Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Urlaubsplanung 2017 - Anregungen, Tips ?

Urlaubsplanung 2017 - Anregungen, Tips ? 26 Aug 2016 13:29 #164192

Hallo, mein Kumpel und ich werden Oktober 2017 die Westküste der Staaten erkunden. Hierzu bin ich schon
fleißig mit der Planung beschäftigt. Hier mal unser bisheriger Plan. Habt ihr Anregungen und Tips?

Ist die Mietwagen-Rundreise ab Las Vegas so machbar?


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012: Rom
2013: London
2014: New York & Washington
2015: Hong Kong & Macau
2016: Türkei
2017: USA Westküste

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Urlaubsplanung 2017 - Anregungen, Tips ? 26 Aug 2016 13:41 #164193

Hallo Maik

Klingt doch schon mal ziemlich gut, alles in allem auch sehr sportlich, da habt ihr eine Menge in eure Reise reingepackt ;)

Ich bin so frei, ein paar Anregungen kundzutun...

San Francisco, Alcatraz:
Ich würde euch dringend empfehlen, die Tour nach Alcatraz Island im Voraus zu buchen. Am besten 2-3 Monate vor Abreise. Die Touren sind teilweise über Wochen ausgebucht. Ich war gerade letzte Woche in SF und die nächsten Plätze für eine Tour waren erst am 31.08. verfügbar.

San Francisco, Golden Gate Bridge, Sausolito
Unterschätzt die Distanz von SF nach Sausolito nicht. Ist zu Fuss doch ein gutes Stück. Ich würde euch empfehlen am Pier ein Fahrrad zu mieten und damit gemütlich über die Brücke zu radeln. Dieses könnt ihr auch bequem mit auf die Fähre nehmen, welche euch zurück in die Stadt bringt.

LA, Hollywood Blvd.
Erwartet in LA nicht zu viel. Weder Hollywood, Walk of Fame oder Beverly Hills sind besonders sehenswert. Dafür würde ich euch empfehlen etwas ins Nachleben der Stadt einzutauchen, dieses hat wirklich viel zu bieten.

Las Vegas, Strip Rundgang
Finde ich eine gute Idee, dass ihr den Striprundgang aufteilen wollt, denn die Distanzen sind wirklich gross. Allerdings benötigt ihr für den nördlichen Teil des Strips meiner Meinung nach nicht sehr viel Zeit, da es nördlich vom Encore (abgsehen vielleicht vom Stratosphere Tower) nicht mehr viel interessantes zu besichtigen gibt. An diesem Teil des Strips hat es zahlreiche leerstehenden und unbebaute Parzellen.

Ich wünsche euch viel Spass und geniesst die Vorfreude :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Maik79

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bender84.

Urlaubsplanung 2017 - Anregungen, Tips ? 26 Aug 2016 16:54 #164195

Servus Maik,

cooles Programm - auch die einzelnen Tagesprogramm sind aus meiner Sicht realistisch. Nur zwei Anregungen:

1. Aus Zeitgründen würde ich die Übernachtung von Williams nach Tusayan verlegen oder direkt im GC Nationalpark übernachten (Buchung 1 Jahr im voraus möglich über xanterra.com), ansonsten wird der Tag mit GC Besichtigung und Fahrt zum Monument Valley sehr voll bzw. es wird eine Nachtfahrt.

2. Da Ihr ja in LA einen Mietwagen benötigt, würde ich auf den Flug LAX-LAS verzichten. Die 4 Tage mehr an Mietwagen für LAS werden kaum im Gesamtpreis bemerkbar sein (zumal Ihr ja den Flugpreis spart) und Ihr seid in LV flexibler.
Die Fahrt von LAX nach LAS dauert 4,5h, viel schneller seid Ihr mit dem Flieger auch nicht (Mietwagen abgeben, Shuttle zum Terminal, checkin, boarding, Flugzeit, Gepäckband, ...). Wir finden alleine die Fahrt nach Vegas schon ein Erlebnis und freuen uns immer auf den Roadtrip! Die Einwegmieten von Kalifornien nach Las Vegas sind kostenlos möglich, auch das Parken ist in den meisten Hotels (noch) kostenlos. Nur die Hotels der MGM Gruppe haben im Frühsommer Parkgebühren eingeführt, die aber mit rund 15$ pro Tag auch noch erträglich sind.

Viel Spass beim Planen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Maik79

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von highflyer888.

Urlaubsplanung 2017 - Anregungen, Tips ? 26 Aug 2016 18:16 #164196

Die Fahrt von San Fransisco nach LA an der Küstenstrasse ist doch das beste eigentlich !
Schade das Ihr da fliegt.

Unsere Tour 15 Tage:
SFO = 3 Nächte dann 334 KM nach Pismo Beach 1 Nacht, dann 230 KM nach LA 3 Nächte, dann 200 KM nach Palm Springs 1 Nacht, dann 418 KM nach Phoenix 1 Nacht, dann 280 KM Grand Canyon 2 Nächte, dann 240 KM nach Laughlin 1 Nacht, dann 118 KM nach Las 3 Nächte

da Ihr 5 Tage länger da seid, könnte man Monument, Bryce, Zion nach Grand Canyon einbauen. 2 x mit Leihwagen hin und her und den halben Tag am Flughafen abzuhängen mit Koffer ab und an, würde mich etwas stören, der "Weg" ist doch in den USA das Ziel !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Urlaubsplanung 2017 - Anregungen, Tips ? 26 Aug 2016 19:53 #164201

Ich empfehle Euch auch den Highway 1 von San Francisco nach Los Angeles mit dem
Auto zu fahren. Die Strecke ist einfach viel zu schön. Sind wir im Mai gefahren.
Von SFO nach Monterey und dann weiter nach Pismo Beach und Los Angeles.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Urlaubsplanung 2017 - Anregungen, Tips ? 26 Aug 2016 20:40 #164202

Hallo,
das kann man sicherlich so machen, aber da wird mir zu viel geflogen, insbesondere der Teil zwischen SF und LA sollte auf dem Highway 1 gefahren werden.

In San Francisco fehlt mir der Besuch der Marin Headlands, ein einmaliges Erlebnis, wenn es möglich ist Point Bonita Lighthouse nicht auslassen.
www.nps.gov/goga/marin-headlands.htm

Fort Point unterhalb der Golden Gate Bridge ist auch einen Besuch wert, nicht nur wegen des Blickes unter die Golden Gate Bridge:
www.nps.gov/fopo/index.htm

LA kann man nur lieben oder hassen, ich bin kein LA-Fan, aber die Universal-Studios lohnen sich auf alle Fälle, auch wenn es unverschämt teuer ist.

Absolut genial ist der Griffith Park in der Abenddämmerung. Der Blick vom Observatorium auf die Stadt ist atemberaubend, auf keinen Fall auslassen.
griffithobservatory.org/
www.laparks.org/griffithpark

Die Hoover Dam-Tour ist nur mäßig interessant, andere Staudammbesuche geben da mehr her.
Folgende Benutzer bedankten sich: Maik79

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Urlaubsplanung 2017 - Anregungen, Tips ? 27 Aug 2016 06:29 #164203

Vielen Dank für eure bisher zahlreichen Anregungen! :)

San Francisco, Alcatraz:
Ich würde euch dringend empfehlen, die Tour nach Alcatraz Island im Voraus zu buchen. Am besten 2-3 Monate vor Abreise. Die Touren sind teilweise über Wochen ausgebucht. Ich war gerade letzte Woche in SF und die nächsten Plätze für eine Tour waren erst am 31.08. verfügbar.


Hatten wir so geplant ;)

San Francisco, Golden Gate Bridge, Sausolito
Unterschätzt die Distanz von SF nach Sausolito nicht. Ist zu Fuss doch ein gutes Stück. Ich würde euch empfehlen am Pier ein Fahrrad zu mieten und damit gemütlich über die Brücke zu radeln. Dieses könnt ihr auch bequem mit auf die Fähre nehmen, welche euch zurück in die Stadt bringt.


Obwohl ich nicht so der Fahrradfahrer bin, ist es eine gründliche Überlegung wert. Wenn man nicht mehr will, kann man ja auch schieben :whistle:

Was kostet das in etwa pro Tag?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012: Rom
2013: London
2014: New York & Washington
2015: Hong Kong & Macau
2016: Türkei
2017: USA Westküste

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Maik79.

Urlaubsplanung 2017 - Anregungen, Tips ? 27 Aug 2016 06:38 #164204

1. Aus Zeitgründen würde ich die Übernachtung von Williams nach Tusayan verlegen oder direkt im GC Nationalpark übernachten (Buchung 1 Jahr im voraus möglich über xanterra.com), ansonsten wird der Tag mit GC Besichtigung und Fahrt zum Monument Valley sehr voll bzw. es wird eine Nachtfahrt.


Übernachtung in Tusayan wird mir immmer sympathischer, umsomehr ich darüber nachdenke. Werde es meinen Kumpel vorschlagen. Ist ja auch nicht soviel weiter zu fahren, kann man das Stück von Williams auch noch dranhängen.

2. Da Ihr ja in LA einen Mietwagen benötigt, würde ich auf den Flug LAX-LAS verzichten. Die 4 Tage mehr an Mietwagen für LAS werden kaum im Gesamtpreis bemerkbar sein (zumal Ihr ja den Flugpreis spart) und Ihr seid in LV flexibler.


Selber Auto fahren wollten wir in den Großstädten vermeiden, zwecks Verkehr, Parkplatz, ... Habe die Ziele und Hotels in LA so ausgesucht, dass man gut mit der Metro hinkommt. Falls uns LA zusagt, würde ich für den nächsten Trip dann ein paar Tage mehr für LA einplanen und dann vielleicht auch mit Auto. Ich muss mir erstmal ein Bild von der Stadt, dem Verkehr und so machen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012: Rom
2013: London
2014: New York & Washington
2015: Hong Kong & Macau
2016: Türkei
2017: USA Westküste

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Urlaubsplanung 2017 - Anregungen, Tips ? 27 Aug 2016 06:41 #164205

Hallo,
das kann man sicherlich so machen, aber da wird mir zu viel geflogen, insbesondere der Teil zwischen SF und LA sollte auf dem Highway 1 gefahren werden.


Highway 1 nehmen wir uns für das nächste mal vor. Versprochen. :)

Fort Point unterhalb der Golden Gate Bridge ist auch einen Besuch wert, nicht nur wegen des Blickes unter die Golden Gate Bridge:


Wird auf jedenfall mit Golden Gate Bridge verbunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012: Rom
2013: London
2014: New York & Washington
2015: Hong Kong & Macau
2016: Türkei
2017: USA Westküste

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Urlaubsplanung 2017 - Anregungen, Tips ? 27 Aug 2016 12:37 #164206

Maik79 schrieb:


Selber Auto fahren wollten wir in den Großstädten vermeiden, zwecks Verkehr, Parkplatz, ... Habe die Ziele und Hotels in LA so ausgesucht, dass man gut mit der Metro hinkommt. Falls uns LA zusagt, würde ich für den nächsten Trip dann ein paar Tage mehr für LA einplanen und dann vielleicht auch mit Auto. Ich muss mir erstmal ein Bild von der Stadt, dem Verkehr und so machen...



Ganz ehrlich: tut euch den ÖPNV in L.A. nicht an, alleine schon aus Sicherheitsgründen, da fährt fast nur ÖPNV wer sich kein Auto leisten kann. Die Entfernungen sind riesig und Ihr seid ohne Auto ziemlich unflexibel. Das Autofahren in L.A. ist völlig entspannt - die Amis fahren weitestgehend relaxed und rücksichtsvoll. Selbst wenn man sich nicht 100%ig auskennt, lassen sie auf z.B. auf den Interstates oder Highways immer die Spur wechseln und einfädeln.

Macht Euch wegen des Verkehrs keine Sorgen - wenn Ihr in D "normale" Autofahrer seid, werdet Ihr in USA keine Probleme haben! In SFO braucht Ihr tatsächlich kein Auto (eher hinderlich), aber LAX und LAS macht deutlich mehr Spass mit fahrbarem Untersatz!

Folgende Benutzer bedankten sich: Maik79

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von highflyer888.

Urlaubsplanung 2017 - Anregungen, Tips ? 27 Aug 2016 14:16 #164208

Willkommen hier im Forum!

Was ich auf jeden Fall ändern würde, wäre die Fahrt zum Hoover Dam. Wartet damit bis zum nächsten Tag, wenn ihr eh Richtung Williams fahrt. So viel Zeit würde ich dafür nicht einplanen. Gönnt euch den einen Tag noch in Vegas, es gibt genug zu sehen!

Auch das mit Williams würde ich sein lassen. Fahrt lieber direkt bis zum Grand Canyon durch und gönnt euch eine Nacht im Grand Canyon Village - definitiv sein Geld wert! Außerdem habt ihr dann am nächsten Tag deutlich weniger Stress.

Universal Studios.. Hier scheiden sich die Geister. Ich persönlich würde dafür nicht einen ganzen Tag opfern, wenn ihr am nächsten Tag eh zur Horror Night geht.. Was treibt euch dorthin? Die Fahrgeschäfte? Dann würde ich eher zu Six Flags fahren. Ansonsten bekommt man den Tag aber auch gut und gerne noch in LA rum. Auch dort gibt's schöne Ecken. Malibu beispielsweise ist ganz nett. Oder eine Waltour in Long Beach..
Folgende Benutzer bedankten sich: Maik79

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio
Letzte Änderung: von 19daniel90.

Urlaubsplanung 2017 - Anregungen, Tips ? 28 Aug 2016 15:04 #164221

Vielen Dank für eure Anregungen und Tips. :) Einige Punkte werden wir überdenken und gegebenfalls umplanen.

Die ein oder andere Frage wird bis nächstes Jahr bestimmt von uns noch kommen, spätestens wenn wir das Grundgerüst (Flug, Hotels) gebucht haben.

Eine hätte ich da gleich noch. Ich will meine myVegas Punkte in 2:1-Büfett-Gutscheine einlösen. Wenn ich die Gutscheine bei myVegas zuzusagen online bestellt habe, muss ich die Voucher oder dergleichen irgendwo eintauschen oder gehe ich damit gleich zum Restaurant?

Lg, Maik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012: Rom
2013: London
2014: New York & Washington
2015: Hong Kong & Macau
2016: Türkei
2017: USA Westküste

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Urlaubsplanung 2017 - Anregungen, Tips ? 28 Aug 2016 15:17 #164222

Reward ausdrucken oder Rewardcode aufschreiben und damit am Tag der Einlösung zum Players Club Schalter des jeweiligen Hotels gehen. Die buchen es dann auf deine Playerskarte oder drucken einen neuen Voucher aus.

VG FH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s
Letzte Änderung: von Full Haas.

Urlaubsplanung 2017 - Anregungen, Tips ? 29 Aug 2016 11:55 #164238

Ich kann mich Crabs nur anschließen mit seiner Feststellung: Im Westen ist der Weg das Ziel, deshalb würde ich die Fliegerei zwischen SFO und LA sowie nach Vegas durch das Auto ersetzen. Die einzige Stadt in der das Auto eher hinderlich ist, ist SFO, da könntet ihr das Auto zur Abreise mieten. LA ist machbar und Vegas sowieso. Mir persönlich hat LA jetzt nicht so sonderlich gefallen, das ist aber Geschmacksache. Ich fand San Diego wesentlich schöner. Und zu den Nationalparks: Wenn ihr von Vegas Richtung Grand Canyon fährt, könnt ihr natürlich in Williams übernachten, vor allem wenn ihr vorher noch zum Hoover Dam wollt. Das ist neben Flagstaff die günstigste Möglichkeit vor dem Grand Canyon. Allerdings würde ich dann für die Besichtigung einen ganzen Tag einplanen und in Tusayan, im Park selbst oder in Cameron nochmal ne Nacht einplanen. Alles andere artet in Stress aus, der Grand Canyon ist dafür zu schade.
Bei der Rückfahrt nach Vegas würde ich das Valley of Fire weglassen, da ihr ja den nächsten Tag abreisen wollt und schon vorher am Grand Canyon, im Bryce sowie im Zion wart. Geniest lieber noch den Rest in Vegas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Urlaubsplanung 2017 - Anregungen, Tips ? 29 Aug 2016 13:52 #164242

Was mich gewundert hat: Beim letzten Mal bin ich aus Zeitgründen nicht Highway No1 sondern 101 gefahren. Das ist landschaftlich auch erstaunlich abwechslungsreich und nicht so langweilig, wie man vermuten könnte. Aber Highway No. 1 ist natürlich trotzdem unschlagbar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Urlaubsplanung 2017 - Anregungen, Tips ? 04 Dez 2016 15:10 #165373

Hallo, ich wollt euch mal auf den Laufenden halten.

Die ersten Hotels sind gebucht (San Francisco, Los Angeles, Grand Canyon, Bryce Canyon und Zion NP) - alle stornierbar, falls noch was "Besseres/Günstigeres" kommt.

Zwei Fragen zu den Hotels in Las Vegas:

1. Excalibur: Welche Zimmer sind besser? Die im Resort Tower oder die im Royal Tower.

2. Eine Luxusfrage: den letzten Tag (nach unserer Rundreise nochmal eine Nacht in Las Vegas) wollen wir uns nochmal was gönnen. Die Bella Suite im "The Palazzo" oder die im "Venetian"?

Lg, Maik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012: Rom
2013: London
2014: New York & Washington
2015: Hong Kong & Macau
2016: Türkei
2017: USA Westküste

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Urlaubsplanung 2017 - Anregungen, Tips ? 04 Dez 2016 15:55 #165374

Ich kenne nur die Bella Suite im Palazzo und die ist sehr schön. Zum Venetian kann ich leider nichts sagen, aber ich denke dass die Suiten durchaus ähnliich sind. Das Palazzo ist allerdings ein paar Jahre jünger.

Gruß aus Las Vegas
Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Urlaubsplanung 2017 - Anregungen, Tips ? 04 Dez 2016 16:36 #165375

Zu 1: Die Zimmer im Royal Tower...

VG FH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s

Urlaubsplanung 2017 - Anregungen, Tips ? 04 Dez 2016 23:22 #165378

Maik79 schrieb:
2. Eine Luxusfrage: den letzten Tag (nach unserer Rundreise nochmal eine Nacht in Las Vegas) wollen wir uns nochmal was gönnen. Die Bella Suite im "The Palazzo" oder die im "Venetian"?

Lg, Maik


Die Zimmer sind grundsätzlich 1:1 gleich aufgeteilt und unterscheiden sich nur bei den Möbeln. Wir waren 2014 in beiden Hotels, Palazzo war tatsächlich neuer und moderner eingerichtet. Gehört sowieso zusammen, daher ist eigentlich egal wo man untergebracht ist, die Pools sind z.B. verbunden und somit von beiden Hotels aus von den Gästen nutzbar. Wenn ich wählen könnte, allerdings jederzeit wieder Palazzo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Urlaubsplanung 2017 - Anregungen, Tips ? 06 Dez 2016 01:04 #165385

Urlaubs-Countdown kann starten. Nun sind auch die Flüge gebucht. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012: Rom
2013: London
2014: New York & Washington
2015: Hong Kong & Macau
2016: Türkei
2017: USA Westküste

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.