Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: ESTA

ESTA 17 Dez 2018 07:29 #174770

Ich sollte die ESTA vor ca. 9 Jahren bei Condor beim Business Checkin (bzw. damals Comfort Class) vorzeigen.
Ich hatte sie nicht mitgenommen, weil ich dachte, ich bräuchte das nicht, und auch nicht wusste, welche meine war, weil damals nur ne Nr. draufstand, aber weder Name noch Reisepassnummer.
Die Dame hat mir jedenfalls die Bordkarte verweigert, also hat mein Mann unseren damals Einjährigen, der gerade mit seiner Flasche fertig war, ins Auto gepackt und ist zum Flughafen gedüst, um mir den Wisch zu bringen.
Der Bub hat auf der Rückfahrt dann noch schön ins Auto gekotzt. :unsure:

Mit dem Ausdruck bin ich dann wieder zum Schalter, aber der für die Comfort Class hatte bereits geschlossen. Also an den einzigen noch geöffneten Economy Schalter zum Einchecken - und der Mitarbeiter wollte die ESTA dann nicht sehen, hat nicht mal gefragt, ob ich eine
gemacht habe .... :angry:

Nachträglich haben wir dann gesehen, dass bei Condor auf der Homepage stand, dass sie einem die Bordkarte verweigern, wenn man den Nachweis nicht vorzeigen kann.
Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht mehr.

Nun ja, seitdem führe ich sie mit, aber bei den folgenden etwa 30 USA-Trips wollte sie
NIE mehr jemand sehen ... In den letzten Jahren checken wir aber ohnehin online ein und haben dann den Bordkarten-Code auf dem Handy, da marschiert man ja eh durch, ohne dass einer was sehen will. Aber trotzdem führe ich den Ausdruck nun sicherheitshalber immer mit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ESTA 19 Dez 2018 11:47 #174784

Wir haben es immer ausgedruckt dabei. Fliegen auch immer Edelweiss, mussten es aber noch nie zeigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ESTA 20 Dez 2018 16:01 #174794

UncleSam schrieb: Ich verstehe nicht wo das Problem ist, sich ein DIN A 4 Blatt auszudrucken und mit auf die Reise zu nehmen.
Widersprüchliche Antworten hier im Forum helfen dem Verunsicherten hier auch nicht weiter.


sehe ich genau so. Der Ausdruck eines DIN A4 Blatt dürfte doch kein Problem sein. Dann ist man auf jeden Fall Save. Ich zieh mir die ESTA zusätzlich als PDF auf mein Handy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.