Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: was ist los in der Woche vom 1.-8. April 2017 ?

was ist los in der Woche vom 1.-8. April 2017 ? 17 Nov 2016 14:16 #165184

weiß jemand, ob etwas besonderes zu dieser Zeit los ist?

Die Hotelpreise sind dann ziemlich hoch

Danke

Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

was ist los in der Woche vom 1.-8. April 2017 ? 17 Nov 2016 15:51 #165186

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Anfang April (01.04. und 03.04.) werden die March Madness Endspiele ausgetragen, das mag "einige" Besucher mehr nach Vegas bringen und evtl. die höheren Preise erklären.

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

was ist los in der Woche vom 1.-8. April 2017 ? 17 Nov 2016 15:51 #165187

Bin gerade mal die Hotelpreise der MGM Gruppe durchgegangen. Finde sie im Vergleich zum gesamten Monat jetzt nicht außergewöhnlich hoch.
Aber es ist wohl noch zu früh, würde ab Januar noch einmal nachschauen, wenn sämtliche Promos etc. draußen sind. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio

was ist los in der Woche vom 1.-8. April 2017 ? 17 Nov 2016 21:13 #165191

Bin zu der Zeit auch vor Ort und bin recht überzeugt das da noch das ein oder andere Angebot eintrudeln wird. Gerade von den deutschen Anbietern bei denen die Resort Fee inklusive ist.

Nicht uninteressant, sofern man bereit ist die Hotels zu wechseln, finde ich ein Angebot auf Smartervegas. Vom 3-7 April ab 72 $ / Night + TAX + RF aber inkl. 2 Buffets pro Tag im MGM.

VG FH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s

was ist los in der Woche vom 1.-8. April 2017 ? 17 Nov 2016 21:35 #165193

Mitte April ist wieder Rockabilly im Orleans -- da sind wir wieder da. Vielleicht sind das schon Vorläufer.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

was ist los in der Woche vom 1.-8. April 2017 ? 18 Nov 2016 11:37 #165197

wir mußten unsere 2 - Wochen-Rundreise auf 10 Tage verkürzen und
sind ausgerechnet nur an den 2 Wochenenden, also 30.3-1.4. und 6.-9.4.
in Las Vegas.
Habe per Zufall gesehen, dass Rod Stewart im Caesars Palace gastiert und
uns für den 31.3. schon Tickets besorgt. Da bin ich sehr gespannt.
Ich finde ihn Live toll.

Gruß, Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

was ist los in der Woche vom 1.-8. April 2017 ? 18 Nov 2016 14:42 #165198

Soweit ich gesehen habe, ist da auch in Downtown das Beer Festival...
Folgende Benutzer bedankten sich: treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.