Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bahama´s & Las Vegas im September / Oktober

Bahama´s & Las Vegas im September / Oktober 14 Dez 2017 18:57 #169523

Zurück an Board wollten wir dringend duschen und dann ab zum Steakrestaurant.
Darauf freuten wir uns schon den ganzen Tag.

Aber kaum im Zimmer angekommen, wurden wir von einem Obstteller überascht.
Dieser gehörte auch noch zu dem MLife Special.



So, nun aber auf zum Chop´s Grille. Wir haben Hunger ;-)



Dort angekommen, waren wir völlig verdutzt, dass uns gleich 5!!! Kellner erwarteten.
Einer brachte uns an den Tisch, 2 ziehen die Stühle weg und legten die Serviette über den Schoss
und 2 stellten sich dann mit Namen bei uns vor und waren quasi für Vorspeise und Hauptgang zuständig. :ohmy:
Puh, dass war uns echt tooo much. Da sind wir vermutlich nicht schicki micki genug für. :blink:
Aber wir freuten uns trotzdem auf das, was uns erwartete… :laugh:

Der Tisch war schön eingedeckt mit viel Gläser und Besteck.
Da wir keine Weintrinker sind, bestellten wir ein Bier und Coke.
Und schon wurden die Gläser weniger, da wir auch das Wasser nicht brauchten ;-)

Es gab vorab ein kleines Amüs Gäu und dann bestellten wir.

Als Vorspeise entschieden wir uns für die Lobster Bisque und Charred Beef Carpaccio.



Als Hauptgang wurde es das 9oz Agnus Filet Mignon.



Als Side´s gab es Truffeld French Fries, Grilled Jumbo Asparagus
und Gruyere Cheese Tater Tots ( Empfehlung des Hauses ).



Als Dessert folgte dann ein Apple Pie a la Mode für den Herren und Royal Chocolate Cake für mich.





Es war sehr sehr lecker und wir beschlossen, am morgigen Abend dann das My Fair Lady Bedienrestaurant zu testen, da uns diese Art von Dinner doch um einiges besser gefiehl
als das Buffet.






Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
Letzte Änderung: von redangel.

Bahama´s & Las Vegas im September / Oktober 14 Dez 2017 19:15 #169524

Nach dem Essen wurde ein ausgiebiger Spaziergang einmal ums Schiff gemacht.







Die Ruhe vor dem Sturm in der Bingo Bar :whistle:


Bevor wir dann im Casino den Abend ausklingen liessen.
Dort trennten sich auch unsere Wege.
Ich machte es mir am Texas Holdem Tisch bequem und mein Mann
versuchte sein Glück an den Automaten… :pinch:

Ich mag dieses Spiel gegen die Bank sehr. Es ist immer lustig an diesen Tischen, man lernt viele Leute kennen und wenn sich alle einigermassen verstehen, läuft es in der Regel auch ganz gut, da man ja die Karten der anderen kennt und die Wahrscheinlichkiet etwas besser im Griff hat :laugh:
Der Tisch war erst spärlich mit 2 Mann besetzt, aber das änderte sich noch im Laufe des Abends und es wurde echt noch eine nette gemischte Runde.

Irgendwann fragte mich die ältere Damen neben mir, wo ich denn her komme.
Aus der Nähe von Berlin war meine Antwort und die Dame antwortete mir auf Deutsch, dass Sie ursprünglich auch aus Deutschland kommt, aber mit 27 ausgewandert ist, weil Ihr Mann damals nach Florida wollte. Leider ist dieser dann aber mit 34 bei einem Unfall gestorben. Sie blieb allerdings in den USA und ist jetzt seit knapp 50 Jahren dort. Ausserdem war sie mit 25 Mädels auf auf dem Schiff. Alle im Alter von 60 bis 85. Das nenn ich mal richtig cool. :woohoo:

Einige der Reisegruppe setzen sich noch mit an unseren Tisch und so hatten wir richtig viel Spass. Der Abend wurde lang und gegen 2 Uhr brach ich dann ab, denn irgendwann muss ja auch mal geschlafen werden, denn ab 7 Uhr sind wir schließlich in Nassau und Atlantis wartet auf uns ;)



In der Kabine angekommen hatten wir doch Tatsache noch einen neuen Passagier auf dem Bett :laugh:

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, Full Haas, delay2010, Simone_JJ, Daytona

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
Letzte Änderung: von redangel.

Bahama´s & Las Vegas im September / Oktober 14 Dez 2017 20:26 #169525

Liest sich wie ein sehr perfekter Tag. B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bahama´s & Las Vegas im September / Oktober 14 Dez 2017 20:34 #169526

Bis auf das Saunaklima war es auch ziemlich perfekt :whistle:
Wer die Chance zu der Reise hat, sollte es einfach machen.
Es ist wirklich toll und ich würde es direkt noch mal buchen.
Auch für die 300 Dollar regulär. Denn am Ende hat man 2 tolle Destination
inklusive Bett und Essen. Einzig die Tour inkl. Key West über 4 Tage wäre
dann vielleicht noch die bessere Option. Aber die gab es leider nicht für
unseren Mlife Status :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Bahama´s & Las Vegas im September / Oktober 15 Dez 2017 09:17 #169535

Das kann ich nur bestätigen, wir hatten dieses Jahr 2 Kreuzfahrten hintereinander gebucht, unter anderem auch eine mit Key West. es ist enspannter mit dem Schiff als mit dem Auto.

und die Preise sind wirklich human.........

und bitte sehr gerne weiter im Thread............

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ehemalig Daytona 22, leider klappt es mit der Anmeldung nicht.
Gruss Michael

Bahama´s & Las Vegas im September / Oktober 15 Dez 2017 19:57 #169537

Toll toll toll.... :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Bahama´s & Las Vegas im September / Oktober 17 Dez 2017 23:58 #169557

Ich bin hier auch ein stiller Mitleser. Toller Bericht und coole Bilder.

Ich habe die letzten 3 Jahre jeweils eine Kreuzfahrt von Miami oder Fort Lauderdale gemacht. Immer zwischen 5 und 7 Tagen mit Carnival und RC. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Die Schiffe sind so riesig das einem nie langweilig wird. Auf Carnival ist es im Verhältnis gesehen eher etwas jüngeres Publikum. Ich hatte auf der ersten Kreuzfahrt eine Balkonkabine jedoch danach beides mal einfach eine im Deck genommen. Wir empfanden es auf dem Balkon als viel zu windig mitten auf dem Meer und haben das gesparte Geld durch die Innenkabine dann lieber für Ausflüge investiert. Wir haben jedoch immer alle Ausflüge bei lokalen Anbietern gebucht, haben 30-40% weniger gezahlt und trotzdem manchmal Leute auf Ausflügen getroffen die direkt auf dem Schiff gebucht haben :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.