Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: unpaved, gravel, dirt und sonstige Schotterpisten

unpaved, gravel, dirt und sonstige Schotterpisten 01 Okt 2016 06:55 #164653

Ich mag die Strecken abseits der Interstates und Highways.

Ich denke hier sind noch mehr liebhaber dieser Routen.

Ich bin noch ziemlicher Neuling auf diesem Gebiet.
Meine Erfahrung:
Christmas tree pass, Mulie Point, Moki Dugway, Monument Valley, kurze Abstecher in NP z.B. Capitol Reef.

Diese jahr sind folgende Strecken geplant:
1. Von Kanab über Johnson Canyon Rd -> BLM500 -> Cottonwood Canyon Rd nach Page

2. Von Flagstaff nach Sedona über die Schnebly Hill Road

3. Vllt. den Christmas tree pass nochmal. Aber dann schmücken wir selbst ein Baum :P

Vor der Schnebly Hill Rd hab ich etwas Angst. Kann mir jemand sagen win welchem Zustand die Strecke ist. Und ob sie mit einem Midsize möglich ist.

Gruß Seppel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

eimal Vegas, immer Vegas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


2009- Sahara
2011- Riviera
2014- Luxor, Flamingo, Four Queens, Stratosphere
2015- Rio, Flamingo, Fremont
2016- Rio, Linq

unpaved, gravel, dirt und sonstige Schotterpisten 01 Okt 2016 07:51 #164654