Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tunica: Horseshoe oder Roadhouse?

Tunica: Horseshoe oder Roadhouse? 27 Jan 2018 12:02 #169818

Halloho :)

Wer war schon mal in Tunica und kann mir bei der Entscheidung helfen?
Von der Lage her dürfte es wurscht sein, sind zusammen mit dem Gold Strike um einen Parkplatz gruppiert. Welches Casino ist weitläufiger und hat modernere Slots? Welche Zimmer sind hübscher?
Spontan mag ich das Roadhouse weil da Whirlpools mitten im Zimmer stehen. Das Horseshoe scheint aber viel größer zu sein. Vielleicht gibt es sogar irgendwo Mississippi-Blick?
Es geht um 2 Nächte im November. An dem vollen Tag wollen wir uns die Butze vom Elvis ansehen. :P
Insgesamt verbringen wir 3,5 Wochen in den Südstaaten New Orleans - Atlanta - Savannah - Charleston - Great Smokies - Nashville - Memphis - New Orleans. Dabei entspannen wir zwischen den Städten in Biloxi, Cherokee, Valley River und eben Tunica.
Der kundige CET-Reisende merkt was hier abgeht. :whistle: An dieser Stelle nochmal lieben Dank an alle, die mir den Comp-Kalender erklärt haben. :kiss:

Viele Grüße
Simone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tunica: Horseshoe oder Roadhouse? 27 Jan 2018 14:52 #169819

hallo, ich bin im März im Roadhouse, kann dann mal kurz berichten ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von stevan.

Tunica: Horseshoe oder Roadhouse? 27 Jan 2018 18:59 #169820

Das wäre prima.
Habe jetzt auch erstmal das Roadhouse reserviert - wegen dem Whirlpool. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tunica: Horseshoe oder Roadhouse? 21 Mär 2018 14:03 #170276

hallo, unser Zimmer im Rodhouse war sehr groß und sauber. Es ist schon sehr abgewohnt aber ich würde es auf jeden Fall wieder buchen.

lg

Stevan
Folgende Benutzer bedankten sich: Simone_JJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tunica: Horseshoe oder Roadhouse? 21 Mär 2018 15:58 #170280

Das Geburtshaus von Elvis in Tupelo ist ein sehr einfaches kleines Haus.
Kein Elvis-Fan würde jemals ein doch sehr abfälliges Wort wie Butze dazu sagen.
In den Räumlichkeiten ist fast noch alles gut erhalten geblieben.
Die Antwort von Elvis auf die Frage ob man die Butze besichtigen kann wäre gewesen:
If you're looking for trouble. You came to the right place.

Viel Spaß in den Südstaaten
goofy51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tunica: Horseshoe oder Roadhouse? 21 Mär 2018 18:39 #170290

@ stevan: Lieben Dank, dann bleibt's dabei.

@ Goofy: Nichts läge mir ferner als eingeschworene Elvis-Fans zu erzürnen. :dry: Ich spreche nicht vom Geburtshaus, sondern von Graceland. :woohoo: Vor dem Hintergrund erkennt wohl auch das zarteste Gemüt die Ironie im Wort Butze. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.