Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Knockout at the D

Knockout at the D 19 Aug 2016 07:34 #164140

Hi Leute,
ich habe leider 6 Tickets für ein falsches Event gekauft. Das Event findet am 30.9.16 statt( ich wollte Tickets für den 9.9.16 ). Der Wiederverkauf, ist leider bei diesem Event, bei Ticketmaster nicht erlaubt.
Ich würde die Tickets gerne an Euch verschenken, wenn wirklich Interesse besteht.
Das Main Event bestreiten Hanzel Juan Antonio Lopez vs Stephon Young ( Die beiden sollten nur Insidern bekannt sein)
Nicht wirklich ein Spitzenevent , aber die Tickets waren günstig und ich liebe Kampfsport.
Die Sitzplätze sind auf der tribüne, in der ersten Reihe.
Gebe die Tickets natürlich auch einzeln ab.
Meldet Euch einfach, bei Interesse.
Gruss Frank
Folgende Benutzer bedankten sich: redangel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Knockout at the D 19 Aug 2016 21:43 #164141

Hallo Frank,

wir sind zu 4. und über den 30.9. in Vegas.
Wäre toll, wenn wir 4 Karten bekommen könnten.
PN ist gleich raus ;-)

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Knockout at the D 19 Aug 2016 23:17 #164142

Somit wäre noch 2 Tickets zu haben wenn jemand Interesse hat!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Knockout at the D 30 Aug 2016 08:29 #164258

*push* 2 Tickets sind noch abzugeben!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.395 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.