Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 187 Jahre - 4 Personen on the Road

187 Jahre - 4 Personen on the Road 01 Dez 2016 10:30 #165348

Vorgeschichte :

nach meiner 2. Tour im September 2012 war meine Nichte so begeistert das ich ihr versprechen musste sie beim nächstenmal mit zu nehmen.
Leider hat es doch ertwas länger gedauert bis ich mein Versprechen einlösen konnte. Hat aber den Vorteil das sie jetzt 23 ist und somit keinen "Beschränkungen" mehr unterliegt. Mein Bruder liess es sich nicht nehmen ebenfalls mit zu kommen und mein Freund, mit dem ich bereits 2012 und 2016 unterwegs war war auch sofort wieder dabei.

Also ging es im Jahr 2015 los mit den ersten Vorbereitungen. Die grobe Reiseroute stand relativ schnell fest so das es im Prinzip nur noch um das Feintuning und die Berücksichtigung von "Sonderwünschen" ging. Sonderwünsche insofern als das mein Bruder mit Tochter gerne nach San Francisco wollten. Dies liess sich aber nur mit einem Inlandsflug von Las Vegas nach San Francisco darstellen da wir die Reise nicht ausufern lassen wollten.
Das Programm ist eh schon etwas sportlich.

Also ging es im November 2015 los mit dem suchen von passenden Flügen. Da kam mir ein Angebot von Eurowings nataürlich sehr recht, die ab Frühjahr 2016 nach Las Vegas fliegen wollten. Wollten...den man hatte sich dann, nachdem ich gebucht hatte, entschlossen die Strecke noch vor Aufnahme zu streichen. Nach langem hin und her bezüglich Umbuchung habe ich dann, aufgrund eines sehr guten Angebotes bei BA, storniert. Jetzt fliegen wir zwar nicht direkt nach Las Vegas sondern nach Los Angeles, aber was wäre das Leben ohne Herausforderungen 8)

Gebucht ist jetzt ein Flug von Düsseldorf via London nach Los Angeles in der Premium Economy mit sehr guten Flugzeiten.
So kommen wir mittags in Los Angeles an und fliegen erst am späten Abend wieder zurück so das wir ohne Zeitdruck von Las Vegas nach Los Angeles fahren können.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Die größte Herausforderung bei der Zusammenstellung der Rundreise war diesmal die Buchung der Unterkünfte. Ich habe allein im Zeitraum von Dezember bis August 2016 insgesamt 55x Hotels gebucht und wieder storniert (Booking.Com) bis ich die Preise auf einem Niveau hatte welches zusammen mit den gebuchten Hotels für mich akzeptabel war. Teilweise sind die Hotelpreise mittlerweile mehr als doppelt so hoch wie zum Zeitpunkt meiner Buchung. San Francisco und Las Vegas schiessen hierbei den Vogel ab. Aber Stand jetzt habe ich eine gute Mischung gefunden wie ich meine.

Im Endeffekt sieht das ganze jetzt so aus :

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Im großen und ganzen entspricht die Route meiner Reise aus September 2012 bei der ich alleine unterwegs war.

Als nächstes ging es an die Buchung des Mietwagens. Zuerst hatte ich geplant ein Mid Size SUV zu nehmen. Nach der Tour im Juni haben wir allerdings festgestellt das es für 4 Personen plus Gepäck einfach nicht passt. Umgebucht habe ich dann auf einen Dodge Grand Caravan. Somit sollte Platz genug vorhanden sein. Gebucht über Billiger Mietwagen zum Preis von EUR 670,-.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Die Buchung der Inlandsflüge von Las Vegas nach San Francisco und retour war recht schnell erledigt. Auch hier mit guten Flugzeiten. Vormittags hin und 2 Tage später abends zurück (Virgin America). Also war auch dieser Wunsch abgehakt.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Weiterhin habe ich mir noch eine Sim Karte besorgt mit USD 40,- Guthaben und 3GB Internet Volumen (reisesim.de).
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, Slider, JuVo, Luxory

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

187 Jahre - 4 Personen on the Road 01 Dez 2016 10:35 #165349

Unser Start in den Urlaub begann mit ein paar kleinen Hindernissen. Nachdem ich am Vorabend eingecheckt hatte und die Boardingpässe gedruckt hatte habe ich aus Gewohnheit abends nochmal in die Buchungen geschaut. Als ich sah was passiert war musste ich mir erstmal einen trinken auf den Schreck.
Unsere reservierten Sitzplätze in der Premium Eco waren verschwunden und stattdessen wurden wir umgebucht auf Sitzplätze in der Eco 4-er Mitte. Für eine Klärung mit BA war es schon zu spät so das ich mit einem dicken Hals und einem dummen Gefühl im Bauch die ganze Nacht nicht geschlafen habe.
Allein der Gedanke an einen 11 Stunden Flug in der Holzklasse reichte für eine schlaflose Nacht aus.

Am nächsten Morgen habe ich dann um 4 Uhr meinen Bruder mit Tochter abgeholt. Um 5 haben wir uns dann alle am Flughafen Düsseldorf getroffen wo gleich die nächste Überraschung auf uns wartete.
Weltweiter Systemausfall bei British Airways. Aus diesem Grund liess sich auch unser Problem mit den Sitzplätzen nicht klären, da niemand auf die Buchung zugreifen konnte.
Wir wussten also weiterhin nicht was mit unseren Plätzen passiert war.
Nach über 1 Stunde fing dann das Boarding an weil das System wieder anlief. Allerdings sehr sehr langsam. Mittlerweile hatte man von Düsseldorf aus auch mit London telefoniert wo man sich unser Problem auch nicht erklären konnte. Wir sollten in LHR nochmal vorsprechen. Das war allerdings leichter gesagt als getan aufgrund der fast 2 Stunden Verspätung und der Unklarheit ob wir unseren Flug nach LAX überhaupt erreichen würden.

So ging also erstmal los nach LHR.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wie bei BA üblich gab es einen kleinen Snack auf dem kurzen Flug nach LHR.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Unsere Koffer wurden mit allen möglichen Labels zugepflastert.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Und in LHR gab es zusätzlich noch ein "Extra".

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Der Flug verlief ereignislos und ruhig und mit 2 Stunden Verspätung kamen wir in London an.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



In London wurden wir bereits von einem Mitarbeiter von BA erwartet da mit uns noch weitere 15 Passagiere auf den LAX Flug gebucht waren. Losspurten zur Einreise und Security was uns weitere 20 Minuten gekostet hat. Ab zum Info Schalter wo man uns mitleidig anschaute und gleich weiter schickte zum Gate. Also auf zur U-Bahn und weiter zum Abflug C63. Die Ungewissheit was mit uns und unserem Gepäck passieren würde nagte an uns.

Am Gate angekommen erwartete uns die nächste Überraschung. Eine Riesen Warteschlange beim Boarding. Wir waren daraufhin ziemlich erleichtert da es bedeutete das wir unseren Anschluss ereichen würden. Das Boarding eines A380 mit 469 Plätzen, manuell bzw. mit Systemproblemen dauert nämlich seeeeehr laaaaange.....

Da war dann auch der Punkt erreicht wo ich mir gedacht habe - Alles oder nichts - und einfach unsere alten Boardingpässe (vor der Änderung) vorgezeit habe. Nach einem kurzen Schock weil das System einen Fehler anzeigte war alles klar. Wir hatten unsere Plätze im Upperdeck wieder. Ich weiss zwar nicht warum aber es war mir auch egal.

So ging es dann mit knapp 3 Stunden Verspätung los in Richtung Los Angeles. Der Flug war ein echtes Erlebnis. Die Premium Eco von BA ist nämlich ein echtes Highlight. Angefangen vom Platz dort oben über den Service und alles andere.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ein wenig mussten wir noch in der Schlange stehen bevor es dann in die Luft ging.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, Slider, JuVo, Itschie, delay2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

187 Jahre - 4 Personen on the Road 01 Dez 2016 10:36 #165350

Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, Slider, JuVo, Luxory, delay2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

187 Jahre - 4 Personen on the Road 01 Dez 2016 10:37 #165351

Bei meinem Freund und mir ging die Einreise flott und innnerhalb von 10 Minuten waren wir eingereist. Auf meinen Bruder mit Tochter mussten wir leider noch über 1 Stunde warten da die beiden zum erstenmal eingereist sind. Unsere Koffer hatten im übrigen aufgrund der Verspätung in LHR gleichzeitig den Weg mit uns gefunden.

Letztendlich lief aber alles glatt und wir konnten unseren Mietwagen in Empfang nehmen. Dank Skip the Counter ging es gleich los zur gut gefüllten ChoiceLine.

Wir haben uns für einen Dodge Grand Caravan mit 19.000mls. entschieden - oder besser gesagt die Frau hat sich entschieden.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dann ging die Fahrt los zu unserem ersten Hotel in Palm Springs. Dem Caliente Tropics.
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, Slider, JuVo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

187 Jahre - 4 Personen on the Road 01 Dez 2016 10:40 #165352

Aufgrund der verspäteten Ankunft in Los Angeles und der Warterei bei der Einreise kamen wir erst um 21.30 Uhr in Palm Springs an. Unterwegs gab es noch die ersten Burger für die Neulinge. Zwar nur bei Jack in the Box - aber dennoch war man sehr zufrieden. Man merkte schon den Unterschied zu den Burgern bei uns.
Im Hotel angekommen gab es natürlich zuerst einmal das obligatorische "After Driving Beer" 8) Rituale soll man ja schliesslich beibehalten.
Allerdings war nach der langen Anreise dann doch relativ zeitig Feierabend angesagt.

Kalifornien begrüsste uns nach dem ausschlafen von seiner besten Seite.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Das erste Frühstück gab es dann bei Dennys.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Nachdem die Koffer alle verstaut waren machten wir uns auf zur ersten Etappe der Rundreise. Unsere Fahrt führte uns von Palm Springs durch den Joshua Tree NP, ein Stück Route 66 entlang durch die Mojave Wüste.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Durch den Joshua Tree sind wir allerdings nur durchgefahren da wir möglichst zügig in Las Vegas ankommen wollten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, Slider, JuVo, UncleSam, Itschie, delay2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

187 Jahre - 4 Personen on the Road 01 Dez 2016 10:46 #165353

Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, Slider, JuVo, delay2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

187 Jahre - 4 Personen on the Road 01 Dez 2016 10:47 #165354

Und dann....endlich...wieder in Las Vegas. Die beiden Frischlinge bekamen runde Augen und wussten nicht wo sie zuerst hinschauen sollten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Zuerst einmal ging es natürlich in's Hotel. Gewählt hatte ich das "Flamingo". Dank Online-Check-In und Automaten ging es zügig und nach ein paar Minuten hielten wir die Zimmerkarten in der Hand. Das Flamingo war zwar nicht meine erste Wahl aber wir waren doch zufrieden damit. Die Zimmer waren groß und boten eine schöne Aussicht.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Nachdem sich alle frisch gemacht hatten von der langen Fahrt ging es zuerst einmal zum ersten richtigen Abendessen in Richtung Downtown und Fremont Street.
Die beiden Neulinge wollten unbedingt zum Heart Attack Grill um sich mal so richtig satt zu essen. Gesagt getan. Aber erstmal gab es ein paar Begrüßungsbierchen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Und dann.....Burger satt. Die ersten Blicke waren noch einig skeptisch...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Aber dann ging es los. Und die Dinger schmeckten dann doch wirklich gut.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Anschliessend ging es dann nochmal durch die Fremont Street und über den Strip. Das reichte dann aber auch für den ersten richtigen USA Tag.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, Big Men, Slider, crabs1, JuVo, Full Tilt Poker, romy_s, Itschie, anipoo und 4 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

187 Jahre - 4 Personen on the Road 11 Dez 2016 10:40 #165454

Der heutige Tag stand ganz im Zeichen von Las Vegas. Als Auftakt hatte ich mir etwas sehr interessantes rausgepickt.
Vor dem Urlaub hatte ich Gutscheine entdeckt für eine Fahrt mit dem High Roller inclusive Open Bar. Zum Preis von umgerechnet EUR 17,- statt über 30.
Das wussten meine Mitreisenden allerdings noch nicht als wir beim ersten Las Vegas Frühstück sassen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Also ging es dann am späten Vormittag los in Richtung Linq und High Roller.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Schnell waren die Gutscheine gegen echte Tickets getauscht und kurz darauf standen wir vor einer Kabine.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Die Bar erwies sich als mobile Getränkestation die in die Gondel geschoben und fixiert wurde. Perfekt gelöst und in wenigen Sekunden aufgebaut und ready to rumble.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Das Mädel hinter der Bar war recht fix und die ersten Getränke machten die Runde. Man musste nicht lange warten bis man einen der Cocktails in der Hand hielt.
Die Auswahl war absolut ausreichend und jeder kam auf seine Kosten. Cocktails und dazu die tolle Aussicht auf Las Vegas von oben = perfekte Mischung.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, Itschie, delay2010, Daytona22

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Rover75.

187 Jahre - 4 Personen on the Road 11 Dez 2016 10:41 #165455

Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, Itschie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

187 Jahre - 4 Personen on the Road 11 Dez 2016 10:44 #165456

Nachdem wir die High Roller Tour leicht angeschickert hinter uns gebracht hatten ging es auf Streifzug durch Las Vegas. Unsere Neulinge waren ganz heiss darauf möglichst viele Hotels zu erkunden. Das ganze Unterfangen zog sich dann vom frühen Nachmittag bis in den späten Abend hin. Logischerweise ging es nicht ohne Stärkung....der größte gehörte übrigens nicht einem der mitreisenden Männer :cool:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Allerdings mussten wir doch einige Pausen einlegen - es war einfach zu heiss in Las Vegas um sich länger draussen aufhalten zu können. Selbst nachts waren die Temperaturen kaum zu ertragen.
Hier einige Bilder vom Streifzug.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, Itschie, delay2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

187 Jahre - 4 Personen on the Road 11 Dez 2016 10:44 #165457

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Was uns diese beiden skurrilen Gestalten mit ihrem Kopfschmuck sagen wollten haben wir nie erfahren....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Besonders interessant war auch wieder die Deko im Bellagio.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Es ist ja nicht so als wäre ich zum ersten mal in Las Vegas - aber ich finde die Stadt immer wieder faszinierend sobald die Lichter angegangen sind.
Auch die Neulinge waren sehr angetan vom ganzen Rummel. Nachdem wir die Hälfte der Truppe verabschiedet hatten gönnten mein Bruder und ich uns noch einen letzten gemütlichen Drink vor schöner Kulisse.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dann war aber auch Feierabend angesagt . Am nächsten Morgen begann nämlich die Rundreise und wir wollten möglichst früh aufbrechen.
Las Vegas...man kann die Stadt lieben oder hassen. Ich finde für 2-3 Tage toll - bin dann aber froh wenn ich raus bin. Nach der Rundreise freut man sich dann wieder wenn man wieder mitten im Leben ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, Itschie, delay2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

187 Jahre - 4 Personen on the Road 11 Dez 2016 10:46 #165458

Heute beginnt unsere kleine Rundreise durch die Nationalparks. Der Tag beginnt früh und wir begeben uns über die endlosen Flure im Flamingo zum auschecken und zur Aufnahme von Koffeinhaltigen Heissgetränken und einem kleinen Frühstück.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Auch zu dieser frühen Stunde sieht man bereits sonderbares auf dem Strip.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Den ersten Stop legen wir wie üblich in St. George ein um die wichtigsten Dinge ein zu kaufen. Kühltasche mit Inhalt, Snacks für unterwegs und sonstigen Kleinkram. Der Kofferraum unseres Dodge füllte sich so langsam immer mehr.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dann geht die Fahrt weiter in Richtung Cedar Breaks NM. Ich hatte kurzfristig überlegt die Route über Zion NP zu nehmen. Aber da Freitag war und ich damit rechnete das es dort voll werden könnte wurde kurzfristig umdisponiert.

Die Fahrt über Cedar Breaks zum Bryce ist einfach schön. Zumal um diese Jahreszeit. Im Cedar Breaks wurde dann erstmal Mittagspause gemacht bevor die Fahrt weiter ging.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, Itschie, delay2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

187 Jahre - 4 Personen on the Road 11 Dez 2016 10:47 #165459

Dort oben ist es auch nicht voll so das man in aller Ruhe die Natur auf sich wirken lassen kann ohne von Menschenmassen umgeben zu sein. Die Neulinge unter uns genossen die ersten Eindrücke von roten Steinen und gefärbtem Laub sichtlich.

Und dann war er wieder da. Der wunderbare Scenic Byway 12. Für mich eine der schönsten Routen im Südwesten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Der Red Canyon tauchte auf.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Immer näher kamen wir unserem ersten Highlight auf der Rundreise.

Ich geb's ja zu - mittlerweile gehört der Bryce Canyon NP zu meinen Favorite Places im Südwesten. Auch wenn es dort meistens sehr voll ist. So auch an dem Tag an dem wir dort ankamen. Die Parkplätze an den beliebten View Points waren voll. Daher sind wir erst einmal ein paar Meilen weiter gefahren.

Das obligatorische Foto durfte natürlich nicht fehlen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dann ging es weiter. Wir hatten den perfekten Abend erwischt. Das Licht war toll, die Luft sehr angenehm. Es war einfach schön dort rum zu laufen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, Luxory, Itschie, delay2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

187 Jahre - 4 Personen on the Road 11 Dez 2016 10:49 #165460

Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, Itschie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

187 Jahre - 4 Personen on the Road 11 Dez 2016 10:50 #165461

Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, Full Tilt Poker, UncleSam, Itschie, delay2010, H82LOSE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

187 Jahre - 4 Personen on the Road 11 Dez 2016 10:52 #165462

Nach dem schönen Abend im Bryce Canyon ging es ein paar Meilen weiter zu unserer nächsten Unterkunft. Dem Grand Staircase Inn in Cannonville. Hier hatte ich bereits 2012 übernachtet. Mittlerweile steht dort ein Imbisswagen auf dem Parkplatz an dem man sich mit Pulled Pork und anderen kleinen Gerichten versorgen kann. Schmackhaft und preiswert.

Am nächsten Morgen ging die Reise dann weiter über die UT 12 und über die Burr Trail Road nach Torrey.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Zuerst ging es durch den Long Canyon durch.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dann öffnete sich wieder die Weite des Grand Staircase Escalante und die Fahrt ging in Richtung der Switchbacks und der Notom Bullfrog Road weiter.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Anfangs ist die Strecke noch asphaltiert.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, Itschie, delay2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

187 Jahre - 4 Personen on the Road 11 Dez 2016 10:53 #165463

Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, Itschie, delay2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

187 Jahre - 4 Personen on the Road 11 Dez 2016 10:53 #165464

Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, Itschie, Full Haas, delay2010, anipoo, Brutzi1893, vegassüchtig, H82LOSE, Nima2202 und 2 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

187 Jahre - 4 Personen on the Road 11 Dez 2016 20:16 #165468

Hallo Rover75,

deinen Reisebericht finde ich wirklich super.
Interessante Texte und tolle Bilder. ;)

Ich freue mich auf die Fortsetzung...

Gruß Tilo
Folgende Benutzer bedankten sich: Rover75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

187 Jahre - 4 Personen on the Road 12 Dez 2016 10:36 #165472

Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Rover75.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.