Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: der nächste Flug - diesselbe Mannschaft

der nächste Flug - diesselbe Mannschaft 15 Jan 2019 19:41 #175184

Wie wäre die Route übers Death Valley statt über den Joshua? 


Hmm... ich habe dem Flug nach LA u.a. auch wegen dem Joshua NP den Vorzug gegeben.. dort haben wir zuletzt 2010 gezeltet und ich wollte das ob der Millionen Sterne, die man dort sehen kann (es gibt kaum Sreulicht) dieses Jahr wiederholen :laugh:

Aber dennoch liebes Urmeli werde ich mir deine Empfehlung mal anschauen.. im Moment warte ich auf den 1.2. und in dem Zusammenhang auf den Ausgang der Wave-Lotterie.. :)


LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

der nächste Flug - diesselbe Mannschaft 16 Jan 2019 06:32 #175186

Longstreet Inn & Casino kann ich auch nur empfehlen, war 2 mal dort um Nachts im Death Valley den Sternenhimmel zu fotografieren, ist von dort dann halt ein Stück zu fahren, aber im DV sind die Preise leider zu abgehoben. Ausserdem kann man da auch mal nett Car spotten, beides mal standen getarnte Prototypen auf dem Parkplatz die warscheinlich von Testfahrten im DV kamen und die Mannschaft dort übernachtete.
Folgende Benutzer bedankten sich: romy_s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

der nächste Flug - diesselbe Mannschaft 20 Jan 2019 12:04 #175260

@vegas31226: Welches Hotel?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

der nächste Flug - diesselbe Mannschaft 11 Feb 2019 21:44 #175572

Ich finde es spannend, dass Hotels und die Flüge Ende Mai recht günstig sind - auch vom 22.- 29.05. im Mirage und Wynn vor Ort :)

Viel Spaß bei der Rundreise!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

der nächste Flug - diesselbe Mannschaft 13 Feb 2019 14:20 #175574

Hallöle,
Ich bin im Moment gerade wieder etwas unentschlossen bzgl. Unserer Spots beim Roadtrip.. viele der tollen Campgrounds und auch die Lodge am North Rim des Grand Canyon sind bereits ausgebucht.. ich hab ja zunächst abgewartet, ob es noch was wird mit der Wave... Leider nicht.. :(
Vielleicht fahren wir einfach drauflos.. ich mochte vorbuchen (Ausser natürlich in vegas) noch nie so recht ;)

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

der nächste Flug - diesselbe Mannschaft 11 Apr 2019 19:29 #175973

Nur noch etwas mehr als ein Monat... :)
In LA hab ich jetzt das Bayside Hotel in Santa Monica gebucht. In Sedona das Bell Rock Inn und im Monument Valley natürlich das The View.
Für Vegas habe ich Buchungen fürs Bally (3 ÜN), Mandalay bay (4 ÜN) und 4 ÜN am Ende im Encore :silly:
Im Moment überlege ich am Beginn noch zum Vdara umzuschwenken.. die neue Clublounge sieht schick aus :)

LG Romy
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.