Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: VLOG September 2018

VLOG September 2018 23 Sep 2018 06:45 #173384

Gigathlon schrieb: Besten Dank für Deine unthaltsamen Videos. Haben mich voll inspiriert. Bin seit 1991 regelmässig in Las Vegas (2-3 mal pro Jahr) und es freut mich immer wieder, wenn ich sehe dass ich nicht der einzige Las Vegas Junkie bin. Für meine Schwester, die Mädels und mich (GirlsVacation) geht‘s am 26. Okobober wieder los. Es würde mich freuen, wenn Du das nächste Mal wieder live berichten würdest. Auf die YB Einlagen kannst Du verzichten, wir orientieren uns an den Golden Nights (Hockey Mom) Nochmals besten Dank und weiter so......



Solange YB in den Ferien spielt, wird das auch im Vlog vorkommen...



romy_s schrieb: Ich hab nix verstanden.. aber trotzdem sehr sympathische Jungs seid ihr
Der Zion war unser erster NP und ist irgendwie deshalb auch mein Lieblingspark

LG romy


Da du dich in Vegas und im Zion bestens auskennst, hast du ja aber Sinn und Unsinn des Vlogs verstanden, auch wenns mit der Sprache nicht ganz geklappt hat ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.