Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wetter

Wetter 07 Jul 2017 18:52 #167724

Hi zusammen

Kann mir jemand sagen wie die Temperaturen so Ende Februar sind???
Im Voraus danke!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wetter 07 Jul 2017 19:06 #167725

www.google.com / Wetter Las Vegas Februar. Suchaufwand 10 - 20 Sekunden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wetter 08 Jul 2017 15:47 #167729

Nachts und morgens frisch. Am Tag Jeans und T-shirt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von las vegas.

Wetter 08 Jul 2017 16:07 #167730

Was hat das jetzt mit der Fragestellung zu tun? Es ging um Temperaturen.

Kenne welche die tragen auch im August in Vegas tagsüber Jeans und anders herum tragen einige Mitte Dezember kurze Hose auf dem Strip.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Wetter 08 Jul 2017 17:00 #167731

Es kann zwischen 10 und 25 Grad haben. Alles schon erlebt. Vor allem am Abend kühlt es ab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wetter 10 Jul 2017 06:37 #167740

@chris2x
Was interessiert dich meine Antwort???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wetter 10 Jul 2017 06:55 #167741

Interessiert mich nicht, habe nur festgestellt das Deine Antwort dem Fragesteller keinen Schritt weiter hilft bei der Planung seiner Reise oder seines Anliegens.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Wetter 10 Jul 2017 07:09 #167742

Und das weißt Du ob es ihm weiter hilft oder nicht...
Für mich wäre diese Antwort hilfreich..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wetter 10 Jul 2017 18:23 #167750

Hat jetzt auch nicht direkt etwas mit der Frage zu tun ... ihr wundert euch aber nicht, dass
hier nix mehr los ist, oder ????? Zur Not kann ich es auch noch erklären!

Selke
Folgende Benutzer bedankten sich: Lupo, ultraboa, Simone_JJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wetter 10 Jul 2017 18:38 #167751

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
@druide: Schau mal u.a. hier: www.vegas-infos.de/las-vegas-wetter-und-klima

Des Weiteren: Du kannst Dir u.a. hier ansehen , wie das Wetter in den vorherigen Jahren im Februar war.

Habt einen entspannten Abend ...

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

Wetter 10 Jul 2017 19:08 #167752

Nix mehr los kann ich so nicht feststellen.
Wenn jemand nach Zimmern in San Francisco nachfragt, Probleme mit ESTA hat oder Fragen zu Sehenswürdigkeiten abseits der üblichen Routen hat wird sofort geholfen.
Die Antworten zu Wetter in Vegas fand ich absolut ok.
Man sollte vielleicht mal googeln oder die Suchfunktion benutzen. BJ21 hats ja bewiesen wie es geht.
Wir gehen im September mal zwischendurch nach Longboat Key Florida. 14 Tage zum rumhängen.
Fragen zum Wetter stelle ich nicht, es gibt eins.
goofy51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wetter 10 Jul 2017 19:14 #167753

Danke erstmal für die Antworten
Die Suchfunktion hatte ich auch schon verwendet ebenso goggel mir ging es eigentlich nur um Tatsachen Erfahrungen

Druide

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.