Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.

THEMA: ...lucky number eleven - Nov. 2018

...lucky number eleven - Nov. 2018 20 Nov 2018 07:40 #174386

Hallo Nazarenus,

ich werde vom 6. bis 9. Dezember im Kings sein.
Ist das vielleicht auch Euer Wochenende?

LG Silvana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

...lucky number eleven - Nov. 2018 20 Nov 2018 18:00 #174420

Hallo Silvana,

könnte sogar klappen an dem WE. Bin einfach zu erkennen. Immer am Craps Tisch )))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...lucky number eleven - Nov. 2018 21 Nov 2018 14:36 #174430

Na dann werden wir uns ja vielleicht kennen lernen und Du kannst mir
dann Crabs erklären. Wir haben da zwar schon öfter mal zu geschaut,
aber bisher hab ich das irgendwie nicht kapiert :whistle:
Da aber an den Tischen immer so viel Spass ist, wäre es schon cool,
es auch mal zu verstehen :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

...lucky number eleven - Nov. 2018 21 Nov 2018 20:09 #174434

die 1. Lesson kann ich schon hier geben.

es heisst Craps nicht Crabs. Crabs ist ein User hier.

Für weitere theoretische Details.Hier die Seite von Michael Shackleford , genannt "wizzard of Odds. Sehr empfehlenswert

wizardofodds.com/games/craps/

Und das Beste, er hat ein kostenloses "just-for-fun-play" dabei. Da kannst Du dich austoben ohne einen Cent einsetzen zu müssen.

Shackleford ist von Beruf Aktuar, hat also alle Wahrscheinlichkeiten ausgerechnet. Hochspannend auch die Einlassungen zum "dice control". Ich beobachte (oder besser lasse beobachten, weil mich das zu sehr ablenkt) mein RSR = roll seven Ratio.

Super interessant hier auch die Videos von "golden touch craps"

www.youtube.com/watch?v=5MrqyVrQWck

Vor der Praxis die Theorie, auch wenn unser aller Faust sagt (eigentlich ist es Wagner, der es sagt) "grau mein Freund ist alle Theorie und grün des Lebens güldner Baum"

Voher aber sagt er : "Von dieser Kunst möchte ich was profitieren". Ach wie zeitlos ist er doch, der gute alte Johann Wolfgang von
Folgende Benutzer bedankten sich: redangel, romy_s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...lucky number eleven - Nov. 2018 27 Nov 2018 12:49 #174512

wellenbrecher schrieb: Tag 8 - GAMEDAY



Wir fliegen morgens um 8 Uhr per Spirit nach LA, vom Flughafen per Uber zum LA Memorial Stadium. Schon die Fahrt bzw. der Weg ins Stadion ist pure Faszination... wir sind in Deutschland ja auch oft im Stadion, aber was hier abgeht, das ist nochmal Welten geiler :woohoo: :) B)

Auf den Parkplätzen rund ums Stadion überall Grillpartys, Beerpong, dicke Smoker und BBQ... unglaubliche Atmosphäre. Sind dann ins Stadion, Tickets sind digital wie am Flughafen, alles easy. Sicherheitskontrolle... keine Taschen erlaubt, keine Zigaretten (musste Tim entsorgen), kein Alkohol...

Rund ums Stadion unglaublich viele Stände, Foodtrucks, Bierbuden... Das kann man nicht erzählen, muss man gesehen und erlebt haben. Bilder dazu folgen ja wenn ich am PC bin. Bierpreise... Dose Bier $16 :ohmy:


Spiel beendet, zurück an den Flughafen... Uber? Keine Chance, das totale Verkehrschaos. Wir fangen also an Richtung Flughafen zu gehen, und tatsächlich finden wir ein paar Blocks weiter ein leeres Taxi. So geht's wieder zum Airport und zurück nach Vegas.


Hi Wellenbrecher,

sehr geil hier deine Empfindungen vom Spiel der LA Rams (Whose house?) vs Seattle zu lesen. Wir waren auch vor Ort und waren echt fasziniert; insb. das ganze "Festival-Feeling" auf dem Campus-Platz mit BBQ, Bier, etc. war echt was Neues im Vergleich zu dt. Stadion-Besuchen.
Wir haben nach dem Spiel einen UBER bekommen; einfach war´s aber nicht... :D
Waren dann tags drauf noch im Staples Center bei Clippers vs. Warriors; war auch ein Top-Match inkl. OT und guter Stimmung!

Danke für den Reisebericht!

VG, Viper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von DieRoteViper.

...lucky number eleven - Nov. 2018 27 Nov 2018 23:35 #174522

Die besten Odds on "bet them all" gibt es hier

file:///C:/Users/HP/AppData/Local/Microsoft/Windows/Temporary%20Internet%20Files/Content.IE5/JZI7WVBT/web_9-18-Craps-higher-pay.pdf

Stolze 34:1 ourside bzw 175:1 inside

Zum Vergleich , auf dem Strip gibt es 30:1 inside bzw 150 !!! : 1 inside.

Das minimiert das House Edge aber so was von und einen $3 Tisch gibt es auch. Ich werde das ausprobieren im Januar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.