Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Alle Guten Dinge sind 3

Alle Guten Dinge sind 3 02 Aug 2017 10:07 #168015

Hallo zusammen,

2015 waren wir das erste mal in Las Vegas, wir waren damals beeindruckt von dieser Stadt und am Ende des Urlaubs auch einfach nur "satt" mit den Eindrücken und der Meinung "Ja, es war schön hier, aber erstmal muss man nicht wieder her" Anfang des Jahres, kam die Idee man könnte evtl. mal nach Los Angeles und dann würde man Las Vegas einbeziehen. Tja, so kam es auch - im Mai waren wir bereits da.

Wir mögen einfach diese Stadt, und nun wollen wir dort unsere Flitterwochen verbringen. Als Hotel haben wir diesmal 5 Tage Luxor und 3 Tage Bellagio geplant. Leider habe ich nichts zu einer Honeymoon Suite gefunden. Kann man sowas evtl. vor Ort Nachbuchen? Oder mit Glück mit dem $20 bekommen?

Gruß
Florian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alle Guten Dinge sind 3 02 Aug 2017 10:50 #168016

nachbuchen: sofern verfügbar, kann man alles gegen Geld nachbuchen in den Hotels

gegen 20$: halte ich für nahezu ausgeschlossen
Folgende Benutzer bedankten sich: NorbertPaul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alle Guten Dinge sind 3 02 Aug 2017 14:17 #168020

Schreib doch sonst einfach mal das Hotel an und frag direkt nach.
Die können Dir da sicher helfen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.