Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Eine Woche Bucket List / Dad Escape

Eine Woche Bucket List / Dad Escape 06 Okt 2018 14:08 #173632

Ich hatte ja geschrieben das das Essen schrecklich ist.
Auf dem Rückflug ist es noch grausamer.

Ich frage mich, wie die User dich erkannt haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eine Woche Bucket List / Dad Escape 07 Okt 2018 04:05 #173636

Ich hatte Mal irgendwann geschrieben auf welchen Plätzen wir sitzen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Eine Woche Bucket List / Dad Escape 07 Okt 2018 16:16 #173642

Hallo, hier der User der dich im Flieger angesprochen hat, war ja einfach dich zu finden, wollte einfach mal wissen welcher User hier dahinter steckt, das war ja einfach :) wir befanden das Essen für gut aber wenig. Die Flugbegleiter waren alle freundlich. Viel Spaß in Vegas und viele dicke Gewinne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Kurier.

Eine Woche Bucket List / Dad Escape 08 Okt 2018 09:42 #173652

menirules schrieb: Sehr nette Flugbegleiter "ist doch super gelaufen, sie bekommen 600 euro Taschengeld für Vegas. Und die Chancen stehen gut dass sie nochmal 600 bekommen beim Rückflug" :D


Das hat die Stewardess nicht wirkliche gesagt oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eine Woche Bucket List / Dad Escape 08 Okt 2018 16:53 #173658

Ich hatte im März Düsseldorf->Orlando gebucht. 3 Wochen vorher wurde der Hinflug annulliert, Umgebucht Hinflug von Frankfurt, Rückflug nach Köln :laugh:
Bei meiner Beschwerde bei EW, sagte der Greundliche MA, warten sie doch noch 3 Tage, dann wird der Hinflug auch noch annulliert :laugh: und er hatte recht. Für mich ging es gut aus, da die Flüge Lufthansa ohne aufpreis übernommen hatte!!! Einziger Nachteil war, dass wir nach Frankfurt mussten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eine Woche Bucket List / Dad Escape 08 Okt 2018 17:36 #173660

Naja, was sollen sie auch machen? Wenn sie den Ärger der Kunden nicht mit entwaffnender Selbstironie entschärfen, fliegen sie bald gar nicht mehr weil sämtliche Mitarbeiter mit Depressionen oder Burn Out daheim hocken. :S Vielleicht gibt es also doch clevere Stategien zur Problemlösung bei EW, nur halt nicht im Management. :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.