Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ooops, I'll do it again......

Ooops, I'll do it again...... 03 Sep 2018 12:45 #172986

@Pädagoge

Ja ich kenne das mit dem Geld. Ich bin da auch ein ziemlicher Pfennigfuchser, gerade bei Hotels.
Gerade zu teureren Zeiten, wie eben zu diesem blöden UFC Kampf muss es Low Budget sein, bei mir ist es das Excalibur. Auf dem Zimmer ist man in Vegas eh kaum.
Ausserhalb von Vegas nehme ich immer das Motel, das genau zwischen Absteige und Suite liegt :)
Meisten ist das dann ein Motel 6 oder ein Super 8. Die gehen gerade noch so in Ordnung und sind schön günstig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Ooops, I'll do it again...... 04 Sep 2018 06:22 #173000

Ich würde bei zwei Wochen auf jeden Fall das Gepäck aufgeben. Die Kosten für den Wäsche-Service sind in der Regel relativ hoch.


Dem kann ich nur zustimmen, haben im Luxor den "Laundry Service" in Anspruch genommen, die Preise sind schon echt gepfeffert... da ist Gepäck nachzubuchen auf jeden Fall die günstigere Alternative.

Du hast Deinen Flug aber auf einer Plattform gebucht, oder jeden einzeln? Bei unserem letzten Flug hatte ich auch vergessen das Gepäck anzugeben (gebucht bei KLM), konnte ich für den Hinflug auf der Website nachbuchen - für den Rückflug nicht, da der erste Flug per Delta ausgeführt worden ist - das musste dann am Flughafen gebucht und bezahlt werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pädagoge78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ooops, I'll do it again...... 04 Sep 2018 07:27 #173002

Pädagoge78 schrieb: 3.) Beim genaueren Hinsehen ist mir aufgefallen, dass ich Held einen FLug nur mit Handgepäck gebucht habe. Bleiben also die Optionen entweder mich der durchaus sportlichen Herausforderung eines zweiwöchigen Urlaubes mit Handgepäck zu stellen, oder Gepäck dazuzubuchen.
Jetzt habe ich ja einen Multistopp gebucht, d.h. : FRA - EWR, EWR-LAS, LAS - FRA. Müsste ich das Gepäck für jeden Flug einzeln bezahlen? Und mal ganz doof gefragt, bei wem müsste ich das nachträglich buchen? Gebucht ist über Brussels Airlines, der Flug von FRA nach Brüssel ist von Lufthanse durchgeführt, der Rest von United....


Ohne Koffer hin -> Im Outlet / In den Outlets mit Klamotten eindecken -> Mit Koffer zurück. Wäre auch noch eine Möglichkeit.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pädagoge78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ooops, I'll do it again...... 04 Sep 2018 10:58 #173010

testperson schrieb:

Pädagoge78 schrieb: 3.) Beim genaueren Hinsehen ist mir aufgefallen, dass ich Held einen FLug nur mit Handgepäck gebucht habe. Bleiben also die Optionen entweder mich der durchaus sportlichen Herausforderung eines zweiwöchigen Urlaubes mit Handgepäck zu stellen, oder Gepäck dazuzubuchen.
Jetzt habe ich ja einen Multistopp gebucht, d.h. : FRA - EWR, EWR-LAS, LAS - FRA. Müsste ich das Gepäck für jeden Flug einzeln bezahlen? Und mal ganz doof gefragt, bei wem müsste ich das nachträglich buchen? Gebucht ist über Brussels Airlines, der Flug von FRA nach Brüssel ist von Lufthanse durchgeführt, der Rest von United....


Ohne Koffer hin -> Im Outlet / In den Outlets mit Klamotten eindecken -> Mit Koffer zurück. Wäre auch noch eine Möglichkeit.


Das ist aber auch nicht wirklich günstiger B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Ooops, I'll do it again...... 04 Sep 2018 11:51 #173014

redangel schrieb:

testperson schrieb:

Pädagoge78 schrieb: 3.) Beim genaueren Hinsehen ist mir aufgefallen, dass ich Held einen FLug nur mit Handgepäck gebucht habe. Bleiben also die Optionen entweder mich der durchaus sportlichen Herausforderung eines zweiwöchigen Urlaubes mit Handgepäck zu stellen, oder Gepäck dazuzubuchen.
Jetzt habe ich ja einen Multistopp gebucht, d.h. : FRA - EWR, EWR-LAS, LAS - FRA. Müsste ich das Gepäck für jeden Flug einzeln bezahlen? Und mal ganz doof gefragt, bei wem müsste ich das nachträglich buchen? Gebucht ist über Brussels Airlines, der Flug von FRA nach Brüssel ist von Lufthanse durchgeführt, der Rest von United....


Ohne Koffer hin -> Im Outlet / In den Outlets mit Klamotten eindecken -> Mit Koffer zurück. Wäre auch noch eine Möglichkeit.


Das ist aber auch nicht wirklich günstiger B)


HaHaHa :laugh: Ganz im Gegenteil.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ooops, I'll do it again...... 06 Sep 2018 11:28 #173052

Kommt drauf an...wenn man sowieso einkaufen würde... :whistle:

Ich habe den Flug bei Opodo gebucht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ooops, I'll do it again...... 06 Sep 2018 12:04 #173056

Finde die Idee auch nicht schlecht. Ich fliege auch mit fast leerem Koffer, weil ich drüben einkaufen will. Sogar Unterwäsche will ich mir kaufen :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Ooops, I'll do it again...... 18 Sep 2018 19:48 #173262

Soooo....kleines Update!

Musste leider eine Nacht im Hostel streichen....Ceasar's hat gerade ziemlich abgefahrene Promoangebote, und ich habe mir umsonst eine Nacht im Planet Hollywood und zwei im Bally's reserviert (d.h. jeweils nur Resort Fee).

So kammer arbeide....die Vorfreude hat jedenfalls noch einen ordentlichen Schub bekommen!! :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Menace78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ooops, I'll do it again...... 19 Sep 2018 07:43 #173270

Von dem komischen Hostel auf PH und Bally`s ist wie von Braunschweig nach New York :laugh:

Richtig gut gelaufen würde ich sagen.
Aber woher bekommt ihr immer diese Comps?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Ooops, I'll do it again...... 19 Sep 2018 13:02 #173280

Log dich mal bei totalrewards.com ein und schau auf der Seite "book now" nach. Ich spiele vielleicht max. 50$ in den Hotels und habe fast immer Freinächte von So.-Fr. in fast allen Caesar-Hotels.

Bin jetzt auch das erste mal im Ballys vom 27.-30.12. für lau. Hätte auch das Planet Hollywood, Harrahs, Linq, Rio und Flamingo haben können in diesem Zeitraum. Ich schwankte zwischen PH und Harrahs. Entscheidend war dann die Lage - hinten aus dem Ballys raus, 3 mal umdrehen und schon bin ich im Ellis Island....:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von urmel.

Ooops, I'll do it again...... 19 Sep 2018 13:48 #173282

Die Aktion heisst "Thank you for being a Total Rewards member" oder so ähnlich. Jedes Mitglied des Treueprogramms sollte die E-Mail und somit Freinächte bekommen haben, unabhängig davon ob und wieviel man gespielt hat.

LG
MaGu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flamingo - 2010/11/12/13/14/16/17
Aria - 2017/18/19/22
Cosmopolitan - 2018/19/21/22
Ballys 2019
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.