Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RRR -Rocken, Rollen, Relaxen im November 2016

RRR -Rocken, Rollen, Relaxen im November 2016 15 Mär 2017 06:44 #166648

Toller Bericht, danke!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

RRR -Rocken, Rollen, Relaxen im November 2016 15 Mär 2017 14:25 #166667

Klasse Bericht - steigert gleich wieder die Vorfreude auf unseren trip!!! :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

RRR -Rocken, Rollen, Relaxen im November 2016 15 Mär 2017 15:04 #166670

Vielen Dank für diesen, wie immer, tollen und unterhaltsamen Reisebericht.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

RRR -Rocken, Rollen, Relaxen im November 2016 15 Mär 2017 20:11 #166676

Vielen lieben Dank für Euer Lob.... da macht das Schreiben gleich nochmal soviel Spaß!
Und auch ein Dankeschön für Eure Geduld, daß es dieses Mal seeeeeehr lange gedauert hat, bis ich den Bericht beenden konnte.
Hier noch das "angedrohte" Fazit..:

Gesamtfazit und „was uns auffiel“

- San Diego ist nett, aber für einen 3. Besuch eher nicht qualifiziert

- Thanksgiving/Black Friday sollte man nur mitnehmen, wenn man mental mit Menschenmassen umgehen kann

- Autofahren ist insgesamt irgendwie anstrengender geworden – es wird aggressiver gefahren und wir haben viele Unfälle gesehen

- Auf der Fremont sind sehr viele „komische“ Gestalten unterwegs… ein Nikolaus mit „Fuck off“Schild fällt mir spontan ein und auch einige mit „just need weed“. Keine/wenig „schön“ kostümierte Leute

- Die Parkgebühren schrecken m.E. keinen ab und werden sicher zur Regel. Das Golden-Nugget-Modell finde ich wesentlich „kundenfreundlicher“ > Gäste des Hauses (also egal ob Hotelbewohner, Restaurantbesucher oder Kunden in den Shops) parken umsonst und die Spieler ebenfalls ab einem bestimmten Einsatz. Das finde ich o.k.

- Unsere Koffer kamen dann doch noch schneller, als gedacht… quasi 24h später wurden sie mitten der Nacht angeliefert

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, Big Men, JuVo, dotwin, treets, VegasStarlet, highflyer888, hypse, Bandit und 3 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

RRR -Rocken, Rollen, Relaxen im November 2016 16 Mär 2017 18:39 #166691

Hallo Romy,

auch von mir nochmal ein dickes DANKESCHÖN für deinen aktuellen Bericht. :cheer:
Ich persönlich habe das Gefühl, dass die Kommentare zu den Reiseberichten seit Einführung des "DANKE-Button" etwas nachgelassen haben, leider erwische ich mich selbst auch dabei dieses kleine verlockende "Knöpfchen" zu drücken. :whistle:

Deine Berichte sind immer klasse und dienen uns sehr oft als Ideenquelle für unsere Reisen und Ausflüge.

Ich ziehe meinen Hut und sende dir/euch herzliche Grüße B)

Tilo
Folgende Benutzer bedankten sich: romy_s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

RRR -Rocken, Rollen, Relaxen im November 2016 17 Mär 2017 08:34 #166695

Auch von mit ein dickes Dankeschön! :)

Jetzt komme ich tatsächlich ins Schleudern bzgl. Fremont Street - wollte nach all den Jahren das nächste mal ein Hotel dort buchen...

Wirklich so schlimm geworden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1996 Hilton, 1997 Luxor, 1999 New York New York, 2002 Sahara, 2004 Luxor, 2007 Excalibur, 2010 Bill's, 2011 Bill's, 2013 Harrah's, 2014 Hooters, 2018 Tl :)

RRR -Rocken, Rollen, Relaxen im November 2016 17 Mär 2017 11:53 #166702

Vielen Dank auch von mir für den sehr unterhaltsamen und informativen Reisebericht.

Zu deinem Fazit möchte ich folgendes anmerken:

- Auch uns ist aufgefallen, dass speziell im Stadtgebiet von Las Vegas sehr aggressiv und rücksichtslos und zum Teil unaufmerksam gefahren wird. Das wird von Jahr zu Jahr schlimmer, ständig sieht man richtig krasse Unfälle. Wir hatten einen Beinahunfall, bei dem ein uns entgegenkommender Linksabbieger glaubte, er könne es mit Vollgas noch vor uns vorbeischaffen. Wie ein Geschoss kam er aus dem Nichts auf uns zugerast, im letzten Moment konnten wir beide bremsen, da hätte keine Zeitung dazwischen gepasst. Wir wären ihm voll in die Seite gekracht! Und was macht der Kerl? Unter Vermeidung jeglichen Blickkontakts schaut er aus dem Beifahrerfenster ob irgend ein Schaden entstanden war, kommt zu dem Schluss, dass es nochmal gut gegangen ist und fährt weiter, ohne irgendein Zeichen des Bedauerns oder einer Entschuldigung. Wir haben ein paar Sekunden länger gebraucht bis wir weiterfahren konnten.
Der langen Rede kurzer Sinn: Man muss unglaublich auf der Hut sein, vor allem innerhalb des Stadtgebietes. Uns ist in den letzten Jahren ein wenig unsere Unbefangenheit abhanden gekommen.

- Deine Eindrücke von der Fremont Street kann ich voll und ganz bestätigen. Mehr und mehr total seltsame Gestalten treiben sich jetzt dort herum, manche zeigen viel Haut, und das ist nicht immer ästhetisch anzuschauen. Ich habe das Gefühl, dass das Niveau die letzten Jahre mehr und mehr nach unten geht. Eigentlich schade, denn die Fremont Street hat immer noch einiges zu bieten, vor allem die unglaublich tollen und professionellen Bands.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

RRR -Rocken, Rollen, Relaxen im November 2016 18 Mär 2017 21:19 #166715

romy_s schrieb:
Übrigens sind mir an der Autobahnauffahrt in Downtown die „Lager“ aus Einkaufswagen und Tüten der Obdachlosen aufgefallen.. Hier und in der Kanalisation leben wohl ziemlich viele homeless 


Der Bereich North Las Vegas und da besonders die D Street gibts sehr viele Obdachlose. Habe noch nie so viele arme Menschen wie das auf einem Haufen gesehen. Bin da erst die letzten zwei Wochen des öfteren durchgefahren.
Wenn also jemand da Wasser oder sonstige Artikel kurz vor dem Rückflug einem Obdachlosen schenken will, da gibts jede Menge Leute die sich drüber freuen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

RRR -Rocken, Rollen, Relaxen im November 2016 18 Mär 2017 21:44 #166716

Und ich möchte mich auch noch für Deinen -wiedermal- tollen Reisebericht bedanken. Ich liebe Deinen Schreibstil.
Bin gestern abend auch erst wieder nach 14 Tagen aus Vegas zurückgekommen. Muß aber zugeben, daß ich der Zeit nur ein einziges Mal am Strip war :whistle:
War aber unglaublich schön und ich hab am Flughafen als es wieder in die Heimat zurück ging wirklich ein paar Tränchen verdrückt...
Will so schnell wie möglich wieder zurück.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

RRR -Rocken, Rollen, Relaxen im November 2016 19 Mär 2017 19:10 #166720

Klasse, dass Euch mein Bericht gefallen hat... :silly:
@purpleheart
So geht es mir jedesmal beim Abflug... :) will immer schnellstmöglich wieder hin..

@dotwin
Nee, ich will auf keinen Fall von der Fremont abraten... dafür mag ich die Läden und sogar manche der "merkwürdigen" Gestalten dort einfach zu sehr. Halt ganz anders, als auf dem Strip. Wir werden auch beim nächsten Trip wieder ein paar Nächte dort verbringen.. Aber vor ein paar Jahren gab es dort noch tolle "Typen" und Doppelgänger... mir fällt z.B. ein gutes Rod Stewart und Prince-Duo ein.. auch die halbnackten Cowboys, Gladiatoren und Feuerwehrmänner waren sehr ansehnlich. Im Gegensatz zu den von "renavegas" erwähnten unästhetischen Menschen, die sich heute dort tummeln.

GLG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

RRR -Rocken, Rollen, Relaxen im November 2016 19 Mär 2017 20:10 #166721

Ups, ich hab mich ja auch entschieden im Mai erstmals in der Fremont Street zu wohnen. Zusammen mit meiner Mom. Nix gegen Gestalten-Bingo, aber zu gruselig sollte es auch nicht werden. Hoffentlich hab ich da nicht aufs falsche Pferd gesetzt?

Freue mich übrigens sehr, dass ihr zu Spasuites Geburtstag kommen wollt! :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

RRR -Rocken, Rollen, Relaxen im November 2016 19 Mär 2017 20:39 #166722

Keine Sorge mampfi... Es wird euch in Downtown gefallen.. nur nicht am Abflugabend Cocktails an der Bar vom Golden Gate trinken.. Da haben manche schon ihren Rückflug am nächsten Tag verpasst :P
Freuen uns schon total...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

RRR -Rocken, Rollen, Relaxen im November 2016 21 Mär 2017 07:26 #166730

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Hi Romy,

vielen vielen Dank - wie immer ein super genialer Bericht!! :)

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

RRR -Rocken, Rollen, Relaxen im November 2016 28 Jul 2017 13:38 #167946

hab jetzt erst den Bericht gelesen.

Super, echt toll!

Natürlich, ich frage mich auch immer, warum man nach dieser Stadt so verrückt sein kann.
Aber es ist nun einfach mal so :-)

Wir müssen auch immer wieder hin
B)
Folgende Benutzer bedankten sich: romy_s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.