Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Unverhofft kommt oft

Unverhofft kommt oft 15 Mär 2018 12:15 #170150

Hallo liebe Forengemeinde,

nachdem ich ja hier nur noch eher passiv aktiv war, wird es jetzt doch mal wieder Zeit für einen Post. :)

Obwohl mich Las Vegas innerlich seit meinem letzten Trip 2013 nie so richtig "losgelassen" hatte, war es mir meistens aus privaten oder zeitlichen Gründen nicht möglich einen weiteren Trip auf die Beine zu stellen. - Bis zum vergangenen Wochenende. :cheer:

So hat es sich ergeben, dass mich eine Bekannte vor einigen Wochen fragte "Wir sind demnächst in Vegas, willste nicht auch mal wieder?"
Schon ging das Geratter im Kopp los und die ersten Ideen formten sich. Wichtigste Frage jedoch: Wen nehm ick mit? Also fragte ich mal ein bisschen herum und letzten Endes war ein guter Kumpel irgendwie ganz angetan von der Idee und wir klärten nur noch ein paar Details, bevor dann Sonntagabend, nach einigen Tagen Preis-Beobachtung, der "Buchungs-Hammer" fiel.

Die Rahmendaten sehen nun so aus:
Hinflug ab FRA mit Lufthansa/United via SFO (mit dem A-380 :blink: ) nach Vegas.
Rückflug mit den gleichen Airlines via Denver wieder zurück nach Deutscheland.
Unser nächtliches Quartier werden wir für 8 Nächte im Mandalay Bay aufschlagen. B)

Ich glaube ich habe noch nie so kurzfristig einen Vegas- bzw. USA-Trip gebucht, aber der Vorfreude tut das keinen Abriss. Bin vor allem auch gespannt auf den Flug im Riesenvogel (A-380) und irgendwie auch auf das Mandalay Bay. Hatte zwar 2013 mal im "TheHotel" genächtigt, aber die beiden Hotels sind dann ja doch nochmal etwas unterschiedlich.
Da mein Kumpel während der Reise auch Geburtstag hat, gilt es jetzt noch einen Plan für diesen Tag/Abend aufzustellen (Freue mich hier gerne über Anregungen oder Empfehlungen - Ob nun Show, Club/Stripclub oder was auch immer :laugh: )


Wenn es die Zeit zulässt, werde ich einen kleinen Live-Reisebericht schreiben, oder aber dann eine Zusammenfassung nach Rückkehr :)



VEGAS - Here we come!
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, Jessie, Bender84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana
Letzte Änderung: von DatBoiD.

Unverhofft kommt oft 15 Mär 2018 13:04 #170152

Wann fliegt ihr denn oder habe ich das irgendwo überlesen? Ah, sry Ticker übersehen. Alles klar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Martin1710.

Unverhofft kommt oft 15 Mär 2018 14:03 #170156

das nenne ich dann mal wirklich spontan :)
Wünsche viel Spaß und hoffe auf einen weiteren schönen Reisebericht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Unverhofft kommt oft 15 Mär 2018 16:37 #170160

Der größte Vorteil des A380 ist die geringe Geräuschkulisse, die der Flieger verursacht, ist schon deshalb ein erheblicher Komfortgewinn.

Da die Maschine auch innerhalb der Holzklasse abgetrennte Bereiche hat, wirkt das nicht ganz so wie ein Massentransport.

Hier mal zwei Fotos vom 04.03.18, das untere ist von der Notausgangsreihe 75, ich saß auf 75J




Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, DatBoiD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.