Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: LA - DV - LV ... Kurztrip

LA - DV - LV ... Kurztrip 30 Nov 2016 14:19 #165339

:laugh: :laugh: hast du mal nach deinem Nachnamen gegoogelt? Sie haben dich ja direkt angesprochen.... Oder gehen die von aus dass der Schauspieler inkognito reist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LA - DV - LV ... Kurztrip 30 Nov 2016 19:06 #165343

Der Typ ist auf Intagram aktiv, Sohn reicher Eltern und zeigt sich gern mit hübschem Frauen und Militärfahrzeugen etc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LA - DV - LV ... Kurztrip 01 Dez 2016 15:34 #165359

Kann leider das Foto nicht einfügen. Hier aber mal der Link

topgear.wikia.com/wiki/Season_4_(Top_Gear_USA)

Ist der Typ aus Top Gear USA, könnte ja sein dass die Amis den meinen.

Ich kenne das, mir sagen sie immer ich sehe aus wie Ellen DeGeneres.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LA - DV - LV ... Kurztrip 01 Dez 2016 22:55 #165362

na, da scheint Criss Angel wirklich das Bad Luck von Euch abgezogen haben B)

Bzgl der Fire Wave: bin 2015 am frühen Morgen dagewesen und muss sagen, dass die Lichtverhältnisse nicht optimal sind. Würde das nächste Mal so 1,5 Std vor Sonnenuntergang loslaufen am Parkplatz (mit genug Wasser und ner Taschenlampe).

Bzgl. Eurer Verspätung auf dem Hinweg: habt ihr schon bei LH Kompensation eingefordert?!

greetz, diver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LA - DV - LV ... Kurztrip 02 Dez 2016 09:59 #165366

An die LH habe ich schon geschrieben, aber bisher habe ich noch keine Antwort erhalten ... ich warte noch ne Woche und werde dann nochmal nachhaken ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LA - DV - LV ... Kurztrip 02 Dez 2016 11:29 #165367

da gibt's nix nachzuhaken.

Die einzige sinnvolle Vorgehensweise ist
1. Einschreiben mit Rückschein und Fristsetzung und bei Fristüberschreitung
2. Klage auf EU-Entschädigung

Bitte bitte, Emails, Briefe oder Telefonate führen in der Regel nicht zum Ziel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LA - DV - LV ... Kurztrip 05 Dez 2016 09:55 #165380

OK, Fotos einstellen klappt doch noch nicht . Ich werde mich im Laufe der Woche nochmal damit beschäftigen und dann die Fotos in einem Schwung reinstellen . Ich habe mittlerweile auch alle 4800 Datein gesichtet und muß sagen, es sind schon ein paar nette Fotos dabei . In ca. 3-4 Monaten werde ich dann die besten Fotos bearbeitet haben und diese nachträglich reinstellen ..... zumindest ein paar Fotos ;-)

Letzter Tag :

So schnell vergeht die Zeit . Vor dem Auschecken sind wir nochmal zum MLife Schalter gegangen und so wurde unsere Rechnung nochmals etwas reduziert . Im Endeffekt haben wir keine Parkgebühren bezahlt ( bin mir allerdings nicht sicher ob man die Gebühren als Hotelgast eh nicht zahlt ... ) und die Resortfee wurde für 4 Tage gestrichen . Ich fand das gut, denn ich hatte nicht mal 500 Points auf meiner Karte ..... das ist nix !

Ich bin ein Fan vom Check Out am Schalter . Also hin zum Schalter und noch ein wenig Small Talk , die Rechnung bezahlt und weiter gings .....

Wir sind nochmal zum Hash House a GoGo gefahren . Diesmal gab's einen Brown Sugar-Banana-Flapjack und Rühreier mit Schinken....wieder eine Portion für 2 . Ich liebe dieses Restaurant ! Es ist einfach genau so wie man sich einen amerikanischen Burgerladen vorstellt und das Essen war bisher immer lecker !!!!

Danach gings nochmal mit dem Auto über den Strip zum LV-Sign . Noch schnell ein Foto von der Rückseite des Sign's und weiter zum Rental Car Return . Die Abgabe unseres Jeep's bei Alamo war unkompliziert . Am Ausgang erwartet uns schon eine Dame mit der Frag :" Welche Airline " ? Und ich so .... Lufthansa .....??? So ein Schmarrn .... Delta ..... OK ... Bus 1 .

Wir steigen aus dem Bus aus und gehen ins Terminal ....hmmm...irgendwie schaut das anders aus als beim letzten Mal ..... zur Sicherheit schaue ich nochmal auf mein Handy..... American Airline !!!! Und die sind im anderen Terminal .... also raus aus dem Terminal, über die Straße in den Shuttle Bus und 30 Minuten später sind wir dann auch endlich da .

Das Einchecken ging schnell . Leider haben wir für unseren Flug bis Chicago keine Plätze nebeneinander ..... egal .... werden wir schon überleben .

Meine Frau sitzt in der Reihe mit dem Notausgang und bekommt eine Extraeinweisung für die Tür im Notfall . Ich sitzte auf der anderen Seite etwas weiter hinten . Links von mir ein Engländer . Er quasselt irgendwas von panischer Flugangst und bestellt , noch bevor wir abgehoben sind , 4 Bier .... während des Fluges kamen nochmal 4 Bier dazu .... Auf meiner rechten Seite ein ca 85jähriger Veteran ( 11.11. Veteransday in Vegas mit Umzug usw. ) . Er erzählte mir über 4 Stunden hinweg wo er überall war und wem er den Arsch versohlt hat . Er hatte aber so einen Slang drauf, dass ich nur jedes dritte Wort verstanden habe .... und er hat seinerseits jedes zweite Wort verschluckt .... Aber irgendwie ist es schon gegangen und wir hatten ne Menge Spaß !

In Chicago gelandet sah ich mein Frauchen wieder und sie hat mich empfangen mit den Worten : ICH HABE HUNGER !!!!!! Na toll .... ich hatte wohl vergessen ihr zu sagen, dass es auch diesem Flug nur einen Snack gibt ..... oje....Flughafenessen .... na super ... ich besorge ihr ein Philly Cheesesteak Sandwich und hoffe , dass das Thema damit abgeschlossen ist ..... ok....war nicht groß das Teil also gibts als Nachspeise noch einen Chickenburger...... .

In der Wartezone vor unserem Flieger gehts turbulent zu . Wir zählen 3 Baby's und 30 Jugendliche aus einem Schüleraustausch . Bitte nicht ..... !!!!! Aber es kam genau so : wir waren umringt von den Kids die sich quer durch die ganze Kabine unterhielten und 2 Reihen vor uns waren die Eltern mit den Baby's ....ach ja.... ein Hund war auch noch dabei .

Aber : 5 Minuten nach dem Start war alles ruhig : Die Baby's schliefen, der Kid's haben TV geschaut und vom Hund war gar nichts zu hören .... nur einmal roch es ziemlich streng .... der Arme .... er durfte den ganze Flug über nicht aus seiner Tasche raus .....

MUC : raus aus dem Vogel und ab zu den Koffern ....und siehe da : mein Koffer wurde wohl geöffnet .... TSA ..... alles mit Kabelbindern wieder zugemacht . Zuhause haben wir im Koffer einen Zettel gefunden mit dem Hinweis, dass es nur eine Überprüfung war und nicht entnommen wurde .

FAZIT : Der Urlaub war genial....aber auch sehr anstrengend . Dieses Tempo werde ich wohl nicht mehr gehen . 12 Tage wären für das Programm perfekt gewesen . Ich hatte leider nur Zeit für ein einziges Pokerturnier und das ein oder andere Highlight viel unserem straffen Zeitplan zum Opfer .

Nach dem Urlaub ist ja bekanntlich vor dem Urlaub . Die nächsten Jahre sind bei mir zeitlich etwas eingeschränkt, aber 6/2019 steht die nächste Tour schon wieder fest . Dann geht's in denn Yellowstone und andere NP zum wandern .....19 Tage und der Abschluß ist natürlich wieder Vegas .....

Die Fotos stelle ich noch rein !

Bis denn !

Cu
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, JuVo, ultraboa, delay2010, Nima2202

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LA - DV - LV ... Kurztrip 05 Dez 2016 11:57 #165381

Toller Bericht, sehr humorvoll und kurzweilig geschrieben. Bin gespannt auf die Bilder!

Ach ja, verrätst du uns noch den Trick, wie man umsonst auf den Stratosphere Tower kommt? ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LA - DV - LV ... Kurztrip 05 Dez 2016 15:01 #165382

Ja, das will ich auch wissen :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LA - DV - LV ... Kurztrip 05 Dez 2016 15:40 #165383

Auch von mir ein Lob! Hat Spaß gemacht - endlich mal wieder einen Bericht bis zum Ende zu lesen!

Hoffentlich kommen die Bilder bald!

Bezüglich Stratosphere:
Mein Tipp - unten ist ein Stand von der Level 107 Lounge bzw. dem Top of the World. Dort einfach sagen, ihr geht auf einen Cocktail nach oben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio

LA - DV - LV ... Kurztrip 05 Dez 2016 19:52 #165384

19daniel90 schrieb: Auch von mir ein Lob! Hat Spaß gemacht - endlich mal wieder einen Bericht bis zum Ende zu lesen!

Hoffentlich kommen die Bilder bald!

Bezüglich Stratosphere:
Mein Tipp - unten ist ein Stand von der Level 107 Lounge bzw. dem Top of the World. Dort einfach sagen, ihr geht auf einen Cocktail nach oben?


Ich bedanke mich auch für den tollen Bericht und tippe auch auf die Lounge... Denn so machen wir das auch immer.. :silly:

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

LA - DV - LV ... Kurztrip 29 Dez 2016 13:28 #165639

Jetzt die kommen ein paar Fotos......vielleicht klappt's diesmal !
Queen Mary



Badwater Basin

Death Valley

Badwater - Wanderung

Dantes View

Bei den Aquariumprofis

Dz's Diner an der Route 66

Oatman Route 66

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, delay2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bambusking.

LA - DV - LV ... Kurztrip 29 Dez 2016 13:31 #165640

Am Grunde das Grand Canyons

Suite im Excalibur

Strip

Strip

Nelson Ghost Town

Hash House a Gogo

Goodbye

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, JuVo, romy_s, Full Haas, delay2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bambusking.

LA - DV - LV ... Kurztrip 30 Dez 2016 08:34 #165653

Immer wenn ich Bilder sehe bekomme ich Sehnsucht. Wir müssen noch bist September warten :angry:
Danke nochmals für den schönen Bericht und den tollen Fotos!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LA - DV - LV ... Kurztrip 20 Feb 2017 20:56 #166311

Route 66 - viele (ausserhalb dieses Forums natürlich!) wissen gar nicht, wie nahe die an Las Vegas vorbeiführt. Wer der Reizüberflutung der Stadt einmal entfliehen will, sollte nach Kingman fahren. Von dann auf der antiken Route 66 rauf nach Oatman, eine ehemalige Goldgräberstadt. Grosses Kino!
In diesem Report habe ich ein paar Bilder platziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Selica.

LA - DV - LV ... Kurztrip 23 Feb 2017 10:25 #166332

Danke für den Bericht und die Bilder. Bei mir kommt da auch immer Fernweh auf.
Und was deinen geplanten Trip in den Yellowstone betrifft, da kann ich dir nur zuraten. Ich war bislang zweimal dort. Die Anfahrt von Vegas ist weit aber es lohnt sich auf jeden Fall. Ich bin beide Male über Logen, Bear Lake nach Jackson Hole gefahren, hab dort zwei Übernachtungen absolviert und war dann 3 Tage im Yellowstone. Gewohnt habe ich jeweils in West Yellowstone, da waren die Übernachtungspreise noch einigermaßen erträglich. Die Krux dabei war nur die Ein- und Ausfahrt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LA - DV - LV ... Kurztrip 24 Feb 2017 14:53 #166357

Hey Bambusking,
super Bericht, vielen Dank! Erst eben in Vorbereitung auf meinen Vegas Besuch im März entdeckt.

Take care,
Mr. White

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

LA - DV - LV ... Kurztrip 15 Mär 2017 11:11 #166656

Die Vorbereitungen auf unseren Yellowstone-Trip laufen bereits auf Hochtouren, auch wenn es noch etwas dauert ;-)

So wie es ausschaut wird es wohl wieder ein längerer Trip . Anreise nach Salt Lake City und dann durch verschiebene NP's nach Vegas ..... ca. 19 Tage .....

Ich freu mich schon wie Bolle......

Cu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LA - DV - LV ... Kurztrip 15 Mär 2017 11:12 #166657

Viel Spaß in Vegas !

Hash House a Gogo nicht vergessen ;-))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LA - DV - LV ... Kurztrip 15 Mär 2017 11:19 #166658

Da bin ich aber mal gespannt auf deinen nächsten Reisebericht :woohoo:
Nächstes Jahr wollen wir nämlich auch zum Yellowstone und Mount Rushmore, ist aber noch zu früh etwas zu planen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.