Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ticketmaster

Ticketmaster 11 Feb 2016 09:13 #161128

Hi Leute,
bäuchte mal wieder eure Hilfe :S
Habe gestern erstmals Tickets bei Ticketmaster gekauft. Das hat alles soweit auch ganz gut geklappt. Ich habe die Option E-tickets gewählt. Leider musste ich dann bemerken, das man die gebuchten Tickets erst 5 Tage vor der Show ausdrucken kann. Zu diesem Zeitpunkt , sind wir aber schon in Vegas. Bis jetzt konnte ich es immer vermeiden, einen Drucker mitzunehmen :laugh: :laugh: :laugh:
Es gibt desweiteren noch die Option, des Tickets auf dem Handy. Leider verstehe ich nicht ganz, wie das funktioniert. Zeig ich da die email oder wie geht das? Geht das ohne Internet überhaupt? Da ich nicht plane mir ne Ami Sim zukaufen(bin der Meinung man brauch im Urlaub kein Internet zu jeder Zeit)
Wäre cool wenn jemand einen Rat hätte!
Grüße Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Frank_fd.

Ticketmaster 11 Feb 2016 09:40 #161129

Hallo Frank,
wenn du das Ticket über dein Handy abrufen möchtest, brauchst du zwingend Internet, da die Karten in der Regel als pdf-Datei gesendet werden.

W-Lan hast du ja bestimmt im Hotel oder?

Ansonsten einfach in einem anderen Hotel oder bei Starbucks etc. ins kostenfrei W-Lan gehen.

Die meisten Hotels drucken dir die Karten auch kostenfrei aus, ist im Normalfall in der Resort Gebühr enthalten.

Viel Spaß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Börni.

Ticketmaster 11 Feb 2016 09:51 #161130

Falls es eine PDF Datei sein sollte, kann man diese beim Iphone unter iBooks abspeichern und dann meiner Meinung auch ohne Internet abrufen. Funktioniert auch mit Boardingpässen wunderbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Ticketmaster 28 Nov 2016 19:47 #165311

Ich klinke mich mal hier ein, da es zum Titel passt.

Ich schaue mich um nach Karten für ONE im April.
Über die Seite ONE findet sich aktuell ein Angebot zum Cyber Monday mit sehr guten Preisen, wie ich finde ( statt 210$ für 129$. Ich lande dort bei Ticketmaster.
Das sagt mir nichts. Sind die seriös ? Welche Erfahrung habt Ihr ?

Vielen Dank schon mal !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ticketmaster 28 Nov 2016 22:45 #165314

Ticketmaster ist in ganz Amerika für viele Veranstaltungen die einzige offizielle Vorverkaufsstelle. Seriös sind sie - keine Frage!
Musst mal sehen, aber da kommt bei Ticketmaster noch etliches an Gebühren drauf. Falls möglich, wähle die Print at Home Option.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio

Ticketmaster 29 Nov 2016 10:43 #165320

Du gehst über WLAN ins Internet (gibt's ja in vielen Hotels usw. kostenlos, lädts dir die PDF runter. Dann entweder beim Concierge-Service fragen ob sie dir das Ticket ausdrucken, oder du zeigst beim Einlass der Veranstaltung einfach nur den Strichcode vor. Der wird vom Handy gescannt und du kannst rein.
Beim Ticketdruck brauchst aber auch wieder WLAN. Ich hab denen meine mail geschickt und damit konnten sie es drucken. (Ich wollte das Ticket zur Erinnerung)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ticketmaster 30 Nov 2016 07:14 #165333

Vielen Dank für die Antworten.

Hat sich leider erledigt, weil es nach Auswahl der Tickets nicht weiter ging, egal mit welchem Browser.
Sollte es mit anderem Browser, der App oder später nochmal versuchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ticketmaster 05 Dez 2016 09:06 #165379

update:
Bestellung am Freitag noch mal probiert und siehe da, hat geklappt. Gebühren fand ich nicht so dramatisch (5,15 $ komplett für 4). Für International Orders war aber nur "Will call" möglich.
Die Tickets sind abzuholen am venue's box office. Ich nehme an, das ist im Hotel ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.