Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: VLOG September 2018

VLOG September 2018 08 Sep 2018 07:12 #173076

Ich versuchs mal wieder mit einen VLOG.
Bin absoluter Anfänger und mach das einfach aus Spass. Hoffe, dass ich die Motivation nicht verliere.

Ob ihr etwas versteht, ist fraglich ;-)

Morgen geht's los für ne Woche, geplant ist vieles und die Hälfte wird wohl kaum umgesetzt..

Ich denke, dass es meine 20. Vegas Reise ist, bin mir aber nicht mehr ganz sicher..evt ist es bereits die 21...wer zählt da noch..




Edit: Sobald ich in der Lage bin, das Video zu implementieren, wird das dann auch ersichtlich sein...


Edit 2: hab nun mal den Link eingefügt. Evt kann mir einer der Admins kurz per PN mitteilen, wie ich das Video einbetten kann?
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine410, vegasfieber, Simone_JJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Pasquale.

VLOG September 2018 08 Sep 2018 13:00 #173080

Hab Dir den Video-Link korrigiert und eine PM geschickt.
Liebe Grüsse
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

VLOG September 2018 08 Sep 2018 14:33 #173082

Danke, dass du uns teilhaben lässt. Sehr sympathisch :) , nur verstanden hab nix. :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

VLOG September 2018 08 Sep 2018 20:00 #173088

Ich habe sich nur Katze in die mirco verstanden :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

VLOG September 2018 10 Sep 2018 15:55 #173124

Angekommen...

Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, Pasquale, Bine410, vegasfieber, wellenbrecher, Nima2202, German_guy, Jessie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Pasquale.

VLOG September 2018 11 Sep 2018 12:35 #173152

und der Montag ist auch bereits Geschichte...

Folgende Benutzer bedankten sich: Pasquale, vegasfieber, Nima2202, German_guy, Jessie, SteveVegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Pasquale.

VLOG September 2018 11 Sep 2018 15:08 #173154

Unterhaltsam. Wann fliegst du zurück, wir fliegen am Sonntag nach Vegas (Edelweiss)!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Cicco.

VLOG September 2018 12 Sep 2018 14:42 #173174

Cicco schrieb: Unterhaltsam. Wann fliegst du zurück, wir fliegen am Sonntag nach Vegas (Edelweiss)!


für uns geht's am Sonntag zurück

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Nummero 9.

VLOG September 2018 12 Sep 2018 14:43 #173176

Folgende Benutzer bedankten sich: vegasfieber, Jessie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Pasquale.

VLOG September 2018 12 Sep 2018 21:08 #173180

Cool, wo ist das Pferderennen Game?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

VLOG September 2018 13 Sep 2018 05:22 #173184

der steht im New York New York :)

Sehr coole Videos! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

VLOG September 2018 13 Sep 2018 05:43 #173186

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Mittlerweile gibt es ihn fast überall, neben dem NYNY z.B. auch im MGM, Mirage und Venetian. Das MGM und The D haben neben dem 'Fortune Cup' auch noch das Original 'Sigma Derby'.

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

VLOG September 2018 13 Sep 2018 09:06 #173196

Ist das Minigolf das Kiss im Rio?

Grüsse aus Thun :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

VLOG September 2018 13 Sep 2018 14:40 #173204

Danke für die Rückmledungen.
Das Pferderennen haben wir immer im Mirage gespielt.
Das Minigolf ist das Twilight Minigolf im Ballys


und der Vlog vom Mittwoch
Folgende Benutzer bedankten sich: Pasquale, vegasfieber, Nima2202, German_guy, Jessie, SteveVegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Pasquale.

VLOG September 2018 14 Sep 2018 11:09 #173216

Folgende Benutzer bedankten sich: vegasfieber, Nima2202, Jessie, Simone_JJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Pasquale.

VLOG September 2018 14 Sep 2018 12:49 #173218

Ein etwas nostalgischeres Pferderennen gibt es im D! . Auch nicht schlecht,... mit 0,25cent münzen. Da rappelt der Karton :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

VLOG September 2018 17 Sep 2018 20:19 #173244

Hier noch das Freitagsvideo

Folgende Benutzer bedankten sich: vegasfieber, Nima2202, Jessie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Pasquale.

VLOG September 2018 18 Sep 2018 07:53 #173258

und noch der etwas kurze Abschluss des Vlogs…
Folgende Benutzer bedankten sich: Pasquale, vegasfieber, Nima2202, Jessie, SteveVegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Pasquale.

VLOG September 2018 19 Sep 2018 20:05 #173296

Besten Dank für Deine unthaltsamen Videos. Haben mich voll inspiriert. Bin seit 1991 regelmässig in Las Vegas (2-3 mal pro Jahr) und es freut mich immer wieder, wenn ich sehe dass ich nicht der einzige Las Vegas Junkie bin. Für meine Schwester, die Mädels und mich (GirlsVacation) geht‘s am 26. Okobober wieder los. Es würde mich freuen, wenn Du das nächste Mal wieder live berichten würdest. Auf die YB Einlagen kannst Du verzichten, wir orientieren uns an den Golden Nights (Hockey Mom) Nochmals besten Dank und weiter so......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

VLOG September 2018 20 Sep 2018 18:33 #173330

Ich hab nix verstanden.. aber trotzdem sehr sympathische Jungs seid ihr ;)
Der Zion war unser erster NP und ist irgendwie deshalb auch mein Lieblingspark :)

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.