Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vegas, Karibik und Miami

Vegas, Karibik und Miami 22 Jun 2017 06:38 #167569

Nachdem wir jetzt fast 3 Wochen zu Hause sind, plagt schon wieder dermaßen das FernwehHeimweh nach Vegas, dass die nächste Tour-Planung los geht.

Mein grober Plan war Las Vegas. Die Reiseleitung in Form der Freundin möchte diesemal mehr "Urlaub". Da fing das Grübeln an und mit Google-Maps wurde der (Ganz)-Großraum Las Vegas abgesucht und es wurden Florida, Hawaii und Mexico in Betracht gezogen. Nach kurzem Überlegen kam neben meiner Bedingung Vegas noch die Bedingungen "Faulenzen", "Strand" und "nichts / wenig tun" dazu. Daher scheiden zu einer sehr hohen Warscheinlichkeit Hawaii und Florida schonmal aus. Außerdem konnten wir uns darauf einigen Hawaii und Florida in einem anderen Urlaub länger und intensiver zu gestalten. Da war Mexico fast schon gesetzt. Schnell die gängigen Flugportale abgecheckt und umgekippt. Wir haben nicht damit gerechnet von Vegas bis Cancun ca. 8 Stunden zu fliegen. Zurück zu Google-Maps und diese nette "kleine" Halbinsel von Tijuana bis San Jose del Cabo / Cabo San Lucas entdeckt und gesetzt!

Das war der Punkt wo ich "Faulenzen" und "nichts / wenig tun" als Bedingung gestrichen habe (Waren ja eh nicht meine Prioritäten ;) ) und im geistigen Auge schon im Auto saß und den Road Trip von Vegas über San Diego nach Tijuana bis an den unteren Zipfel der Baja California Sur abgefahren bin. Ich habe noch nie so wenig Begeisterung im Gesicht meiner Freundin gesehen als ich diesen Plan offenbarte..

Stand jetzte: "von hier" -> Las Vegas -> (ggfs. Fahrt nach LA / San Diego -> ) Flug San Jose del Cabo -> All-In Bunker (Stichwort Faulenzen / nichts tun) -> (ggfs. Flug LA / San Diego / Las Vegas -> ) "nach hier". Ich habe noch die kleine Hoffnung nach La Paz zu fliegen und einen Mini Road Trip nach San Jose del Cabo / Cabo San Lucas zu machen und dann von dort zurück nach Vegas oder eben Heim (bzw. von San Jose nach La Paz zu fahren).

Und jetzt die Frage(n):

- Hat das hier schonmal wer angetreten (Auto / Flug / Schiff (Hier gibt es ja einen Bericht und derzeit eine Planung. Aber Schiff sind wir beide nicht wirklich überzeugt von.))? Und hat Empfehlungen ala Dos and Don'ts / Must see und Must not see etc.?
- Hotel Empfehlungen?
- Evtl. hat jemand noch ganz andere Ideen / Vorschläge für unsere Planung(en)

Der Wunsch Reisezeitraum wäre über Silvester in Las Vegas und dann ca. ab dem 02.01 weiter. Alternativ käme auch Weihnachten in Vegas und dann ca. 27.12 weiter in Frage.

Jetzt muss allerdings erstmal der wichtigste Schritt erledigt werden und der Urlaub beim Chef beantragt werden :cheer:

Anregungen / Alternativen / Rückfragen / Kritik / Sonstiges: Wie immer erwünscht :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von testperson. Begründung: Betreff geändert

Vegas + Mexico (oder Hawaii (oder Florida))? 22 Jun 2017 07:07 #167571

Es ist kalt im Dezember dort unten in Süd-Kalifornien.

Würde ab Miami eine Kreuzfahrt buchen, so hast Du kaltes Vegas mit dem "nichts tun" bei Top-Wetter in der Karibik kombiniert.

Mexiko wäre neben Tunesien, Ägypten oder der Türkei eins der letzten Länder, wo ich freiwillig hinfahren würde. Stichworte Kultur, Kriminalität, Sicherheit, Hygiene.

PS: www.spiegel.de/panorama/justiz/mexiko-za...iegen-a-1153454.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas + Mexico (oder Hawaii (oder Florida))? 22 Jun 2017 09:22 #167581

chris2x schrieb: Es ist kalt im Dezember dort unten in Süd-Kalifornien.

Würde ab Miami eine Kreuzfahrt buchen, so hast Du kaltes Vegas mit dem "nichts tun" bei Top-Wetter in der Karibik kombiniert.

Mexiko wäre neben Tunesien, Ägypten oder der Türkei eins der letzten Länder, wo ich freiwillig hinfahren würde. Stichworte Kultur, Kriminalität, Sicherheit, Hygiene.

PS: www.spiegel.de/panorama/justiz/mexiko-za...iegen-a-1153454.html


Kreuzfahrt ab Miami war auch schon eine Überlegung. Allerdings ist da der Punkt, ob Kreuzfahrt wirklich was für uns ist. Nur wenn wirs nicht probieren finden wir es halt nicht raus ;)

Zur Kriminalität / Sicherheit:
Die "gestiegene" Gewalt hatte ich auch gefunden. Der Spiegel Artikel verallgemeinert meiner Meinung nach aber extrem. Es gibt in Mexico halt eine ganze Menge "Gewalt-Hochburgen" die so eine Statistik nach unten treiben. Beim Auswärtigen Amt findet sich dazu: "Von Reisen in ländliche Gebiete der Bundesstaaten Guerrero, Michoacán und Jalisco wird ebenfalls dringend abgeraten. / Auch von der Benutzung der Küstenstraße zwischen Acapulco (Guerrero) und Manzanillo (Colima) wird aus diesem Grund dringend abgeraten.".
Los Cabos wird laut "Mexico Peace Index" auch als eher friedliche Gegend bezeichnet.

Wir waren z.B. auch in Thailand auf Koh Samui kurz nach dem Anschlag auf ein Einkaufscenter oder auf Sri Lanka nach den stärkeren Unruhen. Da hatte dann auch das Auswärtige Amt entsprechend gewarnt und wir hätten ggfs. stornieren können. Selbst auf Mauritius (Gilt ja (oder galt damals) als das Paradies an Sicherheit und Friede Freude Eierkuchen) rannte als wir vor Ort waren ein irrer im Nachbarort für ne Woche umher der da reihenweise Leute zerstümmelt hat.

Sogesehen ist ja selbst in Deutschland im Moment die Gefahr vorhanden am nächsten öffentlich Platz umgenietet zu werden :(

Mit der Hygiene kann man sogesehen auch überall voll ins Klo greifen. Das geht sogar in Vegas.

Beim Wetter habe ich mir bislang nur verschiedene Seiten angesehen und gefunden, dass es Zwischen min 15 und max 25 Grad im Januar ist und das Wasser ca. 23 Grad hat. Das ist jetzt nicht warm / heiß aber auch nicht kalt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas + Mexico (oder Hawaii (oder Florida))? 22 Jun 2017 16:43 #167591

Huhu :)

Zu Hawaii und Florida könnte ich jede Menge Tipps geben, zu Mexiko leider gar nicht. Eine Anmerkung bzgl. Roadtrip habe ich ohne das aktuell gecheckt zu haben: Meines Wissens lassen die großen Autovermieter Fahrten nach Mexiko bei Anmietung in USA nicht zu(?).
Habt ihr nicht auch im letzten Urlaub Platinum gemacht? Da lohnt sich ein Anruf bei Royal Caribbean weil ihr qualifiziert sein dürftet für eine dreinächtige Cruise Florida-Bahamas oder Florida-Mexiko. ...Ideal zum ausprobieren. Die Amis im Vegas Message Board haben damit gute Erfahrungen gemacht, wenngleich man mangels korrekt übermittelter Account-Informationen seitens MLife (war ja klar ;-)) wohl auch zwei oder dreimal telefonieren muss.
Wenn es doch Hawaii wird, solltet ihr euch tatsächlich eher auf (Outdoor-)Aktivitäten einstellen. Zum nur Strandliegen ist die hammermäßige Natur zu schade und der Aufwand zu groß . Schöne Strände gibt es auch am Golf von Mexiko und Südflorida liegt quasi auf dem Weg und ist im Winter wärmer als Südkalifornien und der mexikanische Schnipsel dort...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas + Mexico (oder Hawaii (oder Florida))? 22 Jun 2017 17:04 #167592

Habt ihr nicht auch im letzten Urlaub Platinum gemacht? Da lohnt sich ein Anruf bei Royal Caribbean weil ihr qualifiziert sein dürftet für eine dreinächtige Cruise Florida-Bahamas oder Florida-Mexiko.


Heisst das, als Platinum gibt es die als Comp :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Dann schmeiss ich meine Urlaubspläne sofort um :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Vegas + Mexico (oder Hawaii (oder Florida))? 22 Jun 2017 23:09 #167595

www.royalcaribbean.com/contentWithGaller...name=mgm_partnership
Huhu Redangel,
Ich hoffe, obiger Link funzt. Bin mit Copy and Paste vom Smartphone aus nicht so firm. In dem Link stehts erklärt und in dem amerikanischen Vegas-Forum hatte ich mehrere Erfahrungsberichte gefunden. Ich wollte demnächst mal bei RC anrufen und fragen (also noch keine eigene Erfahrung). Ich denke mal, für uns "ich schaffe gerade so eben Platinum" werden nur (NUR fände ich großartig) 3 Nächte rausspringen. Wir sind Ende Oktober nach Vegas noch 6 Nächte in Florida und zu unseren Daten finden nur 4nächtige Kreuzfahrten statt. Ich wollte aber demnächst mal bei RC anrufen und fragen ob das für einen Aufpreis auch machbar wäre. Das werde ich dann auch berichten. Wir haben schonmal vor MLife/Vegas-infiziert ab Miami eine kurze Kreuzfahrt zu den Bahamas mit Norwegian Cruise gemacht, Fan bin ich nicht geworden, aber für ein paar Tage ist faulenzen und ständig futtern ganz nett (Gambling geht natürlich auch - und ist gewünscht, sonst wärst ja über MLife nicht Comp) und auf den Bahamas gibt es wunderschöne Strände und ein tolles Piratenmuseeum in Nassau. Wenn man bei RC eine längere Cruise in anderen Gewässern wünscht, geht das auch und man bekommt statt Comp einen netten Resort Credit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas + Mexico (oder Hawaii (oder Florida))? 23 Jun 2017 06:28 #167597

Hi,

der Road Trip scheidet nach weiteren "Beurteilungen" der Sicherheit und des Gesichtsausdruckes der Freundin mittlerweile komplett aus.

Nachdem Sie aber auch noch ne Menge zur Sicherheitslage gelesen hat, ist sie auch nicht mehr so extrem begeistern von Mexico und hat gestern Abend das Royal Caribbean Programm studiert. Ich habe dann irgendwann nicht mehr zugehört ;) Was ich mitbekommen habe, dass sie eine Karibik-Tour über 9 Nächte ja doch ganz toll fände.

Für Platinum hats leider nicht gerreicht. Da hätte weniger geshoppt werden müssen. Vielleicht sollte ich das auch noch bei BA als zu entschädigen einreichen :laugh:

Ich kann mich sowohl mit Mexico als auch Karibik Kreuzfahrt anfreunden. Warten wir aber mal das Wochenende ab, ob da nochmal komplett umgeschwenk wird...

Hawaii ist Stand jetzt auch raus, da wir da halt dann auch viel on Tour sein wollen wenn es mal nach Hawaii geht / gehen sollte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas + Mexico (oder Hawaii (oder Florida))? 23 Jun 2017 07:54 #167601

Simone_JJ schrieb: www.royalcaribbean.com/contentWithGaller...name=mgm_partnership
Huhu Redangel,
Ich hoffe, obiger Link funzt. Bin mit Copy and Paste vom Smartphone aus nicht so firm. In dem Link stehts erklärt und in dem amerikanischen Vegas-Forum hatte ich mehrere Erfahrungsberichte gefunden. Ich wollte demnächst mal bei RC anrufen und fragen (also noch keine eigene Erfahrung). Ich denke mal, für uns "ich schaffe gerade so eben Platinum" werden nur (NUR fände ich großartig) 3 Nächte rausspringen. Wir sind Ende Oktober nach Vegas noch 6 Nächte in Florida und zu unseren Daten finden nur 4nächtige Kreuzfahrten statt. Ich wollte aber demnächst mal bei RC anrufen und fragen ob das für einen Aufpreis auch machbar wäre. Das werde ich dann auch berichten. Wir haben schonmal vor MLife/Vegas-infiziert ab Miami eine kurze Kreuzfahrt zu den Bahamas mit Norwegian Cruise gemacht, Fan bin ich nicht geworden, aber für ein paar Tage ist faulenzen und ständig futtern ganz nett (Gambling geht natürlich auch - und ist gewünscht, sonst wärst ja über MLife nicht Comp) und auf den Bahamas gibt es wunderschöne Strände und ein tolles Piratenmuseeum in Nassau. Wenn man bei RC eine längere Cruise in anderen Gewässern wünscht, geht das auch und man bekommt statt Comp einen netten Resort Credit.


Guten Morgen Simone und danke für den Link.
Ich hab mich gestern Abend gleich mal dran gesetzt und es auch so gefunden.
Und ich werde im laufe des Tages mal den Telefonhörer in die Hand nehmen und
versuchen etwas für Ende September zu buchen :woohoo:
Ich werde berichten B)
Vielen lieben Dank noch mal für den Tip.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Vegas + Mexico (oder Hawaii (oder Florida))? 23 Jun 2017 19:06 #167616

Kleines Update:

Die deutsche Hotline kann leider nicht helfen, man muss dann wirklich mit der Casino Hotline
der amerikanischen Reederei telefonieren. Es gibt, wie bereits auf der Internetseite beschrieben,
für Platinum 3,4 oder 5 Tage auf Comp. Allerdings ist unser Status bei Royal Car. falsch hinterlegt
und ich muss das jetzt erst mal über Mlife ändern lassen. Ist dies geändert, dauert ca. 1-2 Wochen,
kann dann ohne Probleme gebucht werden.

Fazit: Ich bin begeistert :woohoo: :woohoo: :woohoo:


Zwischenfeedback Samstag´s Morgen B)

Mlife hatte gestern scheinbar Probleme mit Ihrem System.
Weder über die MLife Seite noch über die Hotline war eine Klärung möglich, da das System
einen immer aus der Leitung geschmissen hat bzw. einen Fehler beim einloggen angezeigt hat.
Ich hab unsere Host im Aria per Mail kontaktiert und auch direkt heute Früh eine Antwort erhalten.
Sie klärt das am Monatg mit Royal Car. da übers WE dort wohl niemand erreichbar ist. Ist dann alles
umgestellt, bekomme ich noch einmal eine Info von Ihr und ich kann buchen. Ich feu mich und Danke noch mal an Simone!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Habt alle ein schönes Wochenende B)
Folgende Benutzer bedankten sich: Simone_JJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
Letzte Änderung: von redangel.

Vegas + Mexico (oder Hawaii (oder Florida))? 01 Jul 2017 09:32 #167696

So! Nach ca. 142 weiteren Alternativen (Jamaika, Kuba, Dom-Rep, Aruba, Curaçao, Bahamas, ... in Verbindung mit Vegas) haben wir uns jetzt für eine 10-tägige Royal Caribbean Kreuzfahrt ab Fort Lauderdale über Weihnachten entschieden.

Gestartet wird am 16.12 in Richtung Vegas wo wir dann bis zum 19. bleiben und Abends nach Fort Lauderdale fliegen. Dort verbringen wir dann vermutlich im Hyatt Regency Pier 66 eine Nacht bzw. 2 Tage und erkunden vermutlich die Everglades bis wir dann am 21. aufs Schiff gehen und bis zum 30. unterwegs sind. Nach diversen weiteren Überlegungen bleiben wir dann über Silvester noch in Miami und fliegen am 01.01. zurück.

Die eigentlich angedachte Reisezeit über Silvester in Vegas und dann weiter hat urlaubstechnisch nicht so gut gepasst und wir hätten für die Flüge nahezu das doppelte p.P. abdrücken müssen.

Aufgrund diverser Tipps hier aus dem Forum, habe ich versucht die Kreuzfahrt über die US Seite von Royal Caribbean zu buchen und bin auf den ersten Blick nicht enttäuscht worden mit dem Preisunterschied. Nachdem ich allerdings bei myVegas den 10% Off auf jede neue Kreuzfahrt gebucht hatte und mich mit dem Club Royal telefonisch in Verbindung setzen musste, war die telefonische Buchung nochmal günstiger / ergiebiger. Neben den 10% myVegas und 60% auf den Preis des 2ten Gastes gab es p.P. nochmal "$150 Instant Savings" sowie ein gratis Upgrade auf eine Kabine, die online ca. $130 hätte kosten sollen :)

Jetzt nur noch für ein Hotel in Vegas und in Miami für Silverster entscheiden.. Jemand Tipps oder Anregungen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas + Mexico (oder Hawaii (oder Florida))? 28 Jul 2017 10:22 #167941

Mittlerweile steht der komplette Urlaub :)

- In Vegas wird es uns diesmal ins Luxor verschlagen. Da wollten wir schon immer mal übernachten. Außerdem war das Luxor am spendabelsten was RC und FP anging.
- Die Zwischenübernachtung in Fort Lauderdale verbringen wir im Hyatt Pier 66 (Mal gucken, was es für Vorteile durch den MLife Status Match zu deren Reward Programm gibt).
- Dann geht es über Weihnachten mit Royal Caribbean 10 Tage durch die Karibik (Haiti, Puerto Rico, St. Maarten, Antigua, St. Kitts)
- Zum Abschluss verbringen wir dann noch 2 Nächte über Silvester in Miami Beach im Penguin Hotel

Aktuell versuche ich das "Casino Programm" auf dem Schiff noch komplett zu verstehen bzw. Infos zu finden. Falls da wer was zu sagen kann..

- 1 Credit im Casino an Board ergibt 5 MLife Tier Credits. Leider scheiden sich die Geister, ob 1 Credit an Board $3 oder $5 entspricht :/
- Laut diversen Royal Caribbean Foren soll es wohl immer wieder "Unstimmigkeiten" geben die MLife Goodies zu bekommen
- Es gibt einen VIP Casino Players Club (Club Royale) in den man eingeladen wird. Aber es gibt wohl nicht wirklich Grundlagen zur Einladung

Lassen wir uns mal überraschen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas + Mexico (oder Hawaii (oder Florida))? 15 Jan 2018 15:25 #169735

Nach jetzt fast zwei Wochen zu Hause, immer noch relaxed und entspannt, mal ein kleines Ré­su­mé:

Gespielt wurde in den paar Vegas-Tagen "ein wenig" mit mit noch weniger Erfolg an fast allen Automaten. Am letzten Tag bescherte uns der fröhliche "Lampoon's Vacation Automat" immerhin ein plus / minus Null. Das Bonusrad drehte sich zuerst auf einen x2 Multiplier und danach auf den "Auswählbonus", sodass am Ende ca. $1300 erbeutet wurden. Ausgezahlt wurden dann am Ende immerhin noch knapp $1100.

Cocktail-Damen habe ich, leider, kaum bis gar nicht gesehen in der Zeit wo wir im Casino waren. Es war generell sehr ruhig (Außer der 16.12, da war NFR Finale) und viele Restaurants hatten bis Weihnachten geschlossen.

Im Stripsteak gab es richtig leckere Pommes Varianten als Gruß aus der Küche und das Steak im Anschluss war göttlich! Da wir im Luxor waren und myVegas einen $50 Rice and Company Reward hat, haben wir uns noch etwas Sushi gegönnt. Auch das war empfehlenswert!
Ansonsten gab es sämtliche "Zwischenmahlzeiten" in Form von Buffets (Luxor, MGM, Bellagio, Mirage).

Ansonsten waren wir noch im Neon Museum und haben uns die Glittering Lights Las Vegas angesehen. Beides hat uns sehr gut gefallen.

Der Flug nach Fort Lauderdale verlief im Tiefschlaf. Leider war das Hotel ziemlich voll und wir konnten erst gegen 15 Uhr aufs Zimmer. Die Zeit haben wir mit einem Spaziergang an den Strand, Frühstück & Bloody Mary's verbracht. Im Hotel selber gab es dann auch noch ein paar Getränke bis wir endlich ein Zimmer hatten. Das Pier 66 Hotel hat mir richtig gut gefallen. Zu Fuß sind es aber ein "paar Meter" bis zum Strand.

Am 21.12 ging es dann endlich aufs Schiff.. Es war einfach nur genial! Die "beste" Entscheidung war das Getränkepaket Upgrade auf Deluxe (insbesondere für die Seetage). An der Bar haben wir auch schnell einen bzw. zwei neue/n gute/n Freund/e kennengelernt, den/die Bar-Keeper ;)
Auf sämtlichen Inseln, außer Puerto Rico, haben wir uns jeweils nur an den Strand gelegt und diverse karibische Biere probiert. In Puerto Rico sind wir ein wenig durch die Stadt bzw. um die Insel herumgelaufen und haben uns von der Sonne bescheinen lassen.

Das Casino auf dem Schiff war ganz gemütlich mit vielen älteren Slots und wenigen "neuen" Video Slots. Leider waren die neueren Wheel of Fortune Slots, außer an den letzten zwei Tagen, außer Betrieb. Daher dauerte es auch bis zum letzten, dass uns das Wheel of Fortune auch auf dem Schiff mit plus / minus Null nach Hause schickte :)
Auf der Holidycruise gab es leider keine "MLife" Boni. Dafür bekam unsere Boardkarte einen Royal Casino VIP Aufkleber. Wofür auch immer der gut war!?

In Miami stand nur Joe's Stone Crab auf dem Plan und Silvester. Am ersten Tag voller Hoffnung zu Joe's Stone Crab um festzustellen, dass es Jahrhunderte dauern wird, bis die Leute vor uns fertig sind und wir einen Tisch bekommen :( Zum Glück gibt es ein paar Meter weiter Joe's Take Away mit einer ebenfalls langen Schlange. Neuer Plan: Silvester die Schlange im Take Away in kauf nehmen und ein Festmahl auf unserer Dachterasse im Penguin Hotel veranstalten.
An Silvester selber waren wir mit der Kelley Fishing Fleet, leider erfolglos, angeln. Am Abend wurde dann erneut der Weg zu Joe's bestritten und, oh Wunder, es gab keine Warteschlange. Dort haben wir uns für knapp $200 mit feinsten Stone Crabs und sonstigen Köstlichkeiten eingedeckt.
Nach dem Essen und diversen Cocktails gab es dann noch ein herrliches Feuerwerk auf der Terasse zu bestaunen. Am nächsten Morgen war noch viel Zeit bis der Flug ging, die wir damit genutzt haben bei Joe's Stone Crab noch eine Crab Roll und Lobster Reuben zu frühstücken ;) Sowie mit dem Kauf diverser Souvenirs.

Unterm Strich eine total entspannte Tour mit viel Faulenzerei, gutem Essen und Trinken sowie bomben Wetter :)

P.S.: Sobald die Entspannung nachlässt werde ich mich evtl. noch an den Upload des ein oder anderen Bildes begeben.
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, Bronto, delay2010, Oischicago

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.