Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: TR Package Atlantis Nassau 4 Nächte

TR Package Atlantis Nassau 4 Nächte 23 Sep 2018 16:47 #173390

Hallo,

hier ein paar Infos zu der TR-Promotion für das Atlantis-Hotel in Nassau

Wir hatten das Paket mit 4 Freinächten + 100 Dollar free Slot Play + Delfin-Interaktion (gibt es wohl jetzt nicht mehr)

https://www.caesars.com/total-rewards/tr-partners/atlantis-paradise-island

Wir sind in der Dunkelheit angekommen, und konnten die absolute Schönheit des Hotels eigentlich erst am nächsten Tag erkennen. Morgens den Vorhang aufgemacht und vor uns ein riesiges Aquarium, Palmen und dahinter das türkisfarbene Meer bei strahlend blauem Himmel. Schnappatmung!!!
Das Hotel besteht aus mehreren Towern, wobei wir im Royal Tower waren, dem wohl bekanntesten und auch markantesten Turm des Hotels. Mehrere Tower, mehrere große und sehr schöne Poollandschaften direkt am feinen Sandstrand gelegen, da bleibt kein Wunsch unerfüllt. Innen wie außen der pure Luxus, der an das Hotel angebaute Wasserpark ist für Hotelgäste kostenlos, sonst zahlt man ein Vermögen (80 - 130 $ an gut besuchten Tagen). Hier gibt es einzigartige Wasserrutschen und
einen gut 30 min. lazy river, der mit lazy aber so ganz und gar nichts zu tun hat. Wellen und Stromschnellen schicken dich auf deinen single oder double tubes auf eine einzigartige Reise, die zwischendurch richtig turbulent werden kann. So manchen hat es aus dem Reifen gehauen ;-).

Unglaublich genial und unbedingt sehenswert ist das riesige Aquarium, welches man sowohl von oben, als auch von unten sehen kann. Mantas, riesige Fische aller Art, ja sogar Meeresschildkröten, hier gibt es einiges zu bestaunen. Und wenn man sich etwas weiter in das Innere des Aquariums wagt, sieht man noch so viel mehr Meerestiere, wie Hummer, Clownfische, Quallen, etc. Wir waren Hin und Weg ….

Für Abends interessant ist ein Spaziergang in der Marina Village gleich neben dem Hotel, wo man Essen und am Yachthafen etwas flanieren kann. Allein die Yachten, die man dort zu sehen bekommt, ist schon total irre. Ein ausreichend großes Casino und ein kostenloses Kino mit coolen relativ aktuellen Filmen laden u. a. zum Abendprogramm ein.

Einziger Wehmutstropfen: die Bahamianer sind uns nicht als nettestes Volk auf der Erde in Erinnerung geblieben (da nicht auf Trinkgeld angewiesen, weil dieses bereits automatisch mit 15 % auf der Rechnung abgebucht wird, auch, wenn du nur einen „Coffee to go“ beim Starbucks oder ein „5 Dollar croissant plein“ kaufst, und natürlich muss man gut Geld einplanen, um dort einigermaßen ok essen zu gehen. Im Hotel selbst sind die Preise natürlich gesalzen, im Wasserpark an den vielen kleinen Snackareas kann man überleben. Teuer ist es aber dennoch.
- Burger mit Pommes (20 Dollar)
- Pizza 32" (40 Dollar)

Und Obacht: Durch die Promotion sind die Nächte kostenlos aber natürlich wird die Resort fee und taxes von insgesamt 63 $ pro Nacht in Rechnung gestellt.

Delfinen interagieren (nicht schwimmen), also zumindest streicheln und ein Küsschen geben, etc. pp. War für unseren Sohn natürlich das Highlight des Urlaubs!!! Ein Foto kostet dann auch nur 33 Dollar ;-).

Unser Fazit dennoch: das Atlantis war die Reise absolut wert! Ist ein echter WOW Effekt! Wenn möglich, unbedingt mitnehmen.
Wir haben in 4 Tagen zu dritt zwar 600 € gelassen (und wir waren sparsam unterwegs) für Hotel und Essen, aber das war es absolut wert!
Folgende Benutzer bedankten sich: redangel, Simone_JJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

TR Package Atlantis Nassau 4 Nächte 23 Sep 2018 17:06 #173392

Vielen Dank für deinen Kurzbericht... Für uns evtl. im nächsten Jahr eine Überlegung, sofern wir unseren Status im November für 2019 "erhalten" können..

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.