Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: In the heat of ... Vegas - August 2017

In the heat of ... Vegas - August 2017 15 Mär 2017 09:29 #166653

Angefixt von den vielen tollen Reiseberichten (an dieser Stelle an alle die sich diese Mühe machen ein ganz ganz großes Lob!!!) möchte ich dieses Mal ebenfalls einen selbigen in Angriff nehmen.

Es geht zwar erst wieder im August ins getrum... ähhh gelobte Land, dennoch sind die Vorbereitungen natürlich schon längst in vollem Gange!
Und: Ich bitte um Nachsicht wenn das ganze "Reiseberichtsprojekt" nicht perfekt von mir umgesetzt wird... eventuelle Form- ,Rechtschreib- und stilistische Fehler bitte ich deshalb schon mal im Vorfeld zu entschuldigen :)

Also: erst mal zu uns:
Das ist einmal meine Frau und das bin einmal ich...tja, und das war´s dann auch schon.
Unsere Tochter (18) wird uns das erste Mal nicht in Urlaub begleiten, sie macht jetzt im Frühjahr Abitur und hat danach einen Job angenommen um sich einen längeren Auslandsaufenthalt 2018 zu finanzieren.

Es wird unser 3.USA-Trip werden, das erste Mal ging es 2013 nach New York (3 Nächte) und Las Vegas (7 Nächte), danach 2015 für 10 Nächte nach Vegas.
Am 6.8. werden wir also dann wieder für 3 Nächte erst wieder nach New York fliegen und anschließend 9 Nächte in LV verweilen.

Jetzt wird es also unser erster Urlaub allein, also zu zweit natürlich werden, mit einer Minderjährigen ist man in den USA im allgemeinen und in Vegas im Besonderen in gewissen Bereichen ja ein wenig eingeschränkt, das heißt also in diesem Jahr für uns:
-auf die Kacke hauen, die Sau fliegen lassen, Partypeople in da house... oder so :laugh:

Naja... zumindest sieht der Plan mal vor am Samstag Abend in der Fremont Street einen (oder auch zwei) zu trinken, mal in ne Bar gehen, etc. Wie ihr seht sind wir so was von hart drauf :silly:

Fest steht auch ein Ausflug zum Grand Canyon, den wir in einer Tagestour (also morgens um 4 raus) bezwingen wollen... bestimmt ein Riesenspaß bei 45 Grad (Celsius!) im Schatten (welcher Schatten eigentlich?)

Oki, jetzt einfach nochmal ein paar Eckdaten zum Ablauf:

- Sa, 5.8. mit dem Zug nach Frankfurt, Übernachtung bei Verwandten
- So, 6.8. mit dem Schwager-Taxi zum Flughafen, Nonstop-Flug mit Singapore Airlines nach JFK
- 3 Nächte im Premier Hotel Times Square, New York
- Mi, 9.8. mit Virgin America nonstop nach LV
- 5 Nächte im Wynn
- 4 Nächte im Cosmopolitan
- Fr, 18.8. Rückflug nonstop mit Condor (Notausgangsitze)
- Sa, 19.8. mit Zug zurück heim nach Süddeutschland

Flüge und Hotels sind alle gebucht, Mietwagen fehlt noch, wird aber demnächst in Angriff genommen.

Soweit mal fürs Erste von meiner Seite, wenn mir noch was einfällt werde ich in unregelmäßigen Abständen Ergänzungen vornehmen. Tipps, Tricks, Fragen und Anregungen sind natürlich erwünscht und willkommen :)
Bis August sinds ja noch ein paar Tage :( :(

Bis denn erst mal,

Thommy
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, JuVo, treets, delay2010, Nima2202, SteveVegas, HYP3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In the heat of ... Vegas - August 2017 15 Mär 2017 10:00 #166655

Hallo Thommy

Tolle Sache, ich freue mich immer sehr wenn sich Vegas-Fans die Mühe machen das Erlebte aufzuschreiben und das Forum daran teil haben lassen :laugh:

Und mach dir keine Sorge wegen Rechtschreibung und Stilistik, es geht um den Inhalt, nicht die Form...

Viel Spass auf eurer Reise und ich freue mich auf deinen Bericht. B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In the heat of ... Vegas - August 2017 15 Mär 2017 11:38 #166661

Hallo Thommy,

klingt nach einem tollen Trip.
Wäre auch was für meinen Vater seinen Sohn... ;) :laugh:

Wie soll eure Grand Canyon Wanderung aussehen?
South Kaibab runter --> Bright Angel wieder hoch?


Bin gespannt auf den Reisebericht :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2007 - Hilton
2009 - MGM
2012 - Excalibur
2017 - Excalibur
2022 - Palazzo & NYNY

In the heat of ... Vegas - August 2017 15 Mär 2017 12:20 #166665

Hört sich klasse an, haben wir in ähnlicher Form auch schon gemacht.....Flugpreise würden mich interessieren, Gabelflug in den Sommerferien, Singapur Airlines und dann noch direkt zurück mit Condor, ist eigentlich perfekt aber bestimmt nicht ganz billig........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In the heat of ... Vegas - August 2017 15 Mär 2017 14:34 #166668

HYP3 schrieb: Hallo Thommy,

klingt nach einem tollen Trip.
Wäre auch was für meinen Vater seinen Sohn... ;) :laugh:

Wie soll eure Grand Canyon Wanderung aussehen?
South Kaibab runter --> Bright Angel wieder hoch?


Bin gespannt auf den Reisebericht :)


Wanderung? :blink: Vom Parkplatz zum Shuttlebus, der uns dann zu den Aussichtspunkten karrt :laugh:
Nee, wir waren einfach noch nie am Grand Canyon und möchten es einfach mal sehen, genießen, Fotos machen etc. Eine ambitionierte Wanderung in sengender Hitze... NOPE! Das mach ich maximal auf dem Strip mit regelmäßigem Einkehrschwung :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In the heat of ... Vegas - August 2017 15 Mär 2017 14:40 #166669

pepino schrieb: Hört sich klasse an, haben wir in ähnlicher Form auch schon gemacht.....Flugpreise würden mich interessieren, Gabelflug in den Sommerferien, Singapur Airlines und dann noch direkt zurück mit Condor, ist eigentlich perfekt aber bestimmt nicht ganz billig........


Singapore ist 456€
Virgin America 130€ und
Condor 499€ + Zuschlag Notausgangsitze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In the heat of ... Vegas - August 2017 15 Mär 2017 18:13 #166672

"in einer Tagestour den Canyon bezwingen" klang für mich nach der Wanderung zum Colorado-River und retour.

Anyway. Auch ohne große Wanderung seeeehr imponsant

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2007 - Hilton
2009 - MGM
2012 - Excalibur
2017 - Excalibur
2022 - Palazzo & NYNY

In the heat of ... Vegas - August 2017 15 Mär 2017 18:41 #166673

Ok, ich ergänze: mit 4 Rädern bezwingen ;) :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In the heat of ... Vegas - August 2017 09 Mai 2017 06:34 #167160

Mal ein kleines Update zwischendurch, ca. 3 Monate bevor es losgeht:
Mietwagen ist jetzt auch unter Dach und Fach: Wie immer ein Midsize-SUV von Alamo, dieses Mal über den ADAC gebucht, der nach wochenlanger Suche und Vergleichen auf 1000 verschiedenen Plattformen kurzfristig den besten Preis hatte.
Zugeschlagen und eingetütet.

Hach, es ist noch viel zu lange hin... :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In the heat of ... Vegas - August 2017 04 Aug 2017 06:18 #168039

... und schwuppdiwupp isses auch schon soweit :)
Morgen gehts mit dem Zug nach Frankfurt und Sonntag Früh heißt's ab Richtung Westen *freu*
Großartige Änderungen gibt's eigentlich keine, als Ergänzung sei noch hinzugefügt, daß die 4 Nächte im Cosmoplitan in einer Terrace Suite verbracht werden...bestimmt nicht sooo schlampig, war doch das Terrace Studio mit Fountain View schon eine Wucht.
Und das Beste: das Ganze gibt's für lau, samt 200$ Dining Credit und 700$ Spielgeld :woohoo: dafür hat meine Hostin (weibliche Form von Host, oder? ;) ) ein nettes, prall gefülltes Süßigkeiten-Nasch-Fress-Paket aus Good Old Germany verdient :)

Jo, den Bericht wird es dann wohl nach unserer Rückkehr geben, ich befürchte den Ansprüchen eines täglichen Live-Berichts werde ich wohl eher nicht gerecht werden.
Und das "danach" kann ja auch immer gut helfen das Erlebte noch mal zu verarbeiten, in Erinnerungen zu schwelgen etc.

Ok, gehabt Euch wohl und bis denne :)

Grüßle aus Schwaben
Folgende Benutzer bedankten sich: Bender84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In the heat of ... Vegas - August 2017 04 Aug 2017 06:55 #168041

nicht schlecht, da musst Du ja einiges an Umsatz erzeugt haben 2013 und 2015, wenn das Cosmopolitan bei so wenigen Besuchen gleich so viel springen lässt inkl Suite.
Wird vermutlich ein netter Trip, Wynn ist ja nun auch ganz okay.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In the heat of ... Vegas - August 2017 04 Aug 2017 08:17 #168042

Sogar nur 2015. 2013 nächtigten wir im Venetian und im Mandalay Bay und waren gar nicht im Cosmo zum Spielen.
Sooo viel war es gar nicht würd ich sagen, ich glaub ich hab auch ein bissl Glück mit der Dame vom Cosmo gehabt, sie hat mir 2015 schon sämtliches von der Rechnung gestrichen und eben gesagt wenn wir wieder kommen soll ich mich bei ihr melden. Und als ich dann gesehen hab, daß sie uns die Terrace Suite gebucht hat hab ich ihr gemailt, so à la " oh my god, you gave us the Terrace Suite etc" meinte sie nur "Haha, see you soon :)" .
Wie gesagt: Ich verbuche es unter "Glück gehabt" und bilde mir da auch nichts drauf ein.

Auf das Wynn bin ich auch sehr gespannt. Die Atmosphäre hat uns 2015 beim durchgehen einfach sehr gut gefallen und es war klar, daß beim nächsten Mal hier auch die Zelte aufgeschlagen werden. Ich denke das passt auf jeden Fall ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In the heat of ... Vegas - August 2017 05 Aug 2017 12:04 #168047

Da wünschen wir euch noch ne super Zeit in Vegas und sind auf euren Bericht wahnsinnig gespannt, da wir im September im Cosmopolitan aufschlagen und nur ein kleineres Zimmer mit Blick auf die fontain haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In the heat of ... Vegas - August 2017 25 Aug 2017 12:25 #168250

und - wieder zurück ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.243 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.