Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Off Topic- New York, Newark (EWR)

Off Topic- New York, Newark (EWR) 03 Jan 2018 07:11 #169644

Hat jemand ne Idee ?

sind zu 6 und haben 7,5 Std. Aufenthalt in EWR bis es weitergeht.

Erfahrungsgemäß nicht mehr als 1 Std. Immi und Zoll, danach eh raus aus Sicherheitszone.
Dann 1,5 Std. eher wieder am Airport macht "5 Stunden Zeit"

Des Risikos bewusst das Unfall / Panne etc. möchte ich keine Risikobewertung, vielmehr einen Tip was und wie man sich am besten einmal in New York anschaut. (Anfang März)

Jemand nen Tip unabhängig der Kosten:
a) Limo/ 2 Taxis / öffentliche Verkehrsmittel was ist am besten-schnellsten
b) was lohnt sich ohne Stundenlang anzustehen, Hard Hock nur essen ? Sehenswürdigkeit ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Off Topic- New York, Newark (EWR) 03 Jan 2018 09:03 #169645

Hi crabs,

haben das selbst so noch nicht gemacht, aber für mich ist folgendes denkbar:
mit dem Newark Airport Express (fährt jede 30 Min) bis zur Grand Central Station (40 Min) – alternativ auch Taxi, dann aber bis Central Park South.
Dann zu Fuß den Broadway runter bis zum Battery Park (1:30/1:45 Std) und von dort mit dem Taxi zurück zum EWR (30 Min).

Alles Nettozeiten (lt. Maps), also sollte noch etwas „Luft“ zum Staunen und Nahrungsaufnahme bleiben.

cu Jürgen

Die Zeit für den Fußmarsch den Broadway runter ist wirklich NETTO. Wir haben wesentlich länger gebraucht. Hatten damals aber auch 10 Tage Zeit in Manhatten ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Off Topic- New York, Newark (EWR) 03 Jan 2018 16:34 #169649

Anfang März kannst du mich auch auf einen (Automaten-) Kaffee im Ceasar's treffen (1,5 Std vom EWR) :woohoo:
Spaß beiseite, schön dich mal wieder zu lesen.

Beitragen kann ich nicht viel, außer dass ich 1. Jürgens Idee gut finde, aber 2. zusätzlich eine Schlechtwetter-Alternative planen würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Off Topic- New York, Newark (EWR) 04 Jan 2018 06:33 #169655

Hi Crabs,

die Mall "The Mills" ist < 10 Minuten entfernt.
Falls ihr ne runde Shoppen gehen wollt.

Alternativ etwas weiter weg eine Tour durch das Metlife-Stadium.
(Sollte so 20-30 Min sein mim Taxi.)

Gruß
Ze.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Off Topic- New York, Newark (EWR) 04 Jan 2018 16:08 #169657

Das mit der „Mall“ ist schon mal ein super Tip falls immi etc. zulange dauert.
Besser dort abhängen als auf Airport, zumal in EWR neuerdings nur 1 Betreiber die Restaurants mehr oder minder schlecht führt. Heinicken Bar auch weg etc.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Off Topic- New York, Newark (EWR) 11 Jan 2018 16:16 #169708

Meine Erfahrungen sind aus den Jahren 2008 bis 2013, aber:

Von der Mall muss ich abraten. Ich war öfter beruflich in der Gegend und zwangsläufig auch mehrmals in dieser Mall. Wird von den Einheimischen gemieden und heisst nur "Dirty Gardens" (Von Jersey Gardens ;-).

Mall wird meiner Erinnerung nach fast ausschließlich von europäischen Touristen, Chinesen und ein paar Einwanderern ohne Kohle bevölkert.

Geschäfte auf Outlet-Trash Niveau.

Dafür würde ich EWR nicht verlassen.


Gruss
hk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Off Topic- New York, Newark (EWR) 12 Jan 2018 10:00 #169709

Nach meinen Erfahrungen in den letzten zwei Jahre würde ich nur mit öffentlichem Nahverkehr nach zu New York reinfahren. Die Verkehrslage ist gerade an den Tunneln nicht immer gut zu überschauen.

Wir haben bisher immer den New Jersey Transit, da wir Gepäck dabei hatten, genommen. Du bist in ca 45 Minuten Fahrzeit vom Flughafen an der Penn Station in New York. Von da kommst du zu Fuß in angemessener Zeit zum Times Square (z.B Hard Rock Cafe).

Alternativ kannst du auch die Path nehmen. Da gibt es eine Linie, die direkt zum World Trade Center fährt. Da kannst du das Financial District gut in der Zeit ablaufen. Das wäre wohl meine bevorzugte Variante bei der vorhandenen Zeit. Bezüglich Fahrtdauer/Frequenz habe ich hier aber keine Erfahrungen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Off Topic- New York, Newark (EWR) 15 Jan 2018 08:03 #169728

HOSKite schrieb: Meine Erfahrungen sind aus den Jahren 2008 bis 2013, aber:

Von der Mall muss ich abraten. Ich war öfter beruflich in der Gegend und zwangsläufig auch mehrmals in dieser Mall. Wird von den Einheimischen gemieden und heisst nur "Dirty Gardens" (Von Jersey Gardens ;-).

Mall wird meiner Erinnerung nach fast ausschließlich von europäischen Touristen, Chinesen und ein paar Einwanderern ohne Kohle bevölkert.

Geschäfte auf Outlet-Trash Niveau.

Dafür würde ich EWR nicht verlassen.


Gruss
hk



Also wir waren 2017 in diese Mall und ich kann die Aussage hier nicht nachvollziehen.

Aus meiner Sicht ähnlich den LV Premium Outlets und der Food-Court ist auch ok und deutlich besser (Preis/Leistung) als am Flughafen...

Aber vielleicht hat sich ja in den letzten 4 Jahren was verändert ;-)

Gruß
Ze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Off Topic- New York, Newark (EWR) 15 Jan 2018 09:11 #169730

Wir waren in den letzten 5 Jahres 3x in der Mall "Jersey Garden" unweit vom Flughafen EWR.

Es ist eine tolle Mall mit guten Geschäften.
Wurde auch vor kurzem renoviert. Alles gut

Kann die negativen Erfahrungen auch nicht nachvollziehen.

Ist auf jeden Fall eine gute Empfehlung um die Zeit zu verbringen

Heißt wohl nun "The Mills at Jersey Gardens"

Und nicht das Coupon Book vergessen zu holen - gibts an der Information in der Mall gegen Vorlage des Ausweises

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von check.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.