeiten. Wahnsinn! Den Verlust meiner gestrigen $40 Dollar wettgemacht. Doch jetzt machte sich auch der Hunger nach Nachrungsmitteln breit. Dazu kommt noch, dass die vier Drinks auf nüchternem Magen am Spieltisch vielleicht keine gute Idee waren.

Und da ich ohnehin die Forum Shops @ Ceasar's besuchen wollte, bot sich ein Besuch in der Cheesecake Factory gut an. Dank eines Coupons bekam ich 25% der gesamten Rechnung geschenkt. So schmeckte der Smokehouse BBQ Burger mit Frensh Fries und das Bier gleich noch besser. Hunger war gestillt und ich schlenderte anschließend an den Schaufenstern vorbei. Schlussendlich fand ich ein schönes Hemd und eine Jean für mich.

Da ich noch nie im Casino des römisch-griechisch angehauchten Resorts gewesen bin, musste das auch mal sein und mich verschlug es zum Videopoker, wo ich $100 Dollar reinschob. Für mich bereits eine größere Summe, da ich sonst nirgends mit mehr als 80 Dollar Einsatz spiele. Bin daher alles andere als ein High Roller :laugh: Aber der Wüstengott von Las Vegas schien es heute gut mit mir zu meinen, da ich meine $100 Einsatz auf bisschen weniger als ein Dreifaches erhöhen konnte! Was war denn heute nur los? Irgendwie krieg ich heute genau die richtigen Karten ausgeteilt. Bisher hatte ich in Vegas noch nie so ein, für meine Verhältnisse, großes Plus erwirtschaftet. Aber der Tag war ja noch nicht zu Ende ^^

Ich konnte mein Glück irgendwie kaum fassen und musste mir zur Beruhigung erst mal ein Bier in der Sportsbar genehmigen :P Dabei sah ich den Carolina Panthers gegen die Buccaneers beim Verlieren zu. Doch irgendwie fand ich es dann doch etwas schade, dass kein Kumpel dabei war, mit dem ich mein Glückserlebnis teilen konnte. Sicher verstehe ich es, mich alleine zu amüsieren, hatte ja auch viel Spaß und bereue es auch nicht, alleine geflogen zu sein. Ich konnte tun und lassen, was ich wollte, wann ich es wollte. Niemand zog meine Stimmung runter und entpuppte sich als Spaßbremse, so wie letztes Jahr.

Na wie dem auch sei. Mittlerweile war es Abend geworden und ich schlenderte den Strip in Richtung Norden entlang. Unterwegs sah ich mir die Vulkanshow im Mirage an. Jedes Jahr aufs Neue toll anzusehen. Danach beschloss ich, dass ich mir auf Grund des großen Gewinns ein saftiges Steak im Circus Circus verdient hätte. Denn laut Internet wurde "THE Steak House" als eines der besten Steakhäuser am Strip angepriesen. Das wollte ich nun testen. Leider schaffte ich es die lezten beiden Jahre nicht. Doch was lange währt, wird endlich gut. Geiles Steak! Ich hatte ein köstliches Rib-Eye with baked Potato, saftig und zart. Genau so muss ein Steak sein.

Nach diesem köstlichen Schmaus ging es zurück ins Excalibur, wo ich es nochmals am Blackjack Tisch wissen wollte. Hochbetrieb herrschte und ich fand erst nach mehreren Minuten einen Platz. Und wieder war mir das Glück hold. Schön langsam war mir das nicht mehr geheuer. Alle anderen am Tisch verloren mehrmals, nur der kleine Österreicher am Tisch gewann :laugh: Egal wie die Karten fielen. 6 & 7 gegen eine 10 ... ich zog noch eine ... 8 to 21! Und so lief das die meiste Zeit über. Nach ungefähr 2 Stunden Spielzeit hatte ich $85 Plus gemacht. Unglaublich! Nicht mal in österreischen Casinos konnte ich bisher so viel gewinnen. Insgesamt waren das $443 an diesem Tag, der für mich wohl in die Geschichte eingehen dürfte :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, johanna, JuVo, Itschie, sirene, delay2010, wellenbrecher, Bubba

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von der_gangster.

Vegas zum dritten Mal 12 Okt 2016 06:53 #164811

Sehr unterhaltsamer Bericht...vielen Dank!
Ich finde es schön zu lesen, dass man sich auch an vielen kleineren und überschaubaren Gewinnen sehr freuen kann. Es muss ja nicht immer "High-Roller" sein. Im amerikanischen Forum (Vegas Message Board) wird meist mit ganz anderen Beträgen um sich geschmissen.

Da wundert es mich, dass dein letztjähriger Begleiter nicht mal mit den verhältnismässig kleinen Einsätzen mithalten konnte.

Für mich geht es in gut einem Monat auch alleine nach Sin-City und ich sehe das so wie Du...tun und lassen können was ich will! :woohoo:
Erfahrungen mit knausrigen und unmotivierten Kumpels habe ich leider auch schon gemacht.

Grüße aus dem Westen Österreichs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


11/2011 Mirage/US Airways
06/13 MGM/Condor
09/14 Wynn,Aria,MGM,MC/Edelweiss
04/15 MGM/Aria/Edelweiss
05/16 Aria,MGM/Edelweiss
11/16 Mirage,PH/BA
06/19 Aria/Edelweiss

Vegas zum dritten Mal 12 Okt 2016 07:27 #164812

finde es klasse den Mut aufzubringen den Urlaub alleine zu verbringen, glaube das wäre eher nichts für mich. Deine Vorgeschichte mit dem "einen Kumpel" kann ich zwar voll nachvollziehen, das hatten wir auf unseren Trips auch schon mit zwei verschiedenen Personen... waren aber jeweils Gruppen von 5 bzw. sogar 8 Mann, von daher war es nicht so tragisch.

Drücke Dir die Daumen das Dein guter "run" die nächsten Tage weiter anhält, und schau mal ob beim Craps Tisch ein recht "kleiner" Asiate namens "Arne" als Dealer arbeitet - der haut einige geile Sprüche auf deutsch raus :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas zum dritten Mal 12 Okt 2016 10:45 #164813

Vielen Dank für Deinen Bericht!

Genieße Deinen Aufenthalt B)

Ich reise übrigens auch am Liebsten allein nach Vegas.

Hatte jetzt schon mehrfach die verschiedenen Konstellationen (mit einer Freundin, mit dreien, mit fünfen, mit meinem Bruder, mit meinen Mann, mit meinem Mann und unserem Sohn, mit den beiden und ner befreundeten Familie) - aber am Besten ist es für mich doch allein.

Auch wenn man hier und da gerne etwas von den Eindrücken teilen will, ist es einfach mehr wert, flexibel zu sein. Da ich sonst nie allein bin, genieße ich es, mal ein paar Tage nur das machen zu können, was ich will.

Noch viel Spaß und ordentliche Gewinne wünscht Dir
Itschie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas zum dritten Mal 12 Okt 2016 12:32 #164814

Teilen kann man solche Momente per Facebook - sogar per Live-Stream mittlerweile :woohoo: ;)

Bin in einer Woche in Vegas, verbringe nur den letzten Tag alleine und hab schon so meine Bedenken :laugh:
Definitiv Respekt für so eine Aktion. Ich denke da wächst man als Person viel mehr als bei einem Urlaub in der Gruppe, wo man schnell mal die Verantwortung abdrücken kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas zum dritten Mal 12 Okt 2016 14:24 #164815

Sehr schön :) knappes Plus von 500$ trotz geringer Einsätze ist schon ne Hausnummer. Mein Tipp: geh ins Plaza und hau die 500$ bei Slots auf den Putz. Eventuell fährst du ja nen ordentlichen Gewinn ein. Wenn nicht bekommst du die 500$ in Form von Freeplay binnen zwei Tagen wieder zurück (50% nach 24h, die anderen 50% nach weiteren 24h). Musst dich vorab nur im Playersclub registrieren und nach dem Bonus fragen. Klappt wohl auch mit weniger.. 100$, 200$, etc.!

Ansonsten natürlich weiterhin viel Spaß :)
Folgende Benutzer bedankten sich: redangel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio

Vegas zum dritten Mal 15 Okt 2016 00:23 #164843

Da ich die letzten beiden Tage abermals Probleme damit hatte und auch noch immer habe, über das Notebook ins Internet einzusteigen, verzögert sich mein dritter Teil leider etwas :(

Möchte mich aber für euer zahlreiches Feedback bedanken. Den Asiaten namens "Arne" konnte ich leider nicht antreffen. Zumindest nicht zu der Zeit, als ich das Casino unsicher machte. Aber ich spiele auch kein Craps, muss ich gestehen.

Ich finde auch, dass man als Mensch wächst, wenn man wirklich allein reist. Sicher wäre es mit Freunden lustiger, aber auch allein kann man sich amüsieren, was ich in diesem Bericht auch erzählen werde. Hier in Vegas sind die Leute viel offener, als es z.B. in AUT & GER der Fall ist. Zum Quatschen findet man hier gleich irgendwen. Sei es am Spieltisch oder auch in einer simplen Bar bei einem oder mehreren Bierchen B)

So bald ich mit meinem Notebook wieder ins Internet kann, wird mein Reisebericht fortgeführt. Mit dem Smartphone einen ganzen Bericht tippen, tue ich mir nun wirklich nicht an :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von der_gangster.

Vegas zum dritten Mal 17 Okt 2016 08:00 #164848

Hallo Gangster,

auch ich habe wirklich großen Respekt davor, dass du alleine nach Vegas gereist bist. Das muss man sich schon zutrauen... Aber wie einige hier schreiben, bzw. du ja auch schon gemerkt hast, kann man in Amerika gut und recht einfach Kontakte knüpfen :)
Für mich wäre es allerdings glaub ich trotzdem nichts...

Ansonsten finde ich den Bericht bisher wirklich interessant, nach deiner Einleitung war ich auf jeden Fall schon "hooked" :laugh:
Hoffe du hast/ hattest noch viel Spaß und Erfolg im Casino!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana

Vegas zum dritten Mal 17 Okt 2016 18:28 #164855

Hallo Gangster !

Wie unser Sohn klein war bin ich auch öfters alleine oder mit Kumpels nach Vegas geflogen. Die letzten Jahre ausschließlich nur mehr mit Gattin. Wir nehmen auch keine Bekannten oder Verwandten mehr mit. Ist nur Stress.

Wenn Du Blackjack spielst halte Ausschau nach einer Myriam - sie ist Floor-Supervisor und arbeitet in der Regel von 12:00 - 20:00.
Sag ihr liebe Grüße von Ludwig und Christine from Austria - sie wird dich dann sicher bestens betreuen.
Bin erst seit 4 Tagen wieder zurück aus Vegas.
Dein Bericht passt gut - nur weiter so.
Das Internet im Excalibur fällt sehr oft aus. Am besten geht es in den frühen Morgenstunden.

lg
barbier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Vegas zum dritten Mal 28 Okt 2016 21:28 #164958

Gut erholt und natürlich auch mit der einen oder anderen Erfahrung mehr, bin ich nun wieder zurück und habe mich wieder an das kalte und ungemütliche Klima hier in Österreich gewöhnt :cheer:
TAG #3

Den nächsten Tag ging ich etwas ruhiger an. Ich schlief mich aus. Weiß nicht, aber vielleicht spürte ich noch den Jetlag etwas. Um ungefähr 09:30 Uhr wachte ich auf und erledigte die hygienischen Dinge im Bad. Eigentlich wollte ich nicht so lange schlafen, aber naja. Ein finanziell sehr erfolgreicher Tag war das gestern. Ich hoffte natürlich, dass mir das Glück auch heute treu sein würde. Ich beschloss, den Tag mit einem "All American Slam" Breakfast bei Denny's zu beginnen. Nach dem kalorienarmen Mahl, gab ich dem Videopoker im MGM Grand eine Chance. Ungefähr 1 1/2 Stunden lang drückte ich auf die Tasten und stieg im Großen und Gazen mit dem aus, was ich eingesetzt hatte.

Nun gut, jetzt war es Zeit den Pool im Excalibur auszuprobieren. Ganz ehrliche Meinung? Es war okay. Natürlich musste ich die Erwartungen etwas zurückschrauben, da es ja "nur" das Excalibur war und kein Mandalay Bay oder MGM. Aber besser als im Stratosphere vor zwei Jahren war es allemal! Der Main Pool hatte gar nicht geöffnet, sondern lediglich der Adult Pool, was mir allerdings ganz recht war. Denn ich las vor der Reise, dass der Main Pool nur einen halben Meter tief war oder so. Es gab überhaupt kein Gedränge, so dass ich locker eine geeignete Liege fand. Erstmal etwas Farbe bekommen, dann in den Whirlpool usw. Wirklich entspannend. Ab und zu musste natürlich ein kühles Bier betrunken werden :) Also für jemanden, der es schlicht und einfach haben will, ist der Pool im Excalibur zu empfehlen. Während ich mich bräunen ließ, dachte ich nach, was heute Abend auf dem Programm stehen sollte. Der Ticket4Tonight Schalter wird mir die Entscheidung dann wohl leichter machen.

Mittlerweile war es später Nachmittag und ich ging zurück aufs Zimmer. Schnell noch unter die Dusche und eine Stunde rasten. Danach beschloss ich, dass es Zeit war, in einige Slots etwas hineinzuwerfen. Ich probierte es an mehreren Slots, jedoch mit weniger Erfolg. Aber dafür waren die Kellnerinnen schnell und nach ungefähr zwei Stunden machte ich mich auf den Weg zum nächsten Tickets4Tonight Schalter. Ich wollte mir heute unbedingt eine Show ansehen. Der nächste Schalter war gegenüber vom MGM schnell gefunden und ich suchte mir die Show "Zarkana" von Cirque du Soleil aus, die ich um 40% günstiger bekam.

Die Show findet im Aria statt. Dort angekommen, war mir das Casino und generell das Hotel nicht sehr sympathisch. Weiß nicht wieso, aber irgendwie lud es mich nicht dazu ein, Geld hier zu spielen. Die Show war wirklich toll. Für diesen Discount bekam ich einen Platz in der 8. Reihe mit sehr guter Sicht! Eine Reihe vor mir filmte eine Chinesin alles mit, bis sie in der Mitte der Show von einem Platzanweiser höflich darauf aufmerksam gemacht wurde, dies zu unterlassen. Kaum war der Aweiser weg, wurde die Kamera wieder ausgepackt :laugh: Die Show Zarkana kann ich jedem empfehlen. Das Geld war es wert.

Nach der Show kam der Hunger und da ich seit dem Frühstück nichts mehr hatte, ging ich zum Hardrock Cafe. Als ich beim Tickets4Tonight Schalter das Showticket kaufte, nahm ich nämlich auch einen Discount vom Hardrock Cafe dazu. 35% auf die gesamte Rechnung. Wieso denn nicht? Ich bekam einen Platz auf der Terasse mit Blick auf den Strip. Einfach herrlich! Ich genoss meinen Burger und 3 gut gekühlte Buds und natürlich auch den nächtlichen Strip.

Ich wusste bereits, was morgen anstand. Ein Ausflug zum Grand Canyon. Nach dem Abendessen ging es zurück, jedoch hielt ich bei "Tom's Urban Bar" beim NYNY und blieb für zwei Cocktails. Die Verbindung zwischen NYNY und Excalibur ist wirklich toll und so begab ich mich wieder zurück in mein "Stammcasino" für eine Runde Blackjack. Eine Runde ist gut! Ganze 3 1/2 Stunden verbrachte ich am Blackjack Tisch, der mir gestern so viel Glück brachte. Aber heute wollte es irgendwie nicht ins Laufen kommen. Das gibt's doch nicht! 2x hinereinander Blackjack für den Dealer und gleich darauf zwei Facecards! Oh Mann! Die 10er flossen regelrecht, einer nach dem anderen, in die Taschen des Casinos. Hin und wieder gabs Lichtblicke, wo ich einiges an Verlusten wieder wettmachen konnte. Doch nach den 3 1/2 Stunden blieb mir ein Verlust von $120,-. Für die großen Zocker hier natürlich nicht all zu viel und nicht erwähnenswert, aber für jemanden, der stets eher kleinere Beträge spielt, eine herbe Niederlage. Klar, vom Vortag hatte ich noch ein großes Plus über, aber trotzdem ärgerte es mich.

Auf dem Weg zurück kaufte ich mir noch 3 Buds, die ich genüsslich und in aller Ruhe auf meinem Zimmer vernichten wollte. Ich schaltete am Fernseher auf einen Sportsender, der Football übertrug und ließ den Tag revue passieren. Bis auf die finanziellen EInbußen, die man gerae in Vegas in kauf nehmen muss, war es wieder ein geiler Tag. Ich chillte am Pool, genoss eine tolle Show des Cirque du Soleil und ließ mir einen Burger bei Stripview schmecken. Ich war zufrieden und schlief dann doch irgendwann in meinem gemütlichen Bett ein.
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, johanna, JuVo, Pasquale, delay2010, wellenbrecher, Lüneburger, Jessie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von der_gangster.

Vegas zum dritten Mal 04 Dez 2016 18:20 #165376

Hi,
da ich auch dieses Jahr noch nach LV fliege, habe ich an der_gangster und alle anderen nachfolgende Frage.
Wird im Excalibur beim Black Jack inzwischen ein Black Jack mit 6:5 ausgezahlt oder existiert hier noch die ursprüngliche Regel mit der 3:2 Auszahlung?
Ich hab in letzter Zeit öfter gelesen, dass diese schlechtere Auszahlung in vielen Casinos in LV vermehrt eingeführt wurde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas zum dritten Mal 04 Dez 2016 19:45 #165377

Ich hänge mich gleich mal mit einer Frage dran:

Geht dein interessanter Reisebericht eigentlich noch weiter? :(
Die ersten Drei Tage waren super geschrieben und ich würde gern wissen wie es dir noch in Las Vegas ergangen ist. :whistle:

Es fällt mir in letzter Zeit vermehrt auf, dass Reiseberichte so mitten drin ganz einfach aufhören und ich möchte euch motivieren weiterzumachen.
Nicht nur für uns, wir lesen natürlich alle gern Berichte, sondern vielmehr für euch persönlich.
Wenn ich nach Wochen, Monaten oder Jahren die Bilder ansehe und dazu einen alten Bericht lese, dann kommen so viele tolle Erinnerungen und dann weiß ich, dass es sich gelohnt hat.

Gruß Tilo
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, romy_s, Luxory, Renavegas, 19daniel90

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas zum dritten Mal 13 Apr 2017 01:04 #166889

Hi Leute!

Ich muss mich entschuldigen, denn leider brachte ich meinen Reisebereicht nicht mehr fertig. Dies hatte mehrere private Gründe.

Ich werde den Bericht aber noch zu Ende schreiben. Leider ist mir nicht alles ganz genau in Erinnerung geblieben. Da ich mir allerdings einige Notizen gemacht habe (Gewinne, Verluste, Unternehmungen usw.) ist dann doch noch etwas hängengeblieben, so dass ich den Reisebericht, auch wenn es jetzt schon etwas länger her ist, fortführen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.307 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.