Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen

THEMA: Empfehlungen Steakhäuser

Empfehlungen Steakhäuser 26 Jul 2015 08:53 #157883

crabs1 schrieb: Man könnte glauben das viele hier wegen 2 Dollar Couponersparnis 10 Kilometer weit ins nächste Restaurant fahren, mit Trinkgeldern dann aber um sich schmeissen :woohoo:


Könnte jetzt auch eine These aufstellen: Die die weniger Geld haben sind meistens großzügiger als Leute mit mehr Geld.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Empfehlungen Steakhäuser 26 Jul 2015 12:04 #157890

Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben, weil bereits alles gesagt wurde. Aber offenbar ist die Sache mit dem "Trinkgeld" in den USA immer noch nicht jedem klar. Deshalb hier nochmals zum besseren Verständnis:

Das sogenannte "Trinkgeld" in den USA ist das Gehalt des Kellners. Er muss es sogar versteuern, hierbei richtet sich der Gesetzgeber nach dem Umsatz. Das bedeutet, wenn man dem Keller sein "Trinkgeld" verweigert, hat man ihm gleich doppelt geschadet:

1) Man hat ihm das ihm zustehende Entgelt für seine Dienste, die man in Anspruch genommen hat, vorenthalten.
2) Dieses vorenthaltene Geld muss er trotzdem versteuern.

Vielen Touristen aus Europa ist dies nicht klar, es ist eben ein anderes System als bei uns, wo das Trinkgeld einen zusätzlichen Betrag als Anerkennung für guten Service darstellt. Wenn man also der Bedienung in den in den USA 18 bis 20 Prozent Trinkgeld gibt bedeutet dies in keinster Weise, dass man "mit Trinkgeldern um sich schmeisst".

Wenn man sich über schlechtes Essen und Ambiente ärgert, dann ist es ein Armutszeugnis, sich dafür das schwächste Glied der Kette - die Bedienung - zur Bestrafung auszusuchen und damit auch noch zu prahlen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Börni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Steakhäuser 26 Jul 2015 12:15 #157891

Renavegas schrieb: 1) Man hat ihm das ihm zustehende Entgelt für seine Dienste, die man in Anspruch genommen hat, vorenthalten.

Selten so einen Blödsinn gelesen.
Folgende Benutzer bedankten sich: crabs1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Steakhäuser 26 Jul 2015 14:29 #157896

Renavegas schrieb:
Wenn man sich über schlechtes Essen und Ambiente ärgert, dann ist es ein Armutszeugnis, sich dafür das schwächste Glied der Kette - die Bedienung - zur Bestrafung auszusuchen und damit auch noch zu prahlen.


Sorry aber dann solltest du richtig lesen lernen ! Wo habe ich bitte danit geprahlt kein Trinkgeld zu geben !

Ich habe ledeglich im "Steakhouse" Thread 2 Restaurants bewertet und geschrieben das eines davon so schlecht vom Ambiente und Service war, das ich in 15 Jahren das erste mal kein Trinkgeld gegeben habe.

Fester Bestandteil des Lohnes hin oder her, schlechte Dienstleistung nix Kohle, warum soll das in Usa anders als bei uns sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Steakhäuser 26 Jul 2015 14:32 #157898

chris2x schrieb:

Renavegas schrieb: 1) Man hat ihm das ihm zustehende Entgelt für seine Dienste, die man in Anspruch genommen hat, vorenthalten.

Selten so einen Blödsinn gelesen.


Sehe ich auch so, aber anscheinend wird es bei einigen toleriert wenn man in Vegas jemanden erschiesst, aber wehe man lässt das Trinkgeld wegen schlechter Leistung entfallen, :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Steakhäuser 26 Jul 2015 14:40 #157899

crabs1 schrieb:

chris2x schrieb:

Renavegas schrieb: 1) Man hat ihm das ihm zustehende Entgelt für seine Dienste, die man in Anspruch genommen hat, vorenthalten.

Selten so einen Blödsinn gelesen.


Sehe ich auch so, aber anscheinend wird es bei einigen toleriert wenn man in Vegas jemanden erschiesst, aber wehe man lässt das Trinkgeld wegen schlechter Leistung entfallen, :woohoo:


Bin hier da auch immer etwas überrascht, dass überall nach Schnäppchen gesucht, Angebote verglichen, der letzte Dollar gespart wird, aber beim Trinkgeld alle so mega großzügig sind. Da fehlt mir doch ab und an die Verhältnismäßigkeit. Viele hier scheinen mehr Tringeld zu geben als die eigentliche Leistung kostet.

Zum Stripsteak: wir waren letzten Mai dort, ich fand das echt top. Kann mich echt auch nicht entsinnen, dass das Ambiente oder der Lärm so übel war. Fleisch war Hammer und Service echt top. Aber vieles ist ja auch tagesabhängig.

Btw. Wer hat wen erschossen? ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Roy-Ma-Kai.

Empfehlungen Steakhäuser 26 Jul 2015 14:51 #157900

OliverOAS schrieb:

crabs1 schrieb: Man könnte glauben das viele hier wegen 2 Dollar Couponersparnis 10 Kilometer weit ins nächste Restaurant fahren, mit Trinkgeldern dann aber um sich schmeissen :woohoo:


Könnte jetzt auch eine These aufstellen: Die die weniger Geld haben sind meistens großzügiger als Leute mit mehr Geld.

Oliver


In Deutschland muss ich dir da zu 100 % zustimmen !
Meine Jungs bekommen von meinen gut betuchten Kunden
nicht mal nen Kaffee, die Rentnerin hingegen schmiert Brote und gibt Trinkgeld.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Steakhäuser 26 Jul 2015 15:12 #157902

Roy-Ma-Kai schrieb:

Zum Stripsteak: wir waren letzten Mai dort, ich fand das echt top. Kann mich echt auch nicht entsinnen, dass das Ambiente oder der Lärm so übel war. Fleisch war Hammer und Service echt top. Aber vieles ist ja auch tagesabhängig.
)


Wahrscheinlich haben wir die falsche Uhrzeit, den falschen Koch, und die schlechteste Bedienung am schlechtest platzierten Tisch erwischt.
Wenn alle 3 sagen das war scheisse, dann wars halt nen Griff ins Klo an diesem Tag, wiederholung erfolgt auf jeden Fall im Stripsteak nicht :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stripsteak 02 Aug 2015 14:55 #158123

Wir waren vor drei Jahren im Stripsteak und haben es als “Once in a lifetime experience“ abgehakt.
Amuse gueule waren Pommes in drei verschiedenen Würzrichtungen, da hat man Spaß an der Backe.
Beilagen okay, Fleisch auch (Filet Mignon), aber sicherlich keine Geschmacksexplosion. Trotz 100 $ Gutschein über Restaurant.com sieht uns der Laden nicht mehr. Viel Schi-Schi vom Personal, aber nicht einmal 'ne Tischdecke auf dem Tisch, sondern nur die stinknormalen Papiersets. Weder Lage noch Ambiente hauen einen vom Hocker. Dann lieber ins Top oft the World.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stripsteak 02 Aug 2015 16:33 #158124

Habicht schrieb: Dann lieber ins Top oft the World.


Jepp ! Waren wir gestern und mal wieder alles Top im wahrsten Sinne des Wortes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Steakhäuser 16 Mär 2016 14:15 #161717

Hallo liebe Vegas Gemeinde,
ich wollte mal das Thema wieder aufgreifen, ob jemand spezielle Steakhäuser oder Restaurants empfehlen kann, bzw. neue Erfahrungen sammeln konnte.

Interessant wären Läden am Strip, downtown oder irgendwelche Seitenstrassen :-)
Und ggf. irgendwelche Spezialitäten der entsprechenden Restaurants.

Vielen Dank schon mal
Viva Las Vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Steakhäuser 16 Mär 2016 15:50 #161719

Ich fand es im Heritage im Mirage genial, nicht gerade günstig aber genialer Geschmack, auch die Beilagen Top!!

www.mirage.com/en/restaurants/tom-colicc...age-steak.html#/Menu


Gruß Sly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Steakhäuser 17 Mär 2016 02:02 #161723

Waren gestern im Binions. Super wie immer.
LG
Big_C

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Steakhäuser 21 Mär 2016 08:30 #161823

Slider schrieb: Ich fand es im Heritage im Mirage genial, nicht gerade günstig aber genialer Geschmack, auch die Beilagen Top!!

www.mirage.com/en/restaurants/tom-colicc...age-steak.html#/Menu


Gruß Sly


Kann ich auch empfehlen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Steakhäuser 09 Aug 2016 18:40 #164028

Hat von euch schon mal jemand bei Travelzoo den Coupon für das BLT Steak gekauft?

Travelzoo

Es geht mir um die Frage, ob man statt der im Coupon abgedeckten Bestandteile, wie das Entree für 58$ auch etwas teureres nehmen könnte und dort den Aufpreis zahlt.

Quest

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Steakhäuser 11 Aug 2016 08:58 #164048

Slider schrieb: Ich fand es im Heritage im Mirage genial, nicht gerade günstig aber genialer Geschmack, auch die Beilagen Top!!

www.mirage.com/en/restaurants/tom-colicc...age-steak.html#/Menu


Gruß Sly


Das kann ich bestätigen - das Essen im May war dort super!

Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Steakhäuser 11 Aug 2016 19:16 #164058

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Ich werfe noch mal zwei in die Runde:

1. STK im Cosmopolitan - cool und "lauter"
2. Hugo's Cellar im Four Queens - cozy und "leiser"

Beide sehr unterschiedlich aber sehr gut IMO, wobei qualitativ Hugo bei mir gewinnt.

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

Empfehlungen Steakhäuser 11 Aug 2016 20:12 #164059

Den Country Club im Wynn sollte man nicht vergessen. Top of the world ist bei jedem LV Aufenthalt einfach Pflicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Steakhäuser 12 Aug 2016 08:44 #164068

Hatten 10/2015 Steakhouse of Camelot ausprobiert. War sehr gut. Fleisch geschmacklich super, zart und auf den Punkt genau.
Vor 4 Tagen mit 6 Leuten ebenfalls wieder ins Camelot gegangen. Vorspeise französische Zwiebelsuppe und Steak NY 16oz. Ebenfalls super. Gesamtrechnung 434USD plus Trinkgeld.
Sind aber keine Weintrinker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[aurl=http://www.vegas-infos.de/vegas-countdown-ticker]

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[/url]

Empfehlungen Steakhäuser 14 Aug 2016 23:35 #164100

Hallo Leute! Bin neu hier und echter LV-Fan B)

War bereits zweimal in Vegas und da alle guten Dinge drei sind, werde ich kommenden Oktober zum dritten Mal in Vegas zu Besuch sein.

Ich habe immer wieder im Internet über das Ellis Island Restaurant gelesen und dass es dort ein tolles Angebot gibt, wo man für $8,99 ein Steak Dinner (10oz. Steak, grüne Bohnen und Salat) und noch dazu ein Bier bekommt, wenn man eine Players Card besitzt. Außerdem wird oft erwähnt, dass es dort generell sehr günstig ist und die Qualität auch einigermaßen in Ordnung sein soll. Mir ist klar, dass ich dort um so einen Preis jetzt kein 5 Sterne Steak erwarten darf, aber das tue ich auch gar nicht.

Mich würde viel mehr interessieren, ob von euch schon jemand dort war und er die Steaks dort empfehlen kann und ob man da, auch wenn es wirklich sehr günstig im Vergleich zu anderen Steakhäusern in Vegas ist, trotzdem gute Steaks essen kann.

Freue mich auf eure ANtworten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von der_gangster.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.270 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.