Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mein Vegas Trip auf Video

Mein Vegas Trip auf Video 29 Jan 2018 22:13 #169827

Sorry, bin kein grosser Schreiberling. Bei mir gibt es nur Videos. Hoffe es gefällt trotzdem :laugh:

youtu.be/jjf6LbARw48

youtu.be/JrMb57HTunQ
Folgende Benutzer bedankten sich: Pasquale, Full Tilt Poker, Luxory, vegasfieber, Full Haas, delay2010, stevan, Hakofan, Oischicago, Jessie und 1 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein Vegas Trip auf Video 30 Jan 2018 04:57 #169828

noch keine Post von der GEMA bekommen bzgl. Musik in den Videos ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein Vegas Trip auf Video 30 Jan 2018 10:53 #169831

Coole Videos, danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein Vegas Trip auf Video 30 Jan 2018 12:31 #169832

Tolle Videos. Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas
2004 Treasure Island
2007 MGM, Treasure Island
2008 MGM
2009 MGM
2010 Venetian, MGM
2012 Venetian, MGM
2013 MGM
2015 Aria
2016 Luxor, Aria
2018

Mein Vegas Trip auf Video 30 Jan 2018 19:19 #169833

Mir gefallen die Videos auch, es ist immer toll Videos und Bilder aus Las Vegas zu sehen.
Es ist irgendwie verrückt, die Straßen, Wege und Hotels sind einem total vertraut.

Dankeschön....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein Vegas Trip auf Video 30 Jan 2018 20:38 #169834

crabs1 schrieb: noch keine Post von der GEMA bekommen bzgl. Musik in den Videos ?


Nö, beim Upload eines Videos auf YouTube wird das Video automatisch auf urheberrechtlich geschützte Inhalte geprüft. Es steht dann auch gleich dabei, was man mit dem Video machen darf und was nicht. Beispiel siehe Anhang.

In der Regel bleibt das Video auf YouTube aber man kann einfach kein Geld damit verdienen, bzw. der Owner des Tracks bekommt die Kohle.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Sucatan.

Mein Vegas Trip auf Video 30 Jan 2018 21:39 #169835

Hier noch ein Video aus dem Valley of Fire.

youtu.be/jEmibiNX1Ec

Ein Video von Vegas folgt noch. Habe noch genug Material gefunden für ein drittes Video.
Folgende Benutzer bedankten sich: Toscha, Jessie, AndyIRL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein Vegas Trip auf Video 31 Jan 2018 07:52 #169836

Sehr schöne Videos, aber ich liebe es eher mit Kommentare ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein Vegas Trip auf Video 31 Jan 2018 14:27 #169837

Danke, Bandit. Du sprichst mir aus der Seele. Videos sind ja mal ganz nett, aber ich mag auch lieber geschriebene Reiseberichte mit Fotos. Vielleicht bin ich ja auch schon zu alt für diesen ganzen Technikkram :whistle:

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Mein Vegas Trip auf Video 31 Jan 2018 15:07 #169838

weiss auch nicht, was mit mir ist, aber immer wenn ich einen Ami-Frühstücksteller auf einem Bild oder in einem Video sehe, dann muss ich schon fast wieder einen Vegas-Trip buchen. Herrgott, Spiegeleier gibt es doch auch hier... :(

Merci für die Videos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein Vegas Trip auf Video 31 Jan 2018 21:19 #169840

Vegas Video Nummer 3:
youtu.be/2p5VvQ-MAuk
Folgende Benutzer bedankten sich: Full Haas, Jessie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein Vegas Trip auf Video 01 Feb 2018 07:48 #169841

Ja Marion, kann am alter liegen, bin ja auch nicht mehr der Jüngste :laugh:
Würde mir ja mal wünschen, dass Romy mal einen Video Reisebericht erstellen würde :cheer:
Bin immer ganz hin und weg, wenn sie ihren Reisebericht hier postet :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein Vegas Trip auf Video 02 Feb 2018 03:33 #169842

Oh Mann ich muss nächste Woche unbedingt wieder ne Tour ins Valley of Fire machen und mir dieses Mal mehr Zeit für Off Road Wanderungen nehmen. Tolles Video!!!!
LG
Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.