Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Rock 'n' Roll – bzw. Shopping-(Halb)Marathon

Rock 'n' Roll – bzw. Shopping-(Halb)Marathon 09 Jun 2017 08:26 #167435

Zuerst ein herzliches Dankeschön an Romy, ohne deinen Reisebericht über den Rock 'n' Roll Run würde ich jetzt kaum hier sitzen und einen Bericht zum Thema Reisevorbereitung schreiben.

Wie kam es soweit? Wie erwähnt habe ich hier im Forum den Reisebericht von Romy gelesen, als sie im 2016 mit dem Hasen an diesen Rock 'n' Roll Run teilgenommen hat. Meine Vegas-Zocker-Freunde sind auch eher sportlich und so haben wir das mal ins Auge gefasst. Da meine Freundin seit dem Las Vegas Abstecher in unserem USA Urlaub 2015 auch von dieser Stadt begeistert ist (zwar weniger vom zocken als vom shoppen), kam die gemeinsame Idee, wir könnten verfrühte Christmas Shopping Ferien mit dem Halbmarathon verbinden. Die einen rennen auf dem Strip 21km…. Die Anderen von Kleiderladen zu Schuhparadies und wieder zurück.

Nun ging es darum, wer kommt mit. Schliesslich will ich meine kostbare Vegas Zeit nicht zu sehr im Outlet vergeuden und meine Freundin kann mit dem Glückspiel nicht viel anfangen. Also die beiden engsten Zockerfreunde informiert, dass wir uns bei unserem gemeinsamen 5. Las Vegas Trip auch mal sportlich betätigen könnten. Beide waren begeistert und jetzt musste noch eine Shoppingfreundin her…. Die beste Freundin meiner Partnerin lebt mit einem Vegasverrückten zusammen. Zufälle gibt’s…. Alle informiert und so kommt es nun, dass wir 4 Zockerjungs und 2 Shoppinggirls sind, welche vom 9. November bis zum 16. November rüber nach Las Vegas fliegen.

Leider fliegt die Edelweiss im November nur am Samstag und Montag von Zürich nach Las Vegas, was auf den Halbmarathon am Sonntag nicht so passen würde. Darum fliegen wir am Donnerstag mit kurzem Stopp in San Francisco. So komme ich auch noch in den Genuss des neuen Swiss B777. Übernachten werden wir zuerst 2 mal im Golden Nugget (Downtown muss immer sein!!!) und dann ziehen wir in unser Stammhotel das MGM. Für Flug und 7 Nächte bezahlen wir CHF 1‘775.- , was ich absolut ok finde. Klar, mit vergleichen und abwarten wären wir wohl noch etwas günstiger gekommen, aber budgetiert hatten wir am Anfang mehr und somit stimmt es für uns.

Was gibt es jetzt bis zum Abflug noch zu tun? Lauftraining, Lauftraining und nochmals Lauftraining. Der eine Kollege hat noch ein wenig Übergewicht und der Andere noch ein lädiertes Knie aus einer Sportverletzung, aber beide sind zuversichtlich, dass sie die 21km beenden können. Notfalls laufen wir auch einige Kilometer und geniessen einfach die Atmosphäre. Wir haben ja 4 Stunden Zeit  Der 3. Kollege versucht sich am vollen Marathon.

Ansonsten haben wir noch ein NHL Spiel geplant. Warten wir mal auf den Spielplan und ob ich dann irgendwie an Tickets ran komme. Und sonst heisst es einfach Spass haben, zocken und shoppen und eine gute Zeit mit Freunden haben.

Einen Livebericht wird es wohl nicht geben, aber ich verspreche nach meiner Rückkehr eine Zusammenfassung unseres Rock 'n' Roll- und Shopping-(Halb)Marathons.
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, Nima2202, Jessie, Bender84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rock 'n' Roll – bzw. Shopping-(Halb)Marathon 11 Jun 2017 14:40 #167475

Wooohoooo... go steigi, go steigi *mitbuntenpuschelnwedel*
Freue mich sehr, dass ich Euch "animieren" konnte B)

Und euren plan finde ich klasse... rennen und shoppen... sehr gute Aufgabenteilung! Und dass sich einer deiner Kollegen am Marathon versuchen will... Respekt! Allerdings auch für den Halbmarathon Plan... wir hatten das auch mal auf dem Schirm, aber der Hase traut sich die Distanz nicht zu :(
Jetzt schon ganz viel Spaß... Ist wirklich ein Gänsehaut-Moment den gesperrten Strip entlang zu laufen.

GLG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Rock 'n' Roll – bzw. Shopping-(Halb)Marathon 11 Jun 2017 18:52 #167477

Bin vom 04.11.-11.11.2017 in Vegas (mit Edelweiss). Der NHL-Spielplan sollte ja glaube ich in 2 Wochen rauskommen. In der T-Mobile-Arena wurden schon längere Zeit keine neuen Termine mehr angesetzt (zuletzt Guns n Roses am 17.11.). Die Halle ist bis und mit 05.11. aufgrund Rodeo besetzt, anschliessend MUSS es bis zum 10.11. einfach klappen mit einem Heimspiel der Golden Knights...hoffen hoffen hoffen ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Nummero 9.

Rock 'n' Roll – bzw. Shopping-(Halb)Marathon 11 Jun 2017 19:00 #167478

Gerade nochmals geschaut. Der Exüansion Draft ist am 21.06. und der Spieplan sollte am 22.06. rauskommen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rock 'n' Roll – bzw. Shopping-(Halb)Marathon 14 Jun 2017 21:18 #167502

Danke fürs Abklären Nummero 9
Mal schauen, ob ein schweizer NHL Spieler zu den Golden Knights wechseln "darf". Du hast demfall keine Ambitionen auf den Halbmarathon, wenn du am 11. wieder zurück fliegst? ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rock 'n' Roll – bzw. Shopping-(Halb)Marathon 16 Jun 2017 07:09 #167510

steigi schrieb: Danke fürs Abklären Nummero 9
Mal schauen, ob ein schweizer NHL Spieler zu den Golden Knights wechseln "darf".


Sven Andrighetto, Luca Sbisa oder Mark Streit könnten mögliche Kandidaten für die Golden Knights sein.

Bei den anderen Schweizern kann ich mir einen Wechsel bzw. eine Freigabe ihres Clubs eher nicht vorstellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rock 'n' Roll – bzw. Shopping-(Halb)Marathon 16 Jun 2017 09:48 #167512

Wie kommst du gerade auf die 3? Und warum sollte ein vermin, bertschy, richard, malgin, meier, müller etc geschützt werden?

Morgen muss die liste mit den geschützten spieler bekanntgegeben werden
Folgende Benutzer bedankten sich: Bender84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rock 'n' Roll – bzw. Shopping-(Halb)Marathon 16 Jun 2017 10:35 #167513

Nummero 9 schrieb: Wie kommst du gerade auf die 3? Und warum sollte ein vermin, bertschy, richard, malgin, meier, müller etc geschützt werden?

Morgen muss die liste mit den geschützten spieler bekanntgegeben werden


Natürlich sind auch die von dir genannten Spieler mögliche Kandidaten für Vegas. Aber da abgesehen von Malgin alle anderen letzte Saison grösstenteils in der AHL verbracht haben, habe ich sie hier nicht erwähnt.

Mark Streit ist ein Free Agent und wird kaum in Pittsburgh bleiben. Mit seiner Erfahrung könnte er durchaus eine Option för die Knights sein. Bei Andrighetto ond Sbisa kann ich mir nicht vorstellen, dass sie von COL bzw. VAN geschützt werden, aber wie du richtig sagst, morgen wissen wir mehr :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rock 'n' Roll – bzw. Shopping-(Halb)Marathon 16 Jun 2017 12:59 #167514

Aufgrund des salary caps und des bereits "teuren" spieler aus der khl wird vegas froh sein, gibts es moch none-spieler wie vermin und bertschy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rock 'n' Roll – bzw. Shopping-(Halb)Marathon 16 Jun 2017 22:11 #167515

So viel ich weiss, darf kein rookie von den knights gezogen werden. Somit kein malgin, und evt andrighetto, vermin und fiala. Dann müssen die knights glaube ich spieler für mindestens 2 jahre binden. Ob streit noch so einen vertrag erhält? Denke auch eher an yannick weber, sbisa. Evt niederreiter wegen des salary caps bei minnesota. Bin mir bei den regeln nicht ganz sicher, ist auch ganz schön kompliziert (mindest anzahl nhl spiele in den letzten 2 jahren, etc)

Aber wie ihr sagt, bald wissen wir mehr und mir kann es nur recht sein, wenn ich im november den einen oder anderen schweizer im golden knights shirt spielen sehen würde.

Zum salary cap bei vegas habe ich mal gelesen, dass sie eher teure spieler verpflichten müssen, um die salär untergrenze überhaupt zu erreichen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rock 'n' Roll – bzw. Shopping-(Halb)Marathon 17 Jun 2017 05:23 #167516

steigi schrieb: Danke fürs Abklären Nummero 9
Mal schauen, ob ein schweizer NHL Spieler zu den Golden Knights wechseln "darf". Du hast demfall keine Ambitionen auf den Halbmarathon, wenn du am 11. wieder zurück fliegst? ;-)


1) ist der Termin durch Schule, Kollegen etc nicht gross änderbar und 2) bewege ich mich mehrheitlich zwischen 10-15 km, also noch nicht ganz Halbmarathon-würdig..und der 5K-Lauf ist ja glaube ich ziemlich abseits des Strips, somit wäre der "realistische" Lauf kein Reiz.


Ja, der Expansion Draft ist sehr kompliziert. Vorallem ist auch die Zeit für die Knights knapp bemessen..da müssen wohl in irgendeiner Schublade bereits mehrere Teamkonstellationen liegen ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rock 'n' Roll – bzw. Shopping-(Halb)Marathon 22 Jun 2017 07:48 #167579

Sbisa nun also ein Golden Knight..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rock 'n' Roll – bzw. Shopping-(Halb)Marathon 22 Jun 2017 08:08 #167580

Das Roster sieht schon mal ziemlich interessant aus. Allerdings wird es sicherlich noch zu einigen Trades kommen, da die Golden Knights aktuell 13 Verteidiger im Team haben. Zudem haben sie sich bereits 10 Draftpicks gesichert, davon 3 in der ersten Runde. Bin gespannt auf den Entry-Draft dieses Wochenende.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rock 'n' Roll – bzw. Shopping-(Halb)Marathon 22 Jun 2017 19:31 #167593

Vegas vs winnipeg am 10.11., mehr leider nicht während meines aufenthaltes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rock 'n' Roll – bzw. Shopping-(Halb)Marathon 22 Jun 2017 20:53 #167594

Ist auch das einzige Spiel während unserem Aufenthalt.
Mal schauen obs klappt mit Tickets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rock 'n' Roll – bzw. Shopping-(Halb)Marathon 23 Jun 2017 17:46 #167613

Bin von 13. bis 20. Oktober vor Ort, kann mir somit die Spiele am 15. und 17. Oktober ansehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rock 'n' Roll – bzw. Shopping-(Halb)Marathon 28 Jun 2017 06:33 #167670

so, gestern 4 Tickets fürs Spiel vom 10. November gegen die Winnipeg Jets gekauft.
Ich wäre also bereit, von mir aus könnte bald November sein.... ach nein.. da war doch noch was.... stimmt, ich sollte noch ein wenig trainieren für den Halbmarathon :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rock 'n' Roll – bzw. Shopping-(Halb)Marathon 28 Jun 2017 07:58 #167672

Wo denn gekauft?
Beim überteuerten "Exchange seller"?
Offizieller Vorverkauf beginnt doch erst im August!!! :ohmy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rock 'n' Roll – bzw. Shopping-(Halb)Marathon 28 Jun 2017 11:06 #167673

habs über ticketmaster gekauft. da gibt's tickets schon ab 75.-
viel überteuert werden die ja nicht sein und ich habe bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht mit ticketmaster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rock 'n' Roll – bzw. Shopping-(Halb)Marathon 28 Jun 2017 11:23 #167674

Du wirst auf Ticketmaster-Resale weitergeleitet.
Ich denke das sind Dauerkarten, die zum Teil zum Verkauf angeboten werden.

Für $ 75 sitzt man dann aber auch sehr nah am Dach!

Ich warte noch. Ist mir nicht geheuer!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.