Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vegas und Hochzeit in Phoenix vom 16.03.-30.03.18

Vegas und Hochzeit in Phoenix vom 16.03.-30.03.18 07 Apr 2018 05:16 #170652

Nach langer Zeit und Aufsaugen von anderen, sehr guten, Reisberichten möchte ich nun auch einmal einen von mir preisgeben und ihn hier ins Forum stellen. Ist zwar eher kurz gehalten, weil vieles bekannt ist und ich auch schon zum zigsten Mal in Vegas war, vielleicht gibt es doch noch ein paar Punkte, die für einen neu bzw. interessant sind.

Ich versuche auch mit dem Schreiben schnelle nachzukommen, um ihn dann gleich hier ins Forum stellen zu können. Als Hilfe dienen mir natürlich Fotos, aus denen ich dann meine Erinnerungen dann hier niederschreiben kann. Ob ich clever genug bin, das ein oder andere Foto hier reinstellen kann, wird man sehen :whistle:

Also viel Spaß und Fragen beantworte ich sehr gerne, falls welche auftauchen sollten


16.03.2018

Wir sind am 16.03.18 von Düsseldorf aus via London nach Los Angeles geflogen. Der erste Teil ging mit einer 737 von British Airways zum Terminal 5 in LHR. Dort mussten wir lediglich der violetten Beschilderung „Connecting flights“ zum Terminal 3 folgen, wo uns ein Bus hingebracht hat. Alles ganz easy und zügig, sodass wir noch Zeit zum Shoppen im Terminal 3 hatten.

Man gönnte sich eine Flasche Gin, Parfüm und für die Frau eine Geldbörse von Louis Vuitton, mit dem Hinweis, dass diese ja ein Leben lang halten würde :silly:

Nach weiterem kurzen Aufenthalt und Aufladen von Handy bzw. Ipad ging es zum Gate, wo der Einstieg schon längst im Gange war und wir durch, zu unseren Sitzen in die vorletzte Reihe, ohne Verzögerung gehen konnte. So etwas habe ich auch noch nicht erlebt und war sehr entspannend alles.

Nach Los Angeles sind wir dem Dreamliner (787) von Virgin Atlantic geflogen und ich muss sagen, selten so einen angenehmen Flug gehabt. Die Crew hat ständig Säfte oder Wasser angeboten, zwei leckere Mahlzeiten angeboten und das Flugzeug an sich war auch klasse. Inseat-Entertainment war reichlich und sehr gut zu bedienen, Die Fenster waren viel größer als die in den anderen Fliegern, hatten zwar keine Klappe die man verschließen konnte, jedoch konnte man das Fenster durch Knöpfe verdunkeln und erhellen. Das Ganze hat es damit abgerundet, dass wir eine Dreierreihe für uns alleine erwischt hatten und wir im Terminal 2 im LAX ankamen und die Einreise viel entspannter war, als im Tom Bradley International Terminal, wo gleichzeitig immer mehrere Flieger gleichzeitig ankommen und abgefertigt werden müssen. In unserem Terminal waren wir der einzige Flieger, der zu dieser Zeit ankam und alle recht schnell die Einreise bestreiten konnten. Bei uns gab es zunächst kleine Probleme, weil die erste Maschine zwar meinen Reisepass auslesen konnte, jedoch nicht den neuen meiner Frau. So mussten wir eine zweite Maschine ausprobieren, wo es auch kein Problem war.

Bei Frau Office gab es dann, mit Augenzwinkern, einen Anschiss, dass ich ja mit der Maschine gespielt hätte und aus diesem Grund musste sie von mir nochmal ein Foto machen und vier Finger scannen. Ich habe ihr nur geantwortet, oh ist hier noch nicht Las Vegas, was sie mit einem Lächeln aufgenommen hatte und uns beide, ohne Scan und Foto meiner Frau, dann einreisen ließ.


Danach sind wir dann zu Hertz geshuttelt, wo wir unseren Midsize SUV empfingen und danach zum Crown Plaza LAX fuhren und wir hier eincheckten.

Beides lief einwandfrei, sodass wir uns recht zügig auch ins Bett, eines alten, jedoch sauberen Zimmers legen konnten.


To be continued…….
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, JuVo, Itschie, Nima2202, Oischicago, Jessie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas und Hochzeit in Phoenix vom 16.03.-30.03.18 07 Apr 2018 06:58 #170656

Vielen Dank für's teilen Menace :)
Mit den Bildern ist ganz einfach.. zB bei picr.de hochladen und mittels Code fürs Forum hier einstellen

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Vegas und Hochzeit in Phoenix vom 16.03.-30.03.18 08 Apr 2018 11:53 #170662

romy_s schrieb: Vielen Dank für's teilen Menace :)
Mit den Bildern ist ganz einfach.. zB bei picr.de hochladen und mittels Code fürs Forum hier einstellen

LG Romy


I will do my very best :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas und Hochzeit in Phoenix vom 16.03.-30.03.18 08 Apr 2018 11:57 #170664

17.03.2018
Aufgewacht sind wir natürlich schon um 05:30Uhr, was ich aber auch so eingeplant hatte, damit wir uns dann auch früh auf den Weg nach Vegas machen können, da ich gegen Mittag in den Genuss des Encore Beach Clubs und David Guetta kommen wollte.

LA kann so schön ohne Verkehr sein, sodass wir relativ zügig den Großbereich LA verlassen konnten und auf dem Weg in Richtung Wüste und Las Vegas waren. Während ich beim ersten Mal jeden Meter von LA nach LV genoss, ist es nach zigmal zur Routine geworden und man genießt eigentlich nur noch die letzte halbe Stunde, wenn man die Linkskurve in Richtung Vegas sieht und man weiß, dahinter ist die sündige Stadt „lechz“
In Höhe von Baker habe ich kurz an meinen Kumpel gedacht, der beim Staffellauf Baker to Vegas mitmacht und gegen die Mittagszeit seinen Lauf hat.
Der Lauf wird ausgerichtet von den Behörden der Law Enforcement, sprich all die Behörden die etwas mit dem Gesetz zu tun haben, bzw. die entsprechenden Gesetze überwachen.
Da er beim Lauf ist, werden wir seine Frau mit zu David Guetta gehen und Party machen.

Rest der Fahrt war wie gesagt unspektakulär und wir kamen recht früh in Las Vegas an, wo wir zunächst zum Walmart Supercenter fuhren, um uns die passenden Getränke zum Gin und natürlich auch Lemon und Corona einkauften. Danach fuhren wir weiter, um zum ersten Mal im Westgate einzuchecken, wo auch der eben genannte Lauf in den Hallen des Westgates endete.
Wir hatten das Westgate durch ein spezielles Early Bird des Baker to Vegas Run gebucht und ich muss sagen, es hat uns gefallen, aber man muss doch immer wieder mit Uber zum Strip fahren.

Nachdem wir schon gegen Mittags dort eingetroffen waren, hatte das Westgate noch keine Zimmer für uns frei, sodass wir uns im Zimmer von meinem Kumpel für die Poolparty gemeinsam mit seiner Frau fertig machten.
Klamottenwahl war diesmal nicht so einfach, da es zum ersten Mal auf einer Poolparty auf die ich ging, lediglich 18 Grad waren und es windig war. Deswegen zog man sich diesmal schon ein bisschen mehr als Badehose/ Bikini und T-Shirt.
Das Auto geschnappt und es problemlos bei Hertz im Encore abgegeben und von hier aus dann direkt zum Encore Beach Club gegangen. Am Eingang erwartungsgemäß nichts los, aber im Club selber war genug Partyvolk schon anwesend. Habe hier keinen Vergleich, weil ich hier noch nie war, sondern des Öfteren im Wet Republic verweile.
Nach einem kleinen Bucket of beer (Corona), in dem insgesamt 12 Dosen drin waren ,kam dann auch David Guetta gegen 15:30Uhr auf die Bühne. Leider zog sich das, bis dato sonnige, Wetter zu und es wurde windiger und damit kühler, sodass wir den Hauptact nur ca. 30 Minuten auf der Tanzfläche bespassen konnten, um uns frierend dann zu verabschieden und zum Westgate uberten.
Zwischenzeitlich simste mir das Westgate das unser Zimmer bezugsfertig ist und somit konnten wir in unser Zimmer beziehen.

Nach frisch machen und Vorglühen im Zimmer sind wir dann mit dem Läufer, der nach seinen Angaben ein sehr gutes Rennen absolvierte und wieder im Hotel zurück war, und seiner Frau zum Strip geubert, wo wir gebührend den St. Patricks Day bei den Duelling Pianos im Harrahs feierten bis uns die Frauen müde verließen und wir weiter den St. Patricks day im Treasures , zu dem uns ein befreundeter Limofahrer fuhr. Nach weiteren Bieren und netten Unterhaltungen fuhr uns unser Limofahrer gegen 02:30Uhr zurück zum Westgate, wo wir von einigen Teams noch den Zieleinlauf in den Hallen des Westgates mitverfolgten. Das Team meines Kumpels war aber noch unterwegs und wurde für 05:00Uhr erwartet, dies war uns zu spät, sodass wir ins Bett gingen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, romy_s, Itschie, Jessie, Pädagoge78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas und Hochzeit in Phoenix vom 16.03.-30.03.18 10 Apr 2018 07:41 #170684

18.03.18

Der Tag startete mit einem Brunch im Cravings im Mirage, von den wir seit Jahren schon immer 2 for 1 Gutscheine haben, die aber nun endgültig abgelaufen sind, wir uns aber entschieden trotzdem dort zu brunchen. Wie immer sehr gut und erfrischend und mit so viel Bier (alkoholischen Getränken), wie man möchte.

Ansonsten verbachten wir unseren Tag verschieden. Die Mädels im North Outlet, mein Kumpel erholend in der Kiste und ich wollte zum ersten Mal mein geliebtes Craps ausprobieren und ging ins The Cromwell, wo es die besten Odds fürs Craps gibt. Jedoch war das Minimum 15$ und ich entschied mich weiter ins Ellis Island zu gehen, wo der Tisch ein Minimum von 10$ hatte, was für EI schon sehr viel ist. Dies war aber so, weil derzeit das March Madness (Playoffs der College Basketball Teams) lief und die Stadt mit vielen Fans gefüllt war. Ich habe die Stadt selten so voll gesehen, dementsprechend waren natürlich auch die Limits.
Mit 600$ im Plus haben sich dann die Mädels gemeldet und bin mit ihnen zurück ins Hotel gefahren. Guter Start, wie ich finde.
:)

Abends waren wir dann alle bei der Teamparty vom Team meines Kumpels, der für die Finanzbehörde mitgelaufen war (das war auch der Grund, warum es Pfiffe gegeben hat, als die ins Ziel gelaufen kamen, lol).
Viele Teams hatten sich eine Suite im Hotel gemietet, um hier ihre Abschlussparty feiern zu können. Zwischenzeitlich hatte sich auch unser befreundetes zukünftiges Ehepaar gemeldet, dass sie aus Phoenix in Vegas angekommen seien. Ich habe sie aus der Lobby abgeholt und mit nach oben genommen. Riesenfreude sie wieder zu sehen.
Nach ein paar Bier und netten Gesprächen mit den Finanzbeamten zog es das ganze Team weiter zum Veranstalter, der die Elvis Presley Famous Suite zur Abschlussveranstaltung gemietet hatte. Angekommen sind wir als noch ein paar Reden gesprochen worden und danach ging die Party ab.
Nach ca. einer Stunde sind wir zur Party des Gewinners, LAPD, gezogen. Die gewinnen jedes Jahr und haben mitunter die beste Party. Ihre Suite ist zwar nicht so famous, aber zum Party machen reicht das allemal und der Ausblick Richtung Osten, mit den ankommenden Flugzeugen, die erst Richtung Suite flogen, um dann nach links in Richtung Landebahn einzuschwenken, war auch nicht ohne. Hat richtig Spaß gemacht.
Platt vom Vortag habe ich mich dann auch früher abgemacht als die anderen und bin ins Zimmer gegangen, wo ich sofort einschlief.
Stand jetzt will mein Kumpel den Lauf nächstes Jahr noch einmal mitmachen und mich haben sie auch gefragt, ob ich helfen kann, da sehr viele Leute benötigt werden, um die ganze Logistik aufrecht zu halten.
Ich werde es mir überlegen, ob ich mithelfen soll, auf alle Fälle bin ich bei den Partys wieder mit dabei :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, romy_s, Itschie, Nima2202, Selzle, Jessie, SteveVegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas und Hochzeit in Phoenix vom 16.03.-30.03.18 13 Apr 2018 03:07 #170726

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.





Hier ein Paar Bilder vom Encore Beach Club und eins vom Badezimmer der Elvis Suite im Westgate und der Zieleinlauf von Baker to Vegas
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, Itschie, Nima2202

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Menace78.

Vegas und Hochzeit in Phoenix vom 16.03.-30.03.18 13 Apr 2018 03:41 #170728

das hat wohl leider nicht geklappt ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Menace78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas und Hochzeit in Phoenix vom 16.03.-30.03.18 13 Apr 2018 19:42 #170740

Stimmt :laugh: obwohl es so gut in der Vorschau ausgesehen hat!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas und Hochzeit in Phoenix vom 16.03.-30.03.18 14 Apr 2018 18:22 #170742

Jetzt sind die Bilder da B) danke dafür

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Vegas und Hochzeit in Phoenix vom 16.03.-30.03.18 15 Apr 2018 16:04 #170750

19.03.2018

Nach einem echt gelungen Wochenende im Westgate ging es zum ersten Mal in diesem Urlaub ins Flamingo. Hier wohnen wir eigentlich regelmäßig, da die Ceasars Group mir immer kostenlose bzw. kostengünstige Zimmer anbietet und uns auch die Lage gefällt.
Probleme mit diesem Hotel hatten wir eigentlich bislang nie, wir hatten immer die Zimmer bekommen die wir gebucht hatten und die waren dann auch sauber und unseren Ansprüchen hat der Rest auch gepasst. Dieses Jahr hat uns das Flamingo aber richtig enttäuscht, dazu aber später mehr.

Zunächst sind wir mit dem Auto unserer Freunde zum Flamingo gefahren, haben die Koffer meiner Frau und mir und unsere Plastikwanne inklusive unserer Getränke beim Bell Desk abgegeben und sind dann weiter ins Ellis Island, um dort zu frühstücken bzw. Lunch zu essen.
Nach meinem geliebten Steak Special und ein wenig Zocken, was dort jedes Mal ungemein Spaß macht, sind wir weiter ins South Outlet und haben dort eingekauft. Ich musste mir noch ein weißes Hemd für die kommende Hochzeit einkaufen, was ich auch bei Banana Republic recht günstig gefunden habe. Nach weiteren Einkäufen in den üblichen Läden wie Nike, Under Armour und Co. fuhren wir zurück ins Flamingo und checkten gemeinsam mit unseren Freunden am self-check Automaten des Flamingos ein.

Während ich ein Upgrade für 11Dollar/Nacht für ein neu renoviertes Zimmer bekam und ich dies auch annahm, bekam das andere Pärchen eins für die Executive Suite für 16 Dollar die Nacht, welches sie auch annahmen. Zufrieden entnahmen wir unsere Roomkeys aus dem Automaten und gingen in unsere jeweiligen Zimmer.
Das Zimmer war in Ordnung und ja es war renoviert und einen größeren Bildschirm hatte das Fernsehen auch, vielleicht war es auch die 11 Dollar mehr pro Nacht wert. So gesehen waren wir zufrieden. Gebucht hatte ich ein Fab Room mit Stripview, diesen View hatten wir leider nicht mehr, es war ein Zimmer im sechsten Stock mit Blick zum High Roller, aber hey, wir sind sowieso selten im Zimmer, deswegen hat mich das letztendlich auch nicht gestört.
Wie sich aber am nächsten Morgen herausgestellt hat, wurden die Zimmer über uns auch renoviert und man hörte ab diesem Zeitraum auch die Arbeitern in diesen Zimmer, die nicht laut waren, aber auch das leise Bohren störte nun einmal, sodass wir nach der zweiten Nacht nach unten gingen, um eine Ermäßigung herauszuschlagen.
Warum erst nach der zweiten Nacht?
Dies lag daran, dass wir am heutigen Abend noch richtig gefeiert haben und wir den Lärm am nächsten Morgen erst sehr spät bemerkten, weil wir müde und betrunken ins Bett fielen, meine Frau etwas früher, ich erst am nächsten Morgen.

Wie gerade geschrieben, musste heute Abend mal wieder richtig gefeiert werden. Unsere Freunde aus Phoenix waren extra gestern aus Phoenix gekommen und das befreundete Pärchen und wir hatten über Travelzoo das Happy Hour Night Paket für den High Roller gebucht.
Vorher trafen wir uns alle gemeinsam in der Executive Suite zum Vorglühen und hier gab es auch Erzählungen des Hochzeitspaares bezüglich der Vorplanungen ihrer Hochzeit kommendes Wochenende. Da es für uns die erste US-Hochzeit war, auf der wir eingeladen waren, hörten wir uns das alles sehr gern an. Außerdem wurde ich auch noch zur Bachelor Party am Donnerstag eingeladen, wo ich sehr gerne dran teilnahm.

Nachdem wir dann das ein oder andere Getränk zu uns genommen hatten, gingen wir gemeinsam zu High Roller, wo ich zwei weitere Karten als Hochzeitsgeschenk für das amerikanische Pärchen kaufte und somit konnten wir sechs gemeinsam die Happy Hour im High Roller genießen.
Mit uns stiegen noch drei weitere Pärchen in die Gondel, sodass wir insgesamt zu zwölft waren, was eine angenehme Zahl für die Gondel war und wir reichlich Nachschub an Getränken von unserem Barkeeper bekamen.
Der war echt der Hammer und hat uns zum Trinken animiert, die Getränke auch schnell serviert, einen Shot für alle fertig gemacht, auf den wir ganz oben dann alle angestoßen haben. Ganz oben machte er dann noch von jeder Gruppe Fotos bevor er dann wieder ans Getränke machen ging. Dies war meine dritte Fahrt mit der Happy Hour Gondel und dies war der beste Barkeeper, den ich bislang hatte. Natürlich hatte es sich auch für ihn ausgezahlt, weil wir ihm auch reichlich Trinkgeld gegeben haben, was er sich auch verdient hatte.

Nach der Fahrt sind wir weiter ins O´Sheas an die Bar gezogen, wo weitere Getränke bei sehr lauter Musik genossen wurden. Nach einer Weile habe ich dann hier auch ein wenig gezockt, was ich dann auch bis zum nächsten Morgen durchgezogen habe. Ein Wechsel vom BlackJack Tisch zum Craps Tisch und wieder zurück brachte nicht viel. Auch ein Wechsel zm The Cromwell an den Craps Tisch half nichts und auch der Craps Tisch im Flamingo mit Coffee mit Baileys brachte nichts ein, sodass dieser Abend erfolgreich mit Freunden genossen wurde, jedoch ein blamabler Abend für das Zocken war. Der Verlust war doch schon immens und jetzt weiß ich auch warum die alkoholischen Getränke beim Spielen auch kostenlos sind, lol.

To be continued….
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, Itschie, Pädagoge78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas und Hochzeit in Phoenix vom 16.03.-30.03.18 17 Apr 2018 16:07 #170794

20.03.2018

Schon um 10:30Uhr wach geworden durch das Haustelefon, weil mein Kumpel anrief und fragte, ob ich denn mit zum Ellis Island wolle. Jetzt wo ich wach war, bin ich dann natürlich auch wieder mit zum EI, wo mein tägliches Steak Special auf mich wartete. Danach noch ein wenig an den Tischen BJ gespielt und irgendwann wieder zurück zum Hotel, um ein Mittagsschläfchen zu machen, damit ich bei Michale Jacksons One im Mandalay Bay auch wirklich nicht einschlafe.
Nach dem power nap haben wir uns dann fertig gemacht und wollten eigentlich den Gutschein für das 2for1 Buffet im Bellagio von myVegas einlösen, jedoch hatten wir nicht so viel Hunger, sodass wir das Buffet ausfielen ließen und direkt ins Mandalay Bay fuhren. Wir kamen sehr, sehr pünktlich an, dass wir mit dem Beginn der Show unsere Plätze einnahmen.
Die Show fand ich sehr gut, insbesondere wenn man den King of Pop mag, gab es Gänsehautmomente und immer wieder Überraschungen an Effekten.
Sehr kurzweilige, unterhaltsame 100 Minuten und ich würde die Show weiterempfehlen. Ein Muss für den Michael Jackson Fan.

Danach sind wir wieder zurück ins Flamingo mit Lyft und haben den Abend mit einem Bierchen am Craps Automaten ausklingen lassen. Da ich der einzige bin, der Craps am Tisch spielt, ist dies eine Super Alternative, die Craps interessant finden und nicht so hohe Einsätze spielen wollen und vielleicht ein wenig zu schüchtern sind am Tisch zu setzen. Außerdem mit den ganzen Ansagen der Ftrau ist der Craps Automat mit der „Push the button“ auch extrem witzig und wir hatten unseren Spaß gemeinsam mit unseren Freunden. Da der letzte Abend doch ein wenig too much war, ging es dann auch recht früh ins Bett.
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, Pädagoge78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas und Hochzeit in Phoenix vom 16.03.-30.03.18 19 Apr 2018 13:43 #170830

21.03.2018

Pünktlich um 07:00Uhr begannen die Bauarbeiter mit Bohren ein Stockwerk über uns! Diesmal hörte ich es auch, gestern bin ich zu dieser Zeit ja erst ins Bett gegangen, da hatte ich noch nichts mitbekommen, aber meine Frau sagte, dass es auch schon gestern so gewesen sei.
Es war zwar nur ein leises Bohren, aber mit der Zeit doch recht unangenehm. Eigentlich bin ich auch nicht so jemand, der sich gleich beschwert. Aber ich musste eh nochmal runter zum Empfang, weil wir noch einen Gutschein bekommen, weil wir das Housekeeping abgelehnt haben und wir deswegen pro Tag 10 Dollar Verzehrgutscheine bekommen. Des Weiteren wollte ich ja auch noch die Nacht von Do. auf Fr. stornieren, da ich ja auch auf die Bachelorparty in Phoenix eingeladen worden bin.
Bei dieser Gelegenheit habe ich dann natürlich auch angesprochen, dass jeden Tag pünktlich um 07:00Uhr die Bauarbeiten über uns beginnen und erst um 16:00Uhr beendet sind. Die Frau entschuldigte sich und nahm die Resortfee von der Rechnung. Auch die Essensgutscheine hat sie uns ausgehändigt. Für die stornierte Nacht wollte sie aber zunächst 50$ Stornogebühren haben, aber nach einem Blick in den Computer, hatte sie dann auch diese Gebühr von der Rechnung genommen. Keine Ahnung, ob sie im Computer gesehen hatte, dass ich vorletzte Nacht viel gespielt, bzw. viel verloren hatte.
Naja, die kleine Beschwerde hatte sich gelohnt und schon waren ca. 120$ Resortfee von der Rechnung genommen.

Zum Frühstück sind wir dann zur Cousine meines Kumpels ins Red Rock Casino gefahren, wo sie das Grand Cafe leitet und wir sie dort besuchen wollten. Sehr leckeres Frühstück mit einigen Specials auf der Karte, die dann auch recht erschwinglich waren. Wie schon oft berichtet, sind die Casinos außerhalb eh immer günstiger und beleibt bei den Locals.
Das Frühstück ging dann trotzdem auf die Cousine, die uns eingeladen hatte, demensprechend fiel das Trinkgeld natürlich sehr gut für die Bedienung aus, die uns reichlich Mimosas an den Tisch brachte. Noch Smalltalk gehalten und gemeinsame Fotos mit der Cousine gemacht, danach sind wir ins Casino, wo der Craps Automat von uns überfallen worden ist. Wir spielten wieder gemeinsam an dem Automaten und jedes Mal , wenn die Zahl, die wir treffen musste, kam, sprang die Frau meines Kumpels auf und jubelte laut. Die hinter ihr an einem Slotautomaten sitzende Dame schaute jedes Mal ein wenig böse in unsere Richtung. Das doch ein wenig ältere Publikum war mit dem Partyvolk doch ein wenig überfordert. Sorry, wir bleiben ja nicht lange. Nach zwei, drei Bier bzw. Sekt ging es dann wieder zurück ins Flamingo, wo alle sich noch ein wenig ausruhten.

Ich wollte wenigstens wenige Minuten in dieser Woche an den Pool, der jedoch nur bis 17:00Uhr auf hat, ich somit nur eine halbe Stunde bleiben konnte, da ich erst um halb fünf dorthin kam. Naja, ein Powernap in der Sonne ging gerade noch, nett geweckt von der Security, wollte ich rüber ins Drais im The Cromwell, weil ich wusste, dass dieser Pool bis 18:00Uhr auf hat. Im Cromwell sah ich, dass bereits Vorbereitungen für eine Veranstaltung am Abend aufgebaut wurde, somit hatte der Pool auch schon geschlossen.

Am Abend haben wir es dann ruhig im Ellis Island ausklingen lassen, da wir morgen ja alle noch ne lange Fahrt nach Phoenix vor uns hatten. Nach Essen und ein wenig zocken sind wir dann auch wieder recht früh ins Bett gegangen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., Pädagoge78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.