Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 2 Geburtstage und 2 Vegas Virgins...

2 Geburtstage und 2 Vegas Virgins... 22 Sep 2017 19:22 #168686

Hallo ihr Lieben,
wie mein Ticker schon einige Zeit verrät, geht es im Januar eeeeeeendlich wieder in "unsere" Stadt :silly: :woohoo:
Wir haben bei den relativ günstigen Flügen von BA ab Düsseldorf zugeschlagen... Zuerst geht's für 2 Nächte nach San Francisco. Unsere Ersttäter sind total aus dem Häuschen B) (der Herr des Hauses steht auf 'Charmed'). Mit einem fetten Mietwagen (wir hoffen auf einen Chevy Tahoe) geht's über Bakersfield nach Vegas. Weil erstmal mein Birthday ansteht, ist für die ersten 3 Nächte ne Corner suite im ARIA reserviert :) dann geht's für 4 Nächte und den Hasen Geburtstag ins VDARA (fountain View suite).
Geplant sind die typischen Erstlings-Besichtigungen bzw. Rituale für uns, wie z.B. Fontänen und Wintergarten vom Bellagio, Eiffelturm, Highroller (open bar), sky bar im Stratosphere, diesmal mal wieder in die Voodoo Lounge (evtl auch fürs Geburtstagsessen), Party bei den dueling pianos und in Downtown. Ausflug zum Hoover Dam, Red Rock und evtl Valley of Fire. Ach ja, ONE will ich wieder sehen und auch ein Wiedersehen mit der Rat Pack Show wäre cool.
Ein voller Plan... B)
Bin gespannt, ob wir das alles hinkriegen..

LG romy
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, Big Men, Spasuite, Purpleheart, Jessie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

2 Geburtstage und 2 Vegas Virgins... 05 Okt 2017 10:29 #168775

Das hört sich gut an, und dann gibt es wieder einen REISEBERICHT!!!! :woohoo:
Waren dieses Jahr auch mit Neulingen unterwegs, und es hat riesen Spaß gemacht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Geburtstage und 2 Vegas Virgins... 05 Okt 2017 21:40 #168777

Das kleine bgy in der Tat nach einem tollen Plan und Urlaub, bei dem sicher eure "Virgins", aber auch ihr von ihnen profitieren könnt. Denn als "Frischling" betrachtet man das ein oder andere, was "alte Hasen" schon auswendig kennen, doch etwas anders.

Viel Spaß!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Geburtstage und 2 Vegas Virgins... 06 Okt 2017 08:40 #168778

Kann deine Vorfreude supergut verstehen, Romy!

Bin auch schon wieder am liebäugeln, was im Februar oder so für meine Mutter und mich möglich wäre... auch wenn sie das noch nicht weiß.... sie würde sofort anfangen, den Rollstuhl zu ölen... :whistle: ...und trotz Schießerei und allem...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Geburtstage und 2 Vegas Virgins... 08 Okt 2017 17:15 #168808

Da demnächst ein "Vortreffen" zur Reise ansteht, überlege ich, wie ich solche Themen, wie "bezahlen/Tip beim essen gehen" oder "Unternehmungen allein zu fünft oder so"...angehen soll... Habt ihr da Tipps? Oder wie habt ihr das mit Mitreisenden gemacht?

Da wir da höchst unterschiedliche Erfahrungen (negativ und positiv) gemacht haben, würden mich eure Hinweise und Erfahrungen interessieren.

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

2 Geburtstage und 2 Vegas Virgins... 08 Okt 2017 19:02 #168811

Ich würde alles geradeheraus und direkt ansprechen.
Wenn du da etwas zurückhältst, um keine schlechte Stimmung im Vorfeld zu erzeugen, kriegst du nachher die Kurve in Vegas nicht, wenns anders kommt, als du vorher gesagt hast.
So kann sich jeder drauf einstellen, was ihn erwartet.
Und dass man auch gern mal was zu zweit unternimmt, sollte auch selbstverständlich sein.

Also, raus damit ;)

LG Axel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ein Leben lang....

2 Geburtstage und 2 Vegas Virgins... 08 Okt 2017 19:07 #168812

Was Axel sagt +1
Ich würde nur in Urlaub fahren mit wem ich 1. streiten und 2. schweigen kann. Kleines Feld und daher keine Erfahrungswerte. :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Geburtstage und 2 Vegas Virgins... 09 Okt 2017 05:28 #168820

Hi Romy,

ich schließe mich Axel und Simone an.

Klare Ansage VOR der Abreise, dass jede(r) einen Mund hat und den auch aufmachen kann und es absolut KEIN Beinbruch ist, wenn man mal für sich sein möchte, oder bei kippen der Stimmung eben ganz unkompliziert jede(r) sein/ihr eigenes Ding macht und gut ist.

Das oben gesagte gilt selbstverständlich NICHT für den Hasen. Der macht selbstverständlich nur, was DU willst und findest das auch immer ganz toll :silly: :woohoo: :evil:

Herzliche Grüße aus dem hohen Norden
PP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Geburtstage und 2 Vegas Virgins... 09 Okt 2017 13:28 #168832

Also wir waren ja jetzt zu viert in Vegas, und es hat alles super geklappt :woohoo:
Im Vorfeld besprochen, dass jeder seine Meinung sagen SOLL!! Am Vorabend besprochen was wir unternehmen wollten, und ob alle Lust haben. Unsere Freunde wollten in ein Konzert, aber wir hatten keine Lust dazu, also sind sie alleine gegangen, keine Problem.
Wir hatten im Vorfeld auch versucht alle wichtigen Fragen schon zu klären, auch bz. Trinkgeld und RF.

Aber wenn ihr beiden keinen Marathon laufen wollt und eure Freunde müssen mit, wer könnte mit euch Probleme haben :silly:

Lg

Günni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Geburtstage und 2 Vegas Virgins... 09 Okt 2017 16:43 #168835

Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten, daß "Frischlinge" immer dankbar sind, überall mitgenommen zu werden und alles mit offenen Mündern betrachten. Aber ist es nicht auch schön, Freunden unsere Lieblingsstadt zu zeigen. Also ich habe es immer genossen und mich mit meinen Newbies mitgefreut. Bezüglich des Bezahlens haben wir dieses "Problem" mit einer Gemeinschaftskasse gelöst und zwar wurde von jedem ein Betrag x einbezahlt und aus dieser Börse wurde dann bezahlt. Da wir eigentlich immer gemeinsam unterwegs waren, wurde hier Essen, Trinken und Eintritte bezahlt und das doofe auseinanderdividieren ist weggefallen. Wenn das Geld weniger wurde habe ich ( ich war der Hüter der Geldbörse) wieder eingesammelt. Dies klappte wunderbar. Da ich denke, daß ihr auf jeden Fall nur Leute mitnehmt, die zu euch passen und in etwa so ticken wie ihr, sollte das problemlos funktionieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Geburtstage und 2 Vegas Virgins... 09 Okt 2017 17:42 #168837

Romy, wie komme ich auf deine Homepage? Im Profil finde ich nichts. Mir fiel es gerade wie Schuppen von den Augen: Nicole! :evil: Und da dachte ich, ich lese zur Einstimmung (Samstag gehts los) Reiseberichte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Geburtstage und 2 Vegas Virgins... 09 Okt 2017 19:33 #168839

Simone_JJ schrieb: Romy, wie komme ich auf deine Homepage? Im Profil finde ich nichts. Mir fiel es gerade wie Schuppen von den Augen: Nicole! :evil: Und da dachte ich, ich lese zur Einstimmung (Samstag gehts los) Reiseberichte.


Oh ja... Die Nicole war ein "Erlebis" der besonderen Art.. link zum Bericht : romaniswelt.de.tl/Birthday_Sause-in-Vega...-Januar-2013-k2-.htm
Wenn du lieber auch Bilder anschauen willst, kann ich auch den Link aus dem usa-reise.de-forum raussuchen.. Dort habe ich meine Berichte gebookmarkt :silly:

Wünsche Euch eine tolle Reise :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Simone_JJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

2 Geburtstage und 2 Vegas Virgins... 09 Okt 2017 19:49 #168840

@Axel
Das haben wir auch überlegt... schon im Vorfeld die wichtigen Sachen ansprechen. Deshalb will ich vor dem Treffen ne Liste anlegen über wichtige Dinge (Tip usw.)

@Prinzplauze
Du bist mein Held... Habe gleich mal den Hasen informiert, wie derselbe läuft :laugh:

@Günni
Das mit der Vorabend Planung gefällt mir... :)

@vegassüchtig
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt wirklich Leute, die kommen mit Vegas (oder auch uns) nicht klar.. Die von Simone angesprochene Nicole hätte uns beinahe einen Aufenthalt in 2013 "versaut".. aber diesmal sind liebe Freunde und meine Schwester mit dabei. Meine grosse Schwester ist völlig problemlos (war auch bereits mit uns auf Tour). Deinen Vorschlag mit der Kasse werde ich mal überdenken..

Was mir Sorgen macht... Unsere Freunde mögen "Hangover" nicht (also besonders der weibliche Part)... :blink: :dry:
Hoffentlich kein schlechtes Omen..

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

2 Geburtstage und 2 Vegas Virgins... 28 Nov 2017 19:02 #169420

Soooo... Zwischenstand... dank Travelzoo ist jetzt auch ne Fahrt mit dem Highroller des abends (natürlich mit Open bar :whistle: ) eingekauft.
Und für San Francisco bin ich Simone's Tip mit dem Lombard Motor Inn gefolgt und habe uns das für 2 Nächte gesichert. Leider leider gibt's dienstags und mittwochs im Winter keine Alcatraz Night Tour, sonst hätte ich die auch gleich gebucht.

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von romy_s.

2 Geburtstage und 2 Vegas Virgins... 29 Nov 2017 11:46 #169428

Na dann ganz viel Spass und hoffentlich seit ihr trinkfest. Im Highroller wird gut
was ausgeschenkt B) Bei uns hatten selbst die Jungs einen im Tee von
der Druckbetankung :laugh: :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
Letzte Änderung: von redangel.

2 Geburtstage und 2 Vegas Virgins... 29 Nov 2017 12:08 #169429

Wir haben betr. Bezahlung Restaurant usw. es immer so gelöst wenn wir mit Freunden unterwegs waren:
Am Anfang des Urlaubs ein Geldbeutel, jeder legt mal 200 Dollar rein und dann wird alles daraus bezahlt was wir zusammen machen. Bei Knappheit wurde wieder von jedem gleichviel aufgefüllt.

Mit Kreditkarten bezahlen sicher einfacher aber die Diskussionen wer jetzt mit zahlen dran ist und gestern war es teurer als heute haben wir uns für diese Lösung entschieden. Hat immer super geklappt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Geburtstage und 2 Vegas Virgins... 29 Nov 2017 17:01 #169431

redangel schrieb: Na dann ganz viel Spass und hoffentlich seit ihr trinkfest. Im Highroller wird gut
was ausgeschenkt B) Bei uns hatten selbst die Jungs einen im Tee von
der Druckbetankung :laugh: :laugh: :laugh:


Hi hi... wir waren schon 2x mit der Open bar im Highroller.. Beim ersten Mal konnte man gar nicht schnell genug trinken, wie der Barkeeper neue Drinks hingestellt hat.. letztes Jahr haben wir es etwas langsamer angehen lassen B) zwei unserer Begleiter trinken keinen Alkohol..da werden wir die "Mocktail"-Fähigkeiten des Barkeepers testen :whistle:

LG romy
Folgende Benutzer bedankten sich: VegasStarlet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

2 Geburtstage und 2 Vegas Virgins... 29 Nov 2017 17:04 #169432

@skyward
Danke für deinen Tipp... wir haben jetzt vereinbart, dass wir uns beim Zahlen im Restaurant abwechseln. Mal sehen wie es klappt B)

LG romy
Folgende Benutzer bedankten sich: VegasStarlet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

2 Geburtstage und 2 Vegas Virgins... 08 Jan 2018 12:23 #169697

Hey Romy,

von wann bis wann seid ihr genau in Vegas dann? Trifft genau auf unsere Zeit dort...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Geburtstage und 2 Vegas Virgins... 08 Jan 2018 19:07 #169703

Hallo vegasStarlet,
25.1.-1.2. sind wir vor Ort B)
Folgende Benutzer bedankten sich: VegasStarlet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.256 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.