Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: LA - DV - LV ... Kurztrip

LA - DV - LV ... Kurztrip 22 Nov 2016 14:55 #165228

Hi all ,

die 9 Tage sind echt schnell vorbei gegangen ... hier kommt mein Reisebericht : ( Fotos werden nachgereicht )

Tag 1 : Abflug in München um 12:00 mit der Lufthansa direkt nach LA . Wenn wir ( meine Frau und ich ) um 15:00h da sind und für die Einreise ca. eine Stunde brauchen , dann ...... Ok, wichtig ist, dass man einen Plan hat . Aber oftmals nützt der beste Plan nichts ... aber von Anfang an .

Wir waren schon um 9:00h am MUC weil wir uns das neue Satellitenterminal anschauen wollten . Ist echt schön geworden.... sehr modern ! Noch schnell ein Kaffee und ab zum Gate . Um kurz vor 12h gab es immernoch kein Boarding .... es wurde schon etwas unruhig in der Halle bis die ersta Ansage kam : "Wir haben mit dem Flieger ein kleines technisches Problem. Das Boarding verzögert sich etwas ..." Technisches Problem ??? Bei unserem Vogel ???? Hilfeeeeee !!!!!!

Um 14h gings dann ab ins Flugzeug. Alle haben ihre Plätze schon eingenommen bis sich der Pilot meldete : " Hallo zusammen, Problem eins haben wir behoben .... Problem zwei noch nicht ganz .... aber wir sind dran .....?!?!?? ) . Irgendwie wird uns mulmig . Problem eins, Problem zwei ..... aber ich denke mir, dass die Piloten und die Crew ja auch heil ankommen wollen, oder ?

14:30h : " Das Problem ist wohl doch größer ! Wenn wir mal auf die rechte Seite schauen, dann entdecken wir ein tolles, intaktes Flugzeug ! Das nehmen wir jetzt ! D.h. alle raus und in den anderen Flieger rein !!!"

Mit 3-stündiger Verspätung gehts dann endlich los . Der Flug verlief ohne weiteren Störungen bis wir um 18:30h Ortszeit gelandet sind . Naja, jetzt noch schnell die Immigration , den Mietwagen abholen ......aber was ist das ? Sind wir wirklich in den USA ???? Asiaten soweit das Auge reicht ! Wir schaffen es noch nicht mal bis zu den Absperrungen ...... Was ist denn da los ? Schnell einen Officer gefragt ob das normal ist und er meint nur : " vor 3 Stunden war hier gar nichts los ..... ?!?!?!?!??!?"

20:45h und wir sind durch , steigen in den Shuttle Bus und ab zu Alamo . In der Reihe standen 6 SUV's . Wir nehmen uns einen Jeep Cherokee mit 2700 Meilen auf der Uhr und begeben uns in den Berufsverkehr . Die erste Nacht wollen wir auf der Queen Mary verbringen und das Abendessen am Promendedeck einnehmen ....

Berufsverkehr LA - ein Alptraum ! Um 21:40 checken wir ein und erhalten gleich die Aussage, dass wir bis spätestens 21:30h den Tisch hätten einnehmen müssen. Jetzt ist es zu spät .
Die Küche macht angeblich um 21:30h zu . Ich habe alles versucht .... erklären, flehen , bitten ....keine Chance . Aber wir könnten ja noch beim Zimmerservice bestellen . OK, das haben wir dann auch gemacht .

Unsere Koje war super ! Zwar etwas dunkel und sehr alt, aber das ist ja auch der Sinn auf der Queen Mary . Es klopft an der Tür : Zimmerservice ! Klasse !!!!! Lecker Clubsandwich !!! Ich frage den Boy wo er die her hat und er : " Von der Küche aus dem Promenadedeck ! " ????

Ich checke es bis heute nicht .... egal . Wir schauen uns danach noch kurz das Schiff an und fallen hundemüde ins Bett . Gute Nacht ......
Folgende Benutzer bedankten sich: JuVo, Luxory, Itschie, delay2010, Jackpotter, Jessie, charlyneumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LA - DV - LV ... Kurztrip 22 Nov 2016 17:02 #165231

Tag 2 : Um 6:00h klingelt der Wecker . Der frühe Vogel .... kann mich mal !
Aber es hilft ja nix, raus aus den Federn ;-)

Heute geht es ins Death Valley . Mit einem kleinen Umweg zu Cesar Millan ! Leider ist meine Mail im Vorfeld unbeantwortet geblieben und so durften wir die Privatstraße zu seinem Hundetherapiezentrum nicht befahren . Naja, kann man nichts machen, dann fahren wir eben durch den Angel Forrest ins DV . ??? Wie ??? Straße gesperrt ??? Wie gut das es noch eine zweite Straße gibt ... wie ??? auch gesperrt ?!?!!? Hmmm, erst die Sache mit dem Flugzeug, dann die gesperrten Straßen . Das kann ja heiter werden . Wir fahren also nach LA zurück und nehmen eine komplett andere Route . Das kostet uns wieder 3 Stunden und führt dazu, dass wir etwas später als geplant im DV eintreffen .

Als erstes besuchen wir Badwater und wandern bis zum Einbruch der Dunkelheit im Golden Canyon und checken anschließend in der Furnace Creek Ranch ein . Im Vorfeld wurde mir zugesichert, dass wir ein Zimmer im Erdgeschoß mit Blick in Richtung Westen bekommen - bekommen haben wir ein Zimmer im ersten Stock mit Blick nach Osten .... O.K. ....irgendwie läuft was schief in diesem Urlaub, aber wir sind von grundauf positiv eingestellte Menschen und sind uns sicher, dass das alles einen Sinn hat .....

Wir checken noch kurz unsere Mails und uns stockt der Atem :" ... wie hat es denn Euer Sohn geschafft sich den Arm zu brechen ? " .....und " muß er operiert werden ? " ????!!!???

Wie spät ist es in Deutschland .....3:30h ..... zu Früh um anzurufen ....warum hat sich niemand gemeldet ? OK , Alkohol ist keine Lösung, aber kein Alkohol ist auch keine Lösung. Vor zur Bar und ein paar Drinks für in die Figur ;-)

06:00h Ortszeit Deutschland, wir rufen an .... alles halb so schlimm, deshalb haben Oma und Opa nicht geschrieben . Kleiner Verband mit Schiene und in 2 Wochen ist wieder alles OK .

Puh, nochmal gut gegangen, aber was muß noch alles passieren bis wir unseren Urlaub rundum genießen können ?

Morgen geht es nach Vegas und da wird sicher alles besser !

Cu
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, JuVo, barbier, Itschie, Full Haas, delay2010, Ufo, Nima2202, Jackpotter und 2 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LA - DV - LV ... Kurztrip 23 Nov 2016 08:47 #165251

Freue mich auf die Fortsetzung, Wir hatten auch schon mal einen LV Urlaub, wo einiges schief gelaufen ist. Es gipfelte darin, dass bei der Rückreise der Flug meiner Frau storniert worden war :ohmy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LA - DV - LV ... Kurztrip 23 Nov 2016 11:14 #165255

Bandit schrieb: Freue mich auf die Fortsetzung, Wir hatten auch schon mal einen LV Urlaub, wo einiges schief gelaufen ist. Es gipfelte darin, dass bei der Rückreise der Flug meiner Frau storniert worden war :ohmy:


Du machst ja einem Hoffnung. :( Zum Glück sind die schon zurück und das liegt wenn dann schon hinter ihnen. Ansonsten aber freue ich mich auf die Fortsetzung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LA - DV - LV ... Kurztrip 23 Nov 2016 11:50 #165258

Tag 3 :

Vorab : die Fotos kommen noch ;-) Versprochen !!!!!

05:00h ... der Wecker klingelt .... schon wieder .....

Bevor es nach Las Vegas geht wollten wir zum Zabriski Aussichtspunkt und in den Badlands eine Wanderung machen . Also noch schnell Getränke und Proviant eingepackt und los gehts .

In den Badlands bei Sonnenaufgang zu wandern ist ein Traum . Das Farbspiel an den Wänden ist echt grandios . Geplant war die kleine Rundwanderung mit ca. 3 KM . Das sollten wir locker in einer Stunde schaffen ( eher weniger ) . Wir gingen immer weiter und tiefer in den Canyon und haben dabei voll die Zeit vergessen . Nach einer Stunde sah nix mehr nach Zabriski aus und es wurde immer enger im Canyon ..... wo sind wir ???? Nach einer weiteren halben Stunde kam mir die Umgebung wieder etwas bekannter vor . Hier waren wir doch schon mal , aber eben nicht heute sondern gestern ! Es ist der Golden Canyon !!!! Auf einem Rundweg verlaufen, dass soll uns erstmal jemand nachmachen . Wäre ja alles nicht so schlimm, aber wir hatten noch nicht ausgecheckt und um 11h sollten wir aus dem Zimmer draußen sein .

Wir sind also umgedreht und haben eine kleine Abkürzung genommen - Querfeld ein .... kürzer war das, aber im nachhinein betrachtet wohl nicht unbedingt schneller ....

Wir schafften es bis 11h , checkten aus und machten uns auf den Weg .

DV - Pahrump - LV .... nix besonderes .

Erste Anlaufstelle in LV ist immer das Hash House a GoGo in der Sahara Ave . Chicken und Waffles !!! Genial ! Eine Portion für zwei ist völlig ausreichend und nicht zu schaffen ....

Gut gestärkt fahren wir ins Excalibur . Ich liebe dieses Hotel. Es ist Oldschool und schon etwas runtergekommen . Wir haben ein Royal Sup. Zimmer gebucht mit Badewanne in der Bude .
Vorab hatte ich den Wunsch High Floor mit Strip View - bekommen haben wir den 10. Stock . Auch alles nette Zureden und die Androhung von 20 Dollar Trinkgeld hat nichts geholfen ....

Egal, das Zimmer war super .... nachdem wir die Tür aufbekommen haben . Wir mussten es nur 30 Mal probieren uns schon ging die Tür auf ..... ;-)) Irgendwie läuft in dem Urlaub was schief .

Noch schnell in die South Outlets und dann machen wir uns fertig für unseren Heli Flug über den Strip . Mit einer Limosine von Sundance Helicopters werden wir um 19:00h am Hotel abgeholt . Ein Paar aus Irland und ein Paar aus Texas waren schon drin . Eine lustige Runde . Die Iren machen gerade ihre Hochzeitsreise . Das sollte sich noch als wichtig herausstellen .

Die Fahrt dauert 10 Minuten und schon gings zum einchecken am Terminal . Noch ein Sekt und ab in den Heli . Wir sitzen hinten rechts . Das ist richtig Kacke wie sich herausstellen sollte, denn der Heli fliegt rechts den Strip entlang und auf der anderen Seite wieder zurück, d.h. der Strip ist immer auf der linken Seite vom Heli !!!!!!

Fazit : wer einen Flug über den Strip plant, der sollte gleich sagen, dass er nur links oder vorne sitzen möchte !

Es war aber trotzem ein Spaß und weil die Iren auf Hochzeitsreise waren, gab es Sekt bis zum Abwinken . Und da haben wir auch nicht nein gesagt und 2 Pullen von der Plörre vernichtet .

surügg im hodell war jann au nüchts mähr müd irjenwas ;-))

Leicht angeheitert haben wir uns dann noch das Luxor und das Mandalay Bay angeschaut sind anschließend auf's Zimmer gegangen ... diese Dreckstüre !!! Ich trete das Ding gleich ein !!!! Und nach ca. 40 Versuchen siehe da : Sesam öffne dich !

Morgen steht die Standrundfahrt mit Norbert von Treasure Tours auf dem Programm. Wir erfahren von Norbert immer die aktuellen Insiders . Auch wenn ich schon 6 mal in Vegas war überrascht er mich immer wieder .

So, Zeit für einen Badewannentest und dann gute N8 !

Cu
Folgende Benutzer bedankten sich: Selke, Homer S., JuVo, Luxory, Itschie, Jackpotter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LA - DV - LV ... Kurztrip 24 Nov 2016 10:54 #165280

Tag 4 : 08:00h ... ist ja schon fast ausschlafen !
Um 09:00 steht Norbert vor der Tür . Mit im Gepäck 2 weitere Pärchen aus Deutschland . Die Tour führt über den Strip, nach Summerlin,zur Villa von Siegfried und Roy, verschiedene Golfplätze , die Fremont Street und ins Hinterland von Vegas . Wir konnten viele Infos abgreifen , z.B. wie komme ich umsonst auf den Stratosphere Tower ;-) ,wo gibt's das billigste Bier und das beste Essen ( Preis/Leistung ) usw. Alle Antworten dazu gibt's auf der Tour ;-)) . Der krönende Abschluß war ein Besuch bei den Aquariumprofis bekannt aus DMAX . Leider ist es wieder mal typisch Fernsehen . In der Realität stehen da 3 Aquarien und man kann Klamotten mit den Köpfen der Inhaber kaufen ...

Nach der Tour ging es zu Tix4Tonight ( 2 Karten für Criss Angel statt 110,00 für 65,00 je Karte) und dann zum shoppen . Man muss dazu sagen, dass das Gesamtgewicht unseres Gepäcks beim Hinflug nur 23 KG betrug . Es war also noch Luft nach oben !!!!

Nach dem shoppen noch kurz was essen und ein wenig zocken ( ohne Gewinn ) und dann gings aufs Zimmer ..... diese verdammte Tür !!! Ich glaub ich werd nicht mehr !!! Ich trete das Ding gleich ein , wenn ....klick, und offen war sie ;-)

Morgen ist Sonntag und es steht unser Roadtrip auf dem Programm . Geplant ist das Valley of Fire mit einer Wanderung zur Wave, Kingman, Oatman , Nelson und zurück nach LV . Das wird sportlich ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: JuVo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LA - DV - LV ... Kurztrip 25 Nov 2016 10:59 #165286

Tag 5 : Roadtrip !!! Auf diesen Tag habe ich mich schon besonders gefreut . Erste Station war das Valley of Fire . Wir wollten zur "Wave" wandern . Der Ausgangspunkt war schnell gefunden und schon ging es los . Nach 50 Metern gabelte sich der Weg ....rechts oder links ? Wir gingen nach rechts. Der Weg wurde immer felsiger und anspruchsvoller . Auch die Fußspuren unserer Vorgänger wurden immer weniger . Nach ca. einer Stunde war uns klar : wir haben uns verlaufen .... schon wieder .... . Das Problem war nur, dass wir den Weg zurück nicht mehr gefunden haben. Das schaut da alles gleich aus ! Also : Flucht nach vorn . Nach weiteren 30 Minuten fanden wir auch wieder viele Fußspuren , folgten ihnen und kamen am Parkplatz wieder raus . Einen erneuten Versuch die Wave zu finden starten wir 2019 . Der Wanderung war dennoch schön und wir haben ein paar Ecken vom VoF gesehen an denen vor uns nicht viele Menschen waren ....

Weiter über den Lake Mead gings nach Kingman, eine Stadt an der Route 66 . Hier haben wir im D'z Diner gegessen. Ein toller Laden mit leckeren Burgern . Sonst gibt es in Kingman m.E. nicht viel sehenswertes .

Nächste Station auf der Route 66 war Oatman . Eine Goldgräberstadt mit Merchandise-Läden. Das lustigste hier sind die Esel auf der Straße . Wir haben in Oatman etwas mehr zeit als geplant verbracht und so beschlossen wir, dass wir den Besuch der Geisterstadt Nelson auf einen anderen Tag legen .

So ging es zurück nach Vegas . Laut Navi sind wir um 17:30h da. Genug Zeit für ne Dusche um rechtzeitig um 21:30h bei Criss Angel zu sein . Aber was ist das ? Erste Ausfahrt nach Vegas gesperrt, die zweite und dritte Ausfahrt auch . And er vierten Ausfahrt STAU !!! Was ist da los ? Der Freeway ist komplett dicht ! Wie kommen wir jetzt zum Excalibur ?

Ich fahre weiter und wir nähern uns LV von der anderen Seite . Auch hier ist alles dicht ....
Wenn dich das Navi fragt : " auf Fußgängermodus umschalten ? " , dann ist Schicht im Schacht . Aber wir haben ja noch 2,5 Stunden Zeit . Immer positiv denken !!! Nach einer Stunde kommt das Excalibur in Sichtweite, aber wir kommen keinen Meter mehr weiter . Also parken wir eine Meile weit weg vom Excalibur und gehen zu Fuß . Jetzt sehen wir auch den Grund für die Absperrungen : der Vegas-Marathon !!!!!! So ein Mist, wie konnte ich das übersehen ?

Egal, wir sind rechtzeitig im Zimmer ( ca. 10 Versuche benötigt um die Tür zu öffnen ) und machen uns dann auf den Weg ins Luxor . Zwischenzeitlich eine Frage ans Universum : Was hab ich gemacht, dass so ziemlich alles in die Hose geht ? Mittlerweile lachen meine Frau und ich drüber . Wir schließen schon Wetten ab auf alles was wieer schief gehen könnte ;-) und ich habe selten so viel gelacht wie an diesem Tag im Auto, als wir Vegas umkreist haben auf der Suche nach einer Möglichkeit in unser Hotel zu kommen ....

Criss Angel... wir hatten nicht die besten Karten bis ....(ja, machnchmal ändert sich das Schicksal wenn man nur fest daran glaubt . Und bei uns war es genau dieser Moment !!!!) ...

"Bitte kommen sie mit, wir haben für sie ein upgrade !" ...äh, gerne ! dritte Reihe von vorne....KLASSE !!!!! Vielen Dank ! Erster Trick von Criss Angel .... die Bühne ähnelt einem Friedhof. Viel Rauch , Nebel die Spannung steigt . Und als der Nebel weg und der Rauch sich verzogen hatte, schauten sich ein paar Darsteller auf der Bühne blöd an . Wo is er denn ?????

Vorhang wieder zu und 10 Minuten später das Ganze nochmal von vorn. Diesmal hat's geklappt. Da is er ja ! Er war sichtlich angepisst, dass sein erster Trick in die Hose ging . Tja, wir wissen wie er sich fühlt wenn's mal nicht so läuft . Auch Trick Nr. 4 und 6 gingen daneben .
Sag bloß die Arschkarte ist gewandert ...

Nach der Show noch ein Drink an den Automaten mit 100 $ Gewinn und dann gings auf Zimmer .
... und die Tür öffnete sich beim erstem Mal !

Morgen gehts zum Grand Canyon ! Ich freu mich schon drauf !

Gute Nacht !
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, JuVo, Luxory, Itschie, Full Haas, Bubba, Jackpotter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LA - DV - LV ... Kurztrip 25 Nov 2016 14:14 #165288

Herrlich :laugh: :laugh: :laugh: Ich hau mich fast weg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LA - DV - LV ... Kurztrip 28 Nov 2016 09:54 #165305

Irgendwie klappt es mit den Bildern nicht ..... aber ich komme schon noch auf die Lösung :-)

Tag 6 : Grand Canyon

Wir haben bei Papillon gebucht : Mit dem Flugzeug hin, dem Heli in den Grand Canyon rein und die Aussichtspunkte Eagle Point und Guano Point . Die Bootstour und den Skywalk haben wir nicht gebucht .
Pünktlich um 7:44h wurden wir abgeholt und nach Boulder City gebracht. Das Terminal liegt etwas außerhalb von Vegas . Der Check In dauerte nur Minuten und kurz drauf wurden wir schon zu unserem Vogel gebracht . Wir hatten einen Fensterplatz gebucht und erhielten 2 ;-) . Was für ein Glück . Die erste Hälfte des Fluges verlief ruhig, die zweite Hälfe etwas ruppig . Aber wir kamen alle heil an . Am GC-Terminal wurden alle mit Heli-Flug aufgerufen .... 20 Personen . Wir wurden zum Heli-Landeplatz geführt und aufgeteilt : 6 Personen quetschten sich in den ersten Heli, 6 Personen in den zweiten und 6 personen in den dritten Heli . Naja, da standen wir nun, zu zweit und fragten uns was nun ? Der Guide kam zu uns uns meinte nur : Ihr habt Glück und einen Heli für Euch alleine ;-) Meine Frau saß vorne und ich konnte hinten auf beiden Seiten bequem rausschauen und filmen ;-))) !!!!

" Erkunden sie den Grund des Canyons " hieß es im Flyer ..... voll verarscht !!!! Das Areal in dem wir uns bewegen dürften hatte die Größe von 2 Tennisplätzen ! Fazit : mit Bootsfahrt auf dem braunen Colorado macht der Heli-Flug mit Landung Sinn . Wandern am Grund is nich .....

Wieder zurück am Rand ( wir hatten wieder den Heli für uns alleine ) wurden wir zu den Bussen geführt , welche uns zu den Aussichtspunkten fuhren . Am Eagle Point gab's noch ein Mittagessen : Pulled Beef mit Gemüse, Kartoffelbrei, Salat und Cookie . War alles im Preis dabei . Das Essen war wirklich richtig gut . Das hätte ich nicht gedacht ...

Am Eagle Point kann man noch eine kleine Wanderung machen und 2 Hügel besteigen . Das haben wir natürlich auch gemacht .

Um 13:00h ging es dann zurück nach Vegas und um 15:00h waren wir wieder im Hotel .

Heute stand noch die Casino-Tour auf dem Programm . Mit dem Taxi zum Treasure Island und dann gings los.

Treasure Island, Venetian, Mirage, Flamingo, Forum Shops ....
... in den Forum Shops geht alle Stunde Atlantis unter . Das passiert am hinteren Brunnen. Wir kommen hin und haben ein perfektes Timing !!!! Atlantis ging unter und wir waren in der ersten Reihe mit dabei . Anschließend wollten wir in der Cheesecake Factory das legendäre Chicken Bellagio essen. Allerdings war die Schlage davor ziemlich groß und wir wollten uns nicht anstellen . Ich fragte dennoch ob es einen Platz für uns gibt und jetzt wird unheimlich .... für sie haben wir natürlich einen Platz. Der nächste der frei wird ist für sie .... hä ? Muss ich das vestehen ? Die Leute stehen Schlage und wir bekommen direkt einen Platz ? Egal, mir solls recht sein ... ich denke mir nur : Glückssträhne !!!!!

Das Essen war phantastisch und die Rechnung übersichtlich ....

Weiter gehts : Ceasars Palace, Bellagio, Paris,NYNY und wieder ins Excalibur . Mittlerweile ist es 0:00h und unsre Zimmertür verweigert uns den Eintitt!!!! Keine Reaktion auf gar nichts.... also gehen wir runter zum Desk und erklären dem Typen, dass beide Karten nicht gehen. Hinter uns ca. 300 Leute die einchecken wollen. Die fanden das nicht lustig als ich , ohne mich anzustellen, an den Desk gegangen bin . Eine sagte noch was von Scheiß-Promis .... ??? Ich checks ned ....egal, zurück zu meinem Problem. Ist die Glückssträhne vielleicht schon vorbei ?

"Sorry, wir haben ein Problem mit den Türöffnern bei den Spa Zimmern . Sie müssen umziehen ...! " . Wie bitte ? Es ist 0:15h, wir sind müde und nicht mehr ganz so nüchtern und jetzt sollen wir alle Koffer packen und in ein anderes Zimmer umziehen ? Ich sammle meine Vokabeln und möchte loslegen da vernehme ich die Worte : " Macht es Ihnen was aus wenn wir sie in eine Luxus Suite im obersten Stockwerk umbuchen ? Kostenlos natürlich . Wir schicken Ihnen einen Kofferboy der Ihnen mit dem Gepäck hilft ...!" .......ääähhhh, OK , wir sind zwar müde aber ich glaube wir können uns schon aufraffen und unsere Koffer packen . Dann nehemn wir halt die Luxus-Suite ;-)

Vorher noch ein Drink an den Automaten . Ich bekomme meinen Drink mit den Worten : ich schaue jede Folge ihrer Serie .... was ? wer ? wie ? wo ? . Scheiß drauf, wir gehen packen .

Um 0:45h sind wir fertig und ich ruf den Kofferboy an . 5 Minuten später klopft es an der Tür. Ich mache auf und er meint : äh, ich bin hier falsch.... hier steht ein anderer Name von einem Gast aus Germany . Nein nein, das ist schon mein Name ! Wer denkst du denn das ich bin ?

Na der aus der Serie ... der ... ihm fällt der Name nicht ein ... weder der Name der Serie noch der Name des Schauspielers . Das war also des Rätsels Lösung ! Ich bin noch zweimal auf meine Ähnlichkeit angesprochen worden und habe bis heute nicht rausbekommen wem ich ähnlich sein soll ...

1:00, 28. Stock, was für eine Suite ! 2 Zimmer mit Küchenzeile, Kühlschrank, Gefrierabteil, Sofa , 2 TV's, Kingsizebett, Badewanne, Dusche und jeweils 2 Waschbecken und Klo's . Der Blick auf die Berge ist der Wahnsinn !!!! ...und das Beste : die Tür ging beim ersten Mal auf ! Und um es vorweg zu nehmen auch alle anderen Tage ....

Ich grinse heute noch von einem Ohr bis zum anderen wenn ich an diesen Tag denke ...

Gute Nacht !
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, JuVo, Bronto, Itschie, delay2010, Ufo, 19daniel90, Simone_JJ, Baronin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LA - DV - LV ... Kurztrip 28 Nov 2016 20:11 #165312

Deine Arschkarte scheint wirklich gewandert zu sein, zu zweit im Hubschrauber und dann das Upgrade im Hotel, das klingt doch super.... B)

Zum Thema "Ähnlichkeit" bin ich jetzt aber auch neugierig geworden, ich hoffe du schaffst es noch Bilder einzustellen, evtl. können die Mitglieder aus dem Forum bei der Aufklärung helfen. B)

Vielen Dank für den unterhaltsamen Bericht

Gruß Tilo
Folgende Benutzer bedankten sich: Bambusking

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von delay2010.

LA - DV - LV ... Kurztrip 29 Nov 2016 10:21 #165318

Ich versuch mal was .... irgendwie hab ich Schwierigkeiten die Fotos einzustellen ....

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LA - DV - LV ... Kurztrip 29 Nov 2016 10:22 #165319

aaahhhhhh, yeah ...... man muss sich über die kleinen Dinge im Leben freuen, auch wenn's nur um das Einstellen von Fotos geht ;-)) B)

Ich stelle im Laufe der Woche natürlich noch mehr Fotos rein ;-) Das war nur ein kleiner Test !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bambusking.

LA - DV - LV ... Kurztrip 29 Nov 2016 11:54 #165321

Die Foto´s dürfen glaube nur eine bestimmte Größe haben.
Ich meine es waren 150kb.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

LA - DV - LV ... Kurztrip 29 Nov 2016 11:59 #165322

Tag 7 : Heute gehen wir alles mal etwas ruhiger an . Ich spiele um 9:00h ein Pokerturnier im Excalibur . Die ersten 2 Stunden läuft es eigentlich ganz gut, bis ich einen üblen Bad Beat habe und mit Full House Damen gegen Full House Könige fast meinen ganzen Stack verliere ... die folgenden Hände waren nicht erwähnenswert bis ich schließlich mit AK All In gegangen bin und von 2/4 gecallt wurde .... ich habe dann gegen eine Straight verloren .... was soll's !

Den Nachmittag haben wir mit shoppen in den North Outlets verbracht .

Abends gings ins Hofbräuhaus . Das hat allerdings nichts mit dem Münchner Original zu tun . Das Essen war diesmal , im Gegensatz zu 2013, sehr gut und reichlich . Das Bier lief auch gut in die Figur und die Stimmung war ...hmmmmm... nennens wir gewöhnungsbedürftig . Alles in allem ein gelungener Abend . Dennoch muß man sich eines mal vorstellen : 20h, alle stehen auf und singen die Amerikanische Nationahymne und anschließend gibt es eine Minute lang USA!USA!USA!-Sprechgesänge . Stellt Euch mal folgendes Szenario vor : München Hofbräuhaus, 20h, alle stehen auf, Deutsche Nationalhymne und anschließend eine Minute lang Deutschland!Deutschland!-Sprachgesänge ........ was dann passiert... OHNE WORTE !

Wir sind natürlich auch aufgestanden und haben mitgesungen ;-))

Danach ging es weiter zur Fremont Street . Mit dem richtigen Alkoholpegel ist es hier phantastisch ! Also ab zu den Ice-Getränken-Ständen .... keine Ahnung was das genau ist ..... und erstmal ein Cosmo und ein Long Iceland Icetea getankt und ab in die Casinos ..... Golden Gate, Golden Nugget, Binions usw .... zwischendrin die Lightshows angeschaut , nochmal 2 von diesen Getränken und ein wenig gedaddelt ....

Es war schon nach 2:00h als wir die Tür unserer Suite öffneten und hundemüde ins Bett gefallen sind .

Morgen gibt's einen Mini-Roadtrip ! Also Gute Nacht ;-))
Folgende Benutzer bedankten sich: Itschie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bambusking.

LA - DV - LV ... Kurztrip 29 Nov 2016 14:20 #165326

Die Größe ist nicht das Problem. Mein Problem ist, dass die Fotos nicht hochgeladen werden ..... bei einem funtioniert es, bei den andern 5 nicht ...... aber ich komme schon noch auf des Rätsels Lösung !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LA - DV - LV ... Kurztrip 29 Nov 2016 15:21 #165327

Bambusking schrieb: Die Größe ist nicht das Problem. Mein Problem ist, dass die Fotos nicht hochgeladen werden ..... bei einem funtioniert es, bei den andern 5 nicht ...... aber ich komme schon noch auf des Rätsels Lösung !!!



Mhm, bei mir war immer die Größe das Problem :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

LA - DV - LV ... Kurztrip 29 Nov 2016 20:44 #165329

Bambusking schrieb:


Es könnte sein, dass dich die Leute mit diesem Typen verwechselt haben.... :woohoo:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ein sehr interessanter Mann mit vielen verrückten Ideen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LA - DV - LV ... Kurztrip 29 Nov 2016 21:25 #165330

Aber in welcher Serie spielt Dan Bilzerian mit??? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

LA - DV - LV ... Kurztrip 29 Nov 2016 21:25 #165331

Aber in welcher Serie spielt Dan Bilzerian mit??? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

LA - DV - LV ... Kurztrip 30 Nov 2016 11:13 #165338

also ne gewisse Ählichkeit ist schon da, aber eben kein Schauspieler .... irgendwann kommen wir schon noch drauf :laugh: :laugh:

Tag 8 : So langsam geht der Urlaub zu Ende. Heute ist es ziemlich stürmisch in Vegas und das merkt man im 28. Stock besonders ...

Heute fahren wir nach Nelson. Das ist eine Geisterstadt zwischen Boulder City und Laughlin ( ganz grob ). Unser Navi kennt weder die Stadt, noch die Straße die dort hin führt. Also fahren wir erstmal voll an der Abzweigung vorbei . Das GPS im Handy zeigte und dann den richtigen Weg . Interessant waren auch die Freizeitaktivitäten der Amis in der Wüste . Was wir alles gesehen haben ? Strandbuggyrennen, Schießübungen, Motorradrennen und leicht bekleidete Damen die sich in der Wüste haben ablichten lassen .... verrückt diese Amis ;-)

Edit : Meine Frau meinte gerade, dass die Mädels gar nicht an hatten .....

Die Straße nach Nelson war traumhaft . So stellt man sich den Wilden Westen in seinen Träumen vor . Aber das seht ihr sobald ich die Bilder reinstellen kann . Mittlerweile hab ich den Fehler erkannt. Es liegt an meinem Notebook .... aber die Bilder kommen noch !

Die Geisterstadt ist schön anzuschauen und liegt umringt von Bergen ( Hügeln ) . Es gibt einen Shop in dem man sich registrieren soll wenn man Fotos macht . Ist auch OK wenn man dem Verwalter ein paar Dollar zusteckt . Man kann auch eine Minentour buchen oder Gold waschen . Da es auch dort sehr windig war , um nicht zu sagen stürmisch, haben wir uns nicht sehr lange aufgehalten und sind dann wieder nach Vegas zurück gefahren . Aber Nelson ist auf alle Fälle einen Ausflug wert ! Das nächste Mal vielleicht in Verbindung mit Laughlin ( und Oatman wenn man viel Zeit hat ) .

Boot Barn - Westernbekleidung stand auf dem Programm . Leider hat sich der Inhaber einen neuen Store gebaut in dem der Western-Flair nicht so recht aufkommt . Wir haben dennoch ein paar Kleinigkeiten gefunden bevor wir nochmals die South-Outlets besuchten . Dort gings zu Panda-Express ( oder so ähnlich ) - ein Fast Food Chinese . Wir hatten ein Gericht mit Rind und die Honigshrimps . Letzteres war richtig lecker ....hätte ich nicht für möglich gehalten .

Im Hotel stand jetzt Kofferpacken auf dem Programm . Auf dem Hinflug hatten wir 24 KG verteilt auf 2 Koffer , einen Trolly und einen Rucksack . Jetzt wird's spannend, denn wir haben schon ne Menge eingekauft . Also haben wir den ersten Koffer voll gemacht : 23,1 KG ... perfekt ! Aber irgendwie wurde unser Stapel an Klamotten nicht weniger . 2.Koffer .... auch 23,1 KG . Hmmmm, jetzt wird's eng......1.Trolly 8 KG und so langsam lichtet sich der Berg . Meine Frau hatte beim Hinflug ihren Trolly im Koffer und auch der wurde voll gemacht . Jetzt noch die Kameratasche und den Rucksack .... FERTIG !!!! Alles dabei ! Man muß dazu sagen, dass wir vor unserer Reise in San Diego Grillsaucen und Gewürze bestellt hatten und diese alleine schon 5 KG gewogen haben . Und 3 Dosen Pabst Blue Ribbon haben wir auch noch eingepackt :laugh:

Abends nochmal etwas Casinoluft schnuppern bevor wir uns auf den Weg ins MGM machen . Wir gönnen uns heute nochmal eine Show : David Copperfield . Die Aufteilung der Plätze ist etwas gewöhnungsbedürftig . Man sitzt nicht in einer Reihe nebeneinander, sondern oft an 6er Tischen . Man muss also seitlich zur Bühne schauen . Wenn man am hintern Teil des Tisches sitzt dann geht das nur, wenn man sich den Kopf verrenkt . An unserem Tisch sitzen ein paar lustige Burschen : ein Engländer ( ca. 1,50m groß und voll wie Harry... ), ein Däne ( sehr mitteilungsbedürftig ) und ein Schwede . Eigentlich ne fünfer Clique, aber der Japaner und der Chinese waren schon abgeflogen. Die 5 treffen sich einmal im Jahr und diesmal war es in Vegas . Wir hatten echt Spaß miteinander bis .... eine Dame auf uns zukam und meinte : Mr. an Mrs .. ? ...äh ja ! .... wir haben ein Upgrade für sie ! .....haha, wirklich, grins ? wieder ganz vorne ? ....nein, ich habe etwas besseres für sie ! ....hä ? was ist besser als ganz vorne ????

Sie brachte uns zum ersten Quergang . Der Tisch war auch quer, d.h. wir mussten unsere Köpfe nicht verdrehen und wir hatten die ganze Loge für uns allein . Komisch war nur, dass auf dem Teppich vor uns jede Menge Klebstreifen angebracht waren . Ich dachte mir noch ..... ganz schön kaputt das Theater, wenn man den Teppisch schon mit Panzertape kleben muss .....

Die Show geht los .... grandios !!! Alle Tricks funktionieren .... David kommt auf uns zum stellt sich vor uns mit einem Typen aus dem Publikum hin ... ein Tuch ... schwupps .... weg war er .... und das einen Meter vor uns !!! Das ging noch dreimal so , da wurden irgendwelche Gerüste vor unserer Nase aufgebaut nur um jemenden verschwinden oder irgendwelche Dinge schweben zu lassen . Das Panzertape zeigte nur die exakten Standpunkte für die Geätschaften an die direkt vor unserer Nase aufgebaut wurden ! Am Schluß schwebte noch ein Ufo direkt über unsere Köpfe hinweg ...

Die Illusionen waren perfekt und so war es wieder mal ein toller Abend in Vegas .

Ich glaube ich muß nicht dazusagen, dass ich den Boden am Ende der Show ( als mir was runtergefallen ist ... )nochmals gründlich untersucht habe . Ein Aufpasser grinste nur und meinte : da wirst du Falltüre nicht finden ....haha

Noch ein Drink im Excalibur und schon sind wir etwas traurig weil der Urlaub morgen schon wieder vorbei ist ...

Im Aufzug meinte noch eine Dame zu Ihrem Begleiter : schau mal , ist das nicht der aus dem TV ?

?????????

Schaun wir mal was der morgige Tag noch für uns bereit hält .....

Auschecken, Frühstück, Auto abgeben, Flug mit Zwischenlandung in Chicago .... der Online Check In bei Lufthansa ging leider nicht ....

Cu
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, JuVo, Pasquale, treets, delay2010, Ufo, anipoo, Jackpotter, Baronin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.