Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gutes Steakhouse!!!!

Gutes Steakhouse!!!! 27 Nov 2016 15:32 #165300

Hallo,

Bin gerade beim Durchstöbern des Webs auf folgendes Steakhouse gestoßen, und wollte fragen wer da schon/ dieses kennt?
Gallaghers Steakhouse

Danke Lg
Littlemisstara B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gutes Steakhouse!!!! 27 Nov 2016 15:40 #165301

Standard Steakhouse, nichts schlechtes und auch nichts herausragendes Gutes für das Angebot in LV.

Opentable:
www.opentable.com/gallaghers-steakhouse-las-vegas

Trivadvisor:
www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g45...as_Vegas_Nevada.html

Menü inkl Preise von 09/2014:
www.arkvegas.com/wp-content/uploads/2014/09/Gallaghers-Menu.pdf
Folgende Benutzer bedankten sich: Littlemisstara

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gutes Steakhouse!!!! 29 Nov 2016 06:42 #165315

Hi, ich war mal 2013 da, fand das Steak sehr lecker (Dry Age). Preise sind schon gehoben, aber für das gebotene ok.
Service sehr schnell und nett.
Der Laden war etwas "eng", man sitzt nicht besonders gemütlich, aber das haben ja viele US Restaurants das man die Tische sehr nah aneinander stellt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Littlemisstara

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.