Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kennt jemand flashseats???

Kennt jemand flashseats??? 01 Nov 2017 18:00 #169085

  • urmel
  • urmels Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1440
  • Dank erhalten: 125
Hi,
ich wollte mir Tickets für die T-Mobile-Arena in Las Vegas vorbestellen (bereits für nächstes Jahr). Irgendwie werde ich da immer zu flashseats.com umgeleitet. Weder über Ticketmaster noch direkt AXS funktioniert. Bei Flash seats besteht die Möglichkeit, auf die Tickets zu bieten oder auch zu kaufen. Ich muss mich registrieren, aber es akzeptiert nur Kunden aus USA oder Kanada. Ich kann auch die dt. Tel-Nr. usw. nicht eingeben. Hat da schon mal jemand drüber gebucht?

Alternativ hatte ich auch Tickets bei ebay.com gesehen, aber auch da brauche ich einen account bei flash seats.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kennt jemand flashseats??? 01 Nov 2017 18:29 #169086

Wollte auch tickets bedtellen, jedoch kannst du nur fakeaccounts eröffnen als europäer..der kundendienst hat mich einfach auf die AGBs verwiesen.
Habs dann sein lassen und über stubhub gebucht
Folgende Benutzer bedankten sich: schnueffer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kennt jemand flashseats??? 01 Nov 2017 18:30 #169087

Ich hab die App auf dem iPhone. Hab damals als Wohnort die Adresse vom Wynn Las Vegas angegeben. Ist für die Buchung kaum relevant. Wir haben Ende Juli 17 Queen in der t—mobile gesehen. Einfach in der App den Code der Tickets scannen lassen und reingehen. Super Sache.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Jackpotter.

Kennt jemand flashseats??? 01 Nov 2017 20:40 #169089

Habe jetzt im Oktober 2 Tickets der Vegas Golden Knights gekauft, du hast Zutritt am Eingang indem du die Kreditkarte zeigst, mit der du die Tickets bezahlt hast.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von smei1120.

Kennt jemand flashseats??? 02 Nov 2017 15:55 #169095

Stimmt, mit der KK geht es auch. Mit der app werden die Tickets ständig auf dem iPhone aktualisiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kennt jemand flashseats??? 14 Nov 2017 05:39 #169266

Um für zukünftige Bestellungen auf der sicheren Seite zu sein, hab ich die Angelegenheit nochmals direkt bei flashseats angefragt.Die Antwort war, dass man schon eine Canada oder USA Adresse in der Anmeldung online vermerken muss. Es geht aber auch eine Adresse eines Freundes in der USA/Canada oder eine Hoteladresse, um sein online profil vervollständigen zu können.Wie bereits beschrieben hat das bei uns schon super funktioniert. Vorteil gegenüber ticketmaster etc. Man kann online noch ne halbe Stunde vor Eventbeginn(oder noch kurzfristiger) noch freie tickets kaufen und umgehend wird der ticketeinlass Code aufs Handy überspielt. Alternativ kann man das event auch mit der KK betreten, mit der man das ticket gekauft hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.