Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Las Vegas in November 2018

Las Vegas in November 2018 03 Mär 2018 18:57 #170049

Hallo zusammen,

vom 26. November bis 03. Dezember 2018 möchte ich einer guten Freundin Las Vegas näherbringen. Gebucht haben wir Click + Mix bei Expedia das Tuscany Suites für 1.189.- pro Näschen. Flug über London direkt nach Vegas mit BA in World Traveller Plus und zurück. Hin ab DUS um 7:10h Ankunft Vegas 15:10h. Zurück LAS 21h Ankunft Düsseldorf 19:35h. Geplant habe ich für die Ersttäterin so einiges....Mietwagen wird noch über Germanwho gebucht. ;)

Da ich ja eigentlich immer Business mit Delta oder KLM fliege, und über den Teich noch nicht mit BA geflogen bin, hätte ich gerne Eure Erfahrungen mit der Premium Economy gewusst?

Also immer her mit Euren Infos......

Danke Euch und allen eine schöne Zeit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Hippodus.

Las Vegas in November 2018 04 Mär 2018 18:15 #170059

Geplant habe ich für die Ersttäterin so einiges....


Nach aktuellen Erfahrungen rate ich Dir, die Freundin nicht zu überfordern :)

Wir sind in der "normalen" Eco (Notausgangs-Sitze) von BA geflogen und ich fand den Flug sehr angenehm. Konnte sogar einigermassen schlafen, was mir sonst nicht passiert. Von mir ein deutliches "Daumenhoch" für BA ;)

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Las Vegas in November 2018 04 Mär 2018 21:41 #170063

Hallo, ich fliege am nächsten Sonntag.
DUS-> LHR -> LAS im World Traveller Plus.
Bin selbst auch gespannt, werde später berichten.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Las Vegas in November 2018 05 Mär 2018 06:37 #170065

Würde mich auch interessieren, fliege am 13.4. die selbe Strecke auch in Eco+.
Kannst ja mal vorab hier schauen www.youtube.com/watch?v=9Jf3QXleu_c

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Las Vegas in November 2018 05 Mär 2018 06:56 #170067

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244

Bubba schrieb: Würde mich auch interessieren, fliege am 13.4. die selbe Strecke auch in Eco+.
Kannst ja mal vorab hier schauen www.youtube.com/watch?v=9Jf3QXleu_c


Die (neue) Eco+ in dem Video gehört zu einer 787. Auf der Strecke nach LAS in der 747 kommt sehr wahrscheinlich die alte Eco+ zum Einsatz.

Generelle Vorteile der Eco+: Etwas mehr Platz als in der Eco, eine Auswahl an zwei Gerichten aus der Business Class, geringere Lautstärke da kleinere Kabine, Ausstieg vor Economy Class Passagieren und daher wahrscheinlich schnellere Einreise.

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.