Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mount Rushmore & Yellowstone

Mount Rushmore & Yellowstone 03 Okt 2017 13:56 #168763

Bräuchte mal wieder eure Hilfe. Wir wollen nächstes Jahr zum Mount Rushmore und zum Yellowstone.
Ist es im September schon zu kalt für den Yellowstone?
Auch habe ich noch keine Ahnung über die Route, vielleicht über Santa Fe und Denver?
Wer hat den Trip schon mal gemacht und kennt eine schöne Route? Bin für jeden Tip dankbar.
Ja, ich weiß, es ist noch früh, aber ich plane gerne schon lange vorher :whistle:

Günni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mount Rushmore & Yellowstone 03 Okt 2017 16:45 #168764

Hallo Günni,
haben vor Jahren die Tour Yellowstone, Mt.Rushmore von Seattle aus gemacht. Haben uns dann dort oben drei Wochen rumgetrieben. Vegas hatten wir dann mal ausgelassen. Die Entfernungen sollte man schon beachten.
Seattle - Yellowstone 1250 km, Salt Lake - Yellowstone 600 km, Denver - Yellowstone 850 km,
San Francisco - Yellowstone 1600 km. Von Yellowstone nach Mt. Rushmore sind ca. 700 km.
Es kommen also Kilometer zusammen. Ihr wollt dann ja auch noch weiter.
Da "oben" hat man dann Natur pur. Waren in Canada und hatten Wasser, Flüsse und Seen genug. Ist komplett anders als im SW.
Später als Sept. ist es schon im Yellowstone kritisch. Nur eine Straße ist manchmal nur noch frei. Lohnt sich dann aber nicht mehr. Für Yellowstone braucht man schon zwei Tage. Der Park ist eine "8". Interessant ist Cody (B.Bill Mus.) und BearWorld. Google mal.
Viel Spaß bei der Planung
Goofy51
Folgende Benutzer bedankten sich: Bandit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Goofy51.

Mount Rushmore & Yellowstone 03 Okt 2017 16:50 #168765

Habe gestern unsere Flüge für genau diese Tour im Juni 2018 gebucht.
Hinflug am 02.06.18 von München nach LA. Mit dem Mietwagen nach Vegas.
Eine Woche Vegas dann über Salt Lake City zum Yellowstone. Über Cody zum Mount Rushmore und über Alliance (Carl Henge) zum Rocky Mountain National Park. Und von da nach Denver und Rückflug am 23.06.2018. Ich würde es aber eher im August machen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bandit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Selzle.

Mount Rushmore & Yellowstone 03 Okt 2017 17:07 #168766

Bandit schrieb: Bräuchte mal wieder eure Hilfe. Wir wollen nächstes Jahr zum Mount Rushmore und zum Yellowstone.


Von Las Vegas aus? Als Rundreise?

Wie Goofy schon schreibt kann es im September mit dem Wetter schon eng werden.
Wir waren mal Mitte Mai dort, und es waren nicht alle Straßen im Park offen. SCHNEE!!
Wenn, denn im "Uhrzeigersinn" Las Vegas - Salt Lake City (sehr sehenswert) - Yellowstone - Mount Rushmore - Denver (sehr nett) - Albuquerque - Las Vegas.
Für Yellwstone sind IMO 2 Tage das absolute Minimum.

cu Jürgen

PS habe den Beitrag von "Hotels" nach "Reiseplanungen" verschoben
Folgende Benutzer bedankten sich: Bandit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mount Rushmore & Yellowstone 03 Okt 2017 20:47 #168767

@Jürgen
Danke fürs verschieben B)

@bandit
Wir haben Mt.Rushmore und Yellowstone im Mai gemacht. Auf einer 4 wochen Tour ab Chicago. Wie Jürgen schon schrieb, für Yellowstone mind. 2 ÜN einplanen. Und für Übernachtungen IM Park (unbedingt empfehlenswert) bist du sogar schon spät an ;) Bis zum Mount Rushmore musst Du m.E.auch nochmal 1 ÜN unterwegs planen. Wir waren über Tag dort und abenbds nochmal zur "evening ceremony". Absolut empfehlswert! Ich suche mal den link zum Bericht...
LG romy
Folgende Benutzer bedankten sich: Bandit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Mount Rushmore & Yellowstone 04 Okt 2017 08:24 #168768

Danke schon mal für die Antworten :)
Rundreise Start ist noch offen, Vegas, SF oder LA.
Hatte mir schon gedacht, dass September mit dem Wetter grenzwertig ist, aber im Juni, Juli und August bekommen wir keinen Urlaub :angry:

Ähm, Danke fürs verschieben JuVo, hatte überhaupt nicht nachgedacht :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mount Rushmore & Yellowstone 04 Okt 2017 18:02 #168772

Hi Günni,
LA halte ich für suboptimal als Startpunkt. Und auch San Francisco ist mit fast 1000 Meilen ne ziemliche Ecke zu fahren. Aber vielleicht planst du ja auch nen Inlandsflug nach Salt Lake City? Ich würde an Deiner Stelle in Vegas starten (alternativ noch ab Denver)... Mit Stop in Salt Lake City ist die Strecke ab Vegas ganz gut zu machen bzw. es gäbe noch viel zu entdecken unterwegs... B)
Wenn du lesen willst, was wir so gemacht haben... am Ende der Seite geht's mit Mt.Rushmore los..

forum.usa-reise.de/index.php?topic=52348.60

LG romy
Folgende Benutzer bedankten sich: Bandit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Mount Rushmore & Yellowstone 05 Okt 2017 07:36 #168774

Danke Romy, Vegas als Ausgangspunkt ist immer gut!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.